SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

ich bin für penis auf den Tisch. Wer den größeren hat, der darf die Bedingungen diktieren.
  •  

Oxford

Kruse hat auf Social Media ein Video gepostet, ohne seinen Dödel zu zeigen. Bin irritiert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Mai.2019, 11:02:58
ich bin für penis auf den Tisch. Wer den größeren hat, der darf die Bedingungen diktieren.
Schön blöd wer sich darauf gegen den Max einlässt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

I.Ronnie

Dein Kruse-Penis-Fetisch ist ein bisserl schräg, aber ich finde es cool, wie offen du damit umgehst.
  •  

Eigelsteiner

ich hatte das nicht gesehen, hat er onaniert?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Patrick Bateman

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 20.Mai.2019, 13:43:35
Sicher?

nein, nur ein gefühl. Höre grade er ist beim medizincheck bei der eintracht gewesen.
Babbsagg
  •  

facepalm

kruse wird jetzt auch bei den pillen gehandelt.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Mai.2019, 13:41:21
kruse wird jetzt auch bei den pillen gehandelt.

Wahnsinn, was die sich immer alles leisten können mit dem doch so geringen  Taschengeld von Bayer.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Freitag, 31.Mai.2019, 15:02:36
Schade. Und jetzt sag mal "Wohninvest Weserstadion" zehnmal ganz schnell hintereinander.
Landet man dann bei "Soninzest Betzenberg"?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Freitag, 31.Mai.2019, 15:02:36
Schade. Und jetzt sag mal "Wohninvest Weserstadion" zehnmal ganz schnell hintereinander.

Immobilienhai, Immobilienhai, Immobilienhai, ...

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-neuer-name-weserstadion-ist-wohninvest-12337330.html
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Punko

FC Karre

ZitatDie Werksklubs Leverkusen und Wolfsburg liegen laut Branchenschätzungen bei 2,5 Millionen.

lol.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Freitag, 31.Mai.2019, 16:12:44
Immobilienhai, Immobilienhai, Immobilienhai, ...

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-neuer-name-weserstadion-ist-wohninvest-12337330.html

Passt doch super zum Trikotsponsor. Wenn die mal Anteile verkaufen, dann sicher an Abu Bakr al-Baghdadi, oder Carsten Maschmeyer.
三人成虎。

Fosco

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 31.Mai.2019, 19:09:52
Passt doch super zum Trikotsponsor. Wenn die mal Anteile verkaufen, dann sicher an Abu Bakr al-Baghdadi, oder Carsten Maschmeyer.
es ist mir ein rätsel wie dieser verein zu solchen sponsoren kommt.
  •  

lupefc

Zitat von: Fosco am Samstag, 01.Jun.2019, 00:50:21
es ist mir ein rätsel wie dieser verein zu solchen sponsoren kommt.
Sie hatten die Namensrechte ja schon die letzten Jahre an einen regionalen Energieversorger verkauft, der diese nicht in Anspruch genommen hat.10 Jahre für 3 Millionen p.a. sind nicht viel und zudem verkauft an ein relativ unbekanntes Unternehmen. Gefühlt muss der Abschlussdruck seitens Werder hoch gewesen sein.
  •  

tollibob

Schön waren die Zeiten in denen Stadien noch Stadien waren und keine "Arenen" und einfach danach benannt wurden wo der Bumsschuppen steht.

Zu Bremens Sponsoren fällt einem auch wirklich gar nix mehr ein. Erst das Geflügel-KZ und jetzt so ein Schrott :-/ Is auch nicht alles schlecht in Köllefornia...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Punko

•  

FC Karre

die haben auch mehr trikots abgesetzt, als wir. verstehe es, wer will.
  •  

WES FC

Zitat von: FC Karre am Samstag, 01.Jun.2019, 18:21:14
die haben auch mehr trikots abgesetzt, als wir. verstehe es, wer will.
Pizarro regelt
...
  •  

Punko

Ich bin Werder-Fan und überzeugter Veganer sowie leidenschaftlicher Kapitalismuskritiker und fange grundsätzlich mit jedem Fleischfresser und Bonzen Streit an, aber: Piiizaaarrooo!!1!1

So läuft das. Diese Trottel.
  •  

facepalm

ein sensationeller artikel  :D

Zitat

Johannes Geis ist in der ​Bundesliga kein Unbekannter mehr. Ganze 121 Partien absolvierte er im deutschen Oberhaus bereits für ​Schalke 04 und den ​1. FSV Mainz 05. Nach einem Engagement beim ​1. FC Köln wurde er allerdings aussortiert, seitdem ist er auf Vereinssuche. Doch bei Werder könnte er durchaus zu alter Stärke finden und das defensive Zentrum entlasten. Undenkbar wäre zumindest ein befristeter Vertrag nicht, Geis und Bremen wurden bisher allerdings noch in keinem Verhältnis zusammen erwähnt.

https://www.90min.de/posts/6408300-trotz-kleinem-budget-die-transfer-szenarien-beim-sv-werder-bremen
  •  

Der Templer

So, jetzt bin ich mal gespannt, was mit den Bremern diese Saison passiert. Der Baumann hat verkündet, dass sie wohl angeblich nicht mehr viel auf dem Transfermarkt machen könnten, weil kein Geld vorhanden sei.
Bislang haben sie nur Füllkrug und Friedl geholt. Mit Kruse wurde enorm viel Qualität im Angriff verloren. Mit den Eggesteins, Osako, Klaasen und Rashica haben sie zwar immer noch gehöriges Potenzial vorhanden, aber die tabellarische Konkurrenz um Bremen herum schläft bekanntlich nicht. Mal schauen, ob der Kohlfeldt noch einmal eine solche Saison wie letzte Spielzeit hinlegen kann.
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Oxford

Welcher User schrieb zu Bremen noch immer: "Steigt endlich ab!"? Dieses Jahr könnte es soweit sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Jul.2019, 11:37:59
Welcher User schrieb zu Bremen noch immer: "Steigt endlich ab!"? Dieses Jahr könnte es soweit sein.

Kurt Satorius hat schon feuchte Träume.
FC: spürbar schlecht

jerry

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Jul.2019, 11:37:59

Never - die stehen am Saisonende deutlich vor uns
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon