SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 19.Aug.2021, 09:54:59
Noch zwei Niederlagen (nicht unwahrscheinlich, in Karlsruhe und zu Hause gegen Rostock), dann werden Baumann/Fritz geschasst, und Willi Lemke übernimmt kommissarisch.

musste gerade mal nachsehen, ob er noch lebt ;)
hat heute übrigens seinen 75. geburtstag
ich hasse internet
  •  

Punko

ZitatBILD: Könnte Werder ein weiteres Jahr in der 2. Liga stemmen?

Filbry: ,,Das wäre machbar, aber mit weiteren Einschnitten verbunden. Das bereiten wir planerisch vor. Nicht machbar ist ein weiteres Jahr nur vor halbem Publikum. Das schaffen wir nicht."
-
  •  

koelner

Frage ist aber auch.... Wie viele wollen die noch sehen, selbst wenn alle kommen dürfen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Punko

Ja. Der Finanzchef sagt im Endeffekt: "Wir brauchen ein volles Stadion, auch wenn wir schlecht spielen. Wenn wir pleite gehen, sind es die Fans schuld. Da kann ich dann auch nichts mehr machen."
  •  

Punko

Ich habe noch nie so einen Satz gelesen. Finanzchef Filbry:

ZitatErst durch die Verkäufe hat sich abgezeichnet, wo in unserem Kader Bedarf herrscht.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

frankissimo

Zitat von: Punko am Donnerstag, 19.Aug.2021, 11:05:40
https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-thomas-krohne-aufsichtsrat-ruecktritt-aerger-mit-marco-bode-krach-streit-nachfolger-zr-90926246.html

Das ist aber deutlich. Die blöden Amatöre im Aufsichtsrat hätten nach dem Abstieg Veränderungen gewünscht. Und die Profis sehen das nicht alte Kumpels infrage zu stellen.
Das wird noch sehr heiter.

Punko

Unmoralisch ist für mich etwas zu theatralisch, aber zwei Wochen vorm Ende der Transferphase und während der schon laufenden Saison einem Ligakonkurrenten den Topstürmer nehmen zu wollen ist interessant.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Punko am Donnerstag, 19.Aug.2021, 12:10:17
Unmoralisch ist für mich etwas zu theatralisch, aber zwei Wochen vorm Ende der Transferphase und während der schon laufenden Saison einem Ligakonkurrenten den Topstürmer nehmen zu wollen ist interessant.

...und vor dem Spiel KSC-Werder am Samstag...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Punko

Punko

•  

Drahdiaweng

Tschüschologische Kriegsführung.
,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

bollock

Ne, hier bin ich emotionslos, weil es ein versifftes egoistisches Geschäft ist und es da keinerlei Freundschaften gibt. Uli H. konnte so was ja vor wichtigen Duellen auch ganz gut ;)
  •  

MG56

Wenn der Spieler Hoffmann nächstes Jahr Bundesliga spielen will, dann hat er mit Karlsruhe eine deutlich bessere Aufstiegsperspektive.

Aber Werder hat sich dem HSV in der Disziplin "Große Sprünge mit leerem Beutel" schon sehr schön angenähert.
Die Hamburger wollten Hoffmann vor kurzem ja auch haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Ein Spieler mit höherem Ziel wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, zu so einem Trümmerfall wie Werder zu gehen...
  •  

ecki

Die haben auch schon mal den besten Stürmer eines damals noch zumindest theoretisch im Abstiegskampf befindlichen Ligakonkurrenten kurz vor Saisonende offiziell vorgestellt. Wenn ich doch nur wüsste, wer denn der abgebende Verein und jener Spieler waren. Danke übrigens nochmal dafür, daraufhin kam Modeste zu uns. Der Rest ist bekannt.

P.S. Klasse hatten wir doch schon gehalten, war aber vor dem letzten Spieltag.
  •  

Punko

Der griechische Stürmer, Georgios Giakoumakis, an dem Bremen interessiert ist, hat letzte Saison in der niederländischen Liga 26 Tore erzielt.

Von den 26 Toren waren 8 Tore vom Elfmeterpunkt.

In einem Ligaspiel erzielte er 3 Tore, in zwei Ligaspielen 4 Tore.

26 Tore klingt nach - halbem! - Bomber der Nation. Aufgebröselt nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

1337

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 19.Aug.2021, 12:12:03
...und vor dem Spiel KSC-Werder am Samstag...

Musste direkt an Anstoss 2 (ich meine da war das so könnte aber auch ein anderes Manager game gewesen sein) Denken.

