SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

PeteleRock

Ich klau das Mal aus dem "ehemaligen" Threads:

https://www.express.de/sport/fussball/mitchell-weiser-schonungslos-ehrlich-mich-wollte-keiner-72800

Zitat,,Es wollte mich keiner, es gab keine anderen Angebote. Mit einem Wechsel hatte ich schon abgeschlossen und Bremen kam dann aus dem Nichts"

Sagt ja auch etwas über die Arbeit von Baumann aus.
  •  

Kaio

Die Aussage ist aber mal in Ordnung, muss man zugeben.
  •  

rusk

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:23:53
Die Aussage ist aber mal in Ordnung, muss man zugeben.
alles andere hätte ihm eh keiner geglaubt
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Andrew_Fisser

Werder vor 15 Jahren und heute....vergleiche FC vor 30 Jahren und heute ;-)
  •  

r9naldo

heute ist mitgliederversammlung. ist baumann noch da?
  •  

john doe

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 05.Sep.2021, 16:46:13
heute ist mitgliederversammlung. ist baumann noch da?
wenn die versammlung noch läuft, dann bestimmt. warum sollte er früher gehen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Sep.2021, 17:43:39
wenn die versammlung noch läuft, dann bestimmt. warum sollte er früher gehen?
Er könnte bei Overath nachfragen, ob er den "Siegburg-Move" (Kritik is doof, mir sin fott) freigibt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kurt Sartorius

ZitatMit seinem Auftritt bei der Mitgliederversammlung der Bremer ist Frank Baumann überwiegend auf Wohlwollen gestoßen. In seiner Rede zeigte sich Werders Sportchef selbstkritisch.
https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-bremen-frank-baumann-mitgliederversammlung-100.html

Sehr gut, weiter so! Empfehle Vertragsverlängerung mit Baumann und Anfang als Vertrauensbeweis.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Ab der Sommertransferphase 2019 ging es rapide bergab. Ich fordere, dass Baumann eine vierte Chance bekommt. Im Sommer 2022 muss und wird er liefern. Und jeder, der etwas anderes sagt, ist ein Baumann-Hasser.
  •  

frankissimo

Das macht alles Hoffnung. Baumi holt dann noch schnell am Schluss ein paar Spieler und alles ist wieder okay.
Wünsche einen erbitterten Zweikampf mit dem HSV um Platz 4.
  •  

Briard657

...bis jetzt mit 2:0 in Ingolstadt vorne, das  2. Tor durch Mitchel W.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

T.O. Show

Zitat von: Briard657 am Samstag, 11.Sep.2021, 14:18:03
...bis jetzt mit 2:0 in Ingolstadt vorne, das  2. Tor durch Mitchel W.

Der ist auch viel zu stark für Liga 2. Charakter hin oder her, sportlich hätte er auch uns auf der RV Pos richtig verstärkt.
  •  

Briard657

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 11.Sep.2021, 14:25:07
Der ist auch viel zu stark für Liga 2. Charakter hin oder her, sportlich hätte er auch uns auf der RV Pos richtig verstärkt.

...ja, lief durch die so called Abwehr von Ingo wie durch Slalomstangen.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

chrisinsomnia

3-0 Werder. Kann der Maggus doch was?
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

PeteleRock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 11.Sep.2021, 14:25:07
Weiß nicht, Benno ist schon ein Monster diese Saison.

Ansonsten wieder einmal von Anfang vercoacht, es ist zwar relativ früh in der Saison aber es ärgert mich das man es nicht schafft eine sorgenfreie Saison im Mittelfeld zu spielen und wieder an die gefährlichen Plätze ranrückt.
  •  

MG56

Nächste Woche übrigens Werder gegen HSV

Gewissensentscheidung, wem man da was gönnt.  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

T.O. Show

Für mich ist sowohl Werder als auch Schalke, unabhängig von der Tabellensituation stärker als der HSV. Die Hoffnung, dass Bremen und Schalke aufgrund ihrer finanziellen Probleme und der Gewöhnung an Liga 2 Schwierigkeiten bekommen, sehe ich nicht. Über 34 spiele sehe ich sie als direkte Aufsteiger. Für den HSV sehe ich da nach ihren bisherigen Leistungen deutlich größere Probleme.
  •  

jerry

Zitat von: MG56 am Sonntag, 12.Sep.2021, 17:00:10
Nächste Woche übrigens Werder gegen HSV

Gewissensentscheidung, wem man da was gönnt.  :suff:

Ich gönne jedem einen Punkt, am besten in einemgrottig miesen 0:0-Kick
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Fosco

letztens noch die nachholspielfolge gehört wo die derbywochen thematisiert wurden. jetzt halt in liga 2.
  •  

frikamäuschen

Mit einem 5:0 gegen Hamburg wäre Bremen heute abend Spitzenreiter. Baumann forever!
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Keuler82

20:30 Bremen vs. HSV auch im Free-TV (Sport1)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 18.Sep.2021, 16:37:29
20:30 Bremen vs. HSV auch im Free-TV (Sport1)
Ist schon wieder Uefa-Cup-Halbfinale?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Keuler82

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 18.Sep.2021, 19:10:14

Nur fast. Beide Teams konnten die internationale Spitze nicht halten.
  •  

hegoat

Mitch kannte leider die Regeln nicht. :D :-/
Und Werder bekommt einen glasklaren Elfer nicht plus Platzverweis.
  •  

PeteleRock

Die drei Punkte gönne ich dem HSV von Herzen, wunderbar.
  •  

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 18.Sep.2021, 19:10:14
wo ist die papierkugel?...
oh schon vorbei
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Kaio

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Sep.2021, 23:02:43
Mitch kannte leider die Regeln nicht. :D :-/
Und Werder bekommt einen glasklaren Elfer nicht plus Platzverweis.

Wieso eigentlich "plus Platzverweis"? Ein normales Foul im Strafraum (und nichts anderes war es) ist primär erstmal nur Strafstoß. Sehe da nichts, warum es zwingend auch eine gelb-rote Karte gegeben hätte.
  •  

hegoat

Zitat von: Kaio am Sonntag, 19.Sep.2021, 01:19:53
Wieso eigentlich "plus Platzverweis"? Ein normales Foul im Strafraum (und nichts anderes war es) ist primär erstmal nur Strafstoß. Sehe da nichts, warum es zwingend auch eine gelb-rote Karte gegeben hätte.

Gelb kann es doch immer geben bei einem nicht ballorientierten Foul, das eine klare Torchance verhindert. Dann hätte Schonlau Gelb-Rot gesehen.
Oder habe ich da wie der Mitch etwas nicht mitbekommen?
  •  

Punko

Krawall.  :mad:

ZitatUnd weil Werder jetzt zweimal gewonnen hat, sind die "Leistungen" des Herrn Baumann der letzten zwei Jahre und länger nun vergessen, oder was? Ich würde den immernoch persönlich wegbringen. Da hat sich gar nix geändert. Nur soviel dazu.
ZitatHerzlichen Glückwunsch an alle, die eine gute Arbeit attestieren. Das erste Mal, dass der Kader gefordert ist, weil er nicht gegen Kanonenfutter zockt. Und - überraschend: dieses Mittelfeld sowie die Balance im Spiel ist nicht da. Kein Spieler, der auch nur ansatzweise das Heft in die Hand nimmt. Wir spielen jetzt fast 30 min völlig bodenlosen Fußball ohne jegliche Idee. Aber kein Wunder. Wer soll da auch für eine Idee stehen?
ZitatHaben sich halt alle von zwei Spielen gegen desolate Aufsteiger blenden lassen. Und Fritz und Baumann hoffen, mit dieser Nummer durchzukommen. Mittelfeld ist eine Katastrophe, sieht man ja grad.
ZitatSie kommen ja damit durch, siehe den Tenor hier zuletzt.
ZitatHerzlichen Glückwunsch für dieses Mittelfeld mit dem einzigen Sechser, der wiederholt die Intelligenz einer Eintagsfliege präsentiert. Man sollte mit Baumann sofort verlängern
ZitatWir sind im Mittelfeld gut aufgestellt. Nächste Woche dann mit mbom in Dresden
ZitatGroß als einziger Sechser? Baumann deine Transferpolitik ist zum...
ZitatDie Kurzsichtigkeit fällt Werder zum wiederholten Male postwendend direkt vor die Füße. ,,Die letzten 2 Spiele haben gezeigt, dass..." Spiele gegen 2 der größten Wursttruppen der Liga geben also Aufschluss darüber, dass man hier und dort gut aufgestellt sei und keinen Bedarf habe? Herzlichen Glückwunsch zu dieser Einschätzung! Werders DM ist unverändert eine gigantische Baustelle, im Tor hat sich Anfang ggf. selbst eine Baustelle eröffnet und viele von Werders jungen Spielern scheinen noch weit von ,,ready for prime time" zu sein.
ZitatWann könnte der neue AR denn hier tätig werden und diesen Totengräber endlich entfernen?
ZitatMan braucht doch keinen 6er...
ZitatHeute wurde Baumanns katastrophale Transferpolitik mal wieder in allen Belangen offen gelegt. Wird höchste Eisenbahn, dass der AR den jetzt endlich absägt. Im Winter muss jemand anderes die Transfergeschicke leiten. Bis dahin kann man hoffentlich irgendwie halbwegs den Anschluss an oben halten.
Zitatein Derby so zu verlieren - und dann die Schuld beim Manager sehen? Aber super, dass ihr so klar dazu steht, da braucht man gar nicht diskutieren.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81