SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Punko

Zitat von: bollock am Donnerstag, 19.Aug.2021, 15:06:17
Leonardo Bi Ttencourt?

Da du ihn ansprichst. Heute war in Bremen Spieltagspressekonferenz.

https://twitter.com/werderbremen/status/1428317008081428482
Zitat#Anfang weiter: #Möhwald ist ins Training eingestiegen, jedoch spürt er immer noch was. Da müssen wir nochmal schauen. #Bittencourt bleibt weiterhin langzeitverletzt, das wird auch noch ein paar Wochen dauern.
  •  

Mr.Miyagi

Da ich seit mindestens 2 Dekaden auf den temporären Untergang des nordisch-noblen Mistvereins wartete, und diesen Sommer endlich erlöst wurde, zehre ich aus diesem Thread mehr Freude als Ärger aus dem Timo Horn Thread.
TY an alle ist raus.

rusk

das ist die richtige Einstellung.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Der Templer

Ich finde Bürgermeister am Gardasee viel schöner als die beiden anderen Optionen.

PS. Der Bittencourt hat keinen Bock mehr, jetzt wo alle abhauen und er notgedrungen bleiben muss. Die späte Rache für die Sauna-Geschichte  :D
FC: spürbar schlecht

MG56

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 19.Aug.2021, 16:49:53

PS. Der Bittencourt hat keinen Bock mehr, jetzt wo alle abhauen und er notgedrungen bleiben muss. Die späte Rache für die Sauna-Geschichte  :D

Karma hat manchmal einen langen Atem.

Aber 100% Werder ist doch auch ganz schön. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ben

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 19.Aug.2021, 17:36:56
Karma hat manchmal einen langen Atem.

Aber 100% Werder ist doch auch ganz schön. :twisted:

Ja das ist in der Tat, spürbar anders.
Veni, vidi, risi.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Punko am Donnerstag, 19.Aug.2021, 12:48:56
Der griechische Stürmer, Georgios Giakoumakis, an dem Bremen interessiert ist, hat letzte Saison in der niederländischen Liga 26 Tore erzielt.

Von den 26 Toren waren 8 Tore vom Elfmeterpunkt.

In einem Ligaspiel erzielte er 3 Tore, in zwei Ligaspielen 4 Tore.

26 Tore klingt nach - halbem! - Bomber der Nation. Aufgebröselt nicht mehr.

Giakoumakis war bei VVV schon der Einäugige unter Blinden. Fraglich ist nur, ob er so eine Saison wiederholen kann. Ich denke aber schon, dass er zumindest für Liga Zwo ein sehr guter Spieler wäre.
Nicht vergessen darf man auch den gnadenlosen Absturz von VVV in der Rückrunde, da haben die ja glaub ich über 10 Spiele am Stück verloren.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: Punko

tollibob

Zitat von: Der Templer am Montag, 16.Aug.2021, 13:36:04
Er war gestern Abend im NDR Sportclub zu Gast. Da konnte er wieder 10 Minuten irgendwelche inhaltslosen Floskeln runterbeten. Man merkte ihm an, dass er selbst nicht daran glaubt, dass Werder aufsteigt und er bis Ende der Saison Trainer bleibt.

Wie oft hat er gesagt:

- das wissen die jungs
- das wissen wir auch
- das ist halt so
- ich weiß das auch

?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 19.Aug.2021, 19:22:55
Wie oft hat er gesagt:

- das wissen die jungs
- das wissen wir auch
- das ist halt so
- ich weiß das auch

?

Von den Jungs war keine Rede - sind ja auch immer weniger da. Aber er hat mehrmals betont, dass man ja auch wüsste wie schwer die 2. Liga sei  :D Und Frank und Clemens wissen das sicherlich auch....
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Der Templer

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 19.Aug.2021, 19:08:51
Giakoumakis war bei VVV schon der Einäugige unter Blinden. Fraglich ist nur, ob er so eine Saison wiederholen kann. Ich denke aber schon, dass er zumindest für Liga Zwo ein sehr guter Spieler wäre.
Nicht vergessen darf man auch den gnadenlosen Absturz von VVV in der Rückrunde, da haben die ja glaub ich über 10 Spiele am Stück verloren.

Haben die nicht 13:0 gegen Ajax verloren?
  •  

tollibob

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 19.Aug.2021, 19:48:31
Von den Jungs war keine Rede - sind ja auch immer weniger da. Aber er hat mehrmals betont, dass man ja auch wüsste wie schwer die 2. Liga sei  :D Und Frank und Clemens wissen das sicherlich auch....

:D er bleibt einfach der beste unter den eloquenten. Schade, dass er nicht auch noch sagen kann "ich als Bremer weiß das". Aber ich rechne beinahe täglich damit, dass er den steigenden Druck mit Köln vergleicht und den Originalsatz gepart mit "das ist halt so" wieder zum besten gibt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Andrew_Fisser

In Bremen ist das halt "brutal" mit den ganzen Wiesenhof Kükenquälern. Seit diesem "Schredder" Skandal kommt mir diese Marke nicht mehr ins Haus.
  •  

Der Templer

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 19.Aug.2021, 20:26:56
:D er bleibt einfach der beste unter den eloquenten. Schade, dass er nicht auch noch sagen kann "ich als Bremer weiß das". Aber ich rechne beinahe täglich damit, dass er den steigenden Druck mit Köln vergleicht und den Originalsatz gepart mit "das ist halt so" wieder zum besten gibt.
Natürlich hat er den FC-Vergleich im NDR gebracht. Er hatte das Bremer 1:4 mit unserer Heimniederlage gegen Paderborn verglichen.....
  •  

tollibob

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 19.Aug.2021, 21:18:13
Natürlich hat er den FC-Vergleich im NDR gebracht. Er hatte das Bremer 1:4 mit unserer Heimniederlage gegen Paderborn verglichen.....

Er bleibt vorhersehbar wie die Bibel, dieser winzig kleine Mann.
  •  

bollock

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 19.Aug.2021, 15:40:24
Da ich seit mindestens 2 Dekaden auf den temporären Untergang des nordisch-noblen Mistvereins wartete, und diesen Sommer endlich erlöst wurde, zehre ich aus diesem Thread mehr Freude als Ärger aus dem Timo Horn Thread.
TY an alle ist raus.

Hehe.. Seit es in der zwoten um Werder geht, ist der HSV Trööt lediglich noch sporadisch besucht ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Zitat von: bollock am Freitag, 20.Aug.2021, 08:23:26
Hehe.. Seit es in der zwoten um Werder geht, ist der HSV Trööt lediglich noch sporadisch besucht ;)

Werder hat ja jetzt vor sich, was der HSV jetzt schon in ermüdender Dauerschleife erlebt.

Anpassung an Zweitliga-Niveau mit der Perspektive Dritte Liga, einen Weg, den etwa Lautern oder 60 München vor ihnen gegangen sind.
  •  

Kaio

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 19.Aug.2021, 19:22:55
Wie oft hat er gesagt:

- das wissen die jungs
- das wissen wir auch
- das ist halt so
- ich weiß das auch

?

Am besten passt derzeit zu Werder Bremen frei nach Battlestar Galactica: "Das hoffen wir alle!".

Punko

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 18.Aug.2021, 11:21:16
ailton schuss, ailton tor, das ailton
https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_90654770/ailton-kritisiert-werder-bremen-scharf-und-bietet-sich-als-berater-an.html
Zitat2004 schoss Ailton Werder Bremen zum Double. Mittlerweile spielt der Traditionsverein in der 2. Liga und ist finanziell in Bedrängnis geraten. Aliton macht das sauer - und er bietet Hilfe an.

:P

Hirnkriecher

Wenn Ailton Dir seine Hilfe anbietet sollte Dir klar sein, dass Du auf dem Weg nach ganz unten bist und den Großteil der Strecke schon hinter Dir gelassen hast.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

tollibob

Bei Finanzproblemen würde ich an Werders Stelle auch immer zuerst Ailton fragen. Da kennt er sich aus. Legendär, als er aus dem Dschungelcamp wollte, aber er nicht freiwillig gehen konnte weil er dann natürlich weniger Gage bekommen hätte und Pleite Ailton das Geld brauchte. Also hatte er den verwegenen Plan seinen Auszug über das Telefonvoting zu steuern und hat mehrere Tage die Zuschauer angebettelt mit:  https://youtu.be/NoT6ZG73L9Y
:D

Acki25

•  

KHHeddergott

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 20.Aug.2021, 14:22:35
Wenn Ailton Dir seine Hilfe anbietet sollte Dir klar sein, dass Du auf dem Weg nach ganz unten bist und den Großteil der Strecke schon hinter Dir gelassen hast.

Das kommt gleich nach einem Lob von Ulf Poschhardt.
三人成虎。

Divinho

Kann es eigentlich sein, dass Werder und Schalke quasi den gegengesetzten Weg gehen?

