SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Freitag, 06.Sep.2019, 09:40:53
https://www.transfermarkt.de/rosen-uber-grifo-bdquo-ausgeschlossen-unter-diesen-umstanden-gegen-uns-aufzulaufen-ldquo-/view/news/345086

Ich finde es schon erstaunlich, das so eine Klausel überhaupt erlaubt ist.

Weitergesponnen könnten sich die Bayern ja einen 100 Mann Kader zusammen kaufen. 75 Spieler werden für kleines Geld an drei Mannschaften weiter verliehen. Die Spieler dürfen aber gegen die Bayern nicht eingesetzt werden, wohl aber gegen Leipzig, Dortmund, Leverkusen etc. Da kann ich mir ja die Meisterschaft, wenn ich genug Kohle habe, einfach zusammen kaufen.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Die Bremer erwischt es dieses Jahr mal so richtig was Verletzungen angeht. Füllkrug hat sich heute Kreuzband und Meniskus gerissen
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Sep.2019, 20:38:30
Die Bremer erwischt es dieses Jahr mal so richtig was Verletzungen angeht. Füllkrug hat sich heute Kreuzband und Meniskus gerissen

Hat wenigstens die Zahnlücke gehalten?
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

tollibob

Haben die vielleicht auch den Rasenlieferanten aus Köln geholt?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

•  

AK2503

Keller raus
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Freitag, 20.Sep.2019, 20:59:15
Haben die vielleicht auch den Rasenlieferanten aus Köln geholt?
sind wir den etwa wirklich  endlich losgeworden?
  •  

FC1948

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon

john doe

•  

FC1948

•  

AK2503

Keller raus
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 21.Sep.2019, 09:02:19
Gerne
letzter Spieltag in Bremen nehme ich gerne ein bier von ihnen.
sollte der unwahrscheinliche fall eintreten, dass Bremen sich rettet, gebe ich ihnen ein Getränk ihrer Wahl aus.
  •  

FC1948

Können wir sehr gerne so machen
  •  

Kurt Sartorius

Wir retten uns schon vorher und schießen Bremen am letzten Spieltag auf den 17. Platz. Das wäre ein kleiner Feiertag für mich. Würde ich wohl nen Sekt aufmachen und meine alten Freunde in Bremen besuchen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

FC Karre

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Dez.2019, 09:42:02
https://www.spiegel.de/sport/fussball/polizeikosten-dfl-lehnt-antrag-von-werder-bremen-zur-kostenbeteiligung-ab-a-1299510.html

wenn das durch alle instanzen ist, könnte es interessant werden.

Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung, aber soweit ich es auf dem Schirm habe ist die DFL Veranstalter und nicht der jeweilige Verein.
Da stellt sich die Frage auf welcher Grundlage hier beim Verein ein Teil der Forderung eingeholt werden soll.
Und die Frage Werders nach der Solidarität halte ich daher für legitim.
Ich wundere mich eher wie Rummenigge dann jammert Bremen würde den Solidaritätsgedanken nicht mit tragen.
Oder habe ich hier relevante Infos übersehen und es stellt sich ganz anders dar?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FC Karre

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 04.Dez.2019, 10:13:18
Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung, aber soweit ich es auf dem Schirm habe ist die DFL Veranstalter und nicht der jeweilige Verein.
Da stellt sich die Frage auf welcher Grundlage hier beim Verein ein Teil der Forderung eingeholt werden soll.
Und die Frage Werders nach der Solidarität halte ich daher für legitim.
Ich wundere mich eher wie Rummenigge dann jammert Bremen würde den Solidaritätsgedanken nicht mit tragen.
Oder habe ich hier relevante Infos übersehen und es stellt sich ganz anders dar?

dazu marco bode:

Zitat,,Karl-Heinz Rummenigge und wir haben offensichtlich eine unterschiedliche Auffassung davon, was Solidarität bedeutet. Außerdem ist es nicht unsere Idee, sondern wurde von allen Gerichten festgestellt, dass Werder und die DFL Veranstalter sind. Wir wollen keinen Rechtsstreit mit der Liga, aber es kann nicht sein, dass wir ohne eigenes Verschulden verantwortlich sein sollen!"
  •  

DSR-Schnorri

Zitat Karl-Heinz Rummenigge und wir haben offensichtlich eine unterschiedliche Auffassung davon, was Solidarität bedeutet.(...)

Die hat jeder Mensch mit Anstand, Herr Bode.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

rancH

Es ist absolut korrekt, dort nicht solidarisch beizustehen.

•  

FC Karre

Zitat von: rancH am Mittwoch, 04.Dez.2019, 10:53:44
Es ist absolut korrekt, dort nicht solidarisch beizustehen.

.

wie meinst du das?
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Dez.2019, 10:25:02
dazu marco bode:

OK, wenn beide als Veranstalter auftreten, macht die Teilung u.U. Sinn.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Povlsen

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Dez.2019, 10:55:53
wie meinst du das?

Ich denke, er meint es juristisch. Wenn sich alle Vereine an den Kosten beteiligen würden, würde das als wohl als Akzeptanz der Liga gewertet werden können, dass die Länder die Polizeikosten auf die DFL umlegen. Die Vereine befürchten, dass dann auch andere Bundesländer die Bremer Regelung übernehmen könnten.

Mit fehlender Solidarität in der Liga (die ohnehin nicht gegeben ist) hat das meiner Meinung nicht viel zu tun. Am Ende werden die Gerichte entscheiden, wer für die Kosten aufzukommen hat.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FC Karre

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 04.Dez.2019, 13:15:06
Ich denke, er meint es juristisch. Wenn sich alle Vereine an den Kosten beteiligen würden, würde das als wohl als Akzeptanz der Liga gewertet werden können, dass die Länder die Polizeikosten auf die DFL umlegen. Die Vereine befürchten, dass dann auch andere Bundesländer die Bremer Regelung übernehmen könnten.

Mit fehlender Solidarität in der Liga (die ohnehin nicht gegeben ist) hat das meiner Meinung nicht viel zu tun. Am Ende werden die Gerichte entscheiden, wer für die Kosten aufzukommen hat.

okay.

sollten die kosten tatsächlich gerichtlich auf die fußballvereine gelegt werden, kann das aber nur der anfang sein. dann müssten sämtliche kommerziellen großveranstaltungen auf den prüfstand kommen.
  •  

globobock77

Werder sollte einfach ausdrücklich, am besten beim nächsten Nordderby, auf den zusätzlichen Polizeieinsatz verzichten und sich darauf beziehen dass deren Verantwortungsbereich lediglich auf den Stadionsbereich liegt.

Jeder zusätzliche Polizeiwagen ist dann Initiative der Stadt und nicht vom Verein zu tragen.

Aber wahrscheinlich würde die Polizei dann die Erlaubnis verweigern.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

R.Steinmann

Wie oft haben die jetzt kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert oder noch verloren?

Oder heute eben in der 45. Minute von 1:0 auf 1:2 und dann zweite Halbzeit zusammengebrochen.

Die Mannschaft ist dämlich und fragil- so wie wir bisher in den meisten Spielen.

Würde mich nicht wundern, wenn die da bis zum Saisonende unten drin bleiben.
  •  

john doe

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 14.Dez.2019, 22:26:18
Wie oft haben die jetzt kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert oder noch verloren?

Oder heute eben in der 45. Minute von 1:0 auf 1:2 und dann zweite Halbzeit zusammengebrochen.

Die Mannschaft ist dämlich und fragil- so wie wir bisher in den meisten Spielen.

Würde mich nicht wundern, wenn die da bis zum Saisonende unten drin bleiben.
die sind fällig. am 21.12.19 stehen wir vor denen.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DSR-Schnorri

Ich könnte mich noch immer massiv darüber aufregen, dass man Klaassen (bester Spieler Bremens meiner Meinung nach) damals für sein Vergehen gegen RB nicht bestraft hat. Bei Bremen behaupte ich, dass die mit ähnlichen Schiedsrichter-Entscheidungen wie bei uns trotz starken Spielern wie Rashica mittlerweile auch einen neuen Trainer hätten und in Trümmern lägen. Ärgerlich.
  •  

Rheineye

BumsTruppe mit einem Trainer der wie ein Schimpanse oder Friedhelm Funkel am rumpsychon ist, dazu ein fetter Bargfrede der schön mit seiner Fetthüfte die Gegner ausschaltet.
7x Absteiger
  •  

R.Steinmann

Pizzaro trifft aber Tor zählt nicht. Vielleicht entkommen wir diese Saison wirklich den Stacheldildo(s).
  •