SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Punko

ZitatGefühlt hat hat Anfang jetzt schon mehr Spiele vercoacht als Kohfeldt in seiner gesamten Karriere.
Was ist der stur, unglaublich. :roll: Schön, dass er alles so klar anspricht. Aber das reicht nicht, denn er muss nicht nur reden, sondern handeln.
Wenn wir bis Weihnachten 20 Punkte unter diesem Trainer holen, können wir froh sein.
ZitatMan bekommt ja fast den Eindruck, als spiele die Mannschaft erst dann erfolgreich, wenn sie nicht mehr in das System des Trainers gepresst wird, sondern sich einfach nur noch gegen die Niederlage stemmt. Fast jedes Spiel fangen wir erst an, Fußball zu spielen, wenn wir zurückliegen. Wie kann das sein?
Ich will diesen Trainer nicht mehr.
-
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

JoeFC

Unter dem Deckmantel der Nachhaltigkeit lässt sich Werder Anfang Januar vom FC St.. Pauli ins Trainingslager fliegen  :D Die müssen doch sowas von blank sein
  •  

frankissimo

Natürlich sind die blank. Jene die eigentlich mit Europa geliebäugelt hatten, haben dann alle Kader oberhalb von 60 MIo. €.p.a. Bremen wohl um 70.
Von Schalke gar nicht zu sprechen.
Ist man dann im Abstiegskampf wird man klamm. Das rechnet sich nicht mehr.
Im Abstiegsfall knallt es dann richtig. Ist für uns ja nichts Neues. In Bremen hat man "gut geführt" von früheren Spieler gar nicht damit gerechnet.
So sahen dann auch die Verträge aus. Da ging es mehr darum Wertsteigerungen zu generieren und teuer zu verkaufen. Dafür brauche ich lange Verträge mit solchen Spielern.
Die Trennungen werden alle schmerzhaft gewesen sein. Kennen wir auch. Unser Klassenerhalt war eben so existenziell wie nie zu vor.
  •  

MG56

Der Verein Werder schmiert ab, der dafür verantwortliche Abstiegstrainer lässt sich jetzt im Glanze der VW-Millionen feiern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: MG56 am Montag, 15.Nov.2021, 17:04:35
Der Verein Werder schmiert ab, der dafür verantwortliche Abstiegstrainer lässt sich jetzt im Glanze der VW-Millionen feiern.
Kohlfeldt hat im 2 Jahr sicherlich dazu beigetragen, aber die "Schuld" am Niedergang liegt bei Werder auf anderen Ebenen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

frankissimo

Bremen ist der Musterfall wie wichtig es ist in der Führung auf Ex-Spieler zu setzen.
Am besten auf Spieler die gemeinsam in einer Mannschaft waren und zusammenhalten, statt sich gegenseitig zu kritisieren.   
  •  

ruhrpott

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 17.Nov.2021, 10:15:15
Bremen ist der Musterfall wie wichtig es ist in der Führung auf Ex-Spieler zu setzen.
Am besten auf Spieler die gemeinsam in einer Mannschaft waren und zusammenhalten, statt sich gegenseitig zu kritisieren.   
lottner, voigt, cichon, kurth, pröll und cullmann?! :D
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 17.Nov.2021, 10:30:08
lottner, voigt, cichon, kurth, pröll und cullmann?! :D

Ernährungsberatung Profis, Internatsschule, Betreuung Cheerleader, Betreuung Fanclubs, Merchandising Abteilung Modeschmuck und...tja...was könnte der Cullmann machen...keine Ahnung. Also lassen wir es.
三人成虎。
  •  

Mirai_Torres

https://twitter.com/werderbremen/status/1461448108500561926

Am Donnerstagabend ist die Geschäftsführung des SV Werder Bremen darüber informiert worden, dass ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden sei wegen der angeblichen Nutzung eines gefälschten Impfzertifikats durch Markus Anfang. In einem persönlichen Gespräch mit der Geschäftsführung hat Markus Anfang die Anschuldigungen entschieden zurückgewiesen und nachdrücklich versichert, vollständig geimpft zu sein und ein gefälschtes Impfzertifikat nicht genutzt zu haben.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre

Art Vandelay

Falls der tatsächlich ein gefälschtes Zertifikat benutzt hat, ist er ja sogar noch dümmer, als ich sowieso schon immer dachte.
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

koelner

Puh... Das wäre krass!                                               
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

markus, ein reichsbürger. alles andere wäre spekulation.