Dem gegnerischen Spieler ein absurd hohes Angebot machen, die Ablöse Verhandlung mit seinem Verein platzen lassen vor dem eigenen Spiel damit der Spieler minus drölf Motivation hat

ecki

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 19.Aug.2021, 12:50:33
Musste direkt an Anstoss 2 (ich meine da war das so könnte aber auch ein anderes Manager game gewesen sein) Denken.

Dem gegnerischen Spieler ein absurd hohes Angebot machen, die Ablöse Verhandlung mit seinem Verein platzen lassen vor dem eigenen Spiel damit der Spieler minus drölf Motivation hat
Jetzt bekommst du eine Ahnung davon, womit sich Baumann gerade beschäftigt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ecki am Donnerstag, 19.Aug.2021, 12:52:40
Jetzt bekommst du eine Ahnung davon, womit sich Baumann gerade beschäftigt.

Mit Spielermotivation? Weil alles weg muss, was grob den Ball stoppen kann, ohne daß der aus dem Stadion fliegt, was für die, die nicht verkauft werden, bedeutet...
三人成虎。
  •  

Punko

Zitat von: Punko am Donnerstag, 19.Aug.2021, 12:48:56
Der griechische Stürmer, Georgios Giakoumakis, an dem Bremen interessiert ist, hat letzte Saison in der niederländischen Liga 26 Tore erzielt.

Von den 26 Toren waren 8 Tore vom Elfmeterpunkt.

In einem Ligaspiel erzielte er 3 Tore, in zwei Ligaspielen 4 Tore.

26 Tore klingt nach - halbem! - Bomber der Nation. Aufgebröselt nicht mehr.
Zitat"Giakoumakis fordert 700.000 Euro netto", teilte Feyenoord Rotterdam via Instagram mit. "Für dieses Gehalt wird Feyenoord keinen neuen Stürmer holen."
ZitatCeltic Glasgow hat Verhandlungen über einen Transfer des griechischen Nationalspielers Georgios Giakoumakis aufgenommen. Manager Ange Postecoglou soll eine zentrale Rolle bei der Suche nach dem 26-Jährigen gespielt haben und den Stürmer persönlich angerufen haben, um seine Pläne mit ihm zu erläutern.
ZitatSein Berater kündigt eine schnelle Entscheidung an. Ioannis Emmanouilidis zu BILD: "Werder hat noch alle Chancen, wir werden uns in Kürze entscheiden."
  •  

Punko

ZitatAufsichtsrats-Kandidat Frank Lenk zieht seine Kandidatur zurück. Der PR-Experte zu BILD: ,,Es wird immer klarer, dass es angesichts der großen Werder-Probleme im September schon zu spät ist, zu gestalten, statt nur zu verwalten. Das ist aber nicht mein Anspruch."

Stattdessen widmet sich Lenk wieder anderen Dingen: ,,Mein Hauptaugenmerk gilt weiter meiner Kandidatur als Bürgermeister in Ganderkesee."
:D

bollock

Zitat von: Punko am Donnerstag, 19.Aug.2021, 14:14:10
:D
Ganderkese oder Werder... Wer würde sich da entscheiden wollen :D
  •  

MARCO23

Zitat von: bollock am Donnerstag, 19.Aug.2021, 14:17:33
Ganderkese oder Werder... Wer würde sich da entscheiden wollen :D

Klingt aber auch eher nach: Puh da muss man wirklich arbeiten, statt nur Lachsschnittchen zu essen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 19.Aug.2021, 14:20:59
Klingt aber auch eher nach: Puh da muss man wirklich arbeiten, statt nur Lachsschnittchen zu essen

Naja, es ähnelt schon dem Angebot der Orchesterleitung auf der Titanic nach der Kollision mit dem Eisberg.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 19.Aug.2021, 14:23:24
Naja, es ähnelt schon dem Angebot der Orchesterleitung auf der Titanic nach der Kollison mit dem Eisberg.

Und bei Werder hätte er auch einen schweren Job. Schwere Wahl.

Punko

Definitiv Titanic. Da kann man noch schnell mit einer Millionärin fremdgehen.

Leonardo di Caprio  :idea: :verysad:
  •  

bollock

Zitat von: Punko am Donnerstag, 19.Aug.2021, 15:01:00

Leonardo Bi Ttencourt?

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

•  

KHHeddergott

Zitat von: Punko am Donnerstag, 19.Aug.2021, 15:01:00

Zumindest Ehefrauen von Millionären gibt es sicherlich auch jetzt noch reichlich bei Werder. Was macht eigentlich Labbadia? Nach Anfang ist ja noch kein Ende.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 19.Aug.2021, 14:57:04

Und bei Werder hätte er auch einen schweren Job. Schwere Wahl.

Für Werder spricht: es gibt kein Weinfest in Gurkensee. Gegen Werder spricht das Weinfest in Bremen. Verzwickte Sache.

三人成虎。
  •