SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Serie kann passieren. Aber unter Koheld glaube ich nicht dran. Die Spieler äußern sich zwar immer extrem positiv über Kohfeld. Aber was wollen sie auch machen, wenn sie doch wissen, dass Bode und Baumann ziemlich beste Freunde von Kohfeld sind.
  •  

MG56

Zu große Nähe des Führungspersonals untereinander und zu viel Kuschelkurs führen dazu, dass man betriebsblind wird und notwendige Erkenntnisse nicht mehr gewinnen und Konsequenzen daraus nicht ziehen will.
Das läuft schon auf  einem "Unfall" nach Kölscher Art hinaus. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 22.Feb.2020, 20:13:12
Serie kann passieren. Aber unter Koheld glaube ich nicht dran. Die Spieler äußern sich zwar immer extrem positiv über Kohfeld. Aber was wollen sie auch machen, wenn sie doch wissen, dass Bode und Baumann ziemlich beste Freunde von Kohfeld sind.

Die Mannschaft ist gar nicht mal so gut. Wenn Kohlfeldt gehen muss, wer weiß, vielleicht kommt ja ein Schleifer...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

786 Minuten ohne eigenes Ligator. Aber gegen Frankfurt wird wohl zumindest das ein Ende haben.
  •  

jerry

Düsseldorf, Mainz und wir hinterlassen aktuell einen stärkeren Eindruck. Kohfeldt (oder wer auch immer) wird es schwer haben, auf Platz 15 zu kommen.

Wenn die im Heimspiel gegen Frankfurt und bei der Hertha nicht mindestens 3 Punkte holen, sind die fällig.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Das Heimspiel gegen Frankfurt dürfte für Kohlfeldt ein Endspiel werden. Punkten die da nicht, wird er freigestellt oder geht von sich aus. Kann mir kaum vorstellen, dass die bei einer Niederlagen noch mit ihm in die Partie in Berlin gehen.
FC: spürbar schlecht
  •  

NBG

Zitat von: Der Templer am Samstag, 22.Feb.2020, 23:01:31
Das Heimspiel gegen Frankfurt dürfte für Kohlfeldt ein Endspiel werden. Punkten die da nicht, wird er freigestellt oder geht von sich aus. Kann mir kaum vorstellen, dass die bei einer Niederlagen noch mit ihm in die Partie in Berlin gehen.
Glaub ich auch. Vor den letzten beiden Spielen den Trainer wechseln hätte jeden neuen gleich verbrannt bei dem Programm. Wenn gegen Frankfurt nichts rumkommt, gibt es wirklich keinerlei Argumente mehr für Kohfeldt. Das hat schon Ausmaße wie bei Stöger im Endstadium.
  •  

Punko

Frank Baumann: ,,Wir stehen nun alleine auf dem 17. Tabellenplatz und der Abstand zum rettenden Ufer ist heute wieder größer geworden. Zudem sind es weniger verbleibende Spiele. Natürlich ist die Situation dramatischer geworden. Aber wir haben auch immer gesagt, dass es diese Rückschläge geben wird und wir bis zum Ende gehen. Wir tun sehr viel, wir arbeiten sehr viel und sind keineswegs tatenlos. Wir diskutieren nicht über den Trainer sondern mit ihm, wie wir es aus dieser Situation heraus schaffen."
  •  

Der Templer

In den Foren wollen die meisten den Osako am liebsten verschenken. Der hat da gar keine Lobby mehr.
  •  

jerry

Ich glaube, dass Kohfeldt und Werder bereits ein 'einvernehmliches' Agreement getroffen haben. Sollte es gegen Frankfurt keinen Dreier geben, gibt Kohfeldt auf. Der Verein spricht wahrscheinlich schon in dieser Woche mit mindestens einem Kandidaten.

Sollte Bremen nicht gewinnen würde es mich nicht wundern, wenn der schöne Bruno dort aufschlägt.
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Bremens Torbilanz aus den letzten zehn Spielen: 3:25....
  •  

wiedster

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 20.Feb.2020, 12:00:14
Bei 12 oder 15 Millionen für den Kackvogel Selke finde ich selbst die 17 Millionen die wir für Cordoba gezahlt haben einigermassen angemessen. :)
wieviel haben wir für den bezahlt? 17 mio?????
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

jerry

•  

Punko

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MC41

•  

R.Steinmann

Zitat von: wiedster am Samstag, 22.Feb.2020, 23:18:27
wieviel haben wir für den bezahlt? 17 mio?????

Guten Morgen. Das ist hier seit Juni 2017 eines der Hauptthemen im Forum.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Der Templer am Samstag, 22.Feb.2020, 23:01:31

Unterschätz mal dieses Werder-Familien- Team Kohlfeldt-Zeugs nicht.

Aber vermutlich hat er bald selber keinen Bock mehr und bittet um Entlassung (Abfindung).

,,Vor uns liegen jetzt sehr entscheidende Wochen mit Spielen gegen Eintracht Frankfurt und Hertha, in denen wir punkten müssen, um realistische Chancen zu haben, in der Klasse zu bleiben. Da gibt es keine Ausreden", sagte Florian Kohfeldt.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-trainer-florian-kohfeldt-stellt-ultimatum-abstieg-bundesliga-zr-13554817.html
  •  

Fosco

gegen frankfurt ist endspiel. ich hoffe das sie sich in die relegation retten und dort dem hsv noch ein jahr 2. liga schenken. ich mag die bremer.
  •  

lommel

Vielleicht gibt es auch die Freiburger Option des gemeinsamen Ab- und Wiederaufstiegs. Bei aller Kritik am Trainer: Das ist auch einfach ein richtig beschissener Kader.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Quantil

•  

Rheineye

Zitat von: Quantil am Sonntag, 23.Feb.2020, 08:38:23
#karma #saunaschwur

Der Otto wird sich hier bald über den Express ins Gespräch bringen
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Feb.2020, 08:59:26
Der Otto wird sich hier bald über den Express ins Gespräch bringen

kann sich mal ficken gehen
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tikap

Verzwickte Situation bei Werder. Das dann noch Leute wie Bittencourt und Osako dort im Kader stehen amüsiert einen dann noch mehr. Ehrlich gesagt sollen sie machen was sie wollen - Hauptsache der FC steht am Ende über dem Strich.

Ich weiß auch gar nicht was für Trainer Alternativen die hätten? Glaube nicht, dass sich Labbadia das antut. Der wird warten was bei Hertha passiert und dann im Sommer dort einsteigen wenn die drin bleiben. Ansonsten hat Bremen für mich immer etwas ,,alternatives" an sich. Vielleicht holen die Rehhagel oder Schaaf zurück mit einen jungen Co-Trainer 😉
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Cikaione

War nun auch wieder der Xte Mannschaftskreis und wohl die immer gleichen Brandreden, das nutzt sich dann ja auch irgendwann ab oder sollte man dann auch mal sein lassen...das war bei uns beim Anfang und Lorzer auch schon nervig.
Ich glaube das man die Mannschaft da auch nicht mehr erreicht und die meisten am liebsten gleich weg wollen.
  •  

john doe

Zitat von: Punko am Samstag, 22.Feb.2020, 23:09:32
Frank Baumann: ,,Wir stehen nun alleine auf dem 17. Tabellenplatz und der Abstand zum rettenden Ufer ist heute wieder größer geworden. Zudem sind es weniger verbleibende Spiele. Natürlich ist die Situation dramatischer geworden. Aber wir haben auch immer gesagt, dass es diese Rückschläge geben wird und wir bis zum Ende gehen. Wir tun sehr viel, wir arbeiten sehr viel und sind keineswegs tatenlos. Wir diskutieren nicht über den Trainer sondern mit ihm, wie wir es aus dieser Situation heraus schaffen."
muss es für einen rückschlag nicht erst mal fortchritt geben?
  •  

MG56

Vielleicht sollten sie klein anfangen und mal wieder versuchen, ein Tor zu schießen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

100% Werder!!
Fickt Euch, ihr stinkenden, vergammelten Fische!!!
  •  

bollock

Zitat von: Punko am Samstag, 22.Feb.2020, 22:21:47
786 Minuten ohne eigenes Ligator. Aber gegen Frankfurt wird wohl zumindest das ein Ende haben.
Weil?
  •  

bollock

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 23.Feb.2020, 10:00:17
100% Werder!!
Fickt Euch, ihr stinkenden, vergammelten Fische!!!
Ich würde die Wiesenhof Werbung nicht allzusehr vermissen...
  •