SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

füllkrug freigestelltt nach dem anfang ihn letzte woche rausgepickt hat nach der niederlage und lt. worum "insider" hat anfang schon die halbe kabine gegen sich

wie schön ist das?

Poldragon

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 20.Okt.2021, 14:18:02
füllkrug freigestelltt nach dem anfang ihn letzte woche rausgepickt hat nach der niederlage und lt. worum "insider" hat anfang schon die halbe kabine gegen sich

wie schön ist das?

War doch nicht anders zu erwarten. Leider nerven mich die zahnlosen.....die
sollen noch länger in der zweiten rumkrebsen als die Bremer
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

bollock

Anfang fängt wieder an mit innerer Zerlegung :D

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

frankissimo

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 20.Okt.2021, 14:18:02

wie schön ist das?

Bei aller Abneigung vom überschätzten Tropf Anfang. "Fülle" ist ein noch überschätzterer Tropf. Ganz wenig Tore von ihm hätten gereicht um die in der Liga zu halten.
Jetzt sollte er die zum Aufstieg schießen. Teuer und zwar sehr ist er obendrein.
Was für ein Frosch Anfang ist sollen die bitte noch nicht merken. Die sind hoffentlich noch mit Baumanns Transferpolitik beschäftigt und halten den Trainer für unschuldig.
Läuft.
Natürlich ist Schalke 2.Liga am schönsten. Aber wenn der HSV, Bremen und/oder Düsseldorf scheitern ist das schon erhebend. Die Chancen stehen gut
  •  

john doe

laut kicker hat sich füllkrug mit c. fritz gezofft. mit trainer und kabine alles gut.
füllkrug soll jetzt mal ein paar tage über sein verhalten nachdenken.
hat bremen überhaupt geld für eine trainerentlassung?
  •  

Lobi

Zitat von: john doe am Mittwoch, 20.Okt.2021, 15:09:09
laut kicker hat sich füllkrug mit c. fritz gezofft. mit trainer und kabine alles gut.

Traditionell träumen die jetzt Füllkrug im Winter für 148 Millionen in die Premier League zu verkaufen. Problem gelöst. So einfach ist das.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Mittwoch, 20.Okt.2021, 15:09:09
Die können ja von Hamburg lernen, nicht abfinden sondern einfach weiter monatlich das Gehalt überweisen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Okt.2021, 16:06:18
Die können ja von Hamburg lernen, nicht abfinden sondern einfach weiter monatlich das Gehalt überweisen.

Ja oder vom 1. FC Köln, z.B. abfinden und weiter sein fürstliches Gehalt zahlen wenn er längst woanders spielt.
  •  

Nebuchad

Maggus Anfang, einer von uns - performt wie erhofft.
  •  

Kurt Sartorius

Hier ein bisschen ausführlicher: https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-anfang-kritik-fritz-100.html

Anfang scheint einfach seine alten Fehler vollständig zu wiederholen. Großartig!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Punko

Krawall im worum. Es reicht!

ZitatDer Trainer bekommt seit Wochen kein verschissenes System mehr gebacken, in dem Werder mehr als nur 2-3 brauchbare Abschlüsse zustande bringt, und erdreistet sich dann sogar noch, den eingewechselten Stürmer namentlich zu kritisieren, dass er aus NICHTS nicht 2-3 Tore macht und das Spiel zu Werders Gunsten dreht. Ist Anfang noch ganz dicht? Realitätsfern? Narzisstische Persönlichkeitsstörung oder gar Gottkomplex? Vielleicht liegt es doch auch ,,etwas" am Trainer selbst und nicht nur an den lernresisten Spielern, die den grandiosen Masterplan nicht umsetzen können...?!
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Der Templer

Ich empfehle die ersten Seiten des Anfang-Threads im worum zu lesen. Da wurde er noch mehrheitlich verehrt wie ein zweiter Klopp oder Guardiola. Sehr sehenswert!
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Angeblich hat Baumann schon bei RB angefragt, ob er den Lorzer haben kann.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 20.Okt.2021, 18:53:32

da müsste er doch nur noch zwei wochen warten. länger ist der mit dem amerikaner arsch dort eh nicht mehr angestellt.
  •  

qwick

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 20.Okt.2021, 18:53:32
Dieser Baumann muss ein Genie sein.
  •  

john doe

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 20.Okt.2021, 18:38:51
Ich empfehle die ersten Seiten des Anfang-Threads im worum zu lesen.

Und ich empfehle die ersten Seiten des Kainz-Threads hier bei uns nach seinem Wechsel von Werder zum FC zu lesen. Quasi reziproke Entwicklung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

bremen fans sind ebenso wie der club der letzte mist. anfang sei ihnen auch weiterhin von herzen gegönnt, ist genau der richtige am richtigen ort und wird das ding schon schaukeln zu unserer aller zufriedenheit
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Punko

Hier ein Worum-User über Sportchef Baumann:

ZitatWie kann man am Sonntag sagen "unsere Ziele können in Gefahr geraten" und am Mittwoch sagt der gleiche Mensch, der Trainer leistet "sehr gute Arbeit". Sehr gut in Noten ist eine 1. Da geht nichts drüber. Es ist wirklich unfassbar, wie dämlich man kommunizieren kann. Unfassbar.

Das ist ja fantastisch.
  •  

ecki

Ich finde das einfach richtig knorke.
  •  

NBG

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 20.Okt.2021, 17:12:30
Hier ein bisschen ausführlicher: https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-anfang-kritik-fritz-100.html

Anfang scheint einfach seine alten Fehler vollständig zu wiederholen. Großartig!
Das ist ja echt super. Der Matchplan habe gestimmt. Das hat er doch bei uns auch mal behauptet, als er eine 3-1-Führung vercoacht hatte. Alle anderen sind immer die Blinden, weil sie seine großartigen Ideen nicht verstehen. Den säh ich gern noch länger in Bremen.
  •  

Der Templer

Im worum behauptet ein User, dass Anfang bereits Teile der Mannschaft verloren habe. Der erlebt da in Bremen auch nicht den 34. Spieltag dieser Saison...
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Alles genau so zu erwarten, Anfang ist ein kleiner dummer Junge und hält sich selbst für einen überragend guten Trainer mit seinem Wundersystem. Der wird deswegen auch bei jedem halbwegs größeren Verein scheitern.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 21.Okt.2021, 11:05:04
Alles genau so zu erwarten, Anfang ist ein kleiner dummer Junge und hält sich selbst für einen überragend guten Trainer mit seinem Wundersystem. Der wird deswegen auch bei jedem halbwegs größeren Verein scheitern.
  •  

Lobi

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 21.Okt.2021, 12:29:01

Naja, in Kiel und in Darmstadt war das ja nicht so schlecht was er erreicht hat.

MG56

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 21.Okt.2021, 12:32:39
Naja, in Kiel und in Darmstadt war das ja nicht so schlecht was er erreicht hat.

In Kiel hat man vorher nicht viel erwartet und er konnte überraschen, in Darmstadt war die Hinserie grausam.
Beide Male weggeholt worden, bevor man eine langfristige Entwicklung bewerten konnte. 
In Köln eine Zumutung, in Bremen wird es im Lauf der Saison nicht besser sein.

Wundert mich wie resistent gegenüber Trainern Holstein Kiel ist.
Da hat ja auch ein Tim Walter funktioniert, der danach in Stuttgart gnadenlos gescheitert ist und jetzt beim HSV auch schon auf der Kippe steht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

qwick

Weiser heute auch nicht mehr von Anfang dabei.
  •  

Punko

Läuft glaube ich gut. Trainer kann sich das Spiel schönreden, Sportchef ist ein Trottel und wird es ebenfalls so sehen.

Sandhausen - Bremen 2:2 (1:1)
12.     0:1
29.     1:1
84.     2:1
90.+2 2:2
90.+5 Schuss eines Bremers an den Pfosten.

Markus Anfang: "Es war ein Spiel mit vielen Torchancen, recht offen und mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Ich finde, in der zweiten Halbzeit haben wir schon sehr druckvoll auf ein Tor gespielt und in einer Phase in der wir Druck machen, bekommen wir dann durch eine Konteraktion das Gegentor. Es waren aber insgesamt zu viele Chancen auf beiden Seiten. Als wir dann die Phase hatten, in der wir eher das Tor zum 2:1 machen, bekommen wir das Gegentor. Anschließend haben wir alles nach vorne geschmissen und können nach dem 2:2 glaube ich auch das 2:3 machen. Ich denke wir haben alle gesehen, dass die Mannschaft sich nie aufgegeben hat."
  •  

WOC

Knackiges Programm:
Pauli, Nürnberg, Kiel, Aue, Regensburg.

Das Ende wird Anfang nicht mehr erleben ...
86 Veedel - Eine Stadt!
  •