SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Punko

Krawall im worum. Es reicht!

ZitatDer Trainer bekommt seit Wochen kein verschissenes System mehr gebacken, in dem Werder mehr als nur 2-3 brauchbare Abschlüsse zustande bringt, und erdreistet sich dann sogar noch, den eingewechselten Stürmer namentlich zu kritisieren, dass er aus NICHTS nicht 2-3 Tore macht und das Spiel zu Werders Gunsten dreht. Ist Anfang noch ganz dicht? Realitätsfern? Narzisstische Persönlichkeitsstörung oder gar Gottkomplex? Vielleicht liegt es doch auch ,,etwas" am Trainer selbst und nicht nur an den lernresisten Spielern, die den grandiosen Masterplan nicht umsetzen können...?!
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Der Templer

Ich empfehle die ersten Seiten des Anfang-Threads im worum zu lesen. Da wurde er noch mehrheitlich verehrt wie ein zweiter Klopp oder Guardiola. Sehr sehenswert!
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Angeblich hat Baumann schon bei RB angefragt, ob er den Lorzer haben kann.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 20.Okt.2021, 18:53:32

da müsste er doch nur noch zwei wochen warten. länger ist der mit dem amerikaner arsch dort eh nicht mehr angestellt.
  •  

qwick

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 20.Okt.2021, 18:53:32
Dieser Baumann muss ein Genie sein.
  •  

john doe

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 20.Okt.2021, 18:38:51
Ich empfehle die ersten Seiten des Anfang-Threads im worum zu lesen.

Und ich empfehle die ersten Seiten des Kainz-Threads hier bei uns nach seinem Wechsel von Werder zum FC zu lesen. Quasi reziproke Entwicklung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

bremen fans sind ebenso wie der club der letzte mist. anfang sei ihnen auch weiterhin von herzen gegönnt, ist genau der richtige am richtigen ort und wird das ding schon schaukeln zu unserer aller zufriedenheit
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Punko

Hier ein Worum-User über Sportchef Baumann:

ZitatWie kann man am Sonntag sagen "unsere Ziele können in Gefahr geraten" und am Mittwoch sagt der gleiche Mensch, der Trainer leistet "sehr gute Arbeit". Sehr gut in Noten ist eine 1. Da geht nichts drüber. Es ist wirklich unfassbar, wie dämlich man kommunizieren kann. Unfassbar.

Das ist ja fantastisch.
  •  

ecki

Ich finde das einfach richtig knorke.
  •  

NBG

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 20.Okt.2021, 17:12:30
Hier ein bisschen ausführlicher: https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-anfang-kritik-fritz-100.html

Anfang scheint einfach seine alten Fehler vollständig zu wiederholen. Großartig!
Das ist ja echt super. Der Matchplan habe gestimmt. Das hat er doch bei uns auch mal behauptet, als er eine 3-1-Führung vercoacht hatte. Alle anderen sind immer die Blinden, weil sie seine großartigen Ideen nicht verstehen. Den säh ich gern noch länger in Bremen.
  •  

Der Templer

Im worum behauptet ein User, dass Anfang bereits Teile der Mannschaft verloren habe. Der erlebt da in Bremen auch nicht den 34. Spieltag dieser Saison...
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Alles genau so zu erwarten, Anfang ist ein kleiner dummer Junge und hält sich selbst für einen überragend guten Trainer mit seinem Wundersystem. Der wird deswegen auch bei jedem halbwegs größeren Verein scheitern.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 21.Okt.2021, 11:05:04
Alles genau so zu erwarten, Anfang ist ein kleiner dummer Junge und hält sich selbst für einen überragend guten Trainer mit seinem Wundersystem. Der wird deswegen auch bei jedem halbwegs größeren Verein scheitern.
  •  

Lobi

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 21.Okt.2021, 12:29:01

Naja, in Kiel und in Darmstadt war das ja nicht so schlecht was er erreicht hat.

MG56

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 21.Okt.2021, 12:32:39
Naja, in Kiel und in Darmstadt war das ja nicht so schlecht was er erreicht hat.

In Kiel hat man vorher nicht viel erwartet und er konnte überraschen, in Darmstadt war die Hinserie grausam.
Beide Male weggeholt worden, bevor man eine langfristige Entwicklung bewerten konnte. 
In Köln eine Zumutung, in Bremen wird es im Lauf der Saison nicht besser sein.

Wundert mich wie resistent gegenüber Trainern Holstein Kiel ist.
Da hat ja auch ein Tim Walter funktioniert, der danach in Stuttgart gnadenlos gescheitert ist und jetzt beim HSV auch schon auf der Kippe steht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

qwick

Weiser heute auch nicht mehr von Anfang dabei.
  •  

Punko

Läuft glaube ich gut. Trainer kann sich das Spiel schönreden, Sportchef ist ein Trottel und wird es ebenfalls so sehen.

Sandhausen - Bremen 2:2 (1:1)
12.     0:1
29.     1:1
84.     2:1
90.+2 2:2
90.+5 Schuss eines Bremers an den Pfosten.

Markus Anfang: "Es war ein Spiel mit vielen Torchancen, recht offen und mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Ich finde, in der zweiten Halbzeit haben wir schon sehr druckvoll auf ein Tor gespielt und in einer Phase in der wir Druck machen, bekommen wir dann durch eine Konteraktion das Gegentor. Es waren aber insgesamt zu viele Chancen auf beiden Seiten. Als wir dann die Phase hatten, in der wir eher das Tor zum 2:1 machen, bekommen wir das Gegentor. Anschließend haben wir alles nach vorne geschmissen und können nach dem 2:2 glaube ich auch das 2:3 machen. Ich denke wir haben alle gesehen, dass die Mannschaft sich nie aufgegeben hat."
  •  

WOC

Knackiges Programm:
Pauli, Nürnberg, Kiel, Aue, Regensburg.

Das Ende wird Anfang nicht mehr erleben ...
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Punko

ZitatGefühlt hat hat Anfang jetzt schon mehr Spiele vercoacht als Kohfeldt in seiner gesamten Karriere.
Was ist der stur, unglaublich. :roll: Schön, dass er alles so klar anspricht. Aber das reicht nicht, denn er muss nicht nur reden, sondern handeln.
Wenn wir bis Weihnachten 20 Punkte unter diesem Trainer holen, können wir froh sein.
ZitatMan bekommt ja fast den Eindruck, als spiele die Mannschaft erst dann erfolgreich, wenn sie nicht mehr in das System des Trainers gepresst wird, sondern sich einfach nur noch gegen die Niederlage stemmt. Fast jedes Spiel fangen wir erst an, Fußball zu spielen, wenn wir zurückliegen. Wie kann das sein?
Ich will diesen Trainer nicht mehr.
-
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

JoeFC

Unter dem Deckmantel der Nachhaltigkeit lässt sich Werder Anfang Januar vom FC St.. Pauli ins Trainingslager fliegen  :D Die müssen doch sowas von blank sein
  •  

frankissimo

Natürlich sind die blank. Jene die eigentlich mit Europa geliebäugelt hatten, haben dann alle Kader oberhalb von 60 MIo. €.p.a. Bremen wohl um 70.
Von Schalke gar nicht zu sprechen.
Ist man dann im Abstiegskampf wird man klamm. Das rechnet sich nicht mehr.
Im Abstiegsfall knallt es dann richtig. Ist für uns ja nichts Neues. In Bremen hat man "gut geführt" von früheren Spieler gar nicht damit gerechnet.
So sahen dann auch die Verträge aus. Da ging es mehr darum Wertsteigerungen zu generieren und teuer zu verkaufen. Dafür brauche ich lange Verträge mit solchen Spielern.
Die Trennungen werden alle schmerzhaft gewesen sein. Kennen wir auch. Unser Klassenerhalt war eben so existenziell wie nie zu vor.
  •  

MG56

Der Verein Werder schmiert ab, der dafür verantwortliche Abstiegstrainer lässt sich jetzt im Glanze der VW-Millionen feiern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: MG56 am Montag, 15.Nov.2021, 17:04:35
Der Verein Werder schmiert ab, der dafür verantwortliche Abstiegstrainer lässt sich jetzt im Glanze der VW-Millionen feiern.
Kohlfeldt hat im 2 Jahr sicherlich dazu beigetragen, aber die "Schuld" am Niedergang liegt bei Werder auf anderen Ebenen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

frankissimo

Bremen ist der Musterfall wie wichtig es ist in der Führung auf Ex-Spieler zu setzen.
Am besten auf Spieler die gemeinsam in einer Mannschaft waren und zusammenhalten, statt sich gegenseitig zu kritisieren.   
  •  

ruhrpott

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 17.Nov.2021, 10:15:15
Bremen ist der Musterfall wie wichtig es ist in der Führung auf Ex-Spieler zu setzen.
Am besten auf Spieler die gemeinsam in einer Mannschaft waren und zusammenhalten, statt sich gegenseitig zu kritisieren.   
lottner, voigt, cichon, kurth, pröll und cullmann?! :D
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 17.Nov.2021, 10:30:08
lottner, voigt, cichon, kurth, pröll und cullmann?! :D

Ernährungsberatung Profis, Internatsschule, Betreuung Cheerleader, Betreuung Fanclubs, Merchandising Abteilung Modeschmuck und...tja...was könnte der Cullmann machen...keine Ahnung. Also lassen wir es.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Mirai_Torres

https://twitter.com/werderbremen/status/1461448108500561926

Am Donnerstagabend ist die Geschäftsführung des SV Werder Bremen darüber informiert worden, dass ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden sei wegen der angeblichen Nutzung eines gefälschten Impfzertifikats durch Markus Anfang. In einem persönlichen Gespräch mit der Geschäftsführung hat Markus Anfang die Anschuldigungen entschieden zurückgewiesen und nachdrücklich versichert, vollständig geimpft zu sein und ein gefälschtes Impfzertifikat nicht genutzt zu haben.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •