SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

•  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

PeteleRock

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 19.Sep.2021, 12:24:57
Joa: https://www.rtl.de/cms/2-liga-werder-bremen-schmeisst-tim-wiese-nach-dem-nordderby-aus-dem-stadion-4833549.html

Typische Asigeschichte, bei der vermutlich die Hälfte fehlt.
Kann ich mir auch nicht vorstellen dass das der Grund sein soll.

Am ehesten könnte ich mir noch vorstellen das er weder geimpft noch getestet war, oder sich geweigert hat nachweise vorzulegen.

Aber alles was Unruhe rein bringt bei denen finde ich gut. Ich hoffe wirklich die bleiben mit den Zahnlosen da unten und Bochum hält die Klasse.

lupefc

•  

Cuby

Zitat von: lupefc am Sonntag, 19.Sep.2021, 16:56:51
Oder er war mit seinen Kumpels da

https://twitter.com/moinwerder/status/1401277581823971331?s=20

Die Zusammenstellung der Bilder ist merkwürdig. Auf den ersten Blick dachte ich, dass der Nazi auf dem ersten Bild auch der auf dem zweiten und dritten Bild ist. Ist er aber gar nicht, es fehlt das Tattoo am linken Auge. Erkennt man irgendwie, dass die Personen auf Bild 2 und 3 Nazis sind, oder ist das hier einfach (ggfs. bewusst) falsch zusammengestellt.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Cuby am Sonntag, 19.Sep.2021, 22:41:03
Die Zusammenstellung der Bilder ist merkwürdig. Auf den ersten Blick dachte ich, dass der Nazi auf dem ersten Bild auch der auf dem zweiten und dritten Bild ist. Ist er aber gar nicht, es fehlt das Tattoo am linken Auge. Erkennt man irgendwie, dass die Personen auf Bild 2 und 3 Nazis sind, oder ist das hier einfach (ggfs. bewusst) falsch zusammengestellt.
Kann auch einfach sein dass das Tattoo erst später als die bilder mit tim wise entstanden ist...
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Cuby

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 19.Sep.2021, 23:13:48
Kann auch einfach sein dass das Tattoo erst später als die bilder mit tim wise entstanden ist...

Hast natürlich recht - da habe ich einfach nicht dran gedacht. Ansonsten ist die Ähnlichkeit schon sehr stark. Wahnsinn was aus Wiese geworden ist.
  •  

FC Karre

der war doch noch nie ganz knusper.

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Montag, 20.Sep.2021, 01:56:58
der war doch noch nie ganz knusper.

Wir können nur froh sein, dass der nie für den FC gespielt hat. Sonst würde noch ein Irrer mehr hier regelmäßig auf der Tribüne rumhängen und sich ungefragt auf allen Kanälen zum FC äußern.

koelner

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 20.Sep.2021, 12:08:26
Wir können nur froh sein, dass der nie für den FC gespielt hat. Sonst würde noch ein Irrer mehr hier regelmäßig auf der Tribüne rumhängen und sich ungefragt auf allen Kanälen zum FC äußern.
Eigentlich verwunderlich, das bei den ganzen Idioten die bei uns zu "Wieses-Zeit" das sagen hatten, keiner auf die Idee kam ein paar Millionen für ihn aus den Fenster zu schmeißen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Lobi

Zitat von: koelner am Montag, 20.Sep.2021, 12:17:00
Eigentlich verwunderlich, das bei den ganzen Idioten die bei uns zu "Wieses-Zeit" das sagen hatten, keiner auf die Idee kam ein paar Millionen für ihn aus den Fenster zu schmeißen.

Der war schlichtweg sportlich zu gut zu der Zeit als dass er hier ernsthaft Thema gewesen wäre. Nach Trainingsgruppe 2 in Hoffenheim war ja dann gottseidank Wrestling wichtiger als Fussball.

Humorkritik

Wir grüßen heute herzlich: Kurt Sartorius. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

der Pate

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 26.Sep.2021, 15:27:38
Wir grüßen heute herzlich: Kurt Sartorius. :)

Hoffentlich der einzige Erfolg von Gelb über Grün heute
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Supermay

Zitat von: der Pate am Sonntag, 26.Sep.2021, 15:28:37
Hoffentlich NICHT der einzige Erfolg von Gelb über Grün heute

Hab's mal korrigiert....
  •  

Punko

Und ich korrigiere euch beide: Die Nazis werden heute in Sachsen stärker als Gelb und Grün zusammen sein. Freut euch schon mal.

Kaio

Werder Bremen nun endgültig im Zweitligamittelmaß  angekommen: 3-2-3, -1 Tordifferenz. Eine Wonne, wie die Woche für Woche den Arsch versohlt bekommen in der Schweineliga. Das ist Schadenfreude vom Feinstern.

Punko

Das ist wirklich sehr übel. Da meckern manche über den "Abschaum", der sich Mannschaft nennt. Baumann ist ein "Drecksmensch". Übel, übel.
  •  

Schützenfest

Ich schreib's mal hier rein:
Ich habe für Dienstag Abend 20 Uhr 2 Karten für "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live" in Düren abzugeben. Bei Interesse gerne melden.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 02.Okt.2021, 14:05:41
Ich schreib's mal hier rein:
Ich habe für Dienstag Abend 20 Uhr 2 Karten für "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live" in Düren abzugeben. Bei Interesse gerne melden.
Schick Kurt Sartorius doch bitte direkt eine PM. Für sein Werder fährt der auch gerne 400 km one way.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 02.Okt.2021, 18:41:39
Schick Kurt Sartorius doch bitte direkt eine PM. Für sein Werder fährt der auch gerne 400 km one way.

Und Zeigler ist Kult! Den kann man nur lieben.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

globobock77

Zitat von: Punko am Sonntag, 26.Sep.2021, 16:46:35
Und ich korrigiere euch beide: Die Nazis werden heute in Sachsen stärker als Gelb und Grün zusammen sein. Freut euch schon mal.
Fun fact: Blau + Gelb = Grün
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

Fact without Fun: Die selbsterklärten Blauen sind faktische Braune, weil Nazis.
  •  

globobock77

Zitat von: Punko am Sonntag, 03.Okt.2021, 08:44:20
Fact without Fun: Die selbsterklärten Blauen sind faktische Braune, weil Nazis.
https://youtu.be/zDfy67my2So
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

Ändert nichts am Fact without Fun.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: ecki am Montag, 04.Okt.2021, 19:03:16
@Kurt Sartorius:
https://www.sportwissenschaft.de/fileadmin/pdf/Stellen_PDF/2021/2021_BremenSV_OrganisationKommunikation.pdf

Job für dich?

Nee. Glaube die können momentan nicht so gut zahlen. Und würden mich nach ein paar Tagen rauswerfen. Stichwort: Betreuung der Social Media-Kanäle.
  •  

ecki

Ich finde die Vorstellung über die Maßen witzig, wie Du genüsslich einerseits und voller Hass andererseits die ganzen verblendeten Trottel beleidigst.

Kurt Sartorius

Zitat von: ecki am Montag, 04.Okt.2021, 21:02:07
Ich finde die Vorstellung über die Maßen witzig, wie Du genüsslich einerseits und voller Hass andererseits die ganzen verblendeten Trottel beleidigst.

Das wäre zumindest eine Aufgabe, bei der ich kreativ sein könnte.
  •  

KHHeddergott

Nach zwei Tagen Worpswede: viel zu viel gute Laune da oben. Das muss sich bitte dringend ändern.
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 05.Okt.2021, 09:08:34
Nach zwei Tagen Worpswede: viel zu viel gute Laune da oben. Das muss sich bitte dringend ändern.

Ich dachte, exakt aus diesem Grunde seien Sie da gewesen.