SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Wäre Kruse früher fit gewesen hätten die ne gute Saison gespielt
7x Absteiger
  •  

Punko

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/werder-bremen-baggert-an-herthas-genki-haraguchi
ZitatHertha will Sonnabend in Bremen den ersten Sieg der Rückrunde eintüten – und vielleicht gibt es von Werder noch eine Zugabe für den Geldbeutel! Wie BILD und B.Z. erfuhren: Werder baggert an Flügelflitzer Genki Haraguchi (26). Hertha ist bereit, Haraguchi (Vertrag endet im Sommer) abzugeben.
  •  

facepalm

Zitat

Uns geht es weiterhin darum, aufzuzeigen, dass wir Fans nicht die einzige Stellschrauben sind und um sowohl unserem Stellenwert als auch unseren Forderungen Nachdruck zu verleihen, werden wir, wie bereits beim Spiel gegen den VfB Stuttgart in der Saison 2015/2016, auch dem anstehenden Spiel gegen den 1.FC Köln fernbleiben.

http://caillera.net/montagsspiele-ohne-uns/
  •  

Wormfood

Bei den offiziellen Zuschauerzahlen werden doch die verkauften Karten genannt und nicht die tatsächliche Anwesenheit geschätzt. Also verpuffen solche Boykottaktionen. Und die von sky bzw. Eurosport werden bei der Übertragung sowas nicht breittreten, weil ja schließlich ihr Geschäftsmodell ursächlich ist für diese Montagstermine.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Jan.2018, 09:36:16
Ich boykottier das auch  :P

Lass uns ein Forums Boykott für das Spiel machen. Wir gehen alle nicht hin und es bekommt nichtmal nen eigenen Thread. Das wird wellen schlagen..........
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 25.Jan.2018, 09:56:26
Lass uns ein Forums Boykott für das Spiel machen. Wir gehen alle nicht hin und es bekommt nichtmal nen eigenen Thread. Das wird wellen schlagen..........

Schwappen die dann über den Osterdeich und ersäufen Werder?  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

https://www.transfermarkt.de/ausleihe-bis-2019-werder-und-bayern-uber-friedl-wechsel-einig/view/news/298927
ZitatBayern Münchens Abwehrtalent Marco Friedl wird die nächsten anderthalb Jahre bei Werder Bremen verbringen. Wie die Grün-Weißen am Donnerstag mitteilten, haben sich die Vereine über einen Leihwechsel des Linksverteidigers ohne Kaufoption geeinigt. Nach bestandenem Medizincheck ist der Deal mittlerweile perfekt.
  •  

Rakete

Montagsspiele bleiben ein Skandal, egal on welcher Liga. Boykott bringt aber nicht viel, außer ein wenig Presseecho. Ich habe bei so Boykottaktionen ja auch immer das Gefühl die Mannschaft mitzubestrafen, das soll es ja auch nicht sein.
Vor Jahren gab es in Liga zwei mal Aktionen gegen Montagsspiele, wo beide fanlager so Plakate mit "scheiß DSF" (oder so ähnlich) hochgehalten haben. Das fand ich ganz gut, weil die Kameras da einfach nicht dran vorbei kamen. Gebracht hat es freilich auch nix...
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Oxford

•  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Jan.2018, 08:37:08
1,5 Jahre Leihe von so einem Jungspund ohne KO.... wer macht sowas?
Bremen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Ach so. Das hätte ich mir ja gleich denken können.
  •  

dark1968

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde....(aus dem heutigen Kicker)

Wolfsburg und Bremen buhlen um Braithwaite
Sowohl Werder Bremen als auch der VfL Wolfsburg würden sich für den anstehenden Klassenkampf in der Bundesliga gerne noch verstärken. Beide haben dabei Martin Braithwaite vom FC Middlesbrough ins Visier genommen. Der 26-jährige Mittelstürmer, der im Sommer für elf Millionen Euro vom FC Toulouse zum Premier-League-Absteiger gewechselt war, traf in der laufenden Saison sechsmal in 20 Pflichtspielen. Beim VfL stand der Däne, den sein Verein derzeit anbietet, schon im Sommer auf der Liste, entschied sich damals aber für den Schritt auf die Insel
  •  

Floyd

Zitat von: dark1968 am Montag, 29.Jan.2018, 13:44:34
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde....(aus dem heutigen Kicker)

Wolfsburg und Bremen buhlen um Braithwaite
Sowohl Werder Bremen als auch der VfL Wolfsburg würden sich für den anstehenden Klassenkampf in der Bundesliga gerne noch verstärken. Beide haben dabei Martin Braithwaite vom FC Middlesbrough ins Visier genommen. Der 26-jährige Mittelstürmer, der im Sommer für elf Millionen Euro vom FC Toulouse zum Premier-League-Absteiger gewechselt war, traf in der laufenden Saison sechsmal in 20 Pflichtspielen. Beim VfL stand der Däne, den sein Verein derzeit anbietet, schon im Sommer auf der Liste, entschied sich damals aber für den Schritt auf die Insel

Das würde mir persönlich körperliche Schmerzen bereiten, wenn der in Bremen oder Wolfsburg aufschlägt.
I sag nix!
  •  

Will P.

Zitat von: Floyd am Montag, 29.Jan.2018, 14:19:24
Das würde mir persönlich körperliche Schmerzen bereiten, wenn der in Bremen oder Wolfsburg aufschlägt.
mir nur wenn er einschlägt

Superwetti

Zitat von: Will P. am Montag, 29.Jan.2018, 14:21:51
mir nur wenn er einschlägt

Deswegen soll der nach einem halben Jahr mit Verlust wieder verkauft werden, weil die Gefahr so groß ist das er einschlagen könnte. Müssten wir diese Angst auch haben wenn wir Cordoba für 14 Mio an Bremen verkaufen?
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Milot Rashica geholt

Kennt den jemand?
7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Punko

Kenne ich nicht. Aber angeblich für 9 Mio Euro.  :oezil:

Kopiert der Baumann den Eberl? Offensivkräfte für die Zentrale und für beide Außenbahnen, aber keine Mittelstürmer bzw. Knipser?
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 31.Jan.2018, 12:25:46
Milot Rashica geholt

Kennt den jemand?

Müsste dieser 21 jährige Nationalspieler des Kosovo sein, der für Vitesse Arnheim 3 Tore und 3 Vorlagen erzielt hat.
Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin. Deren Name klang so ähnlich. Nur halt anders. Die war doof. Hilft das?
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Mittwoch, 31.Jan.2018, 12:31:59
Offensivkräfte für die Zentrale und für beide Außenbahnen, aber keine Mittelstürmer bzw. Knipser?

Was ist denn der Kruse?
Super-Wetti
  •  

dark1968

Langkamp wohl zu Werder....(lt. Kicker)

Sebastian Langkamp steht kurz vor einem Wechsel zu Werder Bremen. Beide Vereine befinden sich in finalen Verhandlungen, der Wechsel dürfte in den kommenden Stunden als perfekt vermeldet werden. Langkamp spielt seit dem Jahr 2013 bei Hertha, nun neigt sich die Ära des 30-jährigen Routiniers nach 106 Ligaspielen (1 Tor) für die Berliner dem Ende entgegen. Zuvor hatte Langkamp in der Bundesliga auch für den Karlsruher SC und den FC Augsburg gespielt, insgesamt lief er in der Bundesliga in 153 Partien (6 Tore) auf.
  •  

Punko

•  

Rheineye

Würde Kruse gerne tauschen gegen Fallhin Julia
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Punko

•  

Bootney Farnsworth

Ailton macht jetzt Werbung für ein Online Pfandhaus
  •  

Cinnamon

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 19.Feb.2018, 12:16:42
Ailton macht jetzt Werbung für ein Online Pfandhaus (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji4.png)

So begleicht er bestimmt seine Schulden die er da noch hat.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."