SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

J.R.

Zitat von: Swoosh am Samstag, 20.Nov.2021, 10:48:27
Eingetragene Impfung am Tag eines Bundesligaspiels von Werder ist natürlich auch sportlich 😂

Dass Anfang dumm ist, weiß man als FC-Fan natürlich. Aber dass er so strunzendumm ist und dennoch bei Vereinen als Trainer landen konnte, ist irgendwie fucking unfassbar. Sagt viel über das Geschäft und die handelnden Personen. Und natürlich über Anfang.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

koelner

Naja aus Anfangs Sicht war der Rücktritt auch der beste Schritt.

Möglichkeit 1: Er ist unschuldig
Aktuell ist wirklich große Unruhe im Verein, der kann er entkommen. Durch den Rücktritt nimmt er sich etwas aus der Schusslinie und kann an seiner Verteidigung arbeiten. Wirklich rund lief es in Bremen auch nicht, viele Absteiger haben aber auch Anlaufschwierigkeiten, er kann also immer sagen das er "voll im Plan war". Wenn dann die Unschuld bewiesen wird, kann er sich als großes Opfer stilisieren und wird zeitnah einen neuen Job bekommen.

Möglichkeit 2, er ist schuldig:
Er wäre entlassenen wurden, sobald die Schuld nachgewiesen ist. Dem ist er zuvorgekommen. So wird sich in 1-2 Tagen die Aufregung vorerst etwas legen und der Aufschrei nach erwiesener Schuld etwas kleiner ausfallen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Dahinter steckt doch bestimmt Füllkrug.
  •  

Kopfschmerztablette

gott sei dank ist die Branche so inzuchtdurchseucht, dass Anfang in spätestens 6 Monaten nen neuen Job hat <3
  •  

KHHeddergott

Guter sachlicher Kommentar im Worum.

Zitat
das ist die lustigste geschichte seit trainer spielerfrauen pimpern.
三人成虎。

john doe

Zitat von: koelner am Samstag, 20.Nov.2021, 10:54:42
Naja aus Anfangs Sicht war der Rücktritt auch der beste Schritt.

Möglichkeit 1: Er ist unschuldig
Aktuell ist wirklich große Unruhe im Verein, der kann er entkommen. Durch den Rücktritt nimmt er sich etwas aus der Schusslinie und kann an seiner Verteidigung arbeiten. Wirklich rund lief es in Bremen auch nicht, viele Absteiger haben aber auch Anlaufschwierigkeiten, er kann also immer sagen das er "voll im Plan war". Wenn dann die Unschuld bewiesen wird, kann er sich als großes Opfer stilisieren und wird zeitnah einen neuen Job bekommen.

Möglichkeit 2, er ist schuldig:
Er wäre entlassenen wurden, sobald die Schuld nachgewiesen ist. Dem ist er zuvorgekommen. So wird sich in 1-2 Tagen die Aufregung vorerst etwas legen und der Aufschrei nach erwiesener Schuld etwas kleiner ausfallen.

wäre bei unschuldig nicht eine beurlaubung der richtige weg? solange sollte es ja nicht dauern bis man alles überprüft hat.
  •  

Sprühwurst

Mir egal, ob die jetzt mit einem neuen Trainer abgehen und aufsteigen. Aber die ganze Story ist so geil.
  •  

geromel21

Großartig  :D im Worum wollte damals nach der Verpflichtung nur ein verschwindend kleiner Teil glauben, wie doof der Markus wirklich ist
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 20.Nov.2021, 11:01:09
Mir egal, ob die jetzt mit einem neuen Trainer abgehen und aufsteigen. Aber die ganze Story ist so geil.

gut. das man nun keine abfindung zahlen muss, ist irgendwie doof. aber ablöse für vier monate zahlen, kann auch etwas.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Nov.2021, 10:59:11
wäre bei unschuldig nicht eine beurlaubung der richtige weg? solange sollte es ja nicht dauern bis man alles überprüft hat.
Welche Möglichkeit wahrscheinlicher ist, habe ich ja nicht gesagt. ;-)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Matrix

Jetzt wird bestimmt ein paar ganz Schlauen in der Branche ziemlich warm.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Ted

Trainer tritt deshalb zurück - Co-Trainer ebenfalls. Hat der auch gefälscht?
  •  

seborius

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Nov.2021, 10:59:11
Wäre er unschuldig, dürfte sich das ganze wohl innerhalb kürzester Zeit klären lassen. Deshalb kann ich das nicht glauben
  •  

Matrix

Clemens Fritz positiv getestet.
  •  

Rheineye

Zitat von: Matrix am Samstag, 20.Nov.2021, 11:09:23
Jetzt wird bestimmt ein paar ganz Schlauen in der Branche ziemlich warm.
Den schätze ich so ein als könnte er sowas organisieren, ganz unangenehmer Typ
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 20.Nov.2021, 11:01:09
Urkundenfälschungen törnen Dich schon ein bisschen an, oder? Erst Reichelt, jetzt Anfang, wobei Reichelts Motivation ja noch näherungsweise nachvollziehbar ist.

Ist Kurt Sartorius eigentlich bereits wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses in Bremen festgenommen worden oder rennt er noch nackt und selbstspielerisch durch die Stadt?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Draper

Zitat von: Matrix am Samstag, 20.Nov.2021, 11:16:22
Clemens Fritz positiv getestet.

Läuft bei denen. Wenn jetzt noch rauskommt, dass Tim Wiese hochbegabt ist, passts.

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 20.Nov.2021, 11:18:10
Urkundenfälschungen törnen Dich schon ein bisschen an, oder? Erst Reichelt, jetzt Anfang, wobei Reichelts Motivation ja noch näherungsweise nachvollziehbar ist.

Ist Kurt Sartorius eigentlich bereits wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses in Bremen festgenommen worden oder rennt er noch nackt und selbstspielerisch durch die Stadt?
Man munkelt, dass er Literweise Benzin rund ums Stadion verteilt und mit brennendem Feuerzeug davor steht.
FC: spürbar schlecht
  •  

J.R.

Zitat von: seborius am Samstag, 20.Nov.2021, 11:15:23
Wäre er unschuldig, dürfte sich das ganze wohl innerhalb kürzester Zeit klären lassen. Deshalb kann ich das nicht glauben

Natürlich ist er nicht unschuldig. Warum sollte er von sich aus zurücktreten, wenn er unschuldig ist? Okay, da Anfang strunzendumm ist, könnte das natürlich doch so sein.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Sprühwurst

In der Whatsappgruppe ,,Traumpass statt Impfpass" ist jetzt die Hölle los.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Sprühwurst

Immerhin sorgt Clemens Fritz in diesen harten Zeiten für positive Schlagzeilen.
  •  

Orneo

Hahahahahahahahahaha. Grandiose Geschichte. Am Spieltag geimpft, am Spieltag zurückgetreten, tolles Timing jeweils.

Hoffe es ziehen potenzielle Brüder im Geiste ihre Lehren daraus, wer sich lieber strafbar macht als impfen lässt sollte ruhig mit etwas ernsteren Konsequenzen rechnen müssen.

Edit: Bitte Lukas, bloß keine Einlassungen in dieser Angelegenheit.
  •  

Sprühwurst

Vielleicht wird ja aus ,,90 % der Bundesligaspieler sind geimpft" bald ,,90% haben ein Impfzertifikat, bei vielen ist es sogar auf den gleichen Namen ausgestellt".

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 20.Nov.2021, 12:08:20
Vielleicht wird ja aus ,,90 % der Bundesligaspieler sind geimpft" bald ,,90% haben ein Impfzertifikat, bei vielen ist es sogar auf den gleichen Namen ausgestellt".
"Ich war inkognito im Impfzentrum. Ich wusste nicht das man nicht Max Mustermann auf den Impfpass schreiben durfte."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Ich bin gespannt ob die anderen Gesundheitsämter dann jetzt auch mal genauer hinschauen.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Super Typ! Trotz zweifelhafter Qualifikation einen überaus gut vergüteten Job erhalten, dann aber zu blöd, um einfach nur unterm Radar zu fliegen, damit er möglichst lange die Kohle abgreifen kann.
Wenn der Boss bei REWE wäre, würde er auch bestimmt mit 8 Cent Pfandbons bescheissen.

Dabei ist es so einfach ein Impfzertifikat zu bekommen: man muss sich nur impfen lassen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

frankissimo

Das ist leider keine schlechte Nachricht für Werder. Man ist ihn los. Und sehr sehr günstig.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Les Grossman

Das ist doch Quark alles. Die Echtheit des Ausweises oder generell seine Impfung dürfte doch easy ohne großen Aufwand schnell zu belegen sein.

Und dann tritt er auch noch selber zurück. Der Kerl ist schuldig, das ist doch offensichtlich. Pimmel.
  •  

Mirai_Torres

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass an den Vorwürfen nix dran ist.

Der Typ verzichtet mit seinem Rücktritt auf einiges an Kohle (keine Abfindung, kein Gehalt etc). Würde man das wirklich machen, wenn man ein "reines Gewissen" hat?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •