SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Wäre für Schalke besser. Grammozis ist ja ein noch viel größerer Versager

•  

koelner

Ich glaube auch das Vereine wie Schalke, Bremen oder eben wir in der zweiten Liga einen erfahrenen (Zweitliga)trainer brauchen benötigen um wieder aufzusteigen. Mit Rookies erreicht man da nichts, da fehlt die Erfahrung und die ist meiner Meinung nach bei einem Aufstiegsaspiranten mit großen Namen zwingend.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Samstag, 21.Aug.2021, 09:49:23
Ich glaube auch das Vereine wie Schalke, Bremen oder eben wir in der zweiten Liga einen erfahrenen (Zweitliga)trainer brauchen benötigen um wieder aufzusteigen. Mit Rookies erreicht man da nichts, da fehlt die Erfahrung und die ist meiner Meinung nach bei einem Aufstiegsaspiranten mit großen Namen zwingend.
Ich glaube aber, dass Schalke deutlich realistischer an die Sache gegangen ist als Werder.
Die werden sich noch fangen. Ob es für mehr reicht glaub ich aber auch nicht

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Gegen 10 können sie immerhin einen Punkt retten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Krawall.

Zitat30 Min in überzahl und nicht eine richtige krasse Torchance erspielt, kann man machen
ZitatZwei Spieler gewechselt, davon einer 2,5 Minuten vor dem Ablauf der Nachspielzeit! Trainer auf dem Niveau des Vereins angekommen. Lappen wie Füllkrug und Agu dürfen das gesamte Spiel durchspielen.
ZitatWen soll er n bringen. hast du dir mal die Bank angeschaut ? da sitzt kein gestandener Profi, nicht einer.
ZitatDas Ding geht zu 100% auf Baumanns Kappe. Hoffentlich wird der im September vom "neuen" AR hochkant rausgeworfen.
ZitatGott schämt euch! Wie kann man das nicht gewinnen! Es ist so schmerzhaft seit wochen. Baumann du Pimmelberger bringst jetzt 5 Transfers nächste Woche. Ansonsten wird das mal gar nichts mit dem Aufstieg. Bin wieder absolut geladen. Dieser Verein!

Rheineye

7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: Punko am Samstag, 21.Aug.2021, 15:40:00
Krawall.
Schön sowas zumindest diese Woche nicht bei uns selbst zu lesen :)
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

Punko

Das kann man sowieso in unzählige Threads reinkotzen. Lasst den Thread hier in Ruhe mit dieser FC-Psychose, das heute/bald irgendwas schlimm ist/wird. Für Kurt Sartorius!

Punko

Lol.

ZitatSo, Punkt geholt. Erst mitgehalten, dann Spiel bestimmt. Passt.
ZitatBitte? Füllkrug kommt frei von halbrechts, schießt den Ball zur Eckfahne, steht frei beim Kopfball und ist vorbei am Keeper und schafft es nicht. Es tut mir leid, ich habe daraus früher drei Tore gemacht. Ich kann den Kerl nicht mehr sehen.
ZitatKicker-Überschrift zum Spielbericht: "Zetterer hält Werder einen Punkt in Überzahl fest".

Punko

ZitatDas Karlsruhe von heute MUSST du schlagen! So ein schiet... Nichtsdestotrotz habern wir 5 Punkte und nur drei Punkte auf einen Aufstiegsplatz. Wenn wir noch zwei/drei Raketen bekommen, gewinnen wir diese billige Spiele und es kann bergauf gehen.

Zwei, drei Raketen, um billige Spiele wie das Spiel heute gegen Karlsruhe zu gewinnen.

