SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Ja, aber selbst wenn, die haben doch Tore durch die beiden Eigentore von Düsseldorf und Augsburg "erzielt".
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Punko

•  

Kurt Sartorius

Zitat von: Punko am Samstag, 15.Feb.2020, 18:01:51
Aufpassen, Kurt!

Ohne eigenes Tor.

Verstanden, aber hier wird ja versucht zu sagen, dass es gerade eine Chance gibt unseren Rekord zu knacken.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Punko

Die Chance besteht nicht. Es besteht aber die Chance, dass sich hier wieder in Jammerei über den FC gestürzt wird, während Werder am Arsch ist.
  •  

jerry

Bremen jetzt mit zwei Heimspielen - Dortmund und Frankfurt.Wenn die nicht mindestens 3 Punkte holen brennt es lichterloh.

Danach müssen sie zu Nouri und Hertha, das wird wohl ein ganz besonderer Tanz und dann kommen die Pillen. Danach zu Streich nach Freiburg und daheim gegen BMG. Spieltag 29 auf Schalke. Gegen Wolfsburg und in Paderborn sind 6 Punkte drin, bevor die Bayern kommen. Das letzte Auswärtsspiel ist in Mainz (Endspielcharakter) und wir halt zum Schluss.

Die können noch auf 35/36 Punkte kommen, aber den geht der Arsch völlig zu recht auf Grundeis.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Punko

NBG

Muss man hoffen, dass Frankfurt da seine Auswärtsform mal wieder findet. Wäre der FC in Werders Situation, ich würde einen Kasten Bier darauf setzen, dass man eine erfolglose Auswärtsmannschaft durch ein eindeutiges 0:3 kräftig aufbaut.

Punko

https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-baumann-wir-sind-absolut-vom-trainer-ueberzeugt-_arid,1897705.html
ZitatFrank Baumann

zum Spiel: "Da muss einiges zusammengekommen, damit wir hier punkten können. Wenn man solche Gegentore kassiert, wird es schwer. Wir müssen anerkennen, dass RB eine Klasse besser war. Wir kassieren zu einfach Gegentore und sind bei Standardsituationen zu anfällig. Das darf so nicht passieren. So lange das Spiel offen war, haben wir schon zwei, drei Nadelstiche gesetzt. Defensiv standen wir auch grundsätzlich gut."

zu Trainer Florian Kohfeldt: "An meiner Einstellung hat sich nichts geändert. Ich erwarte von Florian, dass er die Situation weiter so annimmt. Wir sind absolut davon überzeugt, dass wir uns mit Florian aus dieser ganz schwierigen Situation befreien. Er erreicht die Mannschaft, die Mannschaft steht hinter ihm. Wir werden alles daran setzen, dass wir die Klasse halten. Es ist jetzt an der Zeit, eine Wagenburgmentalität aufzubauen."
  •  

frankissimo

Nun gut. Hoffentlich redet Bremen sich das mit dem unablösbaren Trainertalent weiter ein.
Zum Fußball gehört eben dann doch auch Standards und zwar auch defensiv.
Das ist Trainersache so etwas zu beheben.
  •  

jerry

Ich hoffe, dass Favre und Dortmund die Pokalniederlage wieder wett machen wollen und sich richtig reinhängen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Einerseits ja, andererseits bitte nur eine, keine Ahnung, 0:1-, vielleicht 0:2-, allerhöchstens 0:3-Heimniederlage für Bremen, damit die weiter benebelt sind und es auch gegen Frankfurt mit Kohfeldt weitergeht.

Edit: Wenn die vom BVB komplett zerstört werden und die Werder-Offiziellen trotzdem benebelt bleiben, dann natürlich auch eine Zerstörung.   :twisted:
  •  

Vechtebock

Zitat von: frankissimo am Samstag, 15.Feb.2020, 19:28:00
Nun gut. Hoffentlich redet Bremen sich das mit dem unablösbaren Trainertalent weiter ein.
Zum Fußball gehört eben dann doch auch Standards und zwar auch defensiv.
Das ist Trainersache so etwas zu beheben.

Das kann man trainieren?  :D Hat der FC auch jahrelang gedacht, daß das unmöglich ist.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Punko

Einer im Worum hat einen Plan für das Spiel gegen den BVB:

ZitatKohfeldt möchte unbedingt die volle Breitseite. Die Süd geht nächsten Samstag geschlossen ins Stadion, um beim ersten kleinsten Anlass zu pfeifen. Dann kommen Kohfeldt-raus-Rufe inklusive Tumulte zwischen Ultras und Normalos in der Ost während Haland ungehindert 4 Stück macht.

:tu:
  •  

Punko

Zitat von: Punko am Samstag, 15.Feb.2020, 18:50:19
https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-baumann-wir-sind-absolut-vom-trainer-ueberzeugt-_arid,1897705.html
ZitatFrank Baumann

zum Spiel: "Da muss einiges zusammengekommen, damit wir hier punkten können. Wenn man solche Gegentore kassiert, wird es schwer. Wir müssen anerkennen, dass RB eine Klasse besser war. Wir kassieren zu einfach Gegentore und sind bei Standardsituationen zu anfällig. Das darf so nicht passieren. So lange das Spiel offen war, haben wir schon zwei, drei Nadelstiche gesetzt. Defensiv standen wir auch grundsätzlich gut."

zu Trainer Florian Kohfeldt: "An meiner Einstellung hat sich nichts geändert. Ich erwarte von Florian, dass er die Situation weiter so annimmt. Wir sind absolut davon überzeugt, dass wir uns mit Florian aus dieser ganz schwierigen Situation befreien. Er erreicht die Mannschaft, die Mannschaft steht hinter ihm. Wir werden alles daran setzen, dass wir die Klasse halten. Es ist jetzt an der Zeit, eine Wagenburgmentalität aufzubauen."
https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-kohfeldt-wir-haben-uns-gewehrt-_arid,1897721.html
ZitatWerder-TV zeigt die Pressekonferenz nach der Niederlage in Leipzig. Trainer Florian Kohfeldt betont: "Wir haben uns gewehrt. Ich verstehe, dass es von außen anders aussieht."

