SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: PeteleRock am Montag, 23.Aug.2021, 20:33:05
Der Faden wird immer besser, jedes Mal wenn ich hier rein schaue bin ich erstaunt und verzückt über die neuen tiefsten Tiefpunkte die dieser Verein erreicht.

Es ist wirklich schön das sie letzte Saison abgestiegen sind, das maximiert den schaden einfach so wunderbar.

Man sollte aber unironisch jetzt den Hörer in die Hand nehmen und denen Mal Schindler und Co anbieten.

bei denen wird er schon gefordert. schindler, ujah castro und irgendeiner bauer.
  •  

Punko

Zitat von: PeteleRock am Montag, 23.Aug.2021, 20:33:05
Der Faden wird immer besser, jedes Mal wenn ich hier rein schaue bin ich erstaunt und verzückt über die neuen tiefsten Tiefpunkte die dieser Verein erreicht.

Es ist wirklich schön das sie letzte Saison abgestiegen sind, das maximiert den schaden einfach so wunderbar.

Man sollte aber unironisch jetzt den Hörer in die Hand nehmen und denen Mal Schindler und Co anbieten.
ZitatEs gibt ja auch noch das Mittelding: Baumanns Vertrag auslaufen lassen.
ZitatDas macht überhaupt keinen Sinn. Es war doch gerade die Begründung, dass man handlungsfähig bleiben möchte und deswegen Baumann im Amt gelassen hat. Was ja prima geklappt hat. Wäre im nächsten Sommer keine andere Situation. Der neue Sportdirektor muss so schnell wie möglich kommen, um zu retten, was noch zu retten ist.
ZitatDa sind wir einer Meinung, jedoch weiß ich nicht, ob der neue Aufsichtsrat gleich mit der Sense in die Büros marschiert. Dann lass die Mannschaft mal für ein paar Wochen ordentlich punkten und der Aktionsdruck ist erstmal raus. Zudem sind wir so klamm, dass selbst Baumanns Abfindung wahrscheinlich wirtschaftlich nicht sinnvoll wäre.
ZitatWir sollen Baumann behalten, weil das sonst zu viel Geld kostet??? Manchmal frage ich mich, auf welchem Planeten einige hier eigentlich leben. Abstieg in die 3. Liga, aber wir haben viel Geld gespart, oder was?
ZitatBeruhige dich bitte.
ZitatOk, nimm's bitte nicht persönlich. Das ist eine verzweifelte Situation, in der wir stecken, und ich will langsam keinen Baldrian mehr schlucken. Das geht nun schon seit 2 Jahren so mit den Versprechen, die nicht eingelöst werden.

:idea:
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Kaio

Zitat von: Lobi am Montag, 23.Aug.2021, 14:16:50

Wir haben auch Horst Heldt doch noch eingestellt nachdem man ihn initial angelehnt hatte und der steht da ja auch nachweislich in den Top 3 in diesem Ranking.  :D

Stimmt. Zwischen Werder Bremen und uns besteht lediglich der Unterschied, dass Bremen an ein und demselben Schwachkopf als Manager jahrelang festhält, während wir alle 2 Jahre einen neuen Schwachkopf einstellen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Lattenkreuz

Zitat von: Kaio am Montag, 23.Aug.2021, 23:44:17
Stimmt. Zwischen Werder Bremen und uns besteht lediglich der Unterschied, dass Bremen an ein und demselben Schwachkopf als Manager jahrelang festhält, während wir alle 2 Jahre einen neuen Schwachkopf einstellen.
... und den alten großzügig abfinden! Der Bremer Weg führt zum selben Ergebnis, ist aber ,,günstiger"...  :D
  •  

Punko

Und genau deswegen ist es schade, wenn hier zu viel über den FC reingeschrieben wird. Bei FC-Fans kommt am Ende immer so etwas bei rum. Hier geht es doch um den Untergang von Werder. Freut euch doch mal.

Ihr Ottos.

Lattenkreuz

Zitat von: Punko am Dienstag, 24.Aug.2021, 00:10:32
Und genau deswegen ist es schade, wenn hier zu viel über den FC reingeschrieben wird. Bei FC-Fans kommt am Ende immer so etwas bei rum. Hier geht es doch um den Untergang von Werder. Freut euch doch mal.

Ihr Ottos.
Aye, aye Käpt'n!
  •  

Punko

•  

tollibob

Freut mich für Anfang, den dümmsten Bauern, der hier jemals einen Trainer und einen Kölner imitieren durfte. Auf einer Stufe mit Trottel Höger.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Kaio

Wird allerdings noch dauern, bis sie merken, wie schlecht Anfang wirklich ist, denn im Moment wird der Großteil der Schuld (noch) bei Baumann und dr verfehlten Kaderplanung gesehen. Dass beide grottenschlecht sind, kommt den meisten im Moment noch nicht in den Sinn.

Conjúlio

Egal ob Werder, HSV oder Schalke...ich labe mich genüßlich an deren Untergang und täglicher Selbstzerstörung. Es schafft vor allem auch wieder (finanziellen) Abstand zu uns und das wäre bei einem Aufstieg einer der Dreien auch nicht nachteilig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Zitat von: Kaio am Dienstag, 24.Aug.2021, 08:33:15
Wird allerdings noch dauern, bis sie merken, wie schlecht Anfang wirklich ist, denn im Moment wird der Großteil der Schuld (noch) bei Baumann und dr verfehlten Kaderplanung gesehen. Dass beide grottenschlecht sind, kommt den meisten im Moment noch nicht in den Sinn.

Die sollen das auch gar nicht so schnell merken, vielleicht ziehen sie ja die Saison mit ihm durch und lassen ihn und seinen noch asozialeren Co-Trainer die Vorbereitung auf die kommende Saison machen. :)
  •  

p_m

Zitat von: Kaio am Dienstag, 24.Aug.2021, 08:33:15
Immerhin in puncto Intrigantentum und Verantwortungabwälzen hat Anfang aus seiner Zeit beim FC gelernt. Er verkackt den Saisonauftakt, bemerkt allerdings eine Anti-Baumann-Stimmung und erzählt der Presse, bei Bremen hätten "einige noch nicht verstanden, dass wir in der zweiten Liga spielen." Eigentlich eine Unverschämtheit, aber wenn Baumann/Bode ihn deshalb maßregeln, gehen die Durchstechereien an die Presse erst richtig los. Wenn Anfang diese Schläue auch auf dem Trainingsplatz und nicht nur, wenn es um seine eigene Haut geht, an den Tag legen würde, könnten die Bremer sogar eine passable bis gute Saison hinbekommen. So...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

bollock

Zitat von: p_m am Dienstag, 24.Aug.2021, 08:44:21
könnten die Bremer sogar eine passable bis gute Saison hinbekommen. So...
So Platz 7 - 11?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Punko am Dienstag, 24.Aug.2021, 00:10:32

Ihr Ottos.
ich lese daraus ein plädoyer für otto rehhagel :P
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

bollock

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 24.Aug.2021, 09:00:53
ich lese daraus ein plädoyer für otto rehhagel
Als FC Trainer?

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Zitat von: bollock am Dienstag, 24.Aug.2021, 09:07:51
Als FC Trainer?

Nein, natürlich bei Werder.
Der ist doch auch Family seit 100 Jahren.

Und als Manager muss natürlich Lemke aus seinem Rentnerdasein erlöst werden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MG56

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 24.Aug.2021, 09:01:54
Ein Platz hinter dem HSV, also 5.

Der HSV kann diese Saison doch froh sein, wenn er selbst zwischen Platz 7 und 11 einläuft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gorki25

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 23.Aug.2021, 14:13:30
Vielleicht beschäftigt man sich ja jetzt doch noch mit unserem King.

Ganz im Ernst: Mittlerweile müssten die doch heilfroh über einen Schindler sein. Würde unter Anfang zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit funktionieren. Und zumindest 500k scheinen sie doch auch übrig zu haben, wenn sie für Laina wirklich über 1 Mio. geboten haben...

Nebuchad

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 24.Aug.2021, 09:00:53
ich lese daraus ein plädoyer für otto rehhagel :P

War sehr überrascht, als ich ihn beim Bayern - Effzeh Spiel auf der Tribüne gesehen habe. Sah so aus wie immer. Ich glaube, der wird in irgendeinem Kryo-Labor konserviert und für besondere Anlässe aufgetaut.

Kai von der Küste

Ich freue mich sehr über den Absturz dieses Kackvereins.
Vorbei die Zeit wo man mich mitleidig ansah, nun wird der Spieß mal umgedreht.
Sie sind da wo sie hingehören
Gruß von der Küste!

ruhrpott

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 24.Aug.2021, 12:50:51
War sehr überrascht, als ich ihn beim Bayern - Effzeh Spiel auf der Tribüne gesehen habe. Sah so aus wie immer. Ich glaube, der wird in irgendeinem Kryo-Labor konserviert und für besondere Anlässe aufgetaut.
https://images.app.goo.gl/BEUHHFGpmUTvF7XcA
ich hasse internet
  •  

Kaio

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 24.Aug.2021, 11:08:27
Ganz im Ernst: Mittlerweile müssten die doch heilfroh über einen Schindler sein. Würde unter Anfang zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit funktionieren. Und zumindest 500k scheinen sie doch auch übrig zu haben, wenn sie für Laina wirklich über 1 Mio. geboten haben...

Ja, nach dem Verkauf des zweiten Eggesteins nach Freiburg haben sie jetzt ca. 1-2 Mio. für einen neuen Spieler. Würde für Schindler also reichen. Wäre klasse für den FC, für den noch irgendwie Geld zu bekommen, und in der 2. Liga hat er ja auch schonmal funktioniert. Wäre tatsächlich sinnvoll für beide Seiten.
  •  

r9naldo

die freaks beobachten seit heute morgen privatflieger auf flightradar und die tiefgarage zum stadion
  •  

Sprühwurst

Als ob Bremen noch Spieler holen könnte, die mit dem Privatjet anreisen. Würde eher beim örtllichen Baumarkt den Schubkarren-Absatz beobachten.

lupefc

Zitat von: Kaio am Dienstag, 24.Aug.2021, 14:02:56
Ja, nach dem Verkauf des zweiten Eggesteins nach Freiburg haben sie jetzt ca. 1-2 Mio. für einen neuen Spieler.

Polizei Bremen hat angekündigt, dass die nächsten beiden Heimspiele gegen Rostock und HSV Hochrisikospiele sind.
Das heißt Werder wird im Anschluss wieder eine Rechnung bekommen, wohl ca. TEUR 500 pro Spiel.
Dürfte das Geld für Neuzugänge also wieder weg sein.
  •  

koelner

Privatflieger? Bremen? Wohl eher nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

r9naldo

"Nein das war ein SUV auf dem Parkplatz oder? 9-Sitzer (silberner Mercedes) kam morgens kurz nach der Newcastle Maschine. Diese wurde aber widerlegt als Leerflug."

wundervoll
  •  

KHHeddergott

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 24.Aug.2021, 14:03:45
die freaks beobachten seit heute morgen privatflieger auf flightradar und die tiefgarage zum stadion

Einer der Umland-FC-Fans sollte vor Ort Hanutas verteilen.
三人成虎。
  •