Schalke holt einfach schon alle Spieler, die ins Zweitligabudget passen und hofft noch darauf die teuren bis zum Ende des Transferfensters irgendwie loszuwerden.
Werder verkauft erst alles was 1,50€ bringt und hofft darauf noch bis zum Ende des Transferfensters irgendeinen Ersatz zu bekommen.

Riskant ist beides, kann auf jeden Fall schön in die Hose gehen. Mich würde eh mal interessieren, welcher der beiden der Insolvenz noch näher ist. Aber dafür bräuchte es wohl einen broker :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

altbierhasser

"Meine alles Fans, bitte rufe an nix." Ich nässe mich gleich ein.
  •  

Punko

Zitat von: Divinho am Freitag, 20.Aug.2021, 21:14:00
Kann es eigentlich sein, dass Werder und Schalke quasi den gegengesetzten Weg gehen?

Schalke holt einfach schon alle Spieler, die ins Zweitligabudget passen und hofft noch darauf die teuren bis zum Ende des Transferfensters irgendwie loszuwerden.
Werder verkauft erst alles was 1,50€ bringt und hofft darauf noch bis zum Ende des Transferfensters irgendeinen Ersatz zu bekommen.

Riskant ist beides, kann auf jeden Fall schön in die Hose gehen. Mich würde eh mal interessieren, welcher der beiden der Insolvenz noch näher ist. Aber dafür bräuchte es wohl einen broker :D

Frank Baumann am Montag:

"Wir hatten schon ganz viele Spieler, mit denen wir uns einig waren, mit deren Beratern schon alles geklärt war und deren Arbeitsverträge ausgehandelt waren. Aber ich kann doch nicht mit einem Verein final einen Transfer verhandeln und sagen: 'Wann ich selbst meine Spieler verkauft habe, kann ich nicht sagen, aber lass uns schon mal den Transfervertrag unterschreiben'. Das funktioniert so nicht."

Letzte Neuverpflichtung war am 02.07., morgen ist es Tag 50 ohne Neuverpflichtung. Denen bleibt die Resterampe - als Erstligaabsteiger. Schalke hat sechs ablösefreie Spieler, Werder einen ablösefreien Spieler. Schalke hat fünf Leihspieler, Werder einen Leihspieler.

Also ich weiß, was ich besser finde. Baumann ist ein Trottel.
  •  

tollibob

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 20.Aug.2021, 21:43:21
"Meine alles Fans, bitte rufe an nix." Ich nässe mich gleich ein.
:D

Meine Fans, meine alles Fans. Bitte rufi an, nix.

Gab es nicht auch mal die Rubrik "Versteh den Ailton" bei Harald Schmidt als Bremen Meister wurde?
  •  

john doe

Zitat von: Punko am Freitag, 20.Aug.2021, 22:12:15
Frank Baumann am Montag:

"Wir hatten schon ganz viele Spieler, mit denen wir uns einig waren, mit deren Beratern schon alles geklärt war und deren Arbeitsverträge ausgehandelt waren. Aber ich kann doch nicht mit einem Verein final einen Transfer verhandeln und sagen: 'Wann ich selbst meine Spieler verkauft habe, kann ich nicht sagen, aber lass uns schon mal den Transfervertrag unterschreiben'. Das funktioniert so nicht."

Letzte Neuverpflichtung war am 02.07., morgen ist es Tag 50 ohne Neuverpflichtung. Denen bleibt die Resterampe - als Erstligaabsteiger. Schalke hat sechs ablösefreie Spieler, Werder einen ablösefreien Spieler. Schalke hat fünf Leihspieler, Werder einen Leihspieler.

Also ich weiß, was ich besser finde. Baumann ist ein Trottel.

schalke hat aber auch noch mit harit und sane spieler, die etwas kosten. erstaunlich.
  •  

weisweiler

Ich finds geil, dass es Schalke und Bremen sind, die gerade diese Probleme haben - und wir uns frühestens nächstes Jahr damit beschäftigen müssen. Herrlich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Freitag, 20.Aug.2021, 23:46:11
schalke hat aber auch noch mit harit und sane spieler, die etwas kosten. erstaunlich.
Der Schröder stellt da aber trotzdem mit n par Leihen einen guten Kader auf, mit dem du aufsteigen kannst. Ich glaube der Trainer ist die Fehlfarbe.
  •  

MG56

Können ja noch Grammotzis und Anfang tauschen.
Das erspart Abfindungen.
  •