SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Zitat von: FC Karre am Freitag, 19.Nov.2021, 16:36:30
mehr als ein mal.

wäre zweimal auch schon häufiger, oder müsste das schon deutlich häufiger passiert sein? Gehe mal davon aus, dass du die Anzahl genau kennst und benennen kannst.
  •  

Doktor_Kraesch

Unentschuldbar, wenn es stimmt wäre Werder ihn wohl los.
Es kann aber sein dass er aufgrund der Aufkleber im Impfpass später zu ner Apotheke gelaufen ist, weil aufgrund einer Sicherheitslücke ein paar Wochen lang gar keine digitalen Impfnachweise verteilt wurden, eventuell auch von Impfzentren nicht. Im Impfpass sollte ein Stempel sein von dem, der Ihn geimpft hat.
Das wird man rausbekommen können.

Ich kann es mir nicht vorstellen dass er so blöd ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: Mister P. am Freitag, 19.Nov.2021, 16:44:11

wäre zweimal auch schon häufiger, oder müsste das schon deutlich häufiger passiert sein? Gehe mal davon aus, dass du die Anzahl genau kennst und benennen kannst.

nein, habe in der tat nicht mitgezählt, da der corona thread nicht zu meinen lieblingshobbies zählt.
  •  

Lobi

Zitat von: Doktor_Kraesch am Freitag, 19.Nov.2021, 16:44:56

Ich schon.  :D
  •  

koelner

Zitat von: Doktor_Kraesch am Freitag, 19.Nov.2021, 16:44:56
Unentschuldbar, wenn es stimmt wäre Werder ihn wohl los.
Es kann aber sein dass er aufgrund der Aufkleber im Impfpass später zu ner Apotheke gelaufen ist, weil aufgrund einer Sicherheitslücke ein paar Wochen lang gar keine digitalen Impfnachweise verteilt wurden, eventuell auch von Impfzentren nicht. Im Impfpass sollte ein Stempel sein von dem, der Ihn geimpft hat.
Das wird man rausbekommen können.

Die Aufkleber waren ja das Problem, auf diesen ist die Chargennummer vermerkt und dabei gab es Unstimmigkeiten.... Ob die jetzt nicht zum Impfzentrum passten, oder ob es die gar nicht gab/zu diesem Zeitpunkt nicht gab ist nicht bekannt.

Und Impfzentren sollten auch die QR Codes ausgegeben haben, als die Apotheken vorübergehend keine ausgeben konnten, da die meines Wissens anders am System angeschlossen sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Povlsen

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 19.Nov.2021, 16:41:03
Gibt es da jetzt was neues? Kann ja nicht sein, daß man länger als 10 Minuten braucht, um festzustellen, ob der Impfnachweis gefälscht ist oder nicht.

Baumann hat gesagt, dass man ,,nächste Woche" Klarheit habe. Der ist auch vollkommen durch, wenn man sein Interview als Maßstab nimmt.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Punko

Am Montag dann schnell die Einmal-Impfung mit Johnson&Johnson. Am Dienstag dann: "Er ist geimpft. Hier der Beweis. Wir verurteilen die Hetzkampagne gegen Markus Anfang und Werder Bremen auf das Schärfste."

Werder Bremen soll sich noch mehr zerstören. Für Gott, Heimatland und Kurt Sartorius! *Fanfare*
  •  
    The following users thanked this post: drago

Wormfood

Zitat von: koelner am Freitag, 19.Nov.2021, 16:53:09
Die Aufkleber waren ja das Problem, auf diesen ist die Chargennummer vermerkt und dabei gab es Unstimmigkeiten.... Ob die jetzt nicht zum Impfzentrum passten, oder ob es die gar nicht gab/zu diesem Zeitpunkt nicht gab ist nicht bekannt.

Da können auch Fehler in den Datenbanken vorliegen. Ich wollte mir das digitale Impfzertifikat als pdf herunterladen. Da gab es Fehlermeldungen, weil die Daten angeblich nicht zueinander passten. Telefonisch war es allerdings kein Problem, sich das ausgedruckt per Brief zuschicken zu lassen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 19.Nov.2021, 16:30:00
Wenn "Kein twinstagram-Photo? Dann ist es auch nicht passiert!" gilt, bin ich allerdings auch nicht geboren worden, und zahle ab sofort keine Steuern mehr.

Wenn ich die Wahl hätte ob ich mit Ihnen oder Anfang zusammen aufs Foto möchte, dann würde ich natürlich sie nehmen. Grundsätzlich kann ich mir aber vorstellen, dass Anfang in einem Bremer Impfzentrum häufiger um ein Selfie gebeten wird als Sie es sich vorstellen können.
Super-Wetti
  •  

qwick

Zitat von: octi_rs am Freitag, 19.Nov.2021, 06:35:05
https://www.kicker.de/angeblich-falsches-impfzertifikat-werder-informiert-ueber-ermittlungen-gegen-trainer-anfang-879292/artikel

"In einem persönlichen Gespräch mit der Geschäftsführung hat Markus Anfang die Anschuldigungen entschieden zurückgewiesen und nachdrücklich versichert, vollständig geimpft zu sein und ein gefälschtes Impfzertifikat nicht genutzt zu haben", hieß es in der Werder-Mitteilung weiter."

