SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bremen ein Angebot über 25 Mio. € hätte ausschlagen können. Die sind doch seit Jahren auf Kante genäht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es mal die Offerte aus Leipzig, aber da standen 15 (?) Mio. € im Raum.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

ecki

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 23.Jun.2021, 08:00:04
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bremen ein Angebot über 25 Mio. € hätte ausschlagen können. Die sind doch seit Jahren auf Kante genäht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es mal die Offerte aus Leipzig, aber da standen 15 (?) Mio. € im Raum.
Die SUmme, die Werder zumindest forderte, waren (wenn meine Erinnerung mich nicht trügt), 37 Mio €. Werder arbeitete so viele Jahre am Abstieg, nun haben sie es geschafft. Die haben für jedem Heiopopei richtig viel Geld in den Rachen geschoben. So ein Missverhältnis von Leistung und Gehalt gibt's vergleichbar nur bei wenigen anderen Vereinen (HSV, Schalke, Effzeh). Mackiadi muss anndazumal plötzlich mehr als das Doppelte seines Freiburger Gehalts kassiert haben.
  •  

john doe

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 23.Jun.2021, 08:00:04

ich meine es war leverkusen. ich glaube in der vergangenheit hatte bremen zu hohe vorstellungen. aber millionen sind für so einen spieler in ordnung. besonders, da er in den letzten zwei saisons eher unaffällig war. hier kann sich bremen sicherlich nicht beklagen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 23.Jun.2021, 07:42:56
Vor ca. 1,5 Jahren, als Rashica in Top Form war, gab es einen Markt für ihn (ok, vlt. nur 25-30 Mil., und ich meine ein 25 Mil Angebot abgeblockt), aber Werder wollte ihn nicht abgeben. Wollten die internationalen Plätze angreifen (lol) und haben auf weitere Marktwertsteigerung gesetzt.
seit wann ist denn 25 das 3-4-fache von 11? ;)
ich hasse internet
  •  

MG56

Zitat von: odenwälder2 am Dienstag, 22.Jun.2021, 17:38:42
Rashica für 11 Millionen zu Norwich City.

Für diesen Transfer können sie sich jetzt eine Woche abfeiern.
Punktabzüge wegen Verstoß gegen die Lizenzauflagen zumindest kurzfristig abgewehrt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 23.Jun.2021, 09:01:03
seit wann ist denn 25 das 3-4-fache von 11? ;)
Gefühlte Mathematik - die Naturwissenschaft der Fußball-BWL. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Conjúlio

Ich denke, dass uns Werder in der kommenden Saison noch sehr viel Spass bereiten wird.

Die bisherigen Personalentscheidungen und die Kombination mit dem arroganten Umfeld, bergen ein erhöhtes Absturzpotential a lá FC unter Schuster. Das wird sicherlich lustig. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

john doe

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 23.Jun.2021, 09:17:04
Ich denke, dass uns Werder in der kommenden Saison noch sehr viel Spass bereiten wird.

Die bisherigen Personalentscheidungen und die Kombination mit dem arroganten Umfeld, bergen ein erhöhtes Absturzpotential a lá FC unter Schuster. Das wird sicherlich lustig. :)
das hoffe ich doch. dazu noch hamburg, schalke, hannover, düsseldorf und schalke. aus der ferne betrachtet freu ich mich auf diese liga. es war so wichtig, dass wir drin geblieben sind.

Niggelz

Schalke & Schalke. Mein Lieblingsblödelduo.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

•  

chg

Die Bremen Fans in meinem Umfeld freuen sich auf die 2.Liga. Viele Derbys - interresante Liga und wahrscheinlich mehr Siege als Niederlagen am Ende der Saison. Anfang ist ein super Trainer, da werden kommende Saison endlich wieder viele Tore geschoßen. Sargent ist der kommende Superstar, alles fein und rosig für die...
  •  

joerg85

Zitat von: chg am Mittwoch, 23.Jun.2021, 11:17:02
Die Bremen Fans in meinem Umfeld freuen sich auf die 2.Liga. Viele Derbys - interresante Liga und wahrscheinlich mehr Siege als Niederlagen am Ende der Saison. Anfang ist ein super Trainer, da werden kommende Saison endlich wieder viele Tore geschoßen. Sargent ist der kommende Superstar, alles fein und rosig für die...

Bis inkl. "mehr Siege als Niederlagen" stimmt es wahrscheinlich ja. Also wenn das die Erwartungshaltung ist, dann können sie sich drauf freuen.
Ob man sich dann aber noch freut, wenn man auch dank super Trainer Anfang und Superstar Sargent am Ende der Saison im Mittelfeld rumdümpelt, darf man wohl aber bezweifeln
  •  
    The following users thanked this post: drago

ruhrpott

das wird ein zweikampf mit dem hsv um platz 4
ich hasse internet
  •  

Witzelfer

Sargent ist der kommende Superstar, alles fein und rosig für die...

Das ist doch gefühlt der einzige, mit dem die Bremer bisschen was an Ablöse generieren könnten. Finde den zwar richtig schlecht aber für den gibt´s mit Sicherheit den ein oder anderen Interessenten.
  •  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 23.Jun.2021, 11:40:19
das wird ein zweikampf mit dem hsv um platz 4

hsv will nicht mehr vierter werden. ich denke deren ziel wird nun fünfter oder so sein.
  •  

odenwälder2

Nicolai Rapp (IV) von Darmstadt wechselt morgen zu Bremen hör ich gerade...
  •  

MARCO23

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 23.Jun.2021, 20:00:17
Nicolai Rapp (IV) von Darmstadt wechselt morgen zu Bremen hör ich gerade...

Muhahaha Darmstadt
  •  

altbierhasser

Die Meinung werden sie spätestens nach dem 3. Spiel überdenken, wenn ihnen bewusst wird, welcher Schweinefußball dort gespielt wird. Völlig unabhängig der eigenen Ergebnisse. Ich weiß noch sehr gut, dass mich 5 Siege in Liga 2 niemals so emotionalisieren konnten wie ein einziger Sieg im Oberhaus. Man muss das Ganze einfach mal erlebt haben, dann denkt man schnell anders.

Rheineye

Das mit der Super 2. Liga ist einfach nur eine Schutzbehauptung, hier haben ja auch einige vorgebaut und in das selbe Horn geblasen, der Fußball in der Bundesliga ist schon zum abgewöhnen aber die 2. Liga ist einfach nur zum kotzen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, MC41

van Gool

Anfang hat ja das Ziel Aufstieg schon abgeräumt, Neuaufbau geht vor Aufstieg. Zumindest überrraschend realistisch. Bremen wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.
Die wilde 1317
  •  

Der Templer

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 24.Jun.2021, 18:34:24
Anfang hat ja das Ziel Aufstieg schon abgeräumt, Neuaufbau geht vor Aufstieg. Zumindest überrraschend realistisch. Bremen wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.

Die Liga ist so beschissen, da kann alles passieren. Der HSV ist der HSV und Schalke kann auch total gegen die Wand brettern. Also warum sollte Werder nicht trotzdem vorne mit dabei sein?
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago

shorty

https://www.instagram.com/tv/CQlgIsSCPRO/?utm_medium=copy_link

Gebre-Selassie wechselt zurück nach Liberec. Sehr geil gemacht.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

frankissimo

Es ist beides richtig. Die zweite Liga wird richtig geil. Noch geiler ist nicht dabei zu sein.
Jetzt gibt es 5 Traditionsvereine die aufsteigen wollen. HSV, Werder, Schalke , Düsseldorf und Hannover.
Das kann schon nicht gehen. Kiel wird wieder dabei sein. Und Jahr für Jahr kommt ja ein Überraschungsteam.
Da soll Werder mal ruhig optimistisch sein.
  •  

ben

Wie soll den Hannover um den Aufstieg mitspielen können?
Veni, vidi, risi.
  •  

WES FC

dann hättest du auch noch Nürnberg nennen können
...
  •  

ruhrpott

Zitat von: ben am Mittwoch, 30.Jun.2021, 20:54:25
Wie soll den Hannover um den Aufstieg mitspielen können?
Da steht nur, dass sie wollen ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

flimmy

Lars Lukas Mai wechselt von Bayern nach Bremen. War letzte Saison, (welch Überraschung) bei Darmstadt.
  •  

frankissimo

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/mit-welcher-annahme-werder-falsch-lag/ar-AAMogcu?ocid=msedgdhp&pc=U531

Das hört sich wirklich grausam an. Es hat sich noch nicht bewegt. Baumann redet als hätte er damit nichts zu tun. Er rechnet mit 15-20 Transfers bis Ende August.
Spannend auch wie Markus Anfang dort unbegrenztes Vertrauen genießt. Trainer genießen dort wohl immer unbegrenztes Vertrauen. 
  •