Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

ben

Ganz schön happig in Corona-Zeiten.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

KimJones

Zitat von: ben am Samstag, 31.Jul.2021, 17:24:44
Ganz schön happig in Corona-Zeiten.

normale Preise für die Premiere League... die müssen ja das Fernsehgeld irgendwie unter die Leute bringen
  •  

FC1948

Und das in Corona Zeiten!
Und der war doch meine ich kein unumstrittener Stammspieler mehr.
  •  

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Samstag, 31.Jul.2021, 18:38:10
Und das in Corona Zeiten!
Und der war doch meine ich kein unumstrittener Stammspieler mehr.

nunja.

ZitatIn der vergangenen Saison fand Bailey wieder zu alter Stärke, ihm gelangen 26 Scorerpunkte (15 Tore, elf Vorlagen) in 40 Pflichtspielen – die bislang beste Ausbeute seiner Karriere.

drago

so heftig ist die ablöse doch nicht. ehrlich gesagt dachte ich, die würden das doppelte für den erlösen können
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Zitat von: drago am Sonntag, 01.Aug.2021, 04:35:22
so heftig ist die ablöse doch nicht. ehrlich gesagt dachte ich, die würden das doppelte für den erlösen können
Wenn der mal konstant das abrufen würde was er kann, startet der so richtig durch. Der ist ja gerade mal 23 Jahre alt, da finde ich die 30 Millionen als Ablöse wirklich nicht überdimensioniert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Aber warum um Herrgotts Willen wechselt der nach Birmingham? Die Stadt ist ja genauso kacke wie Leverkusen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Venus von Milos

•  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Drahdiaweng

Haben Andrich von Union verpflichtet.
  •  

koelner

Wieso?

Draxler ist übrigens auch im Gespräch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

TT

Andrich von Union nach Leverkusen gewechselt. Interessiert mich eigentlich nicht. Skandal ist nur, dass ich nun einen Spieler eines Kontrukts/Werksvereins in meinem Kicker ManagerInteractiv Kader habe, ohne es verhindern zu können. :-(
  •  

funkyruebe

Zitat von: TT am Dienstag, 17.Aug.2021, 00:20:03
Andrich von Union nach Leverkusen gewechselt. Interessiert mich eigentlich nicht. Skandal ist nur, dass ich nun einen Spieler eines Kontrukts/Werksvereins in meinem Kicker ManagerInteractiv Kader habe, ohne es verhindern zu können. :-(
Transferfenster ist doch noch offen :)
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frikamäuschen

Hincapie fand ich bei der Copa America echt gut. Schade, dass er sich keinen ordentlichen Verein ausgesucht hat.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: frikamäuschen am Dienstag, 17.Aug.2021, 10:22:09
Hincapie fand ich bei der Copa America echt gut. Schade, dass er sich keinen ordentlichen Verein ausgesucht hat.
Hincapie war doch immer Edelhelfer von Lance Armstrong bei der Tour de France.

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 22.Aug.2021, 14:54:31
hä, der winkt doch einfach nur?
kann man so sehen, ich winke auch hier und da mal mit der rechten hand nach oben, ohne dabei auch nur am entferntesten an adolf zu denken, albern.
Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 22.Aug.2021, 15:24:33
  kann man so sehen, ich winke auch hier und da mal mit der rechten hand nach oben, ohne dabei auch nur am entferntesten an adolf zu denken, albern.

wenn du mit ausgestrecktem, rechten arm winkst, ohne dabei zu winken, solltest du aufpassen, dass dich niemand anzeigt.
  •  

MLM

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

•  

MG56

Auch schon ein besonderer Fun Fact bei den Pillen.

Nach drei Spielen schon drei Eigentoren zu deren Gunsten. :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Samstag, 28.Aug.2021, 20:51:11
Auch schon ein besonderer Fun Fact bei den Pillen.

Nach drei Spielen schon drei Eigentoren zu deren Gunsten. :roll:
Zu den Pillen gibt es keine Fun Facts. Weil die Pillen mit Fun nichts zu tun haben. Ausnahme natürlich Unterhaching bzw. Ballack. Das war echter Fun.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MG56

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 29.Aug.2021, 13:31:37
Zu den Pillen gibt es keine Fun Facts. Weil die Pillen mit Fun nichts zu tun haben. Ausnahme natürlich Unterhaching bzw. Ballack. Das war echter Fun.

Hast ja recht.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 29.Aug.2021, 13:31:37
In der Nacht danach wurde der Fanclub ,,haching Fans Bad Godesberg" gegründet :D
ich hasse internet
  •  

r9naldo

hmmm schwere entscheidung. gönne leverkusen keine talente und für bremen würde mich ein abgang freuen. soll zu chelsea wechseln, dann hat er ausgesorgt und kann sich verleihen lassen
  •