Draper

Werder täte gut daran, nicht auf die gemeine Presse zu hören.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Okudera

Als Nächstes:
,,Ich versichere noch einmal:
Ich bin zweimal geimpft worden. Ich war in der Arztpraxis und habe dort zweimal die Impfung eingenommen.
Ich konnte nicht wissen, dass nur Leitungswasser in dem Glas war. Der Heilpraktiker hat gesagt, es sei ein Entwurmungsmittel im Wasser, das gegen die Infektion schützt.
Ich verlasse mich da natürlich auf die Fachleute."
  •  

jardinero

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 18.Nov.2021, 22:46:47
https://twitter.com/werderbremen/status/1461448108500561926

Am Donnerstagabend ist die Geschäftsführung des SV Werder Bremen darüber informiert worden, dass ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden sei wegen der angeblichen Nutzung eines gefälschten Impfzertifikats durch Markus Anfang. In einem persönlichen Gespräch mit der Geschäftsführung hat Markus Anfang die Anschuldigungen entschieden zurückgewiesen und nachdrücklich versichert, vollständig geimpft zu sein und ein gefälschtes Impfzertifikat nicht genutzt zu haben.
Kannste dir nicht ausdenken

•  

mutierterGeißbock

Da lache ich mir doch den Arsch ab :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Matrix

Der steht doch in der Öffentlichkeit. So doof kann nicht mal Markus Anfang sein.
  •  

FCMartin

Also er sagt, er wäre im Impfzentrum gewesen.
Irgendwie ist ist das doch schon komisch.. als ob die die Herren Profis / Trainer in ein ,,normales" Impfzentrum gehen.
Die wurden doch bestimmt vom Mannschaftsarzt geimpft. Anfang wollte bestimmt nicht und war dann nachträglich  ,,angeblich" in einem Impfzentrum. Irgendetwas stinkt doch an der Geschichte.
Bin mal sehr gespannt wie es ausgeht...
  •  

Wormfood

Vielleicht hat sich ein frustrierter Werder-Fan im Internet ein gefälschtes Impfzertifikat auf den Namen von Markus Anfang ausstellen lassen, um den Trainer zu diskreditieren und abzuservieren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Wenn das stimmt ist er ein großer Otto, zumal sein Vater Vorerkrankungen hat, er wird in der Profiblase Bundesliga aber nicht der einzige sein  :-/
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

na super, so werden die Anfang bestimmt los, ohne Abfindung zahlen zu müssen :mad:
  •  

KHHeddergott

Anfang gehört allerdings nicht gerade zu den Personen, bei denen man es als lohnenswert erachten sollte, Formulierungen einer genauen Analyse zu unterziehen.
三人成虎。
  •  

tikap

Kann mir nicht vorstellen das da etwas dran ist. Aber wenn ich es einem zutrauen würde dann dieser Blitzbirne...😂
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

r9naldo

•  

Lobi

Zitat von: r9naldo am Freitag, 19.Nov.2021, 09:11:26
ist bestimmt ein fall von:

https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/corona-warn-app-markiert-gefaelschte-impfzertifikate-als-ungueltig-a-15080d16-86b0-437e-9afd-c8f5ef0add80

oder? denn so blöd kann er doch nicht sein?????? ODER

Wenn einer so blöd sein könnte wäre Markus Anfang einer meiner absoluten Favoriten. Ich finde es komisch dass Bremen ihn da an sich nicht so wirklich verteidigt in der Mitteilung, da würde ich mir, sofern die Geschichte falsch ist, als Angestellter auch mehr Unterstützung wünschen denn sowas kann ja schon an einem haften bleiben.
  •  

r9naldo

Zitat von: Lobi am Freitag, 19.Nov.2021, 09:13:49
Wenn einer so blöd sein könnte wäre Markus Anfang einer meiner absoluten Favoriten. Ich finde es komisch dass Bremen ihn da an sich nicht so wirklich verteidigt in der Mitteilung, da würde ich mir, sofern die Geschichte falsch ist, als Angestellter auch mehr Unterstützung wünschen denn sowas kann ja schon an einem haften bleiben.

als er meinte er habe ein absolut reines gewissen schrillten die alarmglocken
  •  

Wormfood

Warten wir die Haarprobe ab.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •