SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 25.Aug.2021, 08:05:19
Wenn ich Schmaddi wäre, würde ich mir einen Spaß daraus machen, Duksch zu kaufen und ihn auf die Bank zu setzen. :)

"Wir brauchen ihn zwar nicht aber ich lese ja regelmäßig Humorkritik im effzeh-forum..."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 25.Aug.2021, 08:33:36
"Wir brauchen ihn zwar nicht aber ich lese einfach zu gerne den Werder-Thread im effzeh-forum..."
Vielleicht so?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Transferfenster ist ja bald vorbei...er muss sich danach ja auch sinnvoll beschäftigen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Das ist natürlich richtig viel Geld für einen Spieler wie Duksch der in Liga 2 zwar ordentlich netzt aber auch kein Terodde ist. Verstehe nicht warum man nicht beispielsweise auf Johannes Eggestein gesetzt hat den man ja noch unter Vertrag hatte, von den Rahmendaten liest sich das doch relativ identisch.
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 25.Aug.2021, 08:44:47
Das ist natürlich richtig viel Geld für einen Spieler wie Duksch der in Liga 2 zwar ordentlich netzt aber auch kein Terodde ist. Verstehe nicht warum man nicht beispielsweise auf Johannes Eggestein gesetzt hat den man ja noch unter Vertrag hatte, von den Rahmendaten liest sich das doch relativ identisch.
Weil man immer wieder suggerieren muss, "dass ja was passiert". Eggestein war anfangs in Bremen das Juwel, am Ende aber auf Normalmaß geschrumpft. Vielleicht hat er auch zu viel Gehalt gekostet? Wer weiß das schon.
Für Duksch ist das doch auch schei.ße und ich versteh solche Leute nicht. Er geht von einem Trümmerverein zum Nächsten und kann da nur verlieren.
Selbst wenn er regelmäßig netzt, ist der Rest des Teams nicht gut genug um souverän um den Aufstieg mitzuspielen.
Wahrscheinlicher ist aber doch, dass er mit dem Rest eher untergeht und seinen Wert in den Keller spielt.
Aus Bremer Sicht ist es ja ähnlich. Da wird ein (zwar) überdurchschnittlicher Zweitligakicker (aber eben auch kein Starspieler) zum Hoffnungsträger einer jetzt schon verloren geglaubten Saison.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das dem Baumann nicht hilft, aber wir werden sehen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Schützenfest

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 25.Aug.2021, 08:44:47

Neu ist immer besser!
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Mittwoch, 25.Aug.2021, 08:52:53
Weil man immer wieder suggerieren muss, "dass ja was passiert". Eggestein war anfangs in Bremen das Juwel, am Ende aber auf Normalmaß geschrumpft. Vielleicht hat er auch zu viel Gehalt gekostet? Wer weiß das schon.
Für Duksch ist das doch auch schei.ße und ich versteh solche Leute nicht. Er geht von einem Trümmerverein zum Nächsten und kann da nur verlieren.
Selbst wenn er regelmäßig netzt, ist der Rest des Teams nicht gut genug um souverän um den Aufstieg mitzuspielen.
Wahrscheinlicher ist aber doch, dass er mit dem Rest eher untergeht und seinen Wert in den Keller spielt.
Aus Bremer Sicht ist es ja ähnlich. Da wird ein (zwar) überdurchschnittlicher Zweitligakicker (aber eben auch kein Starspieler) zum Hoffnungsträger einer jetzt schon verloren geglaubten Saison.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das dem Baumann nicht hilft, aber wir werden sehen

Ich denke dass Duksch in Bremen mehr verdienen wird als in Hannover, das dürfte entscheidend sein. Ein 1. Ligaspieler wird er mit bald 28 sowieso nicht mehr, das kennen wir ja auch zu genüge.

Ich glaube auch dass Bremen richtig Probleme bekommen wird, nicht zuletzt dank dem Trainerdarsteller an der Linie mit seinem asozialen Anhang.
  •  

MARCO23

Zitat von: bollock am Mittwoch, 25.Aug.2021, 08:52:53
Eggestein war anfangs in Bremen das Juwel, am Ende aber auf Normalmaß geschrumpft.

Welcher war denn der "gute"? Der Stürmer oder der MF Eggestein?
  •  

Lobi

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 11:40:54

Beide waren laut Bremen Fans kommende Nationalspieler, der MF (ich nehme an steht für Mittelfeld und nicht die englische Abkürzung für was anderes :) ) war ja sogar mal nominiert, allerdings ohne Einsatz.
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

bollock

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 11:40:54
Ein Maximilian Eggestein performt auf jeder Position mit einem Kohlfeldt, der jeden Spieler besser macht! Kappa!

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 25.Aug.2021, 11:44:11
Beide waren laut Bremen Fans kommende Nationalspieler, der MF (ich nehme an steht für Mittelfeld und nicht die englische Abkürzung für was anderes :) ) war ja sogar mal nominiert, allerdings ohne Einsatz.
1 Tor in 16 Spielen der U21. Das lassen wir mal gelten, oder? ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC1948

Kicker bestätigt!
Duksch nach Bremen fix.
Ablöse 3,5Mio....
Sind die doof,die hätten Schindler für 1Mio haben können.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Hazard

Baumann:
Wir sind sehr froh, dass Marvin zu uns wechselt. Wir haben uns längere Zeit um ihn bemüht, nun hat sich unsere Geduld und Beharrlichkeit ausgezahlt.

