SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Feb.2020, 09:14:20
Auf welchen Gebieten haben die sich denn verzockt? Bin immer ein bisschen überrascht wenn ich höre, dass es bei denen finanziell so wahnsinnig eng ist.

Die sind seit Jahren dank Allofs blank, so liest man es . Ob das stimmt, k.A.! Bremen ist klein und die Nordlichter geiziger als die Rheinländer. Das Umland gibt auch nicht viel her. Eigentlich müssten die permanent hinter uns stehen...
Die wilde 1317
  •  

bollock

Zitat von: van Gool am Dienstag, 04.Feb.2020, 10:24:42
Die sind seit Jahren dank Allofs blank, so liest man es . Ob das stimmt, k.A.! Bremen ist klein und die Nordlichter geiziger als die Rheinländer. Das Umland gibt auch nicht viel her. Eigentlich müssten die permanent hinter uns stehen...
Zwischen den Zeilen steht hier ne Menge
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/werder-bremen/article13541969/Herr-Lemke-wo-sind-Werders-Millionen-geblieben.html
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

R.Steinmann

ARD feiert gerade Kohlfeldt.

Werder glaubt daran einen neuen Jürgen Klopp zu haben.

Ich verstehe aber allgemein nicht wieso manche eine Abneigung gegen die haben. Für mich einer der annehmbarsten Vereine im deutschen Fußball. (Sage nur Leverkusen, Gladbach, Düsseldorf, Red Bull, Hoffenheim, Wolfsburg, Hertha, Duisburg, Schalke, HSV,...)
  •  

Punko

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:55:51
ARD feiert gerade Kohlfeldt.

Das klingt gut. Jetzt gegen Union Berlin verkacken.
  •  

Tacheles

Zitat von: van Gool am Dienstag, 04.Feb.2020, 10:24:42
Pfeifen im Walde. Tatsächlich hatten die Bremer jede Menge solcher Jahre, nach denen sich auch der FC die Finger geleckt hätte.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Patrick Bateman

So ein Pokalsieg wie heute kann aber auch den nötigen Schwung für die Bundesliga geben.
Am Wochenende gewinnen die sowieso erstmal gegen Union, dann wird man weitersehen.
Ich würde mich wirklich für den SV Werder freuen, wenn sie mal das schöne Sandhausen aus der Nähe betrachten dürften.
  •  

Niggelz

Wir haben in unserer Horrorsaison auch im Pokal in Berlin gewonnen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 04.Feb.2020, 23:16:35
So ein Pokalsieg wie heute kann aber auch den nötigen Schwung für die Bundesliga geben.
Am Wochenende gewinnen die sowieso erstmal gegen Union, dann wird man weitersehen.
Ich würde mich wirklich für den SV Werder freuen, wenn sie mal das schöne Sandhausen aus der Nähe betrachten dürften.

Bremen steigt nicht ab - die holen mit ihrem Publikum im Rücken noch genügend Heimpunkte
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Matrix

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 04.Feb.2020, 22:55:51

Ich erinnere mich da an einen kölschen Arsene Wenger
  •  

CMBurns

Zitat von: Draper link=topic=14544.msg11088633#msg1108863. Aber was hat Werder denn verbrochen, die zu hassen? Arnd Zeigler? Studentenverein? Elf Freunde-Attitüde? Super Gründe.
/quote]

Der erste der genannten Gründe sollte vollkommen ausreichen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 05.Feb.2020, 06:58:52
[quote author=Draper link=topic=14544.msg11088633#msg1108863. Aber was hat Werder denn verbrochen, die zu hassen? Arnd Zeigler? Studentenverein? Elf Freunde-Attitüde? Super Gründe.

Der erste der genannten Gründe sollte vollkommen ausreichen.
Schick' dem Admin mal 'ne PM, damit er Dir zitieren beibringt. ;) Was aber an Zeigler so schlimm sein soll, erschließt sich mir nicht noch ganz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 05.Feb.2020, 07:19:20
Schick' dem Admin mal 'ne PM, damit er Dir zitieren beibringt. ;) Was aber an Zeigler so schlimm sein soll, erschließt sich mir nicht noch ganz.

Ach, der hat doch auch keinen Plan.

Hast du das Spiel gestern gesehen? Es gibt Aalverkäufer, die weniger penetrant sind.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Povlsen

Zitat von: jerry am Mittwoch, 05.Feb.2020, 03:26:03
Bremen steigt nicht ab - die holen mit ihrem Publikum im Rücken noch genügend Heimpunkte

Glaube ich auch. Offensiv sind die bundesligatauglich, hinten muss man abwarten, ob es reicht. Die habe ich, wenn ich nach hinten gucke, jedenfalls nicht auf dem Schirm. Mainz, Paderborn, Düsseldorf sind die 3, die wir hinter uns lassen müssen, wenn wir drin bleiben wollen. Sollte Bremen dazu kommen, gerne.
  •  

ecki

[quote author=CMBurns link=topic=14544.msg11090431#msg11090431 date=1580883748

Hast du das Spiel gestern gesehen? Es gibt Aalverkäufer, die weniger penetrant sind.
[/quote]
Haben die nicht 2 Stadionsprecher? Als ich damals da war, war Zeigler der Gemäßigte und der andere Kerl war der schreihals. Oder Zeigler hat eine gespaltene Persönlichkeit.

Ich finde Zeigler auch in Ordnung. Er ist ein Fußball - Nerd, den man entweder recht unterhaltsam oder halt als etwas nervig - schrullig empfinden kann.
  •  

Will P.

•  

FC1948

Und ist jetzt wieder alles Grün in Bremen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 05.Feb.2020, 07:22:28

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zeigler sich dafür her gibt. Der guckt m.E. lieber Asche als Event.
So rein von der Biographie und der Optik passt diese Schreierei besser zum anderen Stadionsprecher: https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Stoll_(Journalist)
Zitat2001 erhielt Christian Stoll für eine besonders lautstarke Moderation beim Finale des Sechstagerennens in Bremen den Raab der Woche.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Der Pokalsieg hat Werder nicht einen Punkt mehr in der Liga gebracht.
Weiterhin haben sie nur 5 Heimpunkte.

Am Wochenende gegen die auswärtsschwache Mannschaft von Union Berlin wird sich zeigen, ob das jetzt die große Wende gewesen ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 05.Feb.2020, 19:14:08
Der Pokalsieg hat Werder nicht einen Punkt mehr in der Liga gebracht.
Weiterhin haben sie nur 5 Heimpunkte.

Am Wochenende gegen die auswärtsschwache Mannschaft von Union Berlin wird sich zeigen, ob das jetzt die große Wende gewesen ist.

Ich würde mir ein schönes unansehnliches 0:0 wünschen
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

R.Steinmann

Ich würd mich da nicht so drüber lustig machen. Vom Potential her gehört Werder nicht da unten rein.  Die haben schon die ganze Saison über die Seuche und wirken labil.

Wenn da wirklich sowas wie ein Knoten platzt, kommen die garantiert da unten raus.

Ich habe sie aber ohnehin nicht als Konkurrent auf dem Zettel.

Paderborn, Düsseldorf, Mainz, Union, Hertha- Das sind genug Teams die man realistischerweise hinter sich lassen kann.
  •  

jerry

Zitat von: jerry am Mittwoch, 05.Feb.2020, 19:47:49
Ich würde mir ein schönes unansehnliches 0:0 wünschen

Naja, zumindest was den Anteil von Bremen betrifft wurde der Wunsch erfüllt.

Kohfeldt hat betont, dass er auf keinen Fall zurücktreten würde. Mal sehen, was die nächsten Spiele so bringen:

Leipzig (A), Dortmund (H), Frankfurt (H), Hertha (A), Pillen (H) - ich schätze, die holen max. 5-6 Punkte. Damit wären sie immer noch hinter uns, selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen würden!
  •  

MG56

Werder weiterhin mit nur fünf Heimpunkten im Sturzflug Richtung Abstieg.

Die nächsten Gegner:

Red Bull auswärts
BVB daheim
Frankfurt daheim.

Also von neun Punkten kann man da nicht ausgehen.
Speziell die Dortmunder haben da noch eine Rechnung offen.
  •  

jerry

Zitat von: MG56 am Samstag, 08.Feb.2020, 17:51:05
Werder weiterhin mit nur fünf Heimpunkten im Sturzflug Richtung Abstieg.

Die nächsten Gegner:

Red Bull auswärts
BVB daheim
Frankfurt daheim.

Also von neun Punkten kann man da nicht ausgehen.
Speziell die Dortmunder haben da noch eine Rechnung offen.

Vor Mitternacht bist DU schneller.......
  •  

lucy2004

•  

MG56

Zitat von: jerry am Samstag, 08.Feb.2020, 17:54:01
Vor Mitternacht bist DU schneller.......

Konnte ja nicht ahnen, dass du hier auch lauerst.
  •  

jerry

Zitat von: MG56 am Samstag, 08.Feb.2020, 17:57:33
Konnte ja nicht ahnen, dass du hier auch lauerst.

Ahnungslos durch die Nacht........
  •  

MG56

Zitat von: jerry am Samstag, 08.Feb.2020, 17:59:18
Ahnungslos durch die Nacht........

Genauso ahnungslos, wie Werder absteigt.
  •  

lupefc

•  

Punko

2 Siege und 8 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen.
Das letzte von einem Bremer Spieler erzielte Ligator war am 15. Spieltag gegen die Bayern. https://www.kicker.de/4588784/schema/bayern-muenchen-14/werder-bremen-4

Zitat von: Punko am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:25:29
Das Pokalspiel vernebelt die Bremer Offiziellen und in der Liga gibt es auf's Maul. So versuche ich mir das schönzureden. Ich hoffe, es tritt auch so ein. Herrje, was ist da los.
Zitat von: CMBurns am Dienstag, 04.Feb.2020, 21:28:30
Ich würde es begrüßen. Besser noch wäre es, nach großem Kampf, kurz vor Ende den unglücklichen Ausgleich zu kassieren. Und dann natürlich zu verkacken.

Der erste Schritt ist getan.  :shy: Burns! Burns! Burns! Burns!
  •  

Briard657

...von mir aus können die Fische gerne mal im Brackwasser der 2.Liga ihren Laich absetzen, oder so...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS