SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Aug.2021, 07:42:29
Die haben aber auch ein Schweineglück.

Werden wir mit unserem ,,Unterbau" auch vermehrt haben. Wenn man sieht, was Jakobs eingebracht hat, dann erwartet uns dort wohl die letzte Chance, um den Verein nochmal auf einen grünen Zweig zu bekommen. Sargent war auch nicht überragend, aber das reicht eben für solche Ablösen.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

"Ich habe Werder zum Pokalsieg geführt. Warum man mich kurz vorm Ziel entlassen hat, hat niemand in Bremen verstanden"
Na Palm
  •  

MG56

Sondereinnahmen aus dem Pokal kann Werder schon mal knicken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Es wird eine schwere Saison. Das wissen wir auch. Jedes Spiel hier in Bremen ist schwer. Der Druck ist brutal hoch. Das wissen wir auch. Ich als Bremer weiß das.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MG56

Aller Anfang ist schwer. :cool:

1:4 gegen Paderborn.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cuby

Da wir der gute Markus gleich wieder rumheulen, dass neue Spieler fehlen.
  •  

kikyou2

Zitat von: Cuby am Sonntag, 15.Aug.2021, 16:53:07
Da wir der gute Markus gleich wieder rumheulen, dass neue Spieler fehlen.

Brutal.
  •  

Cuby

Zitat von: kikyou2 am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:13:17
Brutal.

Frank Baumann zur Niederlage: "Ich bin brutal enttäuscht." :-D
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

PeteleRock

Mir ist gerade aufgefallen das ich mental Markus Anfang mit Robert Geiss ausgetauscht habe...

Freut mich aber sehr für Bremen das sie angekommen sind in Liga 2, mit dem Sieg gegen Hertha im Rücken kann man sich noch mehr über die Niederlage freuen.
  •  

Punko

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 07.Aug.2021, 17:30:17
:shy:

Im Worum ist ja schon alles verloren.  :oezil:

ZitatSonntag 10 Uhr, Deutschland isst Knoppers und wartet auf den ein oder anderen versprochenen Neuzugang.
ZitatEr muss sich an seinen Aussagen messen lassen und wenn er sagt die Woche kommt mindestens ein Offensivspieler und dann kommt keiner, kann die Bewertung und Glaubhaftigkeit nicht gut ausfallen. Lieber nichts sagen und überraschen, als ankündigen und nicht einhalten.
ZitatUnd das war ja nicht das erste mal. Aber Klappe halten ist nicht so Baumanns Ding.
Zitat21 Mio Verkäufe, 17 Mio Anleihen. Du meine Güte, haben die den Verein in den Sand gesetzt.
ZitatHab ich das heute richtig vernommen? Wir haben trotz der Einnahmen unsere finanziellen Ziele immer noch nicht erreicht? Oder hab ich das vor dem Spiel geträumt. Wir sind so am Arsch.
ZitatDie Aussage fiel in der PK vorm Spieltag auch schon.
ZitatDas finanzielle Ziel beim Gehaltsetat wird sicher noch Abgänge beinhalten.
ZitatUns fehlen noch 8 bis 9 Millionen um aktiv am Markt was zu machen. War doch bekannt erst 40 Millionen Plus und dann geht es ab.
ZitatAlter Schwede, dann frage ich mich, warum ein dringend benötigter Außenstürmer wie Goller - letzte Saison immerhin Stammspieler in Liga 2 - auch noch weggeschickt wird? Wenn es finanziell so schlimm um uns bestellt ist?!
ZitatWenn Baumann und Fritz denken, der Bedarf läge ausschließlich in der Offensive, sollte man den beiden vielleicht mal mitteilen, dass sie leider völlig falsch liegen. Dieser Kader benötigt alleine noch mindestens 4 neue Spieler für die Startelf.
ZitatSpielen da ERNSTHAFT 6 Leute nicht auf ihren Stammpositionen?
ZitatSo ist das, wenn man über kein Spielmaterial verfügt.
ZitatWenn vorne keine Tore geschossen werden funktioniert seine scheiss Taktik auch nicht. Zumal die Abwehr auch besser eingestellt sein müsste mittlerweile!! Das kriegt er nicht in den Griff.
ZitatWas lässt der die ganze Woche trainieren? Die laufen da hinten rum wie kopflose Hühner.
ZitatFritz raus!
ZitatBAUMANN RAUS!
ZitatWir sind schon am Anfang der Liga FUCKING AM ENDE. Mannschaft verbrannt, Trainer verbrannt, Fans verbannt, Aufstiegsambitionen verbrannt. Einfach am Arsch was hier für ein Film läuft.

Povlsen

Puh, Bremen geht wirklich den ganz unteren Weg. War aber zu erwarten, die hat der Abstieg am härtesten getroffen. Wären wir statt denen runtergegangen, hätte man die Threads hier wohl tauschen können. Bornauw sei Dank!

Stubbi0107

Zitat von: Punko am Montag, 16.Aug.2021, 06:49:11
Im Worum ist ja schon alles verloren.  :oezil:
Tausche ein paar Namen aus und es liest sich recht ähnlich wie hier die meiste Zeit.

Aber dennoch schön zu lesen
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Punko

Vergleicht nichts mit dem FC und tauscht nichts aus. Erfreut euch an der Situation von Werder Bremen. Nehmt euch an Kurt Sartorius ein Beispiel. Fakt ist, dass das die Situation von Werder Bremen ist. Ihr Ottos.

"Aber der FC..."

"NEIN!"

Okudera

In allen zitierten Kommentaren wird Markus Anfang nicht erwähnt.
Sind die Bremer dumm?
  •  

AK2503

Zitat von: Okudera am Montag, 16.Aug.2021, 07:34:17
Sind die Bremer dumm?
Ja
Keller raus
  •  

Punko

Zitat von: Okudera am Montag, 16.Aug.2021, 07:34:17
Sind die Bremer dumm?

Das ist ja nur ein Überblick, dass irgendwie auf allen Ebenen alles im Arsch ist.  :D In den zitierten Kommentaren gibt es drei zu Anfang:

ZitatSpielen da ERNSTHAFT 6 Leute nicht auf ihren Stammpositionen?
ZitatWenn vorne keine Tore geschossen werden funktioniert seine scheiss Taktik auch nicht. Zumal die Abwehr auch besser eingestellt sein müsste mittlerweile!! Das kriegt er nicht in den Griff.
ZitatWas lässt der die ganze Woche trainieren? Die laufen da hinten rum wie kopflose Hühner.

Im Anfang-Thread geht es auch gut ab. Mindestens ein User meint, dass man Anfang eigentlich auch schon wieder entlassen kann.

mutierterGeißbock

Ohne jetzt Anfang groß in Schutz nehmen zu wollen, aber in der Situation kannst du ja eigentlich auch bloß verlieren. Das Drama fing ja schon bei seiner Verpflichtung an als herauskam, dass Werder die 200.000€ Ablöse in Raten zahlen wollte. Ich glaube da ist den meisten erst einmal bewusst geworden wie sehr die am Arsch sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Punko

ZitatIch möchte einfach nur noch Eichin wiederhaben. Wieso? Weil ich seine Art, seine Transfers und seine Außendarstellung mochte und ich ihn für qualifiziert halte und er auch mal intern unbequem sein konnte wenn jemand seinen Job nicht vernünftig gemacht hat!
ZitatAn Eichin musste ich heute auch schon denken. Damals war der Verein noch nicht so weit, wollte die kuschelige Werder-Welt. Das Ergebnis haben wir heute. Jetzt bräuchte es so einen von außen, der hier den Sanierer gibt. Vielleicht ist der Verein jetzt soweit.
-
  •  

bollock

Ich kann nur sagen dass wir täglich ein paar mal dafür danken sollten, nicht in deser Liga spielen zu müssen.
Werder schlägt mal eben brachial in der Realität auf, Schalke ebenfalls und der HSV ist nur noch Nummer 2 der Stadt.
Einfach kein Selbstläufer

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Oxford

Zitat von: Povlsen am Montag, 16.Aug.2021, 07:24:18
Puh, Bremen geht wirklich den ganz unteren Weg.

Du meinst, den Werder-Weg?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Interessant finde ich, dass die Worumianer Anfang fussballerisch zwar so langsam richtig einzuschätzen wissen, ihn aber für seine Interviews immer noch loben. Das muss dieser Trick sein, mit dem Norddeutsche in Stuttgart Sparschäler in der Fußgängerzone verkaufen, und umgekehrt.
三人成虎。
  •  

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Aug.2021, 08:31:31
Interessant finde ich, dass die Worumianer Anfang fussballerisch zwar so langsam richtig einzuschätzen wissen, ihn aber für seine Interviews immer noch loben. Das muss dieser Trick sein, mit dem Norddeutsche in Stuttgart Sparschäler in der Fußgängerzone verkaufen, und umgekehrt.

haben die in stuttgart kein internet?
  •  

frankissimo

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Aug.2021, 08:31:31

seit er nicht mehr bei uns ist und jetzt mit Werder verliert finde ich die Interviews genußvoll.
  •  

Punko

Kainz:

ZitatDoppelpack gegen Hertha in 3 Minuten.
ZitatWahnsinnsspiel heute gegen die Hertha! 2 Tore bisher.
ZitatHat es jemand geschafft ihm beizubringen, dass er nicht 100 mal hintereinander etwas antäuschen muss, sondern das ein oder zwei mal fast immer reicht? Gut für ihn!
ZitatLeider nicht bei Werder und gerade aktuell schlecht für Werder.
ZitatEr hat die Fähigkeiten ,,Dinge" zu verbessern. Baumann nicht.
ZitatEine Schwalbe macht noch keinen Frühling, aber man sieht in letzter Zeit gefühlt sehr häufig, wie Ehemalige anderswo plötzlich aufblühen.
ZitatEr war doch bei Köln doch auch vor seiner langen Verletzung schon ein paar Monate ganz ordentlich unterwegs.
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Montag, 16.Aug.2021, 08:36:35
das heißt da "endrned"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Montag, 16.Aug.2021, 08:36:35

Ich dachte mehr so an das "Und zum 8er, den ich als RV aufstelle, und den rechten IV, den ich als LV auflaufen lasse, packe ich, ich bin heute verrückt, auch noch ein Kilo Bananen drauf. Und fünf Räucheraale!", das nur dann irgendwie Wirkung zeigen kann, wenn es in einem möglichst exotischen Idiom dargebracht wird, also eben ein Norddeutscher in Stuttgart, ein Bayer in Kiel, oder ein Deutscher in Sachsen.
三人成虎。
  •  

Der Templer

Er war gestern Abend im NDR Sportclub zu Gast. Da konnte er wieder 10 Minuten irgendwelche inhaltslosen Floskeln runterbeten. Man merkte ihm an, dass er selbst nicht daran glaubt, dass Werder aufsteigt und er bis Ende der Saison Trainer bleibt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Zitat von: octi_rs am Montag, 16.Aug.2021, 14:18:40
Die Situation von Werder zeigt uns einfach nur, wie es uns ginge, wenn wir gegen Kiel die Relegation vermasselt hätten. Hier ist ja jetzt schon finanziell zappenduster, aber in Liga 2 wäre komplett Polen offen gewesen, da würde es definitiv auch nur gegen den Abstieg gehen, ein direkter Wiederaufstieg eine komplette Illusion. Von daher egal wie er hier am Ende gegangen ist, aber ohne Bornauw würde der FC jetzt den Werder Weg gehen..

Alter!

Zitat von: Punko am Montag, 16.Aug.2021, 07:31:44
Vergleicht nichts mit dem FC und tauscht nichts aus. Erfreut euch an der Situation von Werder Bremen. Nehmt euch an Kurt Sartorius ein Beispiel. Fakt ist, dass das die Situation von Werder Bremen ist. Ihr Ottos.

"Aber der FC..."

"NEIN!"