SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: koelner am Dienstag, 24.Aug.2021, 14:07:17
Privatflieger? Bremen? Wohl eher nicht.

Bei der Finanzlage von Werder reicht es wohl nur für ein Ryainair-Ticket...aber nur wenn der potentielle Kandidat schon 8 Wochen vorher gebucht hatte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Vielleicht kommt ja noch jemand mit dem Flixbus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 24.Aug.2021, 14:48:08
Einer der Umland-FC-Fans sollte vor Ort Hanutas verteilen.

Und wir alle wissen, dass es für diese ehrenvolle Aufgabe nur einen geben kann. Mach et, Kurt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 24.Aug.2021, 17:42:14
Und wir alle wissen, dass es für diese ehrenvolle Aufgabe nur einen geben kann. Mach et, Kurt.

Neben Hanuta hab ich auch noch Knoppers, sowie 5kg Bremer Knipp eingepackt und bin auf dem Weg.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 24.Aug.2021, 17:45:28
Neben Hanuta hab ich auch noch Knoppers, sowie 5kg Bremer Knipp eingepackt und bin auf dem Weg.

Bis gerade eben wusste ich nicht, was Bremer Knipp ist. Nicht alles war früher besser, aber das nicht gewusst zu haben, gehört auf jeden Fall dazu.
三人成虎。

Kaio

Zitat von: lupefc am Dienstag, 24.Aug.2021, 14:07:16
Polizei Bremen hat angekündigt, dass die nächsten beiden Heimspiele gegen Rostock und HSV Hochrisikospiele sind.
Das heißt Werder wird im Anschluss wieder eine Rechnung bekommen, wohl ca. TEUR 500 pro Spiel.
Dürfte das Geld für Neuzugänge also wieder weg sein.

Noch ein Argument mehr für Schindler, denn den können sie auch für 500.000 Euro bekommen, reicht also noch. Und Baumann steht unter Druck, dem wütenden Fan-Mob (für Bremer Verhältnisse) irgendwen präsentieren zu müssen.
  •  

Punko

Am Freitag wären es acht Wochen ohne Neuzugang. Bei den ganzen Abgängen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 24.Aug.2021, 18:11:08
Bis gerade eben wusste ich nicht, was Bremer Knipp ist. Nicht alles war früher besser, aber das nicht gewusst zu haben, gehört auf jeden Fall dazu.

ich auch nicht, wäre mir auch lieber gewesen, sieht nach der deutschen variante des Surrdingens aus.  :? :kotz: Fleischgrütze  :suff:
Babbsagg
  •  

Povlsen

Bremer Knipp. Arme-Leute-Essen aus Schlachtresten. Der Situation perfekt angemessen.

Kurt Sartorius

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 24.Aug.2021, 19:15:41
Bremer Knipp. Arme-Leute-Essen aus Schlachtresten. Der Situation perfekt angemessen.

Man muss die Leute da abholen, wo sie sind.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Punko

:idea:

ZitatBaumann ist wie der Typ, der im Supermarkt dauernd die Schlangen wechselt. Er denkt er kommt voran, aber eigentlich bewegt er sich effektiv nach hinten und hätte schon längst kaufen können. So langsam brauchen wir Ergebnisse, nicht ewig auf das allerbeste Angebot warten, dann verhungern wir irgendwann direkt vor der Käsetheke.
  •  

MG56

Noch ein Argument, das für Schnäppchen Schindler spricht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dickepitter

Zitat von: Kaio am Dienstag, 24.Aug.2021, 18:24:47
Noch ein Argument mehr für Schindler, denn den können sie auch für 500.000 Euro bekommen, reicht also noch. Und Baumann steht unter Druck, dem wütenden Fan-Mob (für Bremer Verhältnisse) irgendwen präsentieren zu müssen.
Und es findet sich bestimmt ein netter FC Fan der den Schindler nach Bremen fährt. Win Win Win!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

r9naldo

Im worum geht es ab. Man lässt den Griechen warten weil duksch morgen kommen soll. Ich hoffe duksch fällt durch den medizin Check, der Grieche unterschreibt beleidigt bei celtic und Clemens wird als stürmer verpflichtet + panikkauf schaub und Schindler

•  

FC1948

Laut Bild soll es durch sein und morgen offiziell werden.
Angeblich zahlen die 3,5Mio für Duksch!
Das kann ich beim besten Willen nicht glauben...
  •  

frankissimo

•  

john doe

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 24.Aug.2021, 21:10:26
Laut Bild soll es durch sein und morgen offiziell werden.
Angeblich zahlen die 3,5Mio für Duksch!
Das kann ich beim besten Willen nicht glauben...

2,5 millionen hat hannover abgelehnt und gesagt, dass sie ihn nicht abgeben. ob nun 3,5 millionen ein umdenken erwirken? ich glaube noch nicht, dass der nach bremen geht. wobei hannover nimmt die 3,5 millionen und holt für 3 millionen den griechenmund landet damit vor bremen.
  •  

FC1948

Zitat von: john doe am Dienstag, 24.Aug.2021, 21:23:12
2,5 millionen hat hannover abgelehnt und gesagt, dass sie ihn nicht abgeben. ob nun 3,5 millionen ein umdenken erwirken? ich glaube noch nicht, dass der nach bremen geht. wobei hannover nimmt die 3,5 millionen und holt für 3 millionen den griechenmund landet damit vor bremen.

Vereine sind sich einig,also wird er nach Bremen gehen,wenn er morgen den Check besteht!
  •  

Kaio

Nun scheinen sie ja plötzlich doch Kohle ohne Ende zu haben. 2,5 Mio., 3,5 Mio. - was macht das schon für einen Unterschied? Wenn man Werder Bremen heißt, kann man es sich leisten - da wird nicht gekleckert, sondern geklotzt! Baumann, das verkannte Genie, hat sich monatelang als Vollversager getarnt und hat so getan, als hätte er kein Geld, um jetzt gnadenlos zuzuschlagen und den deutschen Markt restlos aufzukaufen.
  •  

frankissimo

Das ist Panik. Wenn ich den ruhigen und gelassenen Baumann zu spielen versucht habe und mit leeren Händen dastehe wird der Druck riesig.
  •  

koelner

Bremen hat kein Geld und blitzen deswegen mehrmals holen dann einen Ducksch für 2,5-3,5 Millionen? Stottern die den Bettag über 20 Jahre ab?
Bin aber überrascht das er die letzten beiden Jahre für ein Mittelklasse-Team wie Hannover jeweils 15 Tore erzielt hat - hatte ihn so gar nicht auf dem Schirm.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

•  

lynnejim

Zitat von: Punko am Dienstag, 24.Aug.2021, 21:57:26
Ducksch. Wie DuckTales.

Der müsste wirklich mit Vornamen Donald heißen. Haben die Eltern echt gepennt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

ruhrpott

Der ersehnte königstransfer
ich hasse internet
  •  

r9naldo

Wahrscheinlich musste Hannover verkaufen da sie davon ausgingen dass Maina geht und so beide nächstes Jahr ablösefrei gehen würden

•  

ecki

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 24.Aug.2021, 19:15:41
Siehste, Schadenfreude in Reinform. Wir verstehen uns, Povlsen. 😬
  •  

PeteleRock

Vielleicht sagt der auch noch ab...
  •  

Humorkritik

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 25.Aug.2021, 08:02:42
Vielleicht sagt der auch noch ab...
Wenn ich Schmaddi wäre, würde ich mir einen Spaß daraus machen, Duksch zu kaufen und ihn auf die Bank zu setzen. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •