SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

seNti

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 01.Jun.2021, 09:12:46
Die tun aber in deren Forum auch so, als würde Klopp kurz vorm wechsel zu denen stehen.

Super Lektüre fürs Homeoffice, dieses Worum.

HSV 2.0
  •  

john doe

Zitat von: seNti am Dienstag, 01.Jun.2021, 12:33:35
Super Lektüre fürs Homeoffice, dieses Worum.

HSV 2.0

bei der forumssoftware sind die aber auch vor einigen jahren hängen geblieben.
  •  

Cuby

Erstaunlich, wieviel Leben da in der Bude ist. Alleine gestern Abend waren da 20 neue Seiten innerhalb von 3 Stunden zum Thema Anfang gefüllt. Das schaffen wir hier nur im Spieltagsthread :-D
  •  

kabelbrad

Zitat von: Cuby am Dienstag, 01.Jun.2021, 12:59:19
Erstaunlich, wieviel Leben da in der Bude ist. Alleine gestern Abend waren da 20 neue Seiten innerhalb von 3 Stunden zum Thema Anfang gefüllt. Das schaffen wir hier nur im Spieltagsthread :-D

schwer vorstellbar, aber deren spieltagsthreads sind manisch-depressiver als unsere
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

hari

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 01.Jun.2021, 13:02:03
schwer vorstellbar, aber deren spieltagsthreads sind manisch-depressiver als unsere
Nö, bei uns wird wenigstens bei einer 4-1 Führung in der 80. noch gezittert😊
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

warum sind wir hier eigentlich noch im unterforum erste liga?
  •  

Der Templer

Aus dem Pulk Schalke, Nürnberg, Hannover, Bremen, Düsseldorf spielt nächstes Jahr einer in der 3. Liga, sagt mir mein Gefühl.
FC: spürbar schlecht
  •  

ben

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 01.Jun.2021, 14:15:11
Aus dem Pulk Schalke, Nürnberg, Hannover, Bremen, Düsseldorf spielt nächstes Jahr einer in der 3. Liga, sagt mir mein Gefühl.

Nürnberg muss schon einiges richtig machen um zu bestehen.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 01.Jun.2021, 14:15:11

Wieso steht in deiner Auflistung der HSV nicht drin? Denen würde ich es noch am ehesten zutrauen. Auch nach all den Jahren sehe ich immer noch die großkotzige Hackfresse vom Lasogga nach deren Relegation gegen Fürth vor mir. Spätestens seitdem wünsche ich diesen Arschgeigen alles Schlechte dieser Welt. Übrigens nicht nur 5 Jahre zweite Liga (wie von vielen hier gewünscht), sondern Unterklassigkeit bis in alle Ewigkeiten. Das wünsche ich allen anderen zwar auch, aber dem HSV am meisten.
  •  

Der Templer

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 01.Jun.2021, 14:52:21
Wieso steht in deiner Auflistung der HSV nicht drin? Denen würde ich es noch am ehesten zutrauen. Auch nach all den Jahren sehe ich immer noch die großkotzige Hackfresse vom Lasogga nach deren Relegation gegen Fürth vor mit. Spätestens seitdem wünsche ich diesen Arschgeigen alles Schlechte dieser Welt. Übrigens nich nur 5 Jahre zweite Liga (wie von vielen hier gewünscht), sondern Unterklassigkeit bis in alle Ewigkeiten. Das wünsche ich allen anderen zwar auch, aber dem HSV am meisten.

Weil ich glaube, dass es in Hamburg immer einen geben wird, der da Geld reinsteckt. Sei es eine Privatperson oder vielleicht sogar ein Konzern. Außerdem sagt mir mein Gefühl, dass Bremen und Schalke bereits jetzt finanzieller kaputter sind als der HSV. Bei Hannover wiederum tut Kind seit einigen Jahren alles dafür, dass die bald von der Fußball-Landkarte verschwinden, wenn die den nicht stürzen.
FC: spürbar schlecht
  •  

ruhrpott

düsseldorf war lange nicht mehr in liga 3 oder 4, die dürfen mal wieder
ich hasse internet
  •  

MLM

•  

seNti

•  

CMBurns

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ruhrpott

haben sie ihr angebot nochmal nachgebessert? wundervoll :P
ich hasse internet
  •  

BaNditen

Klassenerhalt, Heldt raus, Anfang zu Werder, die Sonne scheint. Was für schöne Tage.
  •  

tollibob

Ich finde den zu gut für Werder und hätte ihnen einen schlechteren Coach gewünscht. Z. B den letzten von 96. Aber gut um es mit den Worten von Ma himself zu sagen: Das ist halt so.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Conjúlio

Unfassbar...diese Branche ist wirklich nicht lernfähig. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Gehört dieser Thread nicht in die 2. Liga? :)
  •  

koelner

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 01.Jun.2021, 16:09:23
Unfassbar...diese Branche ist wirklich nicht lernfähig. :)
Naja, er hat eine gute Punktequote in Liga 2.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Das dachte man hier auch am Anfang
  •  

FC1948

Gibt es von ihm auch ein Foto mit 100% Werder??
  •  

chg

Das erste halbe Jahr wird der funktionieren, dann hat er den Kader endültig verloren.Nach 9 Monaten sieht auch der blindeste Anhänger das es mit schwer wird in Liga 1. Wenn wir Glück haben steigen die auf - und wir nicht ab - dann haben wir in 2 Jahren einen Konkurrenten weniger um den Nichtabstiegsplatz.
  •  

koelner

Zitat von: chg am Dienstag, 01.Jun.2021, 16:59:16
Wenn wir Glück haben steigen die auf - und wir nicht ab - dann haben wir in 2 Jahren einen Konkurrenten weniger um den Nichtabstiegsplatz.
Es soll auch Vereine geben die entlassen ihren Trainer obwohl er den Verein zum Aufstieg geführt hat.  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Announce Drexler. Auch auf Ratten. Äh Raten.
  •  

Rheineye

Tausche Drexler gegen Rashica
7x Absteiger
  •  

Fzool

Zu Markus Anfang fällt mir immer wieder dieser Beitrag hier ein:
https://paderball.com/2019/02/17/der-anfang-vorm-ende/
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.