SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Punko

:idea:

ZitatBaumann ist wie der Typ, der im Supermarkt dauernd die Schlangen wechselt. Er denkt er kommt voran, aber eigentlich bewegt er sich effektiv nach hinten und hätte schon längst kaufen können. So langsam brauchen wir Ergebnisse, nicht ewig auf das allerbeste Angebot warten, dann verhungern wir irgendwann direkt vor der Käsetheke.
  •  

MG56

Noch ein Argument, das für Schnäppchen Schindler spricht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dickepitter

Zitat von: Kaio am Dienstag, 24.Aug.2021, 18:24:47
Noch ein Argument mehr für Schindler, denn den können sie auch für 500.000 Euro bekommen, reicht also noch. Und Baumann steht unter Druck, dem wütenden Fan-Mob (für Bremer Verhältnisse) irgendwen präsentieren zu müssen.
Und es findet sich bestimmt ein netter FC Fan der den Schindler nach Bremen fährt. Win Win Win!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

r9naldo

Im worum geht es ab. Man lässt den Griechen warten weil duksch morgen kommen soll. Ich hoffe duksch fällt durch den medizin Check, der Grieche unterschreibt beleidigt bei celtic und Clemens wird als stürmer verpflichtet + panikkauf schaub und Schindler

•  

FC1948

Laut Bild soll es durch sein und morgen offiziell werden.
Angeblich zahlen die 3,5Mio für Duksch!
Das kann ich beim besten Willen nicht glauben...
  •  

frankissimo

•  

john doe

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 24.Aug.2021, 21:10:26
Laut Bild soll es durch sein und morgen offiziell werden.
Angeblich zahlen die 3,5Mio für Duksch!
Das kann ich beim besten Willen nicht glauben...

2,5 millionen hat hannover abgelehnt und gesagt, dass sie ihn nicht abgeben. ob nun 3,5 millionen ein umdenken erwirken? ich glaube noch nicht, dass der nach bremen geht. wobei hannover nimmt die 3,5 millionen und holt für 3 millionen den griechenmund landet damit vor bremen.
  •  

FC1948

Zitat von: john doe am Dienstag, 24.Aug.2021, 21:23:12
2,5 millionen hat hannover abgelehnt und gesagt, dass sie ihn nicht abgeben. ob nun 3,5 millionen ein umdenken erwirken? ich glaube noch nicht, dass der nach bremen geht. wobei hannover nimmt die 3,5 millionen und holt für 3 millionen den griechenmund landet damit vor bremen.

Vereine sind sich einig,also wird er nach Bremen gehen,wenn er morgen den Check besteht!
  •  

Kaio

Nun scheinen sie ja plötzlich doch Kohle ohne Ende zu haben. 2,5 Mio., 3,5 Mio. - was macht das schon für einen Unterschied? Wenn man Werder Bremen heißt, kann man es sich leisten - da wird nicht gekleckert, sondern geklotzt! Baumann, das verkannte Genie, hat sich monatelang als Vollversager getarnt und hat so getan, als hätte er kein Geld, um jetzt gnadenlos zuzuschlagen und den deutschen Markt restlos aufzukaufen.
  •  

frankissimo

Das ist Panik. Wenn ich den ruhigen und gelassenen Baumann zu spielen versucht habe und mit leeren Händen dastehe wird der Druck riesig.
  •  

koelner

Bremen hat kein Geld und blitzen deswegen mehrmals holen dann einen Ducksch für 2,5-3,5 Millionen? Stottern die den Bettag über 20 Jahre ab?
Bin aber überrascht das er die letzten beiden Jahre für ein Mittelklasse-Team wie Hannover jeweils 15 Tore erzielt hat - hatte ihn so gar nicht auf dem Schirm.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

•  

lynnejim

Zitat von: Punko am Dienstag, 24.Aug.2021, 21:57:26
Ducksch. Wie DuckTales.

Der müsste wirklich mit Vornamen Donald heißen. Haben die Eltern echt gepennt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

ruhrpott

Der ersehnte königstransfer
ich hasse internet
  •  

r9naldo

Wahrscheinlich musste Hannover verkaufen da sie davon ausgingen dass Maina geht und so beide nächstes Jahr ablösefrei gehen würden

•  

ecki

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 24.Aug.2021, 19:15:41
Bremer Knipp. Arme-Leute-Essen aus Schlachtresten. Der Situation perfekt angemessen.
Siehste, Schadenfreude in Reinform. Wir verstehen uns, Povlsen. 😬
  •  

PeteleRock

Vielleicht sagt der auch noch ab...
  •  

Humorkritik

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 25.Aug.2021, 08:02:42
Vielleicht sagt der auch noch ab...
Wenn ich Schmaddi wäre, würde ich mir einen Spaß daraus machen, Duksch zu kaufen und ihn auf die Bank zu setzen. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 25.Aug.2021, 08:05:19
Wenn ich Schmaddi wäre, würde ich mir einen Spaß daraus machen, Duksch zu kaufen und ihn auf die Bank zu setzen. :)

"Wir brauchen ihn zwar nicht aber ich lese ja regelmäßig Humorkritik im effzeh-forum..."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 25.Aug.2021, 08:33:36
"Wir brauchen ihn zwar nicht aber ich lese einfach zu gerne den Werder-Thread im effzeh-forum..."
Vielleicht so?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Transferfenster ist ja bald vorbei...er muss sich danach ja auch sinnvoll beschäftigen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Das ist natürlich richtig viel Geld für einen Spieler wie Duksch der in Liga 2 zwar ordentlich netzt aber auch kein Terodde ist. Verstehe nicht warum man nicht beispielsweise auf Johannes Eggestein gesetzt hat den man ja noch unter Vertrag hatte, von den Rahmendaten liest sich das doch relativ identisch.
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 25.Aug.2021, 08:44:47
Das ist natürlich richtig viel Geld für einen Spieler wie Duksch der in Liga 2 zwar ordentlich netzt aber auch kein Terodde ist. Verstehe nicht warum man nicht beispielsweise auf Johannes Eggestein gesetzt hat den man ja noch unter Vertrag hatte, von den Rahmendaten liest sich das doch relativ identisch.
Weil man immer wieder suggerieren muss, "dass ja was passiert". Eggestein war anfangs in Bremen das Juwel, am Ende aber auf Normalmaß geschrumpft. Vielleicht hat er auch zu viel Gehalt gekostet? Wer weiß das schon.
Für Duksch ist das doch auch schei.ße und ich versteh solche Leute nicht. Er geht von einem Trümmerverein zum Nächsten und kann da nur verlieren.
Selbst wenn er regelmäßig netzt, ist der Rest des Teams nicht gut genug um souverän um den Aufstieg mitzuspielen.
Wahrscheinlicher ist aber doch, dass er mit dem Rest eher untergeht und seinen Wert in den Keller spielt.
Aus Bremer Sicht ist es ja ähnlich. Da wird ein (zwar) überdurchschnittlicher Zweitligakicker (aber eben auch kein Starspieler) zum Hoffnungsträger einer jetzt schon verloren geglaubten Saison.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das dem Baumann nicht hilft, aber wir werden sehen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Schützenfest

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 25.Aug.2021, 08:44:47

Neu ist immer besser!
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Mittwoch, 25.Aug.2021, 08:52:53
Weil man immer wieder suggerieren muss, "dass ja was passiert". Eggestein war anfangs in Bremen das Juwel, am Ende aber auf Normalmaß geschrumpft. Vielleicht hat er auch zu viel Gehalt gekostet? Wer weiß das schon.
Für Duksch ist das doch auch schei.ße und ich versteh solche Leute nicht. Er geht von einem Trümmerverein zum Nächsten und kann da nur verlieren.
Selbst wenn er regelmäßig netzt, ist der Rest des Teams nicht gut genug um souverän um den Aufstieg mitzuspielen.
Wahrscheinlicher ist aber doch, dass er mit dem Rest eher untergeht und seinen Wert in den Keller spielt.
Aus Bremer Sicht ist es ja ähnlich. Da wird ein (zwar) überdurchschnittlicher Zweitligakicker (aber eben auch kein Starspieler) zum Hoffnungsträger einer jetzt schon verloren geglaubten Saison.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das dem Baumann nicht hilft, aber wir werden sehen

Ich denke dass Duksch in Bremen mehr verdienen wird als in Hannover, das dürfte entscheidend sein. Ein 1. Ligaspieler wird er mit bald 28 sowieso nicht mehr, das kennen wir ja auch zu genüge.

Ich glaube auch dass Bremen richtig Probleme bekommen wird, nicht zuletzt dank dem Trainerdarsteller an der Linie mit seinem asozialen Anhang.
  •  

MARCO23

Zitat von: bollock am Mittwoch, 25.Aug.2021, 08:52:53
Eggestein war anfangs in Bremen das Juwel, am Ende aber auf Normalmaß geschrumpft.

Welcher war denn der "gute"? Der Stürmer oder der MF Eggestein?
  •  

Lobi

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 11:40:54

Beide waren laut Bremen Fans kommende Nationalspieler, der MF (ich nehme an steht für Mittelfeld und nicht die englische Abkürzung für was anderes :) ) war ja sogar mal nominiert, allerdings ohne Einsatz.
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

bollock

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 11:40:54
Ein Maximilian Eggestein performt auf jeder Position mit einem Kohlfeldt, der jeden Spieler besser macht! Kappa!

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 25.Aug.2021, 11:44:11
Beide waren laut Bremen Fans kommende Nationalspieler, der MF (ich nehme an steht für Mittelfeld und nicht die englische Abkürzung für was anderes :) ) war ja sogar mal nominiert, allerdings ohne Einsatz.
1 Tor in 16 Spielen der U21. Das lassen wir mal gelten, oder? ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •