SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: bollock am Samstag, 08.Feb.2020, 21:38:27
Die schlechteste Mannschaft da unten haben sie nicht, aber irgendwas passt nicht...

Die Spieler, die sind nicht schlecht aber auch keine richtigen Kämpfer die sich gegen den Abstieg stemmen. Bei einigen von ihnen hat man es vor 2 Jahren ja schonmal gesehen.
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Werder Bremen ist mir egal.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Montag, 10.Feb.2020, 10:12:20
Werder Bremen ist mir egal.

War klar. Niklas wieder kontrovers ohne Ende. Nur am zündeln.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bollock

Zitat von: Povlsen am Montag, 10.Feb.2020, 09:59:59
Ich hab Bremer Bekannte, die würden auch lieber Kohfeldt behalten als die meisten Spieler. Der hat da oben Riesensteine im Brett. Kann ich auch verstehen. Ich hab auch nichts gegen Werder, trotzdem fänd ich es gut, wenn auch die mal runtergehen. Es ist gut, wenn Misserfolg und Erfolg über viele Mannschaften verteilt werden, damit die Fahrstuhlclubs nicht als solche zementiert werden und eine breite Wettbewerbsfähigkeit erhalten bleibt. Es reicht schon, dass die Top 7 wohl nie mehr absteigen werden.
Es ist echt traurig, aber Du hast da einen guten Punkt getroffen.
Ich bin auf dem Standpunkt, dass sich Fehler (endlich) auch mal bei anderen rächen müssen. Beim VFB und beim HSV ist das endlich mal passiert, Bremen wäre durchaus mal dran
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

der Pate

Zitat von: Povlsen am Montag, 10.Feb.2020, 09:59:59
Es reicht schon, dass die Top 7 wohl nie mehr absteigen werden.

Es kommt mir wie gestern vor, als Broker den Gladdies im Forum unter die Nase gehalten hat, wir wären ihnen um Jahre enteilt.....  :-/
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

bollock

Zitat von: der Pate am Montag, 10.Feb.2020, 10:33:50
Es kommt mir wie gestern vor, als Broker den Gladdies im Forum unter die Nase gehalten hat, wir wären ihnen um Jahre enteilt.....  :-/
nach unten... nach unten. Broker hatte völlig Recht!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Zitat von: der Pate am Montag, 10.Feb.2020, 10:33:50

Eines Tages, eines Tages, eines Tages wirds geschen...
Fragt sich nur in welchem Jahrhundert. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Hier im Thread ging es letztens um die Finanzen.

https://twitter.com/worum_org/status/1227527720717950976
ZitatIst eine Stadionvergrößerung ein Thema in Bremen? Filbry: "Nein. Der Umbau, den wir 2008 bis 2010 gestemmt haben, hat so viel gekostet, wie wahrscheinlich der Borussia-Park in Gladbach. Das Thema ist finanziell nicht mehr machbar. Auch statisch ist es nicht mehr machbar."

Der Neubau Borussia-Park 2002-2004 kostete 87 Mio Euro. Und Gladbach hat 54.000 Plätze, Bremen 42.000 Plätze.

https://twitter.com/worum_org/status/1227535596417167360
ZitatFilbry: "Sukzessive haben wir wieder in den Kader investiert. Seitdem Frank [Baumann] da ist, haben wir fast 100 Mio. Euro in den letzten dreieinhalb Jahren investiert."

Fosco

von allen die da unten rumturnen wäre es mir am liebsten wenn hertha, paderborings und mainz runtergehen. oder düsseldorf. bremen kann gerne bleiben. wenn nicht, dann weine ich denen allerdings auch keine träne nach.
  •  

lupefc

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 12.Feb.2020, 22:10:43
von allen die da unten rumturnen wäre es mir am liebsten wenn hertha, paderborings und mainz runtergehen. oder düsseldorf. bremen kann gerne bleiben. wenn nicht, dann weine ich denen allerdings auch keine träne nach.
Bin ich falsch, aber wäre es nicht besser wenn Paderboring und Dorf drinbleiben, und die anderen von dir genannten absteigen, allein wegen dieser Fernsehtabelle.
  •  

Punko

Berlin, Bremen, Düsseldorf.
  •  

Fosco

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 12.Feb.2020, 22:14:55
Bin ich falsch, aber wäre es nicht besser wenn Paderboring und Dorf drinbleiben, und die anderen von dir genannten absteigen, allein wegen dieser Fernsehtabelle.

die fernsehtabelle ist mir egal
  •  

kylezdad

Ich bin zufällig auf den YouTube-Kanal "Stefans Werdercorner" gestoßen, auf der ein arbeitsloser Arbeitsloser seit 5 Monaten regelmäßig Videos, die man kaum erkennen kann, aus seiner Butze einstellt, in denen der die Situation des SV Werder analysiert. Und das für stolze 26 Abonnenten. Sehr fein.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

FC Karre

kurt sartorius lehnt sich angewidert zurück.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 12.Feb.2020, 22:36:20
die fernsehtabelle ist mir egal

Sehe ich anders. Wir können jeden Cent gebrauchen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 13.Feb.2020, 18:59:31
kurt sartorius lehnt sich angewidert zurück.

Nee, sowas kenne ich leider zu gut. Typischer Werder-Asi aus Bremen, Bremerhaven oder irgendwo dazwischen. Die haben nicht nur die 11 Freunde-Studenten, sondern auch zuhauf die Vokuhilas, Olibas, Ballonseidenträger und die Zahnlosen. Gerne auch alle gleichzeitig. Werder - Das Schalke Norddeutschlands.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 13.Feb.2020, 18:55:19
Ich bin zufällig auf den YouTube-Kanal "Stefans Werdercorner" gestoßen, auf der ein arbeitsloser Arbeitsloser seit 5 Monaten regelmäßig Videos, die man kaum erkennen kann, aus seiner Butze einstellt, in denen der die Situation des SV Werder analysiert. Und das für stolze 26 Abonnenten. Sehr fein.

.

Alter, hört jmd noch dieses fip fip fip im Hintergrund? Das kam doch in den 80ern immer bei diesen großen Filmrollen :D Nimmt der das damit auf?

•  

Punko

21 Ligaspiele:
4 Siege
5 Unentschieden
12 Niederlagen
25:48 Tore

Letzte 11 Ligaspiele:
2 Siege
9 Niederlagen
11:25 Tore

Letztes Ligator eines Bremer Spielers: Rashica beim 1:6 in München am 15. Spieltag.
628 Minuten ohne eigenes Ligator.

Letzter Ligasieg: 1:0 in Düsseldorf am 18. Spieltag durch ein Eigentor.

Also das einzig Positive ist die Tatsache, dass der Auswärtssieg in Düsseldorf am 18. Spieltag eingefahren wurde und somit in die Rückrunde mit einem Sieg gestartet wurde.
Aber das Siegtor zum 1:0 war ein Eigentor eines Düsseldorfers.

Ob die den Kohfeldt tatsächlich noch halten, wenn es heute gegen die Dosen und am nächsten Samstag gegen den BVB Niederlagen gibt?  :oezil:
  •  

Double 1978

Zitat von: Punko am Samstag, 15.Feb.2020, 13:20:08
21 Ligaspiele:
4 Siege
5 Unentschieden
12 Niederlagen
25:48 Tore

Letzte 11 Ligaspiele:
2 Siege
9 Niederlagen
11:25 Tore

Letztes Ligator eines Bremer Spielers: Rashica beim 1:6 in München am 15. Spieltag.
628 Minuten ohne eigenes Ligator.

Letzter Ligasieg: 1:0 in Düsseldorf am 18. Spieltag durch ein Eigentor.

Also das einzig Positive ist die Tatsache, dass der Auswärtssieg in Düsseldorf am 18. Spieltag eingefahren wurde und somit in die Rückrunde mit einem Sieg gestartet wurde.
Aber das Siegtor zum 1:0 war ein Eigentor eines Düsseldorfers.

Ob die den Kohfeldt tatsächlich noch halten, wenn es heute gegen die Dosen und am nächsten Samstag gegen den BVB Niederlagen gibt?  :oezil:
gegen die dosen und dortmund darf man keine punkte einplanen. egal wie der trainer heißt. die spiele die sie gewinnen müssen, können sie wahrscheinlich auch mit kohfeldt gewinnen. deshalb glaub ich, die werden den trainer nicht wechseln
  •  

koelner

Das die so lange ohne eigenen Torerfolg geblieben sind, ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Die Wahrscheinlichkeit die 800 Minuten voll zu machen, ist bei den nächsten beiden Gegnern gegeben. Unser Rekord ist dennoch für die Ewigkeit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Ich habe bei den Minuten jeweils die Nachspielzeiten dazugerechnet. 606 ohne Nachspielzeiten, 628 mit Nachspielzeiten
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Äh okay, dann wäre 606 ja die offizielle Zeit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Punko

Ich war mir nicht sicher, wie es offiziell gezählt wird.  :shy:
  •  

Punko

•  

Double 1978

Zitat von: koelner am Samstag, 15.Feb.2020, 14:11:36
Das die so lange ohne eigenen Torerfolg geblieben sind, ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Die Wahrscheinlichkeit die 800 Minuten voll zu machen, ist bei den nächsten beiden Gegnern gegeben. Unser Rekord ist dennoch für die Ewigkeit.
wenn wir rekorde aufstellen, dann geben wir uns auch mühe.
über 1000 minuten ist unglaublich lange. mehr als 11 spiele....
  •  

Punko

Werder Bremen ist scheiße.
  •  

FC Karre

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 15.Feb.2020, 17:38:11
wenn wir rekorde aufstellen, dann geben wir uns auch mühe.
über 1000 minuten ist unglaublich lange. mehr als 11 spiele....

und anschließend trifft cichon. realsatire.
  •  

Punko

Angeblich spielte Cichon niemals für Werder Bremen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Samstag, 15.Feb.2020, 17:47:37
Angeblich spielte Cichon niemals für Werder Bremen.

unbestätigt.
  •  

Punko

Bremen jetzt aus 22 Spielen:
4 Siege
5 Unentschieden
13 Niederlagen
25:51 Tore

Oder aus den letzten 11 Spielen:
2 Siege
9 Niederlagen
10:27 Tore