SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Fosco

Zitat von: difösi am Donnerstag, 22.Feb.2018, 18:47:05
am Beispiel Köln Müngersdorf: Wo fängt die An- und Abreise bei dir an? Bis zu Stadtgrenze? Im Umkreis von 50km des Stadions? Ab welcher Uhrzeit beginnt die Ab- und Anreise?
keine ahnung. ich kann es dir nicht sagen. ist aber auch nicht die frage, weil man ja hier eine vernünnftige lösung finden muss. und hier würde es ja nur über pauschalen gehen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Okudera

•  

FC Karre

ich bin bomber milot, ich bringe euch den tod.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 13.Mär.2018, 08:49:04
Hat er sich Dir gebührend vorgestellt, ne?
Leider ja, so klar gewesen das er gegen uns sein 1. Tor macht.
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 13.Mär.2018, 10:11:08
Leider ja, so klar gewesen das er gegen uns sein 1. Tor macht.
Der FC ist in seiner Unberechenbarkeit doch sehr berechenbar.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lucy2004

Junozovic nach RB Salzburg
(kicker)
  •  

Punko

Die sind wie die Düsseldorfer.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Der Templer

Ich warte auf den Tag, wo es sie wieder erwischen wird. Und dann werde fröhlich lachen und winken, wenn sie in den Abgrund gerissen werden!  :)
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Double 1978

es ist nur eine frage der zeit, wann es sie erwischt. in den letzten jahren haben sie oft und lange genug gegen den abstieg gekämpft, am ende sah es meistens deutlicher aus als es tatsächlich war.
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 15.Mai.2018, 20:34:38
es ist nur eine frage der zeit, wann es sie erwischt. in den letzten jahren haben sie oft und lange genug gegen den abstieg gekämpft, am ende sah es meistens deutlicher aus als es tatsächlich war.
Steile These :D

Kann man eigentlich in 13 weitere Vereinsthreads schreiben...
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 15.Mai.2018, 20:38:20
Steile These :D

Kann man eigentlich in 13 weitere Vereinsthreads schreiben...
nach der ersten relegation des HSV, spätestens nach der 2. Relegation hat niemand hier im forum gedacht dass der HSV jemals absteigt.
man muß nur geduld haben.
  •  

MG56

Alles kommt zu dem, der warten kann.
Manchmal muss man allerdings verdammt lang warten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Jul.2018, 13:01:19
https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-spott-fuer-kruse-100.html
:D

ZitatKruse hatte den Sommerurlaub in den USA verbracht und unter anderem in Las Vegas an einer Reihe von Pokerturnieren teilgenommen. Offenbar war ihm das amerikanische Essen zu gut bekommen, so dass Kruse mit leichtem Hüftgold und kleinem Bäuchlein in die Saisonvorbereitung eingestiegen ist. Allerdings hatte sich Kruse noch nie in seine Ernährung reinreden lassen und beansprucht in dieser Hinsicht seinen Freiraum. Sein Frühstücksbrötchen mit der berühmten Nuss-Nougat-Creme lässt er sich von niemandem verbieten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Les Grossman

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Jul.2018, 14:03:26
:D

Hihi, Kruse war zur gleichen Zeit wie wir in Vegas im Cosmopolitan.
Seine Entourage (erkennbar an ihren stylischen Max Kruse Kappen) hat immer den Tag bei Vodka, Champagner und Bier am Pool verbracht. Iwann nachmittags stieß dann der Maestro höchstpersönlich dazu. Dann gab es meistens schnell nen Burger. Es wundert mich also nicht ;)

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Montag, 23.Jul.2018, 15:44:39
Seine Entourage (erkennbar an ihren stylischen Max Kruse Kappen) hat immer den Tag bei Vodka, Champagner und Bier am Pool verbracht. Iwann nachmittags stieß dann der Maestro höchstpersönlich dazu. Dann gab es meistens schnell nen Burger. Es wundert mich also nicht ;)
Auch wenn der ne ehemalige Gladbach-Sau ist finde ich den als Typen dann doch sehr geil.  :D
  •  

rusk

Zitat von: Les Grossman am Montag, 23.Jul.2018, 15:44:39
Der Mario Basler der Liga. Fehlen nur noch die Marlboros.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Geil ey, Nutellaboy Kruse? Wieso hat Jogi den nicht längst wieder angerufen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

ecki

Zitat von: Lobi am Montag, 23.Jul.2018, 15:48:13
Auch wenn der ne ehemalige Gladbach-Sau ist finde ich den als Typen dann doch sehr geil.  :D

Stell Dir mal vor, der gute Max wäre einer unserer Spieler. Ich würde komplett austicken (viele andere vermutlich auch). Eine gewisse Portion an Individualität, ja gern. Aber zuallererst möchte ich, dass die Spieler ihr Möglichstes dafür tun, dass man Herzensverein erfolgreich. Und dazu gehört auch eine Lebensweise dazu, die der eines hoch bezahlten Profis entspricht. Und es ist halt einer professionellen Vorbereitung nicht zuträglich, wenn ich mich mit >5kg Übergewicht in selbige starte.
  •  

Lobi

Zitat von: ecki am Dienstag, 24.Jul.2018, 08:21:30
Stell Dir mal vor, der gute Max wäre einer unserer Spieler. Ich würde komplett austicken (viele andere vermutlich auch). Eine gewisse Portion an Individualität, ja gern. Aber zuallererst möchte ich, dass die Spieler ihr Möglichstes dafür tun, dass man Herzensverein erfolgreich. Und dazu gehört auch eine Lebensweise dazu, die der eines hoch bezahlten Profis entspricht. Und es ist halt einer professionellen Vorbereitung nicht zuträglich, wenn ich mich mit >5kg Übergewicht in selbige starte.
Natürlich, da stimme ich dir voll und ganz zu, da er aber nicht für uns spielt finde ich seine Geschichten sehr unterhaltsam in einer Zeit wo alles im Fussball gänzlich austauschbar ist.  ;)

ecki

Zitat von: Lobi am Dienstag, 24.Jul.2018, 08:29:12
Natürlich, da stimme ich dir voll und ganz zu, da er aber nicht für uns spielt finde ich seine Geschichten sehr unterhaltsam in einer Zeit wo alles im Fussball gänzlich austauschbar ist.  ;)

Das ist schon absolut richtig. Ich denke, dass der Kerl auch einigermaßen doof und zudem prollig ist. Das ist immer eine feine bzw. zumindest unterhaltsame Kombination.
  •  

Lobi

Zitat von: ecki am Dienstag, 24.Jul.2018, 08:32:37
Das ist schon absolut richtig. Ich denke, dass der Kerl auch einigermaßen doof und zudem prollig ist. Das ist immer eine feine bzw. zumindest unterhaltsame Kombination.
Wird dann in 10 Jahren mit 128 kg im Dschungelcamp auftreten um sein beim Poker verzocktes Vermögen zumindest teilweise wieder einzuspielen.
  •