Also diese Satz kann man auch so verstehen, dass er tatsächlich ein gefälschtes Impfzertifikat hatte, dieses nur nie  verwendet hat, um sich irgendwo reinzumogeln. Ich finde die Formulierung jedenfalls sehr unglücklich gewählt. Wenn kein gefälschtes Zertifikat in seinem Besitz wäre, würde man das doch anders formulieren.
Ist für solche Formulierungen bzw die Freigaben eigentlich der Medienfuzzi verantwortlich? Der Typ der demnächst bei uns anfangen soll?
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: qwick am Freitag, 19.Nov.2021, 20:20:09
Ist für solche Formulierungen bzw die Freigaben eigentlich der Medienfuzzi verantwortlich? Der Typ der demnächst bei uns anfangen soll?

Sein Abschiedsgeschenk, ehe er zu einem richtige Verein geht?

Vielleicht will diesmal auch nur Baumann alle Fäden in der Hand haben, weil es so brisant ist, und das geht dann halt in die Binsen.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: qwick am Freitag, 19.Nov.2021, 20:20:09
Zumindest nicht mehr.

Aber auch der Satz zuvor in der Stellungnahme ist ja bescheuert.

dass ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden sei wegen der angeblichen Nutzung eines gefälschten Impfzertifikats durch Markus Anfang.
In einem persönlichen Gespräch mit der Geschäftsführung hat Markus Anfang die Anschuldigungen entschieden zurückgewiesen und nachdrücklich versichert, vollständig geimpft zu sein und ein gefälschtes Impfzertifikat nicht genutzt zu haben.

Weil auch der erste Satz sagt indirekt aus. Es gab es gefälschtes Zertifikat, aber die Nutzung wurde bestritten.

"Angebliche Nutzung"
Ansonsten hätte man ja schreiben müssen wegen der Nutzung einer "angeblichen Fälschung"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

JoeFC

•  

NurKölnSonstNichts

Schlechteste Nachricht des Tages bisher.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

bricktop_555

Das ist mehr als schade, denn er war unser Garant für ein weiteres Zweitligajahr für Werder Bremen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

ecki

Norbert Meier hat eine große Vergangenheit bei Werder, Frank Baumann.
  •  

koelner

Zitat von: ecki am Samstag, 20.Nov.2021, 10:39:13
Norbert Meier hat eine große Vergangenheit bei Werder, Frank Baumann.
Hat Ailton einen Trainerschein?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mrtom81

Anfang am Ende. Entlassen
  •  

Okudera

Was soll denn der Scheiss????
Keine Unschuldsvermutung?????
  •  

Draper

•  

Der Templer

Nicht Entlassen. Laut Werder zurückgetreten. Bzw. wohl zurückgetreten worden...
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: JoeFC am Samstag, 20.Nov.2021, 10:29:08
Anfang entlassen  :suff:
Nein, Rücktritt:

,,Ich habe aufgrund der inzwischen extrem belastenden Lage für den Verein, die Mannschaft, meine Familie und auch mich selbst entschieden, dass ich meine Aufgabe als Cheftrainer von Werder Bremen mit sofortiger Wirkung beende. Ich habe daher die verantwortlichen Personen um die umgehende Auflösung meines Vertrages gebeten, diesem Wunsch haben sie entsprochen. Ich wünsche Werder heute im Spiel gegen Schalke und für die Zukunft maximalen Erfolg", erklärte Markus Anfang.
https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20212022/anfang-und-jung-treten-zurueck-20112021/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Ich frage mich, ob diese impfzertifikatsdebatte Bremen nicht ganz recht kam. Evtl hoffen sie gar darauf, um die Abfindung herumzukommen.

Sportlich lief es ja eigentlich nie bei denen und manchmal hatte man das Gefühl, dass sie Anfang nur nicht rauswerfen, weil sie es sich finanziell nicht leisten können.

//ok. Das mit dem Rücktritt habe ich nun erst gelesen. Aber auch das sollte Bremen ganz recht sein.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Swoosh

Eingetragene Impfung am Tag eines Bundesligaspiels von Werder ist natürlich auch sportlich 😂
  •  

john doe

in deren forum sind die lustig:

"ein weiteres, wenn du es schaffst als promi vor der verfilzesten, willfährigsten und unfähigsten ermittlungsbehörde deutschlands durchzufallen, musst du auf panzerknackerniveau agieren"
  •  
    The following users thanked this post: drago

Conjúlio

Zitat von: Swoosh am Samstag, 20.Nov.2021, 10:48:27
am Tag eines Bundesligaspiels von Werder

Da wäre ich als Gesundheitsamt auch sofort stutzig geworden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Nov.2021, 10:49:49
Da wäre ich als Gesundheitsamt auch sofort stutzig geworden.

wobei man ja dies erstmal wissen muss, damit man dies überprüft. gab es da einen tipp?
  •