Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Luiz_Trotta

Zitat von: van Gool am Freitag, 05.Sep.2025, 15:30:28Sie könnten doch nach Uerdingen umziehen. Da ist Platz - und dann mit KFC Uerdingen zu Bayer 04/05 Uerdingen fusionieren

sie werden nicht gerne an Uerdingen erinnert, da wird ihnen doch vor augen geführt wo sie ohne die IG Farben wären
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

WOC

Sollen sie umziehen.
Holland soll schön sein.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Poldragon

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Sep.2025, 13:21:54https://www.express.de/sport/fussball/bayer-04-leverkusen/bayer-hat-fc-problem-wegen-a1-baustelle-umzug-in-andere-stadt-1101251

Einfach mal die Chance nutzen und den Misthaufen abmelden!
Hoffentlich finden die da unter den Trainingsplätzen eine alte illegale Mülldeponie  :D

Monheimer erhebt euch - klares Zeichen setzen für die Natur und gegen die AG aus Leverkusen!!!!! 

King of Freedom

Haben einen neuen Trainer gefunden: Kasper Hjulmand, war vor Jahren mal für ein kurzes Intermezzo bei Mainz, ansonsten Erfolge in Dänemark auf Klub- und Natiebene. Gilt als Menschenfänger, befürchte der könnte gut funktionieren bei denen.
  •  

Oropher

Menschen zum fangen gibts doch da schonmal nicht.  :)

joerg85

Zitat von: King of Freedom am Montag, 08.Sep.2025, 12:36:12Haben einen neuen Trainer gefunden: Kasper Hjulmand, war vor Jahren mal für ein kurzes Intermezzo bei Mainz, ansonsten Erfolge in Dänemark auf Klub- und Natiebene. Gilt als Menschenfänger, befürchte der könnte gut funktionieren bei denen.

Keine Sorge. Es gibt keine Menschen in Leverkusen
  •  

Oxford

Zitat von: King of Freedom am Montag, 08.Sep.2025, 12:36:12Haben einen neuen Trainer gefunden: Kasper Hjulmand, war vor Jahren mal für ein kurzes Intermezzo bei Mainz, ansonsten Erfolge in Dänemark auf Klub- und Natiebene. Gilt als Menschenfänger, befürchte der könnte gut funktionieren bei denen.

Wäre ich Pillenfan, wäre ich jetzt schwer enttäuscht. Für mich ist Hjulmand ein gesichtsloser Typ. Die BuLi ist für den eine Etage zu hoch, glaub ich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Gesichtsloser Typ passt dann aber wiederum ganz gut zu denen. Ich bin auch überrascht, dass die keinen Trainer aus einem höheren Regal geholt haben. Wobei ich allerdings auch nicht weiß, wer überhaupt verfügbar gewesen wäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Sep.2025, 15:26:07Gesichtsloser Typ passt dann aber wiederum ganz gut zu denen. Ich bin auch überrascht, dass die keinen Trainer aus einem höheren Regal geholt haben. Wobei ich allerdings auch nicht weiß, wer überhaupt verfügbar gewesen wäre.
Mourinho.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Wer Hjulmand holt, sagt auch: "Platz 7 wär doch schon mal ganz ordentlich!"
  •  

KimJones

Zitat von: globobock77 am Montag, 08.Sep.2025, 15:27:32Mourinho.
Mourinho hat aber schon mehrmals geäußert das er kein Interesse an einem Job in Deutschland hat
  •  

WOC

Vom Gefühl würde ich sagen, es passt nicht.
Dieses Gefühl hatte ich auch schon bei ten Hag.
Ich freu mich schonmal.
86 Veedel - Eine Stadt!

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 08.Sep.2025, 15:27:32Mourinho.
Ich glaube der bräuchte schon einen größeren Verein für sich und sein Ego.
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Sep.2025, 16:02:34Ich glaube der bräuchte schon einen größeren Verein für sich und sein Ego.

Schon, aber noch sitzt Kwasniok fest im Sattel.

Sprühwurst

Nach dem distanzierten Ten Haag jetzt also der Menschenfänger? Und mit Haaren. Dafür ohne Bart. Wirkt ein bisschen so, als habe man nur den Gegenentwurf zum gescheiterten Kurzzeittrainer gesucht.
  •  

Povlsen

Hjulmand wäre wahrscheinlich von Anfang an die intelligentere Lösung gewesen. Statt dessen wollte man unbedingt einen namhaften Trainer als Ersatz für Superstar Alonso. Den 6 Millionen Euro teuren Fehler hat man leider schnell korrigiert. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Sep.2025, 16:02:34Ich glaube der bräuchte schon einen größeren Verein für sich und sein Ego.
Weiß ich doch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

drago

Zitat von: Povlsen am Montag, 08.Sep.2025, 18:44:04Hjulmand wäre wahrscheinlich von Anfang an die intelligentere Lösung gewesen. Statt dessen wollte man unbedingt einen namhaften Trainer als Ersatz für Superstar Alonso. Den 6 Millionen Euro teuren Fehler hat man leider schnell korrigiert.

von ten haag hab ich auch absolut nichts gehalten, aber was soll an dem neuen nun soviel besser sein? der hat in dänemark und bei genau einem verein (in dänemark) funktioniert - das wars.

und selbst da wars jetzt nichts supertolles, jedenfalls aus meiner sicht nicht.

erinnert mich von der vita her komplett an solbakken - der war auch bei genau einem verein super (auch dänemark und mit besserem schnitt) und ebenfalls bei genau einem nationalteam (da dänemark schon belegt war halt norwegen). 

ich bleibe erstmal sehr skeptisch, was diese lösung angeht, und daher sehr erfreut.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Sep.2025, 20:23:01Da kann man bei dir nicht sicher sein.
Das ist die Strategie.
Immer den anderen im Ungleichgewicht lassen.
-Mark Twain-
  •  

MG56

Zitat von: globobock77 am Montag, 08.Sep.2025, 21:15:29Das ist die Strategie.
Immer den anderen im Ungleichgewicht lassen.

Hauptsache, man verliert selbst nicht das Gleichgewicht.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Zitat von: MG56 am Montag, 08.Sep.2025, 21:17:50Hauptsache, man verliert selbst nicht das Gleichgewicht.  ;)
Ich bleibe stabil, Bro.
-Mark Twain-
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Flemming Povlsen sagt im Interview heute über Hjulmand, fachlich sei er eine sehr gute Wahl, er nehme jedoch Kritik zu schnell zu persönlich und komme oft viel zu dünnhäutig daher.

Außerdem : Er hat seinen sechs Jahren keinen Club mehr trainiert. Die Nationalelf Dänemarks stellte sich unter Hjulmand fast von selbst auf, spielerisch gab es zuletzt aber keine Weiterentwicklung, so Povlsen.

Meine Prognose : Maximal bis Saisonende - dann geht auch Silfes Romon.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

r9naldo

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Sep.2025, 13:21:54https://www.express.de/sport/fussball/bayer-04-leverkusen/bayer-hat-fc-problem-wegen-a1-baustelle-umzug-in-andere-stadt-1101251

Einfach mal die Chance nutzen und den Misthaufen abmelden!
geil gar nicht mitbekommen. gönne ich denen klingt nach noch mehr stress mit dem ausbau als der fc ihn hat

hoffentlich gibt es in monheim viele fc fans die protestieren und natürlich naturfreunde!
  •  

Oropher

Vielleicht setzen wir ein paar Wasserfledermäuse u.Ä. aus?
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: Oropher am Dienstag, 09.Sep.2025, 13:49:40Vielleicht setzen wir ein paar Wasserfledermäuse u.Ä. aus?
...oder einen Ziegenmelker  :D
  •  

Rumpirat

Zitat von: Dante LeRoi am Mittwoch, 10.Sep.2025, 22:20:34...oder einen Ziegenmelker  :D
Die Rückkehr vom User "Wutmelker"?
  •  

Dante LeRoi

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Zitat von: Dante LeRoi am Mittwoch, 10.Sep.2025, 22:20:34...oder einen Ziegenmelker  :D

Oh, noch ein Hobby-Ornithologe am Start?  :cool:
  •