SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 24.Jul.2018, 08:29:12
Natürlich, da stimme ich dir voll und ganz zu, da er aber nicht für uns spielt finde ich seine Geschichten sehr unterhaltsam in einer Zeit wo alles im Fussball gänzlich austauschbar ist.  ;)
Mit anderen Worten: Katastrophentourismus.

Und auch die Antwort auf die Frage warum Jogi ihn nicht mehr anruft: Nutella und Burger.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

DSR-Schnorri

Ich würde nicht komplett austicken, weil die fußballerische Klasse von Kruse ausgereicht hätte, um uns den Gang in die zweite Liga zu ersparen und die sportliche Inkompetenz im Verein zu kaschieren. Wenn sie dann mal keine Leistung bringen, kann man austicken, aber so lange Spieler wie er es tun, sollen sie sich eben die Birne hohl saufen. Deshalb spielt er ja in Bremen und nicht bei einem Topclub.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 24.Jul.2018, 09:15:59
Mit anderen Worten: Katastrophentourismus.

Und auch die Antwort auf die Frage warum Jogi ihn nicht mehr anruft: Nutella und Burger.
Katastrophentourismus geht jetzt zu weit weil es ja einfach ein Typ ist der sein Leben geniesst, ich finde das in den aktuellen Zeiten halt unterhaltsam. Bei Jogi muss man allerdings so oder so ein ganz angepasster und austauschbarer Typ sein, da geht es bei Kruse nicht nur um Nutella und Burger denn rein fussballerisch würde Kruse Gomez und den Hupensohn selbst nach 3 Pitchern Bier und einem Doppelwhopper locker in die Tasche stecken.

Oxford

Geiler Artikel  :cool:

ZitatKruses Vorliebe für die Nuss-Nougat-Creme ist bekannt
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Oxford

•  
    The following users thanked this post: PrediX

FC Karre

•  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FC Karre

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 21.Nov.2018, 11:40:47
guter mann, macht gerne mal den dicken max!

Strammer Max wäre sympathischer.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FC Karre

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 21.Nov.2018, 11:43:10
Strammer Max wäre sympathischer.

er trinkt wohl niemals alkohol. #giftfrei
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 21.Nov.2018, 11:44:40
er trinkt wohl niemals alkohol. #giftfrei

So schätz ich ihn auch ein. Total straight edge, der Junge.
  •  

FC Karre

•  

veedelbock

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 21.Nov.2018, 21:49:23
Artikel nicht mehr online
Falls Du auch mit tapatalk unterwegs bist, link markieren und dann auf chrome drücken.

Geht um Fettabsaugung bei Kruse und seiner Vorliebe für Nutella.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

KHHeddergott

Haben zugegeben, das Training der Hoffenheimer via Drohne "ausspioniert" zu haben. Witzig.
三人成虎。
  •  

NurKölnSonstNichts

Wie billig Baumann versucht das Thema abzubügeln. Lächerlich. Punktabzug wäre gerecht. So 12-15 Punkte.
  •  

I.Ronnie

Kindergarten! Die MLB hatte schon Ende der 90er Überwachungssateliten im Einsatz.
  •  

MichaFC1948

Hat Hopp sich schon beim DFB ausgeheult und den Lizenzentzug für Werder Bremen gefordert?
ALLE RAUS!!!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 21.Dez.2018, 13:00:23
Hat Hopp sich schon beim DFB ausgeheult und den Lizenzentzug für Werder Bremen gefordert?

Der Hausmeister hat die Drohne mit seiner Schallkanone vom Himmel gepustet. Es steht also 1:1.

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 21.Dez.2018, 12:30:00
Haben zugegeben, das Training der Hoffenheimer via Drohne "ausspioniert" zu haben. Witzig.

Jetzt unabhängig von Hopp ist das schon eine ziemlich peinliche, unwürdige Aktion. Zumindest, wenn es ein Geheimtraining war.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Dez.2018, 13:37:58
Jetzt unabhängig von Hopp ist das schon eine ziemlich peinliche, unwürdige Aktion. Zumindest, wenn es ein Geheimtraining war.

Wäre es kein Geheimtraining gewesen, wäre es aber noch drolliger.
三人成虎。

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 21.Dez.2018, 14:24:58
Wäre es kein Geheimtraining gewesen, wäre es aber noch drolliger.

Touché.
  •  

facepalm

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 21.Dez.2018, 14:24:58
Wäre es kein Geheimtraining gewesen, wäre es aber noch drohniger.
  •  

Okudera

Emil und die Detektive
Sehr witzig. Oder auch nicht
  •