SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: PeteleRock am Montag, 26.Jul.2021, 00:04:06
Lässt drauf hoffen das man denen irgendwie Horst Heldt unterjubeln kann, hat immerhin zwei mal den Klassenerhalt bei uns unter schwersten Bedingungen erreicht.

Das würde jedenfalls das gesamt Packet abrunden.

Und als Kirsche auf der Torte erfolgt dann mit Gisdol ein neuer Anfang.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

https://youtu.be/v8Yz39ILW1Q?t=213

Hab schon mal zum interessantesten Satz vorgespult.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

EtTrömmelche

Zitat von: WES FC am Sonntag, 25.Jul.2021, 22:22:11
das wird ne ganz harte Nummer für Werder
Wenn die bis Ende August noch 15-20 Transferbewegungen durchziehen wollen,
kommt Baumann richtig ans malochen und Anfang an rotieren

btw
würde Schaub mit Friedl tauschen

Vor allem sind doch bis dahin schon so 6-7 Spiele gelaufen. Da noch so viele Änderungen im Kader---bin mal gespannt ob die trotzdem einen guten Start hinlegen.
  •  

1337

Während des spiels sagte der kommentator, dass mindestens 20Mio noch durch transfers eingenommen werden sollen/müssen.

Ich bin etwas verwirrt - für wen wollen die denn noch Geld bekommen können aus dem Kader?
  •  

Jupp23

Augustinsson, Sargent, Pavlenka, Osako und 1-2 Eggesteins sind Kandidaten. 
  •  

1337

Augustinsson hat nur noch ein Jahr Vertrag und ist nicht mehr der jüngste, aber hat Qualität generell - da bekommen sie vielleicht 4 für.

Sargent - auch nur noch ein Jahr Vertrag - definitiv ganz gute Anlagen, hat imho in der BL aber auch nicht groß überzeugt - max 4 Mio

Osako und pavlenka - da fehlt mir jede Phantasie, dass da jemand geld in die hand nimmt. Sind in Werders Kader zwar welche der besseren, aber das war es auch.

Und die eggesteins - da fehlt mir auch jegliche Phantasie. Für größere Vereine sind sie keine Verstärkung und ich sehe sie auch nicht als sehr stark an. In Summe können die vielleicht 7 Mio bringen.

Primär gehe ich aber bei den meisten davon aus, dass es schlicht keine Interessenten geben wird die Ablöse zahlen wollen würden (die Vereine, die sie brauchen könnten haben schlicht keine Kohle).

Wenn (so habe ich es zumindest verstanden) diese 20 Mio benötigt werden um die Finanzen zu sichern wäre zudem mit den Abgängen der Kader massiv geschwächt und kein Ersatz in Sicht.

Ich bin sehr gespannt was da noch passiert.
Sargent würde ich persönlich sogar nehmen für den effzeh. Aber eben eher im Bereich von 3 Mio, falls Skhiri noch verkauft wird.
  •  

Jupp23

Sehe ich insgesamt ähnlich. Augustinsson ist allerdings 27, das ist kein Talent mehr, alt aber dann doch auch noch nicht. Und beim Effzeh wissen wir, dass grundsolide Außenverteidiger selten sind. Wenn es ihn, wie so viele Skandinavier, in die Premier League zieht, kann ich mir da auch 6-7 Millionen vorstellen.
Sargent ist erst 21, da zahlt man für die Anlagen, nicht für das bisher gezeigt, ähnlich wie bei Jakobs. Halte bei ihm auch 6-7 Millionen für möglich, zumal nach seinem guten Start in die Saison.
  •  

FC Karre

lev will sargent. da werden dann auch mehr als 4 mio. drin sein.
  •  

1337

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 01.Aug.2021, 11:35:19
lev will sargent. da werden dann auch mehr als 4 mio. drin sein.

OK. Hätte nicht gedacht, dass einer der größeren Plastik Clubs Interesse hat. Dafür sehe ich ihn in Summe nicht stark genug um da auf Spielzeit kommen zu können.

Wie gesagt - ich bin gespannt.
  •  

john doe

Zitat von: ben am Sonntag, 01.Aug.2021, 12:04:17
Pavlenka steht kurz vor einer Verlängerung.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-jiri-pavlenka-vertrag-verlaengerung-torwart-nummer-eins-wechsel-transfers-verbleib-vertragsverlaengerung-zr-90890884.html
zählt das zu den 15 bis 20 transfers, die bremen in diesem sommer noch tätigen will? wann wollen die damit anfangen? in der letzten woche dann drei pro tag?
  •  

lupefc

Osako geht zurück nach Japan zu Vissel Kobe - Sayonara.
  •  

ben

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 05.Aug.2021, 17:59:34
Osako geht zurück nach Japan zu Vissel Kobe - Sayonara.

Alles richtig gemacht, selten, aber gut.
Veni, vidi, risi.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

joerg85

Die Bilanz bei Bremen liest sich aber auch echt bescheiden.
73 Spiele, 11 Tore, 5 Vorlagen

Aber wird sicherlich in der Heimat gut empfangen und für die japanische Liga sollte es allemal noch reichen
  •  

Povlsen

Osako habe ich in bester Erinnerung, viel mehr gute als schlechte Szenen habe ich von ihm abgespeichert. Das Tor zu Europa gegen Mainz hat ihm einen ewigen Platz in der FC-Geschichte gesichert. Dass er schon Ü30 ist, habe ich erst letzte Saison wahrgenommen. Wie die Zeit vergeht...in Japan wird er sicherlich noch richtig auftrumpfen. In der Nationalelf war er ja auch zuletzt noch einer der besten Spieler, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

MLM

Sargent für ca 10M zu Norwich so gut wie fix
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Samstag, 07.Aug.2021, 06:37:16
Sargent für ca 10M zu Norwich so gut wie fix
Die haben aber auch ein Schweineglück.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Aug.2021, 07:42:29

wahrscheinlich eher voodoo mit hähnchenknochen.
  •  

MG56

Damit steigt gerademal die Chance, die anstehende Saison finanziell durchstehen zu können, ohne mittendrin illiquide zu werden.
Andererseits verlieren sie einen wichtigen Scorer.
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Aug.2021, 07:42:29

Werden wir mit unserem ,,Unterbau" auch vermehrt haben. Wenn man sieht, was Jakobs eingebracht hat, dann erwartet uns dort wohl die letzte Chance, um den Verein nochmal auf einen grünen Zweig zu bekommen. Sargent war auch nicht überragend, aber das reicht eben für solche Ablösen.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

"Ich habe Werder zum Pokalsieg geführt. Warum man mich kurz vorm Ziel entlassen hat, hat niemand in Bremen verstanden"
Na Palm
  •  

MG56

Sondereinnahmen aus dem Pokal kann Werder schon mal knicken.
  •  

tollibob

Es wird eine schwere Saison. Das wissen wir auch. Jedes Spiel hier in Bremen ist schwer. Der Druck ist brutal hoch. Das wissen wir auch. Ich als Bremer weiß das.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MG56

Aller Anfang ist schwer. :cool:

1:4 gegen Paderborn.
  •  

Cuby

Da wir der gute Markus gleich wieder rumheulen, dass neue Spieler fehlen.
  •  

kikyou2

Zitat von: Cuby am Sonntag, 15.Aug.2021, 16:53:07
Da wir der gute Markus gleich wieder rumheulen, dass neue Spieler fehlen.

Brutal.
  •  

Cuby

Zitat von: kikyou2 am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:13:17
Brutal.

Frank Baumann zur Niederlage: "Ich bin brutal enttäuscht." :-D
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2