SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Draper

Wohl eher die Antikörperprobe.
  •  

r9naldo

markus anfang erschien heute morgen siegessicher mit rasierter glatze beim werder training
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

koelner

Zitat von: r9naldo am Freitag, 19.Nov.2021, 09:11:26
ist bestimmt ein fall von:

https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/corona-warn-app-markiert-gefaelschte-impfzertifikate-als-ungueltig-a-15080d16-86b0-437e-9afd-c8f5ef0add80

oder? denn so blöd kann er doch nicht sein?????? ODER
Da hätte er ja selbst die Nachricht gehabt das sein Zertifikat ungültig ist. Diesen Fehler schließe ich also aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Seltsam auch: das ist ja keine Raketenwissenschaft. Gesetzt den Fall, Bremen macht bei der medizinischen Betreuung aus Kostengründen nicht time sharing mit Oberneuland, ist es eine Sache von Minuten, den Impfpass zu prüfen. Da braucht es kein "Herr Anfang schwört".
三人成虎。
  •  

koelner

Die Frage ist auch.... Wo ist es aufgefallen und wie? Wer hat ihn angezeigt? Und waren Behörden zu Bremen gekommen, oder die Presse, oder Anfang selbst (das gegen ihn ermittelt wird), oder der z.B. der Kneipenwirt der die vermeintliche Fälschung entdeckt hat?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

r9naldo

Zitat von: koelner am Freitag, 19.Nov.2021, 10:11:44
Die Frage ist auch.... Wo ist es aufgefallen und wie? Wer hat ihn angezeigt? Und waren Behörden zu Bremen gekommen, oder die Presse, oder Anfang selbst (das gegen ihn ermittelt wird), oder der z.B. der Kneipenwirt der die vermeintliche Fälschung entdeckt hat?

das gesundheitsamt bremen hat strafanzeige gestellt

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/ermittlungen-markus-anfang-impfpass-werder-bremen-100.html

Der Templer

In einer Branche, in der das Wort Integrität bei den wenigsten handelnden Personen eine Bedeutung besitzt und man viele Sachverhalte "unter der Hand mit Geld löst" wundert mich gar nichts. Mit dem Finger würde ich bei erwiesener Schuld trotzdem nicht auf ihn zeigen. Wer weiß, was unsere Granden derzeit für miese Dinger drehen. Ich tippe übrigens auch darauf, dass es einige Clubs gibt, die mit unseriösen Laboren zusammenarbeiten und Coronatests manipulieren. Beweisen kann ich es nicht, aber in diesem Business halte ich alles für möglich.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

man soll bei erwiesener schuld nicht auf ihn zeigen, weil unsere aktiven ebenfalls dreck am stecken haben (könnten)? seltsames verständnis.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Freitag, 19.Nov.2021, 10:33:42
man soll bei erwiesener schuld nicht auf ihn zeigen, weil unsere aktiven ebenfalls dreck am stecken haben (könnten)? seltsames verständnis.

•  

Der Templer

Laut worum, die wiederum die BILD zitieren, soll es durch einen gekauften Impfpass herausgekommen sein....
  •  

FC Karre

von einem unserer ex-spieler weiß ich auch, dass er sich einen gefälschten impfpass gekauft hat.
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Nov.2021, 10:34:36
Karma ist mir egal. Wer ein gefälschtes Impfzertifikat nutzt (ohne vollständig geimpft zu sein) gehört geächtet. Da ist mir auch egal wenn es jemand unserer Helden sein sollte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Lobi

Schade dass man ihn nicht einen Kopf kürzer machen kann weil dann sonst nichts übrig bleibt.
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Freitag, 19.Nov.2021, 10:41:22
Karma ist mir egal. Wer ein gefälschtes Impfzertifikat nutzt (ohne vollständig geimpft zu sein) gehört geächtet. Da ist mir auch egal wenn es jemand unserer Helden sein sollte.

Natürlich gehört der geächtet. Da habe ich auch null Mitleid, wenn er in sämtlichen Boulevard-Medien am Pranger steht. Übrigens auch, wenn es einer unserer Leute ist. Das Schicksal will ich trotzdem nicht provozieren.
Für Werder ist das übrigens ein Glücksfall, so könnten sie ihn loswerden, ohne eine Abfindung zahlen zu müssen.
  •  

Sprühwurst

Das wäre das Ende vom Anfang.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

ruhrpott

ich hasse internet

FC Karre

Kurt Sartorius

Also im Worum ist man sich größtenteils einig, dass Anfang ja nicht so dumm sein kann so eine Aktion zu bringen. Da musste ich lachen.

Ich fühle mich gerade ungefähr so hellwach wie damals, als Trump mit Corona infiziert war. Nur, dass ich im Gegensatz zu damals traurig wäre, wenn Anfang nicht mehr an den Hebeln der Macht wäre.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Draper

Klingt alles ziemlich undurchsichtig, was die im Worum schreiben. Scheint noch unklar zu sein, ob es nun um den "gekauften" Impfpass, die Chargennummern oder das digitale Zertifikat geht.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Povlsen

Gestern kam im Radio, dass die Corona-App inzwischen gefälschte Impfzertifikate erkennt - allerdings mit der Folge, dass alle Impfzertifikate aus derselben Quelle (zum Beispiel eine konkrete Apotheke) ebenfalls als ungültig deklariert werden, selbst wenn diese in Ordnung sind. Daher sollte man hin und wieder seine Zertifikate in der App überprüfen und notfalls neu erstellen lassen. So jetzt die Kurzform. Ich habe den Beitrag gestern nicht vollständig mitbekommen. Vielleicht ist Anfang auch nur ein Opfer dieses technischen Verfahrens. Wenn er lügt, ist er natürlich weg vom Fenster.
  •  

Kurt Sartorius

Laut Deichstube überschneidet sich das Datum der Impfung mit einem Einsatz als Werder-Trainer.

"So dumm kann Anfang doch gar nicht sein."

Markus Anfang: "Hold my beer"
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

mutierterGeißbock

Das ist so unfassbar schön. Noch viel schöner als die Zahnpasta Pressekonferenz von Heiko Herrlich. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

Zitat von: Povlsen am Freitag, 19.Nov.2021, 11:25:06
Gestern kam im Radio, dass die Corona-App inzwischen gefälschte Impfzertifikate erkennt - allerdings mit der Folge, dass alle Impfzertifikate aus derselben Quelle (zum Beispiel eine konkrete Apotheke) ebenfalls als ungültig deklariert werden, selbst wenn diese in Ordnung sind. Daher sollte man hin und wieder seine Zertifikate in der App überprüfen und notfalls neu erstellen lassen. So jetzt die Kurzform. Ich habe den Beitrag gestern nicht vollständig mitbekommen. Vielleicht ist Anfang auch nur ein Opfer dieses technischen Verfahrens. Wenn er lügt, ist er natürlich weg vom Fenster.
Die App meldet sich von sich aus mit einer Notification und warnt vor einem falschen Zertifikat. Also übersehen kann man das eigentlich nicht.
Auch ist das (Neuerung der App) ja eigentlich bekannt und hätte daher dementsprechend eine Stellungnahme von Anfang erwartet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

ecki

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 19.Nov.2021, 11:28:45
Laut Deichstube überschneidet sich das Datum der Impfung mit einem Einsatz als Werder-Trainer.

Auf Deine Einlassungen auf diese Neuigkeiten habe ich in hiesigem Thread sehnlichst gewartet.
Ich kann mir, um ehrlich zu sein noch immer nicht ganz vorstellen, dass man so blöd sein kann, sich als Bundesliga-Trainer (Korrektur Trainer einer 2.Liga-Mannschaft :D ) ein gefälschtes Zertifikat ausstellen zu lassen. Aber wenn es einen gibt, dann wüsste ich seinen Namen.

koelner

Zitat von: Harald K. am Freitag, 19.Nov.2021, 11:20:32
Etwas mehr von der stets gut unterrichteten Deichstube

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-markus-anfang-verdacht-gefaelschter-impfausweis-droht-rauswurf-dokumentenfaelschung-grund-2-bundesliga-zr-91126495.html
Okay. Das ist krass. Wenn das stimmt, ist der Impfpass ja definitiv eine Fälschung.
Unabhängig davon fand ich bereits vorher komisch, das Anfang ins Impfzentrum gegangen sein sollte. Wieso geht er nicht zum Mannschaftsarzt oder zu seinem Hausarzt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Punko

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 19.Nov.2021, 11:28:45

Wie darf ich das verstehen? Zum Beispiel:

Impftag: 01.08., 13:00 Uhr
Spieltag: 01.08., 13:00 Uhr

Soll ich das so verstehen?
  •  

ecki

Zitat von: Punko am Freitag, 19.Nov.2021, 11:35:42

Ich würde es exakt so verstehen, ja. Ich fände es über die Maßen witzig. :)
  •  

Les Grossman

Zitat von: Punko am Freitag, 19.Nov.2021, 11:35:42

Naja, die Ujrzeit steht ja nicht drin.
Aber wenn er am 1.8. in Bremen geimpft wurde, aber eigentlich mit der Mannschaft in Sandhausen war, dann stinkt es.
  •  

Draper

Die Uhrzeit steht aber nirgends in der App. Wo ist die denn hinterlegt?
  •