SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: Punko am Montag, 27.Jan.2020, 09:01:08
Hier werden sie ja auch nicht gehasst, sondern in Bremen, und das entlockt bei manchen hier Schadenfreude.

Naja, so wie Horn und Höger hier durch den Kakao gezogen werden, da ist bei dem ein oder anderen schon ein wenig mehr im Spiel als nur Ärger und Verdruss...von Hass will ich aber hier nicht reden, der hat im Fußball nichts zu suchen, es sei denn man heißt Otto Rehhagel und hat einen Bateman zum "Freund".
  •  

Punko

Da trauern manche im Baumann-Thread Thomas Eichin hinterher oder vergleichen Eichins Arbeit mit weniger Geld und Baumanns Arbeit mit mehr Geld. Eichin ist seit Mai 2016 nicht mehr bei denen. Die drehen ja total durch.
  •  

Kai von der Küste

Ihr überschätzt Werder dermaßen, die sind im freien Fall. Wenn so mutig wie gestern gespielt wird, sehe ich die alle schlechter als uns. Werder gönne ich ihr Nordderby und dass in Liga zwei.[/size]

Mein Beitrag zu Werder vom 15.12.2019, ich werde Recht behalten und diese Vogelviecher endlich nicht mehr ertragen müssen.

[/size]

[/size]

[/size]
Gruß von der Küste!
  •  

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 27.Jan.2020, 08:58:48

Warum sollte man z.B. Osako und Bittencourt auch hassen?
Die haben den Verein gewechselt, wenn sie vielleicht mit Bremen absteigen, entlockt uns das ein Grinsen, welches aber mit Hass nichts zu tun hat, sondern dürfte eher unter die Rubrik "Schadenfreude" einzuordnen sein.
Bittencourt ist nun mal ein Wandervogel, der legitime Nachfolger von Pruno Laberdia, aber Osako hat sich diesbezüglich gar nichts zuschulden kommen lassen.
Also Osako ist mir völlig egal. Ich verbinde weder besonders positive, noch besonders negative Gefühle mit dem.
Bittencourt... Na ja, der "Saunaschwur" hat nach seinem Abgang schon für etwas Missmut gesorgt. Aber Hass? Schadenfreude vielleicht nen Hauch... Aber eigentlich nicht über einen eventuellen Abstieg, sondern über die Tatsache dass Bittencourt viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht/gemacht hat. Dann wiederum finde ich es aber auch schade, weil ich den immer sympathisch fand und seine Spielweise mochte.

Osako... ich habe an dieser Stelle eher etwas Genugtuung, weil ich den komplett anders gesehen habe, als viele Andere hier. er beweist aber wieder mal, dass er ein Spieler ist, der gute Anlagen hat aber viel zu selten spielentscheidende Aktionen hat. So "genial" wie er hier bei uns (in meinen Augen) überhöht und verklärt wurde, ist er definitiv nicht. Irgendwie ist es ja auch bezeichnend, bei welchen Clubs er gespielt hat und bessere Vereine sich gar nicht für ihn interessieren.
Hier schrieb jemand schön "Werder-Strich" Mehr muss man nicht sagen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

Ich bin mal so frei, Kai.

Zitat von: Kai von der Küste am Sonntag, 15.Dez.2019, 12:43:37
Ihr überschätzt Werder dermaßen, die sind im freien Fall. Wenn so mutig wie gestern gespielt wird, sehe ich die alle schlechter als uns. Werder gönne ich ihr Nordderby und dass in Liga zwei.
  •  

Kai von der Küste

Gruß von der Küste!
  •  

Witzelfer

Zitat von: bollock am Montag, 27.Jan.2020, 10:46:02
Also Osako ist mir völlig egal. Ich verbinde weder besonders positive, noch besonders negative Gefühle mit dem.

Also sein 2:0 gegen Mainz hat bei mir eine dreitägige Dauererektion ausgelöst
  •  

lucy2004

Zitat von: Witzelfer am Montag, 27.Jan.2020, 18:04:17
Also sein 2:0 gegen Mainz hat bei mir eine dreitägige Dauererektion ausgelöst

..und hat sehr gut zu Modeste gepasst.
Beton Kurt ist mir Wurscht.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

ecki

Zitat von: Punko am Montag, 27.Jan.2020, 08:21:00
Osako beklagt sich bei gegnerischem Körperkontakt und hadert oft mit dem Schiedsrichter, Bittencourt ist eine Diva und hat kein Auge für die Mitspieler bzw. für zielgenaue Pässe - gut was los im Worum.
Trainer Kohfeldt ist überfordert, Sportchef Baumann ein Amateur, Aufsichtsratschef Bode rundet den Inzest bei Werder Bremen ab - wird mehrheitlich behauptet.
Nur mal kurz die letzten zwei, drei Seiten der fünf Personen schnell überflogen. Wie zum Beispiel Osako und Bittencourt am Anfang gesehen wurden, weiß ich nicht. Jedenfalls kassieren die beiden ordentlich Prügel, vor allem Osako.
So wie du es schreibst, könnten es Duplikate aus dem hiesigen Forum aus früheren Jahren sein (Ausnahme 16/17). Was wurde hier auf Osako selbst in guten Zeiten eingeprügelt.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Der Templer

Ich weiß nicht ob es stimmt. Aber ich habe die Info erhalten, dass der Hybridrasen bei den extremen Verletzungsproblemen bei Werder eine Rolle spielen soll. Wir kennen das Problem ja aus eigener Erfahrung nur zu gut.
FC: spürbar schlecht
  •  

Vechtebock

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 30.Jan.2020, 10:30:22
Ich weiß nicht ob es stimmt. Aber ich habe die Info erhalten, dass der Hybridrasen bei den extremen Verletzungsproblemen bei Werder eine Rolle spielen soll. Wir kennen das Problem ja aus eigener Erfahrung nur zu gut.
Hat der FC Bäh nicht ähnliche Erfahrungen und deswegen den Hybridrasen umgegraben?
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 30.Jan.2020, 10:30:22
wurde das nicht immer offiziell dementiert?
  •  

Rheineye

Selke wieder nach Bremen?:D
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Freitag, 31.Jan.2020, 10:47:04
Selke wieder nach Bremen?:D

Gerne.... typischer 5 Tore Stürmer pro Saison... Bei dem ist der Ruf besser als die wirkliche Leistung...
  •  

jerry

Ist fix. Selke spielt in Bremen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cinnamon

Halt von dem nichts. 10 Mio., joa, sollen sie machen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Venus von Milos

Zitat von: KimJones am Freitag, 31.Jan.2020, 10:56:58
Gerne.... typischer 5 Tore Stürmer pro Saison...

Und läuft dabei mit einer Attitüde über den Rasen, als würden Ibrahimovic und Ronaldo in seinem Garten die Hecke schneiden.

tikap

Wenn ich Selke sehe muss ich immer herzlich lachen... Einer der Überbewerteten Bundesligastürmer aller Zeiten. Seine Torquote sagt alles und so was als zentraler Stoßstürmer. Ich glaube kaum das der Werder aus dem Keller ballern wird. Vermutlich wird er -wenn überhaupt- drei bis vier Tore machen und die Hälfte davon dann gegen uns. Aber trotzdem... um den muss man keinen Verein beneiden.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

mutierterGeißbock

In erster Linie ist Selke ein richtig ekelhafter Penner! Den würde man gerne mal kräftig treten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Grobiwankenobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 31.Jan.2020, 12:52:48
In erster Linie ist Selke ein richtig ekelhafter Penner! Den würde man gerne mal kräftig treten.

Alleine für den wünsche ich mir Maynor Suazo zurück zum Effzeh. :D
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

jardinero

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 31.Jan.2020, 12:52:48

Was meinst du, warum Heldt noch flux den Leistner aus dem Hut gezaubert hat :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: jardinero am Freitag, 31.Jan.2020, 13:35:39
Was meinst du, warum Heldt noch flux den Leistner aus dem Hut gezaubert hat :D

Weil er ein ekelhafter Penner ist und der mutierte ihn treten möchte?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

jardinero

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 31.Jan.2020, 14:08:17
Weil er ein ekelhafter Penner ist und der mutierte ihn treten möchte?

Leistner und Bornauw sind doch prädestiniert zum Selke-Treten!

Cinnamon

Zitat von: jardinero am Freitag, 31.Jan.2020, 14:12:52
Leistner und Bornauw sind doch prädestiniert zum Selke-Treten!

Oder zum Selke hinterher rennen und einen Elfmeter zu verursachen. We will see.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Venus von Milos

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 31.Jan.2020, 14:14:38
Oder zum Selke hinterher rennen und einen Elfmeter zu verursachen. We will see.

Nicht mein König Rafa! Der tapselt vielleicht ein bisi unbeholfen wie ein dicker Bär um den Gegner und fällt dann rückwärts auf den Popo! Aber er hat es nicht nötig, einen Elfmeter zu verursachen!
  •  

MG56

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 31.Jan.2020, 16:02:41
Nicht mein König Rafa! Der tapselt vielleicht ein bisi unbeholfen wie ein dicker Bär um den Gegner und fällt dann rückwärts auf den Popo! Aber er hat es nicht nötig, einen Elfmeter zu verursachen!

Und dann stolpert Selke über ihn und die Kellerasseln entscheiden auf Elfmeter und Rote Karte.  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 31.Jan.2020, 12:45:34
Und läuft dabei mit einer Attitüde über den Rasen, als würden Ibrahimovic und Ronaldo in seinem Garten die Hecke schneiden.
das war wirklich das beste posting in 2020 bisher!
Babbsagg

Nebuchad

..ob der sich noch ein weiteres Spiel hält? Bei der Bremer Buddykolchose durchaus möglich.
  •  

Rotweiss

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 01.Feb.2020, 18:01:41
..ob der sich noch ein weiteres Spiel hält? Bei der Bremer Buddykolchose durchaus möglich.

Ob die vor dem Pokalspiel noch den Trainer austauschen? Glaub ich eher nicht. Dafür wird natürlich das Spiel gegen Union nächstes Wochenende ein absolutes 6 Punkte Spiel sein.
  •  

MG56

Im Worum herrscht jetzt schon Weltuntergang und viele Freunde hat Kohfeldt da nicht mehr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •