SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

facepalm

kann man doch beides verbinden. stärkste zweite liga aller zeiten.
  •  

Oxford

Zitat von: jerry am Mittwoch, 10.Jul.2019, 11:40:11
Never - die stehen am Saisonende deutlich vor uns

Wäre ne interessante Wette. Vielleicht will Yassir ja einsteigen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 10.Jul.2019, 11:35:56
So, jetzt bin ich mal gespannt, was mit den Bremern diese Saison passiert. Der Baumann hat verkündet, dass sie wohl angeblich nicht mehr viel auf dem Transfermarkt machen könnten, weil kein Geld vorhanden sei.
Bislang haben sie nur Füllkrug und Friedl geholt. Mit Kruse wurde enorm viel Qualität im Angriff verloren. Mit den Eggesteins, Osako, Klaasen und Rashica haben sie zwar immer noch gehöriges Potenzial vorhanden, aber die tabellarische Konkurrenz um Bremen herum schläft bekanntlich nicht. Mal schauen, ob der Kohlfeldt noch einmal eine solche Saison wie letzte Spielzeit hinlegen kann.

Vielleicht auch gar nicht verkehrt. Die haben viele junge Spieler mit Potential und einen guten Trainer, die werden auch ohne weitere Neuzugänge eher auf einem Einstelligen Tabellenplatz landen als unten drin.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 10.Jul.2019, 12:33:01
Vielleicht auch gar nicht verkehrt. Die haben viele junge Spieler mit Potential und einen guten Trainer, die werden auch ohne weitere Neuzugänge eher auf einem Einstelligen Tabellenplatz landen als unten drin.
Denke ich auch. Damit die in Abstiegsnot geraten, müssen sich schon wahnsinnig viele Spieler verletzen. Der Abgang von Nutella-Max wiegt schwer, aber ich glaube die landen irgendwo zwischen Platz 9 und 13.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Yassir_Zaccaria

Der war schon immer schlecht.
Schmadtke raus!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Jul.2019, 11:37:59
Welcher User schrieb zu Bremen noch immer: "Steigt endlich ab!"? Dieses Jahr könnte es soweit sein.

Spieler posaunen doch quasi täglich in der Presse herum, dass jetzt aber das Ziel Europa sei, nachdem man letzte Saison so richtig gut unterwegs war und es eigentlich hätte schon packen müssen. Hoffen wir, dass die Bremer richtig schön auf die Schnauze fallen.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

lmex

Osako ist heilig. Ein Großteil des Forums dürfte ja wohl einen der geilsten Momente ihres Lebens mit ihm verbinden.
Bremen wird trotz ihm aber keine große Rolle spielen, höchstens im Abstiegskampf
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Orneo

FC Karre

•  

Oxford

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Jul.2019, 11:37:59
Welcher User schrieb zu Bremen noch immer: "Steigt endlich ab!"? Dieses Jahr könnte es soweit sein.

Ihr Lutscher!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe unter der Woche in einem Podcast gehört, dass die den Vertrag mit dem Trainer bis 2023 verlängert haben. Auf meiner Hassliste ist Bremen verhältnismäßig relativ weit unten angesiedelt, aber ich würde es schon ganz nett finden, wenn das mit Kohlfeldt völlig in die Hose geht.
  •  

R.Steinmann

Werden trotzdem mindestens in der oberen Tabellenhälfte landen
  •  

MG56

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 24.Aug.2019, 18:22:12

Solange sie hinter uns landen.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Venus von Milos

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 24.Aug.2019, 18:22:12

Wenn nicht sogar noch höher?
  •  

R.Steinmann

•  

john doe

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 25.Aug.2019, 15:14:12
Platz 6-9
jo und wir qualifizieren uns für die cl. Was mich überrascht, dass Bremen keine fünf Millionen für eine notwendige Verstärkung der Abwehr hat. Dafür werden eher so panikverpflichtungem wie toprak geholt. wundert mich nicht, dass der eher verletzt aussetzen muss. haben die für den peniskruse nichts bekommen? dazu hatten die ja auch mal so einen dänen. der war aber gestern nicht im Kader. dafür füllkrug, der schon in det zweiten Liga bei Hannover nichts gerissen hat. der Kader gegen Hoffenheim sah ja eher unterdurchschnittlich aus.
  •  

Venus von Milos

•  

Eigelsteiner

lese grade das Kurt Bitten nach bremen geliehen wurde, lutscher.
lang bleiben will er auch.  :-/   ob es 7 spiele werden?
Babbsagg
  •  

tollibob

Denke schon. Bremen hat eine 7Mio Kaufpflicht wenn sie die Klasse halten insofern hat er ein paar Jahre Zeit dafür. Er hat sogar das Trikot mit der 10 bekommen, der Schmetterling.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lucy2004

Hat eben wohl eine gute Leistung im Testspiel gegen Hanoi gebracht.
  •  

lommel

Kohfeldt ist ein großer Fan und Befürworter Bittencourts. Ich halte den für einen guten Bundesligaspieler, der sicherlich vielen Mannschaften hilft (solange er gesund ist), für das erste Drittel der Liga reicht es wohl nicht. Das ist kein Nachtreten, sondern meine Einschätzung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Donnerstag, 05.Sep.2019, 19:32:56
Kohfeldt ist ein großer Fan und Befürworter Bittencourts. Ich halte den für einen guten Bundesligaspieler, der sicherlich vielen Mannschaften hilft (solange er gesund ist), für das erste Drittel der Liga reicht es wohl nicht. Das ist kein Nachtreten, sondern meine Einschätzung.
Ich glaube wenn der mal dauerhaft fit geblieben wäre, wäre das erste Drittel der Liga durchaus möglich gewesen für ihn. Was ihm vielleicht dazu fehlt, ist die Torgefahr.

Eigelsteiner

Ich finde das sein körper dem profi fussball nicht standhält.
Babbsagg
  •  

john doe

hat bittencourt eigentlich auch eine klausel im vertrag, dass er nicht gegen hoffenheim spielen darf?
  •  

r9naldo

•  

tollibob

ZitatRosen über die Notwendigkeit von Hoffenheim Verkäufen im Sommer: "Darüber hinaus ist es schlicht und ergreifend für die Finanzierung eines Klubs unserer Größenordnung, unserer Infrastruktur und der wirtschaftlichen Möglichkeiten alternativlos, diesen Weg weiterzugehen."

Dieser arme klamme Dorfclub aus dem 3000 Seelendorf Hoffenheim, der sich seit Anbeginn durch die Saisons bis in die Bundesliga geschleppt hat und dort nur mit viel Glück und Geschick seit über einem Jahrzehnt beinahe frei von Abstiegssorgen Überleben kann. Stets bewusst das es morgen schon vorbei sein kann und ein falscher Schritt den finanziellen Tod bedeutet.

TSG von 1899 v. Chr - Ein Leben am Abgrund. Bald in Ihren Kinos. Nach einer wahren Geschichte.  :verysad:
:idea:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •