Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: john doe am Dienstag, 02.Sep.2025, 08:16:47die aussucht auf 10 millionen für drei monate arbeiten sind doch verlockend. herr funkel steht bereit.
Für zehn Mio könnte auch ich die 3 Spiele lang vercoachen. Immerhin habe ich als FC Fan bei den besten Trainern mit dieser Strategie gelernt.
Super-Wetti
  •  

Alter Mann

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 02.Sep.2025, 10:50:12Für zehn Mio könnte auch ich die 3 Spiele lang vercoachen. Immerhin habe ich als FC Fan bei den besten Trainern mit dieser Strategie gelernt.

Wenn du die drei Spiele im FC Trikot auf der Bank sitzt bekommst du ein Denkmal auf dem Neumarkt.  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 02.Sep.2025, 11:18:49Wenn du die drei Spiele im FC Trikot auf der Bank sitzt bekommst du ein Denkmal auf dem Neumarkt.  :D
Cool. Zwischen all den Drogenabhängigen wird selbst Superwetti einen guten Eindruck machen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 02.Sep.2025, 11:20:14Cool. Zwischen all den Drogenabhängigen wird selbst Superwetti einen guten Eindruck machen.

Unser Dorf soll schöner werden. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 02.Sep.2025, 11:18:49Wenn du die drei Spiele im FC Trikot auf der Bank sitzt bekommst du ein Denkmal auf dem Neumarkt.  :D
Ich hatte mal in Gladbach ein FC Trikot an, als die dort gegen Stuttgart gespielt haben. War damit sogar in der Kabine und beim Einzug der Mannschaften auch auf dem Spielfeld um Fotos zu machen.  :fc:
Super-Wetti

tuenn1960

Dieses nutzlose Konstrukt wird für die meisten Spieler nur eine Durchgangsstation bleiben. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

JoeFC

6 Millionen fixe Abfindung für 60 Tage Arbeit.
Normales Durchschnittseinkommen hier im Forum  :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

rusk

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 02.Sep.2025, 11:20:14Cool. Zwischen all den Drogenabhängigen wird selbst Superwetti einen guten Eindruck machen.

und seine Statue am Neumarkt dürfte auch gut aussehen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

THC-Ben

Kennst du ihn persönlich und bist du dir da ganz sicher?
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Gestern um 06:30:06Kennst du ihn persönlich und bist du dir da ganz sicher?
Nein und Nein. Aber jemand, der mit Dir abhängt, wird vermutlich ein gewisses Niwoh haben. Jedenfalls eines, das (knapp) über Drogenabhängigen liegt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harper666

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 02.Sep.2025, 19:52:046 Millionen fixe Abfindung für 60 Tage Arbeit.
Normales Durchschnittseinkommen hier im Forum  :D
Ich komm nicht mal auf 60 Tage mit echter Arbeit. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 07:57:20Aber jemand, der mit Dir abhängt, wird vermutlich ein gewisses Niwoh haben. Jedenfalls eines, das (knapp) über Drogenabhängigen liegt.

Also schon zwei Personen die du nicht wirklich kennst ;)
Super-Wetti

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Gestern um 08:41:30Also schon zwei Personen die du nicht wirklich kennst ;)
Es wird Dich vielleicht überraschen, aber ich kenne ca. 8,2 Milliarden Menschen nicht wirklich. 
  •  

Drahdiaweng

Wer trainiert den Scheißhaufen denn jetzt interimsweise?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 08:52:35Es wird Dich vielleicht überraschen, aber ich kenne ca. 8,2 Milliarden Menschen nicht wirklich.

ca.? Deine Antworten waren auch schonmal präziser.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Gestern um 08:59:10ca.? Deine Antworten waren auch schonmal präziser.

Ich wollte Rundungsfehler vermeiden. Womit wir bei Calli und wieder dem Drecksthema hier wären.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Harper666

Seid ihr eigentlich doof? Hier ist den letzten 2 Tagen mehr Aktivität als in 10 Jahren Bayer Forum. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Alter Mann

Zitat von: Harper666 am Gestern um 09:25:58Seid ihr eigentlich doof? Hier ist den letzten 2 Tagen mehr Aktivität als in 10 Jahren Bayer Forum.
Naja es macht halt Spaß sich drin zu suhlen wenn es den Pillen schlecht geht. Zu Recht.   :D

THC-Ben

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 07:57:20Nein und Nein. Aber jemand, der mit Dir abhängt, wird vermutlich ein gewisses Niwoh haben. Jedenfalls eines, das (knapp) über Drogenabhängigen liegt.

Du kennst mich doch garnicht, also nicht besser wie als jemand anderen den du nicht kennst :twisted:
Wen kennst du überhaupt?
Manchmal habe ich das Gefühl du kennst dich selbst nicht einmal.
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Gestern um 16:32:27Du kennst mich doch garnicht, also nicht besser wie als jemand anderen den du nicht kennst :twisted:
Wen kennst du überhaupt?
Deshalb schrieb ich "vermutlich".
  •  

funkyruebe

Zitat"Man muss nicht sofort Alternativen parat haben" Carro
:?
Hat Bayer einen Externen Berater? 
Wohnt der womöglich in Regensburg?

Fände ich gut
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus

Rumpirat

Zitat von: THC-Ben am Gestern um 16:32:27Du kennst mich doch garnicht, also nicht besser wie als jemand anderen den du nicht kennst :twisted:
Wen kennst du überhaupt?
Das heißt "als wie", nicht "wie als"!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rumpirat

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 19:19:57:?
Hat Bayer einen Externen Berater?
Wohnt der womöglich in Regensburg?

Fände ich gut
Dann kann Doktor Doof ja künftig erzählen, dass ihn in der Apotheke - bei einem Cocktail aus Laxoberal und Vagisan - ein paar Rentner als Schuldigen bezeichnet haben und er ihnen beim gemeinsamen Lesen der Apotheken - Umschau klar gemacht hat, dass er derjeniche ist, der die 2- ist. 

john doe

die millionentruppe leverkusen scheint ja total angesagt zu sein. amazon hat sich dafür entschieden lieber bvb vs. villarreal zu zeigen und nicht city vs. leverkusen gewählt.
wahrscheinlich verkauft ein anbieter mit leverkusen keine abos. mich würde mal interessieren, ob es aus den letzten jahren irgendwelche einschaltquoten bei internationalen spielen gibt und wie dirt4das seelenlose konstrukt leverkusen abschneidet.

aber mit solchen konstrukten wie leverkusen, wolfsburg, hoffenheim und leipzig wirst du niemals chancen haben fernsehgelder zu erhöhen.
  •  

Aldous

Zitat von: john doe am Heute um 08:07:05die millionentruppe leverkusen scheint ja total angesagt zu sein. amazon hat sich dafür entschieden lieber bvb vs. villarreal zu zeigen und nicht city vs. leverkusen gewählt.
wahrscheinlich verkauft ein anbieter mit leverkusen keine abos. mich würde mal interessieren, ob es aus den letzten jahren irgendwelche einschaltquoten bei internationalen spielen gibt und wie dirt4das seelenlose konstrukt leverkusen abschneidet.

aber mit solchen konstrukten wie leverkusen, wolfsburg, hoffenheim und leipzig wirst du niemals chancen haben fernsehgelder zu erhöhen.
Häh, versteh ich gar nicht. Ich dachte immer, Leverkusen hat eine riesige treue Fanbase in Ägypten  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Pete

Bueb

Zitat von: Aldous am Heute um 08:16:19Häh, versteh ich gar nicht. Ich dachte immer, Leverkusen hat eine riesige treue Fanbase in Ägypten  :cool:
War das nicht Indonesien? Vor Jahren von 80000 Follower plötzlich auf 450000  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bricktop_555

Zitat von: Drahdiaweng am Gestern um 08:57:20Wer trainiert den Scheißhaufen denn jetzt interimsweise?
Man arbeitet an einer Doppelstumpfe Timo Schulz / Michael Frontzeck.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng