Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

baenderriss

Seoane sieht aus wie Menderes.
baenderriss = bänderriss
  •  

Keuler82

Die einzige Mannschaft gegen die Bremen in den letzten 10 (!) Spielen einen Punkt geholt hat
  •  

hegoat

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 22.Mai.2021, 17:48:04
Die einzige Mannschaft gegen die Bremen in den letzten 10 (!) Spielen einen Punkt geholt hat

Die Pillen haben quasi abgeschenkt, aber Werder war zu blöd.
  •  

Keuler82

Zitat von: hegoat am Samstag, 22.Mai.2021, 17:49:54
Die Pillen haben quasi abgeschenkt, aber Werder war zu blöd.


Richtig. Versuchte Schädigung des FC.
  •  

MLM

Wichtige Info. Bei der letzten OP wurden Calmund 11 Kilo Haut entfert. Er wiegt jetzt noch 92kg.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Montag, 24.Mai.2021, 20:21:51
Wichtige Info. Bei der letzten OP wurden Calmund 11 Kilo Haut entfert. Er wiegt jetzt noch 92kg.
Tolle Neuigkeiten. Ich nehme mal an, dass nun aus der entfernten Haut Handtaschen gefertigt werden?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Nach meinen Infos bekommen alle ägyptischen Follower ein eigenes Sonnensegel.
Na Palm


Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

rusk

Die Hure hurt. So isses nun mal.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Eigelsteiner

von mir aus kann der sich 10 eimer kuhpisse über den kopf kippen.
Babbsagg
  •  


altbierhasser

Zitat von: Alci am Freitag, 25.Jun.2021, 17:51:33
Nein? Doch! Ohhh.

Das waren wenigstens noch richtige Filme.
  •  
    The following users thanked this post: pitter66

hegoat

Ekelhaftes Dreckskonstrukt.
Corona und nichtmal CL,  aber die Pillendreher scheißen alles mit Kohle zu.

Draper

Hä? Ich dachte, die hätten irgendwann damals einmalig Starthilfe bekommen und müssten sich seitdem selbst finanzieren.
  •  

john doe

bei kicker gab es die tage eine rangliste der clubs nach vereinsmitgliedern. angeblich hat das werbekonstrukt über 20.000 mitglieder. habe ich was verpasst? ich dachte man kann da gar nicht mitgleid sein. was haben die gezählt? leute, die bei einem bayertrikot nicht direkt kotzen?
  •  

JoeFC

Zitat von: john doe am Donnerstag, 22.Jul.2021, 10:58:12
bei kicker gab es die tage eine rangliste der clubs nach vereinsmitgliedern. angeblich hat das werbekonstrukt über 20.000 mitglieder. habe ich was verpasst? ich dachte man kann da gar nicht mitgleid sein. was haben die gezählt? leute, die bei einem bayertrikot nicht direkt kotzen?

Haben die nicht in Ägypten so viele Follower?
  •  

Rheineye

Wieso sollte man da kein Mitglied werden können ? Also klar, jeder normal denkende Mensch will sowas abscheuliches nicht aber gehen tut es.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: john doe am Donnerstag, 22.Jul.2021, 10:58:12
bei kicker gab es die tage eine rangliste der clubs nach vereinsmitgliedern. angeblich hat das werbekonstrukt über 20.000 mitglieder. habe ich was verpasst? ich dachte man kann da gar nicht mitgleid sein. was haben die gezählt? leute, die bei einem bayertrikot nicht direkt kotzen?


https://de.wikipedia.org/wiki/Bayer_AG

Mitarbeiterzahl   99.538
  •  
    The following users thanked this post: 1337

john doe

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Jul.2021, 11:45:33
Wieso sollte man da kein Mitglied werden können ? Also klar, jeder normal denkende Mensch will sowas abscheuliches nicht aber gehen tut es.

weil die kein verein sind. da gibt es ja auch keine mitgliederversammlungen.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

KimJones

Zitat von: john doe am Donnerstag, 22.Jul.2021, 10:58:12
bei kicker gab es die tage eine rangliste der clubs nach vereinsmitgliedern. angeblich hat das werbekonstrukt über 20.000 mitglieder. habe ich was verpasst? ich dachte man kann da gar nicht mitgleid sein. was haben die gezählt? leute, die bei einem bayertrikot nicht direkt kotzen?

Alle Dauerkarteninhaber sind zeitgleich Mitglied
  •  

john doe

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 22.Jul.2021, 12:28:34
Alle Dauerkarteninhaber sind zeitgleich Mitglied
die haben doch keine 20.000 dauerkarten verkauft / verschenkt.
  •  

fussballer

Die haben ja mehrere Sportarten im Angebot, die auch recht groß sind. Ich denke z. B. an Basketball und Leichtathletik. Diese Leute gehören ja auch als Mitglied dazu obwohl sie mit Fussball, und damit verbinden wir ja Leverkusen, nichts zu tun haben. Ich denke im Kicker werden alle Mitglieder aufgeführt, darum die hohe Zahl.
Der FC hat ja meines Wissens kaum andere Sparten neben dem Fussball.


Ich denke daher ist das begründet.
  •  

Okudera

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 22.Jul.2021, 12:28:34
Alle Dauerkarteninhaber sind zeitgleich Mitglied

Es gibt keine Mitglieder.

Die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH ist eine 100%ige Tochter der Bayer AG.
Da gibt es keine Mitglieder.

Es gibt allenfalls einen offiziellen Fanclub. Wobei ich den auch nicht gefunden habe.
Ich habe aber dieses Fundstück (BITTE VORSICHT)
https://www.bayer04.de/de-de/news/fans/die-bayer-04-fanclubs-leidenschaft-von-monheim-bis-moskau?vid=20181128_Fanclub_1976-2

Die anderen Sportarten werdem im Rahmen des Betriebssports angeboten. Auch kein Verein:
Die Konzernmitarbeiter können - vom Konzern organisiert - Sport treiben.

Wäre mal interessant zu hören, wie der kicker hier Zahlen ermittelt hat. Bayer veröffentlicht hier nämlich selbst nichts
  •  

Rheineye

https://www.bayer04.de/de-de/shop/mitglieder/bayer-04-club

Für alle erwachsenen Werkself-Fans ist unser Bayer 04-Club die sportliche Heimat innerhalb unserer schwarz-roten Familie. Für einen richtigen Fan ist es doch ein Muss Mitglied bei seinem Verein zu sein! Sichere dir die besten Tickets und sei über unsere Newsletter und das Werks11-Magazin stehts mit allen Infos rund um die Werkself auf dem Laufenden. Sichere dir jetzt alle Vorteile einer Bayer 04-Club-Mitgliedschaft!
7x Absteiger
  •  

john doe

die aktuelle liste habe ich gerade bei kicker nicht gefunden. aber 2017 haben die schon von 28.000 mitglieder gesprochen:

https://www.kicker.de/so-viele-mitglieder-haben-die-bundesliga-vereine-711745/slideshow

gut, ich glaube, dass auch jeder depp für den kicker schreiben kann. ist ja eher so ein märchenjournalismus, der dort betrieben wird.
  •  

Rheineye

Statista gibt 27.462 Mitglieder an


Platz 9 der Liga
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Jul.2021, 13:25:37
https://www.bayer04.de/de-de/shop/mitglieder/bayer-04-club

Für alle erwachsenen Werkself-Fans ist unser Bayer 04-Club die sportliche Heimat innerhalb unserer schwarz-roten Familie. Für einen richtigen Fan ist es doch ein Muss Mitglied bei seinem Verein zu sein! Sichere dir die besten Tickets und sei über unsere Newsletter und das Werks11-Magazin stehts mit allen Infos rund um die Werkself auf dem Laufenden. Sichere dir jetzt alle Vorteile einer Bayer 04-Club-Mitgliedschaft!

Zitat:
Ist der Bayer 04-Club ein Fanclub?
Nein, denn Fanclubs sind unabhängige Zusammenschlüsse von Fans, die bei Bayer 04 registriert sind. Der Bayer 04-Club ist ein Angebot der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH und kann somit keinesfalls die Aktivitäten eines Fanclubs ersetzen.


Was ist dieses Konstrukt denn dann?
Man ist nicht Vereinsmitglied (da es keinen Verein gibt), man ist nicht Mitglied eines Fanclubs.
Was ist man denn dann?
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 22.Jul.2021, 13:34:24
Zitat:
Ist der Bayer 04-Club ein Fanclub?
Nein, denn Fanclubs sind unabhängige Zusammenschlüsse von Fans, die bei Bayer 04 registriert sind. Der Bayer 04-Club ist ein Angebot der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH und kann somit keinesfalls die Aktivitäten eines Fanclubs ersetzen.


Was ist dieses Konstrukt denn dann?
Man ist nicht Vereinsmitglied (da es keinen Verein gibt), man ist nicht Mitglied eines Fanclubs.
Was ist man denn dann?

geistig behindert würde ich tippen.

FC Karre

  •