Puh. Jetzt habe ich meine Zweifel, dass er noch lange bleibt. Ja, der Sportchef sagt was anderes. Aber diese Aussage vom Trainer ist doch hammerhart.
  •  

lucy2004

•  

Sprühwurst

Ich glaube, der Kohfeld haut von selbst in den Sack. Weil die sich da alle so lieb haben.
  •  

MG56

Der macht sich gerade seine noch junge Karriere kaputt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Zitat von: MG56 am Samstag, 15.Feb.2020, 22:39:35
Der macht sich gerade seine noch junge Karriere kaputt.
Glaube ich nicht, wie ich hörte ist man in Dortmund sehr scharf auf ihn und es gab wohl auch Kontakt, denke der wird da im Sommer anheuern.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 15.Feb.2020, 23:16:05
Vom Regen in die Traufe.

Dortmund hat anscheinend einen Faible für angeschlagene Trainer:)
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Gerade Kohlfeld im aktuellen Sportstudio. Der sieht aber komplett fertig aus. Aber er glaubt, dass er es schaffen kann.Hört sich gut an

•  

Kaio

Sieht nicht gut aus für Bremen.
  •  

Venus von Milos

•  

Renato

Ich freu mich derzeit auch über jeder Niederlage von Werder, aber ich weiss sonst nicht genau, warum ich mich über die aufregen soll. Satorius versteh ich, da ist die Feindschaft organisch gewachsen. Ich war vor zwei Jahren mal da beim 6:2 gegen Stuttgart, diese grün-weisse Wand hat mich in der Intensität schon an den FC erinnert.
Wenn man natürlich dieses Mantra "Nur der FC" verfolgt, ist halt alles scheisse und man vergisst irgendwann, wo die eigentlichen Gegner des Fußballs sitzen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

AK2503

Kevin Vogt scheint wohl nun auch auszufallen, die haben nun einen weiteren Grund am Trainer festzuhalten.
Die personelle Situation ist einfach nur Pech ;)
Keller raus
  •  

Double 1978

Zitat von: DanielG. am Samstag, 15.Feb.2020, 23:48:28
Gerade Kohlfeld im aktuellen Sportstudio. Der sieht aber komplett fertig aus. Aber er glaubt, dass er es schaffen kann.Hört sich gut an (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png)

.
für alle, nur nicht für bremen.
  •  

MG56

Außer bei den vier Konstrukten würde ich keinen Abstieg abfeiern.

Aber als leidgeprüfter Abstiegsexperte gönne ich es doch den überheblichen Anhängern des ein oder anderen Vereins, mal ein wenig die Erfahrungen der FC-Fans zu machen.
Als wir im Herbst schon wieder einem erneuten Abstieg ins Auge sahen, träumte man an der Weser noch von Europa.
Ein, zwei Jahre in der zweiten Liga machen da vielleicht etwas demütiger. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DSR-Schnorri

Natürlich würde ich mich über einen Abstieg von Bremen freuen. Jeder Verein, der in etwa unsere Kragenweite ist und absteigt, verliert dabei Substanz und wir gewinnen einen kleinen Vorsprung, der es langfristig wahrscheinlicher macht, in der Liga zu bleiben. Das ist aber auch diese Saison noch eine große Aufgabe.

Ein Klassenerhalt von uns und ich würde mich auch über den Klassenerhalt ,,kleinerer Vereine" wie Union oder Paderborn freuen. Nächstes Jahr kommen wahrscheinlich Stuttgart und der HSV. Im ersten Jahr werden die solide spielen. Es wird immer wieder Jahre geben, wo es sehr schwierig wird, weil mittlerweile die Hälfte der Mannschaften in der Liga mehr oder weniger gesichert sind. Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg, Schalke, Hertha (bei Klassenerhalt), Hoffenheim... da müsste schon viel passieren, um die hinter sich zu lassen. Es hilft nichts, man muss hier einfach gut arbeiten. Leichter wird es aber trotzdem, wenn Vereine wie Bremen, Stuttgart und der HSV durch Ehrenrunden Substanz verlieren.

Tacheles

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Feb.2020, 08:37:34
Ich gönne jedem Verein außer dem Effzeh nur schlechtes.
Ich behaupte mal, dass es unter den FC-Fans besonders viele Alleshasser gibt. Liegt an der FC-Historie der letzten 20 Jahre.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Sprühwurst

Zeitweise gönne ich selbst dem FC nur schlechtes....
  •  

Sprühwurst

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Feb.2020, 09:32:50

Hass ist die einzige echte Antriebsfeder im Leben!
Hass ist ein schlimmes Wort.

•  

Der Templer

Wenn ich nicht mehr hasse, höre ich mit dem Fußball auf.
FC: spürbar schlecht
  •