SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 02.Jun.2021, 13:18:13
Der Vorgang hätte hier im Forum sicher aber auch so zu leicht schwitzigen Händen geführt. Das Bankhaus Lampe, das die Anleihe vermarktet, ist verkauft an Hauck & Aufhäuser, und die gehören wiederum zu Fosun International Limited c/o Shanghai.

aha.
  •  

I.Ronnie

Ich nehme also an, Heddi vermutet, Werder Bremen unterhält Treuhandkonten in Shanghai, die von einem Treuhänder in Abu Dhabi verwaltet werden, auf die Vermarktungsagenturen aus Asien Lizenzgebühren einzahlen, die aus Geschäften mit gefälschten Werder-Trikots resultieren?

Heidenoi!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 02.Jun.2021, 13:32:50
Ich nehme also an, Heddi vermutet, Werder Bremen unterhält Treuhandkonten in Shanghai, die von einem Treuhänder in Abu Dhabi verwaltet werden, auf die Vermarktungsagenturen aus Asien Lizenzgebühren einzahlen, die aus Geschäften mit gefälschten Werder-Trikots resultieren?

Heidenoi!

Eigentlich dachte ich nur an die Sinoallergien vieler user hier. aber das mit den gefälschten Trikots macht natürlich Sinn.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

FC Karre

bremen hat was mit dem sinoallerkartell zu tun? ja, da brat mir doch einer nen strauß!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Jun.2021, 13:41:26
bremen hat was mit dem sinoallerkartell zu tun?

Ailton hatte da vermittelt.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Nebuchad

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 02.Jun.2021, 13:43:14
Ailton hatte da vermittelt.

Jan Marsalek ist ein großer Ailton-Fan. Ich sehe den Zusammenhang.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 02.Jun.2021, 13:48:25
Jan Marsalek ist ein großer Ailton-Fan. Ich sehe den Zusammenhang.

Bliebe nur noch zu klären, warum die libyschen Milizen Werders Abstieg nicht verhindern konnten.
Mark Twain
  •  

FC Karre

libyer, auch so ein wort. 101 von 100 sagen dazu lybier.

Venus von Milos

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Jun.2021, 14:02:13
libyer, auch so ein wort. 101 von 100 sagen dazu lybier.

Wir haben 100 Leute gefragt: nennen Sie ein Bier!
Mark Twain

Der Templer

Wenn man im Worum so liest, könnte man echt meinen, sie hätten gerade den Trainer vom Champions League Sieger verpflichtet. Heissa....
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 02.Jun.2021, 14:10:28
Wenn man im Worum so liest, könnte man echt meinen, sie hätten gerade den Trainer vom Champions League Sieger verpflichtet. Heissa....

Ich freu mich schon auf Arnd Zeiglers Sondersendung, "Dem Anfang wohnt ein Zauber inne" osä.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 02.Jun.2021, 14:11:50
Ich freu mich schon auf Arnd Zeiglers Sondersendung, "Dem Anfang wohnt ein Zauber inne" osä.

Hah! Für den habe ich mich ja noch gar nicht gefreut. Das mache ich jetzt die nächsten 5 Minuten. Danke für die Erinnerung.

ruhrpott

ich könnt mich beömmeln
ich hasse internet
  •  

Venus von Milos

•  

tollibob

Zitat von: dixie am Mittwoch, 02.Jun.2021, 12:41:32
Der Vergleich Baumgart/Anfang verbietet sich, wenn man tiefer schaut als nur auf das Äußerliche.

Es gibt eine ganze Reihe von Interviews mit Baumgart auf Youtube (z.B. das bei seinem Auftritt im ZDF Sportstudio), wo deutlich wird, dass er wirklich Grips im Kopf hat und seine Aussagen Hand und Fuß haben.

Wenn Anfang mehr als zwei Sätze sagen musste, beendete er dies meist mit diesem debilen Grinsen - weil einfach nicht mehr für ihn möglich war.

Ob Baumgart beim FC funktioniert, muss man abwarten. Eine hohle Fritte wie Anfang ist er jedenfalls nicht.

Anfang kann sogar 3 Sätze. Sie klingeln mir immer noch in den Ohren:

Ich als Kölner weiß das.
Das wissen wir auch.
Das ist halt so.

Ende.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kaio

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 02.Jun.2021, 08:10:55
Im Worum wird Anfang tatsächlich von der ganz überwiegenden Mehrheit der User abgefeiert. Dass viele FC-Fans den kleinen Mann kritisch sehen, läge an der generellen Verblendung von Fans, die eine sachgerechte Bewertung ehemaligen Personals des eigenen Vereins per se ausschließe.

Der Aufprall in der Realität für die Werda-Fans wird sehr hart und schmerzhaft werden.

Das wird definitiv ein großer Spaß werden, den vorgezeichneten Verlauf zu beoachten.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

hegoat

Tom Cichon war der große Unsympath.

Und bei Anfang muss man auch mal konstatieren, dass er mit 3 Teams in Liga 2 erfolgreich gearbeitet hat. Er mag weder eloquent noch sympathisch sein, ich glaube aber, dass seine Art von Fußball in Liga 2 funktioniert, sofern die Mannschaft ihm dabei folgt. Mit Spielern wie Hector ist er dagegen weniger kompatibel.
Mit Darmstadt aber so eine Rückrunde zu spielen, ist bemerkenswert.

MLM

Für Cichon haben die eigentlich kein Geld und keine Stelle, trotzdem ist das noch offen. Beten.
Na Palm
  •  

Nebuchad

Cichon kann jetzt kommen, Borowski macht Platz.
  •  

Briard657

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 03.Jun.2021, 15:46:30

...ein in LEV fußballerisch ,,sozialisierter", gebürtiger Kölner, soweit ich gelesen habe. Keine Ahnung, was uns das sagt...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 03.Jun.2021, 15:46:30

Und bei Anfang muss man auch mal konstatieren, dass er mit 3 Teams in Liga 2 erfolgreich gearbeitet hat. Er mag weder eloquent noch sympathisch sein, ich glaube aber, dass seine Art von Fußball in Liga 2 funktioniert, sofern die Mannschaft ihm dabei folgt. Mit Spielern wie Hector ist er dagegen weniger kompatibel.
Mit Darmstadt aber so eine Rückrunde zu spielen, ist bemerkenswert.
Sehe ich auch so. Es wird sich zeigen ob Anfang nur ein Blender ist. In Bremen gibt es immerhin nicht den König der Blender zu Schönschwätzer Veh und somit auch Niemanden der die Autorität des Trainer untergräbt  - macht Anfang tw selber, zumindest in den Augen mancher Spieler.

Wenn stört es schon wie der Trainer labert. Hat die Leute auch nicht von Beckenbauer, Hitzfeld, Klinsmann ...... abgeschreckt.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

seNti

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 03.Jun.2021, 16:01:09
Cichon kann jetzt kommen, Borowski macht Platz.

Ich meine der Cichon war auch schon in Darmstadt "nur" noch als Scout aktiv.
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

flimmy

•  

koelner

Ist der äh Untertitel automatisch erzeugt, oder ähm von Bremen äh geschrieben?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Hundert Prozent Werder  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ecki

Eine Wohltat, dass dieser Faden im Bereich "2.Bundesliga" zu finden ist. ☺️

r9naldo

im worum fragt man sich schon ob man den neuen schaaf gefunden hat

+und er kommt ja so gut rüber auf der pk hach
  •