ZitatWerder Bremen? Celtic Glasgow? Oder doch ein anderer Klub? Die Frage nach der Zukunft von Georgios Giakoumakis (26) ist nach wie vor offen - und die fieberhaft nach einem Stürmer suchenden Grün-Weißen müssen sich auf einen zähen Poker um den Angreifer der VVV-Venlo einstellen. "Celtic und Werder Bremen haben sich offiziell bei uns gemeldet", wird Venlos Geschäftsführer Marco Bogers von der niederländischen Rundfunkanstalt 'NOS' zitiert. "Aber es gibt noch mehr Vereine, die Interesse zeigen, also ist das Spiel noch nicht vorbei." Dem Vernehmen nach schwebt dem Klub eine Summe von 3,5 Millionen Euro vor - äußern wollte sich der Verantwortliche dazu aber nicht.
ZitatDie Frage nach der Zukunft von Georgios Giakoumakis (26) ist nach wie vor offen, dafür kommt in den Wechselpoker um Linton Maina (22) Bewegung. Hannover-Geschäftsführer Martin Kind bestätigte am Freitagabend erneut das Interesse von Werder Bremen an dem Flügelstürmer, der beim 1:0-Sieg gegen den 1. FC Heidenheim in der Startelf stand, aber zur Pause ausgewechselt wurde: "Werder hat zu Maina angefragt." Die Niedersachsen sollen auf mindestens 2 Millionen Euro hoffen. Für die finanziell gebeutelten Bremer trotz Transfereinnahmen von 32,55 Millionen Euro in diesem Sommer schwer zu stemmen.

Das klingt mir eher danach, dass es ein Spieler wird, obwohl die sowohl noch einen Mittelstürmer als auch einen Rechtsaußen für eine strukturierte Offensive im Kader brauchen. Und damit meine ich nicht den Luxus gute Spieler, die einen verbessern, sondern überhaupt Spieler. Die haben aktuell zwei Spieler, die Linksaußen eingesetzt werden. Einen Mittelstürmer, der Rechtsaußen eingesetzt wird. Einen Mittelstürmer, der in der Sturmspitze eingesetzt wird. Und Anfang drückt sein 4-3-3 durch.
  •  

Divinho

Zitat von: koelner am Samstag, 21.Aug.2021, 09:49:23

So einen wie Dieter Hecking? :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

john doe

ich finde es klasse, dass trainer unabhängig vom gegner und zur verfügung stehender spieler, ihr system spielen.
  •  

AK2503

Zitat von: lupefc am Samstag, 21.Aug.2021, 00:48:42
Der Schröder stellt da aber trotzdem mit n par Leihen einen guten Kader auf, mit dem du aufsteigen kannst. Ich glaube der Trainer ist die Fehlfarbe.
Trainer kann der Schröder nicht ,siehe M05
Keller raus
  •  

Punko

Zitat von: Punko am Samstag, 21.Aug.2021, 16:52:07
ZitatDas Karlsruhe von heute MUSST du schlagen! So ein schiet... Nichtsdestotrotz habern wir 5 Punkte und nur drei Punkte auf einen Aufstiegsplatz. Wenn wir noch zwei/drei Raketen bekommen, gewinnen wir diese billige Spiele und es kann bergauf gehen.

Zwei, drei Raketen, um billige Spiele wie das Spiel heute gegen Karlsruhe zu gewinnen.

ZitatWerder Bremen? Celtic Glasgow? Oder doch ein anderer Klub? Die Frage nach der Zukunft von Georgios Giakoumakis (26) ist nach wie vor offen - und die fieberhaft nach einem Stürmer suchenden Grün-Weißen müssen sich auf einen zähen Poker um den Angreifer der VVV-Venlo einstellen. "Celtic und Werder Bremen haben sich offiziell bei uns gemeldet", wird Venlos Geschäftsführer Marco Bogers von der niederländischen Rundfunkanstalt 'NOS' zitiert. "Aber es gibt noch mehr Vereine, die Interesse zeigen, also ist das Spiel noch nicht vorbei." Dem Vernehmen nach schwebt dem Klub eine Summe von 3,5 Millionen Euro vor - äußern wollte sich der Verantwortliche dazu aber nicht.
ZitatDie Frage nach der Zukunft von Georgios Giakoumakis (26) ist nach wie vor offen, dafür kommt in den Wechselpoker um Linton Maina (22) Bewegung. Hannover-Geschäftsführer Martin Kind bestätigte am Freitagabend erneut das Interesse von Werder Bremen an dem Flügelstürmer, der beim 1:0-Sieg gegen den 1. FC Heidenheim in der Startelf stand, aber zur Pause ausgewechselt wurde: "Werder hat zu Maina angefragt." Die Niedersachsen sollen auf mindestens 2 Millionen Euro hoffen. Für die finanziell gebeutelten Bremer trotz Transfereinnahmen von 32,55 Millionen Euro in diesem Sommer schwer zu stemmen.

Das klingt mir eher danach, dass es ein Spieler wird, obwohl die sowohl noch einen Mittelstürmer als auch einen Rechtsaußen für eine strukturierte Offensive im Kader brauchen. Und damit meine ich nicht den Luxus gute Spieler, die einen verbessern, sondern überhaupt Spieler. Die haben aktuell zwei Spieler, die Linksaußen eingesetzt werden. Einen Mittelstürmer, der Rechtsaußen eingesetzt wird. Einen Mittelstürmer, der in der Sturmspitze eingesetzt wird. Und Anfang drückt sein 4-3-3 durch.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/werder-bremen-hannover-96-linton-maina-transfer-nicht-in-2-liga/
ZitatAls Linton Maina am Freitagabend nach dem 1:0-Sieg über den 1. FC Heidenheim allein vor den Fans stand und ihnen applaudierte, wirkte es ein wenig nach Abschied. Dieser ist jedoch zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben: Maina will Hannover 96 nicht für einen Zweitligisten verlassen.

Das klingt mir eher danach, dass es ein Spieler wird. Das klingt mir eher danach, dass es kein Spieler wird. :-/
  •  

PeteleRock

Es ist und bleibt ein Genuß.
  •  

Punko

Wahnsinn.

ZitatObwohl mit Hannovers Linton Maina ein Wechsel schon fest verabredet war und auch mit Hannover 96 eine Einigung kurz bevor stand, hat der Spieler den Bremern doch noch abgesagt. Selbst 96-Clubchef Martin Kind hatte das nicht mehr erwartet. ,,Wir waren genauso irritiert wie die Bremer", sagte der 77-Jährige und bestätigte: ,,Wir hätten uns mit Werder verständigen können." Frank Baumann erklärte: ,,Wir hatten mit dem Spieler schon eine Einigung erzielt, hatten seine Zusage. Was letztlich zu seinem Umdenken geführt hat, bleibt für uns spekulativ."
  •  

Punko

Das hört nicht auf.

ZitatNach Informationen der DeichStube ist den Bremern am Wochenende noch ein zweiter, weit vorangeschrittener Transfer geplatzt.
  •  

Punko

Das hört echt nicht auf. Dritte Absage.

ZitatLaut Bild wurde auch bei Joel Pohjanpalo von Bayer Leverkusen angefragt. Auch der Finne möchte nicht nach Bremen.
  •  

MG56

Werder gilt bei Spielern von außerhalb wohl inzwischen als die Fußballhölle auf Erden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nebuchad

Bald ist der "Pimmelberger" (Zitat Worum) so verzweifelt, dass er uns bereitwillig die Mio für den King anbietet.
  •  

Punko

Die Hauptposition von Linton Maina, der Bremen absagte, ist Rechtsaußen. Hannover hätte Linton Maina abgegeben. In Bremen spielt Stürmer Eren Dinkci auf Rechtsaußen.
  •  

Kaio

Das Problem ist, dass die schon in der gesamten zweiten Liga rumgefragt und so ziemlich jeden halbwegs brauchbaren Stürmer dort angebaggert haben. Die haben da massiv Unmut auf sich gezogen, und keiner will denen noch irgendwen verkaufen. Nach seriöser Transferpolitik sieht das auch nicht aus, wenn man völlig wahllos jeden Offensivspieler anquatscht. Den Griechen aus Venlo werden sie auch nicht bekommen, da will offenbar der abgebende Verein die Interessenten gegeneinander ausspielen, um die maximal mögliche Ablöse rausquetschen. Und wenn es am Ende nur noch um das Geld geht, wird Werder sicherlich den Kürzeren ziehen. Dass die den "Pimmelberger" nicht schon längst rausgeschmissen haben, ist für mich unfassbar, der ist doch nun nachweislich wirklich einer der schlechtesten Manager auf diesem Planeten.
  •  

Kurt Sartorius

Vielleicht beschäftigt man sich ja jetzt doch noch mit unserem King.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Lobi

Zitat von: Kaio am Montag, 23.Aug.2021, 13:19:34
Das Problem ist, dass die schon in der gesamten zweiten Liga rumgefragt und so ziemlich jeden halbwegs brauchbaren Stürmer dort angebaggert haben. Die haben da massiv Unmut auf sich gezogen, und keiner will denen noch irgendwen verkaufen. Nach seriöser Transferpolitik sieht das auch nicht aus, wenn man völlig wahllos jeden Offensivspieler anquatscht. Den Griechen aus Venlo werden sie auch nicht bekommen, da will offenbar der abgebende Verein die Interessenten gegeneinander ausspielen, um die maximal mögliche Ablöse rausquetschen. Und wenn es am Ende nur noch um das Geld geht, wird Werder sicherlich den Kürzeren ziehen. Dass die den "Pimmelberger" nicht schon längst rausgeschmissen haben, ist für mich unfassbar, der ist doch nun nachweislich wirklich einer der schlechtesten Manager auf diesem Planeten.

Wir haben auch Horst Heldt doch noch eingestellt nachdem man ihn initial angelehnt hatte und der steht da ja auch nachweislich in den Top 3 in diesem Ranking.  :D
  •  

Punko

ZitatManager Max Eberl (47) zu BILD: ,,Es stimmt, für Jordan Beyer gab es eine Anfrage aus Bremen, ihn auszuleihen. Wir hätten das auch gemacht, um Jordan Spielpraxis zu ermöglichen. Aber nach der schweren Verletzung von Stefan Lainer ist Jordan zu wichtig für uns selbst und die Leihe ist kein Thema mehr - das haben wir Bremen und Jordan auch schon mitgeteilt." Damit gehört derzeit nur Simon Straudi (22) auf der Position des Rechtsverteidigers zum Aufgebot der Grün-Weißen.
-
  •  

kikyou2

Dieser Thread macht mir mehr Spaß als er sollte :D
  •  

Punko

Zitat von: kikyou2 am Montag, 23.Aug.2021, 19:33:26
Dieser Thread macht mir mehr Spaß als er sollte :D
ZitatWir wären auch ohne Corona abgestiegen, wahrscheinlich sogar ein Jahr früher. Der Bockmist wurde bereits vor längerer Zeit verbrochen.
ZitatDer einzige der noch nicht verstanden hat, dass Werder jetzt in Liga 2 ist, ist der Herr Geschäftsführer Sport.
ZitatAnfang hatte ja vor kurzem im Interview noch gesagt, dass Teile des Vereins immer noch nicht in der zweiten Liga angekommen sind. Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob er durch die Blume damit auch die Geschäftsführung und insbesondere Baumann gemeint haben könnte, allen gegenteiligen Beteuerungen zum Trotz.
ZitatLeute! Baumann hat eben einen klaren Plan davon, wie man keinen Plan hat. Das muss man halt auch mal anerkennen!
-
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

Wormfood

Als Nachfolger von Baumann sollten sie Jens Todt holen. Der hat Werder-Stallgeruch und war als Manager bislang erfolglos.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

PeteleRock

Der Faden wird immer besser, jedes Mal wenn ich hier rein schaue bin ich erstaunt und verzückt über die neuen tiefsten Tiefpunkte die dieser Verein erreicht.

Es ist wirklich schön das sie letzte Saison abgestiegen sind, das maximiert den schaden einfach so wunderbar.

Man sollte aber unironisch jetzt den Hörer in die Hand nehmen und denen Mal Schindler und Co anbieten.
  •