SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

facepalm

Zitat von: bollock am Mittwoch, 20.Feb.2019, 11:12:43
Warum liest man sich diesen Rotz eigentlich freiwillig durch und postet dann den Link sogar? :oezil:

hast du doch auch gemacht, also gelesen  :D
aber wir könnten es beide löschen, dann läuft kein anderer mehr gefahr.
  •  

koelner

Mir hat der Link gereicht um zu wissen da nicht draufklicken zu wollen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Feb.2019, 11:27:57
Mir hat der Link gereicht um zu wissen da nicht draufklicken zu wollen.
Kennst Du nicht das Gefühl, auf einem Hochhaus zu stehen, runter zu gucken, zu wissen, dass es das letzte wäre in Deinem Leben und es trotzdem reizt, den Schritt über die Kante zu setzen... :oezil:
  •  

koelner

Zitat von: bollock am Mittwoch, 20.Feb.2019, 11:40:39
Kennst Du nicht das Gefühl, auf einem Hochhaus zu stehen, runter zu gucken, zu wissen, dass es das letzte wäre in Deinem Leben und es trotzdem reizt, den Schritt über die Kante zu setzen... :oezil:
0800/111 0 111
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Feb.2019, 11:45:08
0800/111 0 111
Ey! Was denkst Du denn was die machen, wenn ich sage dass ich eine Wagner Kolumne gelesen habe... Die lassen mich doch holen :psycho:
  •  

facepalm

•  

Cinnamon

Geht nach Gladbach (rate ich mal)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

KimJones

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 17.Mai.2019, 16:22:34
Geht nach Gladbach (rate ich mal)

Eberl hat doch vor ein paar Wochen klar verneint...
  •  

FC1948

Zitat von: KimJones am Freitag, 17.Mai.2019, 16:26:59
Eberl hat doch vor ein paar Wochen klar verneint...

Dann ist das fix
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Freitag, 17.Mai.2019, 17:40:26
Dann ist das fix

hat eberl nicht erst erklärt, dass lügen nicht seine art ist?
  •  

Patrick Bateman

Geht zum FC...schön wäre es.

Gladbach, Schalke, Frankfurt...alles ist möglich.
  •  

lucy2004

•  

Patrick Bateman

•  

flemmingpolster

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 17.Mai.2019, 20:11:29
Geht zum FC...schön wäre es.

Gladbach, Schalke, Frankfurt...alles ist möglich.
Jeder der diesen Kerl in seinen Reihen hat und ihn gebändigt bekommt, ist zu beneiden. Absoluter Leader,...sollte es da eine Möglichkeit geben,...aber er wollte ja international spielen,...deshalb wären wir erst ab übernächster Saison relevant ;)
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: flemmingpolster am Freitag, 17.Mai.2019, 20:56:18
Jeder der diesen Kerl in seinen Reihen hat und ihn gebändigt bekommt, ist zu beneiden. Absoluter Leader,...sollte es da eine Möglichkeit geben,...aber er wollte ja international spielen,...deshalb wären wir erst ab übernächster Saison relevant ;)

...hörte gerade etwas von Italien-Angeboten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 17.Mai.2019, 21:16:04
...hörte gerade etwas von Italien-Angeboten.
Ohje, dann kommt der aber mit 15 Kilo Übergewicht zum Trainingsstart :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

wechselt zu golden nugget las vegas.

Der Templer

Der überrascht alle und geht zu den Bayern.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Er geht nach Amerika. Da kann er auch richtig zocken.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Niggelz

Zitat von: Der Templer am Freitag, 17.Mai.2019, 23:58:47
Der überrascht alle und geht zu den Bayern.

Dann hätten sich die Bayern aber auch offiziell bis auf Weiteres vom CL-Titel verabschiedet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

Zitat

Doch die DeichStube hat erfahren: Eintracht Frankfurt möchte Kruse verpflichten – und der Noch-Bremer kann sich einen Wechsel an den Main durchaus vorstellen.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-wechselt-max-kruse-zu-eintracht-frankfurt-12296274.html
  •  

Müngersdorf

Wäre nach einem Jovic-Abgang ein guter Move der Eintracht. Nach einem so erfolgreichen Jahr braucht man neue Leader im Team, damit man nicht satt ins neue Jahr geht. Grüße gehen raus an die (ehemalige) sportliche Leitung des 1.FC Köln.
  •  

lommel

Kruse hat in Bremen funktioniert, in Wolfsburg war er total am Boden. In Bremen hat man ihm einige Dinge zugestanden, die andere Vereine nicht toleriert hätten (Übergewicht, das Pokergedöhns), dazu hat man ihm zum Leader ernannt. In meinen Augen waren das clevere Schachzüge, das muss aber auch funktionieren. Im Abstiegskampf können solche Sonderrechte aber auch nach hinten losgehen.
Frankfurt hat allerdings gezeigt, dass es mit schwierigen Charakteren gehen kann(Rebic galt ja auch als nah dran an untrainierbar, Boateng war halt Boateng). Ein etwas größeres Risiko steckt aber immer in solchen Transfers.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

DSR-Schnorri

Frankfurt wäre doch schön, damit die Bremer direkt wieder auf normales Maß zurückgestutzt werden und sich darauf konzentrieren können zu wimmern, weil Frankfurt doch gar keine Verbesserung sei.

knorpelschaden74

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Mai.2019, 22:29:22
wechselt zu golden nugget las vegas.
Werde ich in 2,5 Wochen kontrollieren, bin dann vor Ort :)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Renato

Zitat von: facepalm am Samstag, 18.Mai.2019, 05:02:09
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-wechselt-max-kruse-zu-eintracht-frankfurt-12296274.html

Hab ich gerade auch gehört hier. Aber Bobic soll wohl das Kinn runtergefallen sein, als Kruse von seiner Handgeldforderung erzählt hat.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Okudera

Zitat von: Renato am Samstag, 18.Mai.2019, 09:24:07
Hab ich gerade auch gehört hier. Aber Bobic soll wohl das Kinn runtergefallen sein, als Kruse von seiner Handgeldforderung erzählt hat.

Kann ja um die Handgeldforderung mit Kruse pokern