Ducksch:

"Ich freue mich sehr, endlich hier zu sein. Werder ist ein Verein mit viel Tradition - da habe ich nicht lange gezögert, als der Anruf kam", sagte Ducksch. "Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam viel erreichen können." Der 27-Jährige wird bei Werder mit der Rückennummer 7 auflaufen.

Zurück zu Anfang: Torjäger Ducksch wechselt nach Bremen - kicker[/font]

...die Floskeln, die da immer rausgehauen werden...
  •  

Draper

Füllkrug ist zwar ein hässlicher Vogel, aber doch besser als Duksch. Seltsamer Transfer.
  •  

Punko

Die von der Bild gemeldeten 9,5 Millionen Euro für Stürmer Sargent, der nach England wechselte, werden von allen geglaubt.
Die von der Bild gemeldeten 3,5 Millionen Euro für Stürmer Ducksch, der nach Bremen wechselt, werden von manchen geglaubt, von manchen vehement nicht geglaubt.
  •  

Double 1978

Zitat von: Hazard am Mittwoch, 25.Aug.2021, 14:20:01
Baumann:
Wir sind sehr froh, dass Marvin zu uns wechselt. Wir haben uns längere Zeit um ihn bemüht, nun hat sich unsere Geduld und Beharrlichkeit ausgezahlt.

Ducksch:

"Ich freue mich sehr, endlich hier zu sein. Werder ist ein Verein mit viel Tradition - da habe ich nicht lange gezögert, als der Anruf kam", sagte Ducksch. "Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam viel erreichen können." Der 27-Jährige wird bei Werder mit der Rückennummer 7 auflaufen.

Zurück zu Anfang: Torjäger Ducksch wechselt nach Bremen - kicker[/font]

...die Floskeln, die da immer rausgehauen werden...
die widersprechen sich doch auch gegenseitig
  •  

Hazard

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 15:24:18
die widersprechen sich doch auch gegenseitig

Exakt. Baumann will halt zeigen, dass es kein Paniktransfer war. Und Ducksch dass Werder schon immer sein Lieblingsverein war #Bettwäsche.
  •  

koelner

Natürlich war der Kontakt zu Ducksch nur kurz, Baumann musste Kind lange beackern bis er ihm endlich die Handynummer von Ducksch gegeben hat... Dieser musste dann nicht mehr lange überlegen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Ob nun die 3,5 Mio Euro der Bild(Martin Kind hat doch eine Standleitung zur Bild) oder die 2,5 Mio Euro + Bonus vom Weser-Kurier, es sieht so aus, dass Werder alles für Ducksch rausgehauen hat.

Zitat,,Wir werden noch einen Außenstürmer holen", kündigt der Sportchef an. Eine hohe Ablöse könne Werder Bremen nicht mehr zahlen, eine Ausleihe wird angestrebt.
  •  

J.R.

Wir werden Schindler aber nicht ausleihen. Den kann man für 1 Mio. kaufen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

1337

Deal: Sie bekommen Schindler für 250k.
Plus 1,25 Mio als Nachschlag bei NichtAbstieg.

Dann wäre der FC entweder um 1.25 Mio reicher nächstes Jahr oder wir um unendlich viel Schadenfreude
  •  

I.Ronnie

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 26.Aug.2021, 00:59:04
Wir werden Schindler aber nicht ausleihen. Den kann man für 1 Mio. kaufen.

Welcher Währung? Mit ablösefrei und ohne Abfindung wäre ich schon zufrieden.

PeteleRock

Aber doch nicht wenn Baumann anfragt.

Bin da für die von 1337 vorgeschlagenen Modalitäten.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Punko

Im Worum steht nichts von irgendeinem Interesse an irgendeinem FC-Spieler. Vom FC wechselt keiner dorthin.

Angeblich eine Leihe eines Außenstürmers aus Frankreich.
  •  

qwick

Zitat von: Punko am Donnerstag, 26.Aug.2021, 20:27:27
Im Worum steht nichts von irgendeinem Interesse an irgendeinem FC-Spieler. Vom FC wechselt keiner dorthin.

Angeblich eine Leihe eines Außenstürmers aus Frankreich.
Fabrice Ehret?
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

mrtom81

Den ganzen Tag noch nichts in diesem Faden. Sagt aus, wie langweilig dieser Verein ist. Ich habe mich in der letzten Zeit dennoch sehr am Leid von Werder ergötzt. Das kann gerne so weitergehen. Für den Schmetterling freut es mich auch. Sind die Flügel wohl in der Sauna geschmolzen. Karma
  •  

r9naldo

Dass sie diesen assale (oder so) holen ist schon ärgerlich. Hatte gehofft Baumann setzt alles auf den deadline day und geht leer ausv

•  

J.R.

Schaub und Schindler wären noch zu haben. :cool:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Kaio

Im Worum hat man das Geheimnis des Darmstädter Erfolgs entschlüsselt:

ZitatÜbrigens Darmstadt profitiert noch von Markus Anfang habe ich das Gefühl. Die sind eingespielt und offensiv läufts perfekt.

lynnejim

Zitat von: J.R. am Freitag, 27.Aug.2021, 19:20:17
Schaub und Schindler wären noch zu haben. :cool:

Bei Schaub überlegen wir lieber vorher nochmal.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

J.R.

Zitat von: lynnejim am Samstag, 28.Aug.2021, 19:18:20
Bei Schaub überlegen wir lieber vorher nochmal.

Ja. Hat heute ein gutes Spiel gemacht. Tor erst selbst eingeleitet und dann an Modeste vorbei durchgelaufen. :tu:
  •