SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 18.Aug.2021, 11:50:41
So lange man nicht die service-Verträge für die Faxgeräte kündigt...

ich war überrascht ,dass man pflanzen mieten kann. macht mein arbeitgeber auch.
  •  

Lobi

Zitat von: NBG am Mittwoch, 18.Aug.2021, 11:33:45
Klingt wie 1860 vor einigen Jahren kurz vor der Implosion. Da wurde doch auch das Mietpflanzenabonnement gekündigt :)

Uh letztes Mal haben wir von einem implodierenden Verein Lil Zercher geholt! Ich freue mich schon mal.
  •  

Der Templer

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 18.Aug.2021, 11:13:42
Ich hab mir jetzt die post ab Relegationsspiele angeschaut, wo genau wurde da Baumann gelobt? Gelle prognostiziert Abstiegskampf, wildharry Platz 9-12, zwei, drei fragen sich nach dem ausbleibenden angekündigten "jeden Stein umdrehen", der Rest ist Kruse, quasi.

In irgendeinem der unzähligen Horst Held/Transfer sonstwas Threads wurde rumgeheult, dass wir keine Chongs ausgeliehen haben und Werder uns ja überlegen sei.
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 18.Aug.2021, 11:20:12
in der kreisliga zahlt man auch immer nen paar euro damit bei jedem spiel ne kiste bier in der kabine steht
Bei Bier sehe ich auch den Sinn. Aber Essensgeld?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Der Templer

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 18.Aug.2021, 11:49:08
Ohne das Tor von Seb gegen Schalke wären wir jetzt an deren Stelle.

Ich glaube kaum, dass uns das Land Bremen einen Kredit bewilligt hätte....

Punko

Manche machen es einem mit dieser ewigen Selbstfixierung auf den scheiß FC wirklich sehr schwer. Ein riesen Forum mit zig Threads. Lasst den Bremer Untergang davon unberührt, ihr Psychopathen.

Der Templer

Am Ende müssen Fritz und Baumann noch selber die Schuhe anziehen und mitkicken. Als Gehalt stellen sie sich selber Essensmarken aus.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 18.Aug.2021, 11:58:24
In irgendeinem der unzähligen Horst Held/Transfer sonstwas Threads wurde rumgeheult, dass wir keine Chongs ausgeliehen haben und Werder uns ja überlegen sei.

Also so wie bei den aktuellen transfers von Schlacke? In den Effzeh-threads ist das Gras doch immer überall anders grüner, da geht es darum, den Effzeh schlechtzureden (siehe Nutzungsbedingungen). Hier aber darum, Werder Bremen schlecht zu reden (siehe thread-Titel), also warten Sie doch bitte, bis jemand Baumann in einem der Effzeh-threads anspricht.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: funkjoker

koelner

Zitat von: Punko am Mittwoch, 18.Aug.2021, 12:01:02
Manche machen es einem mit dieser ewigen Selbstfixierung auf den scheiß FC wirklich sehr schwer. Ein riesen Forum mit zig Threads. Lasst den Bremer Untergang davon unberührt, ihr Psychopathen.
https://twitter.com/herb_mario/status/1426961200403959808?s=20
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Punko

ecki

Verdammte Axt. "Der Effzeh wäre mindestens genauso am Arsch. Daran müssen wir denken." Ja, heilige Kuh, das ist mir ja ganz neu. Seit Ewigkeiten sind wir eine der größten Lachnummern des deutschen Fußballs und müssen von Fans anderer Vereine reichlich Häme ertragen. Jetzt genießt zum Henker einfach mal die Implosion dieses Kackvereins, der sich stets damit gebrüstet hat so anders zu sein und kontinuierlich an einem Strang zu ziehen. Dieser inzestiöse Haufen steckt bis zum Haarschopf in der Scheiße und daran kann ich mich laben ohne eine Sekunde an den Effzeh und die eigene Misere zu denken. Amen.
  •  
    The following users thanked this post: Heinzchen

Der Templer

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 18.Aug.2021, 12:09:33
Also so wie bei den aktuellen transfers von Schlacke? In den Effzeh-threads ist das Gras doch immer überall anders grüner, da geht es darum, den Effzeh schlechtzureden (siehe Nutzungsbedingungen). Hier aber darum, Werder Bremen schlecht zu reden (siehe thread-Titel), also warten Sie doch bitte, bis jemand Baumann in einem der Effzeh-threads anspricht.

Werder muss man nicht schlechtreden, das kriegen die ja seit geraumer Zeit selber sehr gut hin. Im Worum wünscht man sich ja schon Geis als neuen Sechser. Das ist ja quasi schon die ultimative Kapitulation. Danach gibt es nur die Option "Kugel in den Kopf"
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ecki am Mittwoch, 18.Aug.2021, 12:10:22
Verdammte Axt. "Der Effzeh wäre mindestens genauso am Arsch. Daran müssen wir denken."

Hätten wir nur ein paar mehr Spiele verloren, dann wären wir heute da, wo Lautern steht. Daran kann man schon mal denken ab und an. Und dann lachen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Punko

:)

ZitatWas schreibt die BILD denn über unsere Finanzen ? Müssen unsere Spieler schon verhungern?
ZitatSo langsam gehen die Lichter aus.
ZitatDer SVW ist nur noch peinlich.
ZitatEs sind aber nunmal keine normalen Arbeitnehmer sondern Hochleistungssportler. Und für mich ist das einfach selbstverständlich das diese Sportler bestens ernährt und versorgt werden. Und da gehört auch ein Flug zum Spiel dazu. Die Übernachtung im Hotel etc. Wenn sowas gestrichen wird heißt es für mich das bei Werder einfach nicht mehr professionell gearbeitet wird. Könnt ja mal bei Felix Kroos nachfragen wie gerädert man beim Spiel ankommt nach 7 Stunden Busfahrt. Und was Bitteschön sollen diese läppischen 200 Euro im Monat an unserer finanziellen Situation ändern?
ZitatAlso ich glaube, eine gute und professionelle Versorgung rund um die Spieler ist ähnlich wie ein Benefit in der heutigen Arbeitswelt für normale Angestellte. Ich erinnere mich, dass sich damals Spieler über Werder beklagt hätten, dass die Essensversorgung und das drumherum eher schlecht war und nicht dem Standard eines Profivereins entspricht. Wenn Spieler/Berater sowas eben hören, kann das ein weitere Hürde bei Verhandlungen sein. Ich würde mich ja auch fragen: Wenn schon am Essen und der Sportausrüstung gespart wird? Wie soll das denn dann z.B. im medizinischen Bereich sein? Oder in anderen wichtigen Bereichen, die quasi die Grundlage bieten, um am Wochenende bestmögliche Leistungen abzurufen - ohne das jetzt dramatisieren zu wollen. Aber Werder ist auf dem besten Weg ein völlig unbedeutender, unnattraktiver Verein zu werden - wenn er das nicht schon ist. Da kommen halt solche "Kleinigkeiten" noch dazu.
ZitatUm das mal nochmal von ganz vorne zu betrachten. Warum sind wir finanziell so am Ar***, andere kämpfen doch auch mit Corona?

gründe?
Abstieg -> Fernsehgeld
Corona -> keine Zuschauer
Vorgriff bei Leo, Toprak usw.
Stadion -> Verschuldung
Kein externes Geld -> irgendwie
Verkäufe sind eigentlich doch OK gelaufen

Aber wir sind ja so im "Schuldenturm", das ist doch nicht normal? Hat Werder vorher SO über seine Verhältnisse gelebt?
ZitatViel interessanter als die Essensache finde ich allerdings, dass Werder für die Umbro-Sportmaterialien der Spieler zahlen muss. Das hätte ich absolut nicht gedacht, sondern ging davon aus, dass die im Rahmen des Sponsoring-Vertrags gratis sind.
ZitatDemnächst noch Fahrtkostenanteil für die Busfahrt nach Sandhausen oder Rostock oder Autogrammkarten zuhause ausdrucken? Mann, was ist aus unserem Club geworden!?
  •  

Der Templer

Was haben die ein Glück, dass durch den Abstieg der Kauf von Selke null und nichtig wurde. Das wären ja dann noch einmal 12 Millionen Euro mehr gewesen.
  •  

MARCO23

Hach, Bremen ist schon mächtig am Arsch. Schön.

•  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 18.Aug.2021, 12:17:39
Was haben die ein Glück, dass durch den Abstieg der Kauf von Selke null und nichtig wurde. Das wären ja dann noch einmal 12 Millionen Euro mehr gewesen.

dafür hätten die aber auch mehr kohle aus tv und sponsorengeldern bekommen. wahrscheinlich hätten die auch etwas mehr geld beim verkauf ihrer stümper erhalten. der abstieg war schon das beste was denen passieren konnte.
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

Der Templer

Zitat von: john doe am Mittwoch, 18.Aug.2021, 13:10:50
dafür hätten die aber auch mehr kohle aus tv und sponsorengeldern bekommen. wahrscheinlich hätten die auch etwas mehr geld beim verkauf ihrer stümper erhalten. der abstieg war schon das beste was denen passieren konnte.

Lies mal ganz genau. Und dann denk nochmal nach. Es hätte ja auch sein können, dass diese Kaufverpflichtung auch im Falle des Abstiegs gegolten hätte. Dann wären sie jetzt insolvent. Nichts anderes war die Intention meines Beitrags. Natürlich haben die bei Klassenerhalt mehr Geld. Sie hätten alleine mehr Fernsehgeld als wir bekommen. Wir haben ja schließlich auch vom den Bremer Abstieg finanziell profitiert, weil wir im TV-Geld-Ranking steigen.
  •  

Punko

Deren Transferbudget wäre auch in der erste Liga sehr klein gewesen - durch Selke. Selke war ein Vorgriff und durch diese Kaufpflicht wären die auch jetzt in der ersten Liga und einem knappen Klassenerhalt á la FC in einer bescheidenen Position. Die sind jetzt in der Zweiten Liga durch weniger TV- und Sponsorengeldern fast in der identischen Position, nur eine Etage tiefer.
Die hatten in der Ersten Liga finanziell Mist gebaut. Jetzt ist es finanziell Mist, weil Zweite Liga. Gehüpft wie gesprungen.
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 18.Aug.2021, 13:17:05
Lies mal ganz genau. Und dann denk nochmal nach. Es hätte ja auch sein können, dass diese Kaufverpflichtung auch im Falle des Abstiegs gegolten hätte. Dann wären sie jetzt insolvent. Nichts anderes war die Intention meines Beitrags. Natürlich haben die bei Klassenerhalt mehr Geld. Sie hätten alleine mehr Fernsehgeld als wir bekommen. Wir haben ja schließlich auch vom den Bremer Abstieg finanziell profitiert, weil wir im TV-Geld-Ranking steigen.

gut abstieg und trotzdem selke für 12 millionen kaufen wäre natürlich fantastisch gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Lobi

Zitat von: john doe am Mittwoch, 18.Aug.2021, 13:59:47
gut abstieg und trotzdem selke für 12 millionen kaufen wäre natürlich fantastisch gewesen.

So blöd wann dann selbst der Horst Heldt des Nordens nicht. :)
  •  

r9naldo

bei all den schlechten nachrichten in der welt, ein blick ins worum am morgen versüßt einem den tag
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

PoldiKS

Kurt Sartorius

Wenn ich momentan ins effzeh-forum komme und ungelesene Beiträge lese, bewahre ich mir diese Threadperle hier immer bis zum Schluss auf.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

john doe

Zitat von: PoldiKS am Mittwoch, 18.Aug.2021, 14:26:06
Für die allgemeine Erheiterung:

https://www.sport.de/diashow/sl6224/netz-reaktionen-zu-werder-bremen-wut-enttaeuschung-und-galgenhumor/#slide=8;

wenn man sich die frisuren der bremer spieler anschaut, dass gab es anscheinden lange kein gehalt mehr und die jungs mussten sich die haare selber schneiden.

Mein Liebling:

https://twitter.com/JaguarVonBergen/status/1427729190791651331?s=20 [/size] :D
  •  

Punko

Sparen wie verrückt. Wahnsinn.  :-/ :D
  •  

PoldiKS

Zitat von: Punko am Mittwoch, 18.Aug.2021, 14:50:17
Sparen wie verrückt. Wahnsinn.  :-/ :D

Johannes Eggestein: Kann Jojo :-)
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Die haben bis jetzt cirka 27 Mio Euro eingenommen. Dieser Betrag ist noch kein Transferplus.

https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-bremen-fritz-eggestein-freiburg-transferueberschuss-100.html
ZitatWerders Sportliche Leiter Clemens Fritz hat bestätigt, dass der Klub mit einem Abgang von Maximilian Eggestein den geplanten Transferüberschuss erwirtschaftet hätte.

Der hat im Pokalspiel und in den drei Ligaspielen von der ersten bis zur letzten Minute durchgespielt und ist jetzt ohne Ersatz weg. Transferplus.

11 Spieler bekommen sie aber noch zusammen. Hurra.
  •  

lupefc

•  

Punko

Das hört nicht auf.

ZitatVerlässt ein weiterer Stammspieler den SV Werder Bremen? Wie die ,,Bild" berichtet, soll Abwehrspieler Marco Friedl (23) ein Kandidat beim FC Bologna sein. Der italienische Erstligist soll dem österreichischen Nationalspieler bereits ein Angebot vorgelegt haben. Der Ausverkauf beim SV Werder Bremen könnte also weitergehen.
  •