SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Bremen ist echt völlig durch.
  •  

MLM

Bremen kämpft weiter um ihn laut Deichstube
Na Palm
  •  

MC41

Gott sei Dank haben die genug Fachwissen vertreten in den entscheidenden Gremien. Da sieht man mal was wahre Profis anstellen wenn man sie lässt.
  •  

PoldiKS

Zeit für Anfang-Pixel und Hanutas.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Sprühwurst

Baumann sitzt mit einem Pappbecher in der Bremer Fußgängerzone, um die nötigen Groschen zusammenzubekommen.
  •  

lommel

"Wir haben unsere Verhandlungsposition nochmal überdacht und bieten Ihrer Vorstandsetage zusätzlich einen Monatsvorrat Wiesenhofs fixe Schnitzel. Haltbarkeitsdatum geschwärzt."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

MARCO23

Die tun aber in deren Forum auch so, als würde Klopp kurz vorm wechsel zu denen stehen.
  •  

MG56

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 01.Jun.2021, 09:12:46
Die tun aber in deren Forum auch so, als würde Klopp kurz vorm wechsel zu denen stehen.

Da sieht man wie verzweifelt die sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

seNti

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 01.Jun.2021, 09:12:46

Super Lektüre fürs Homeoffice, dieses Worum.

HSV 2.0
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

john doe

Zitat von: seNti am Dienstag, 01.Jun.2021, 12:33:35
Super Lektüre fürs Homeoffice, dieses Worum.

HSV 2.0

bei der forumssoftware sind die aber auch vor einigen jahren hängen geblieben.
  •  

Cuby

Erstaunlich, wieviel Leben da in der Bude ist. Alleine gestern Abend waren da 20 neue Seiten innerhalb von 3 Stunden zum Thema Anfang gefüllt. Das schaffen wir hier nur im Spieltagsthread :-D
  •  

kabelbrad

Zitat von: Cuby am Dienstag, 01.Jun.2021, 12:59:19
Erstaunlich, wieviel Leben da in der Bude ist. Alleine gestern Abend waren da 20 neue Seiten innerhalb von 3 Stunden zum Thema Anfang gefüllt. Das schaffen wir hier nur im Spieltagsthread :-D

schwer vorstellbar, aber deren spieltagsthreads sind manisch-depressiver als unsere
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

hari

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 01.Jun.2021, 13:02:03
schwer vorstellbar, aber deren spieltagsthreads sind manisch-depressiver als unsere
Nö, bei uns wird wenigstens bei einer 4-1 Führung in der 80. noch gezittert😊
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

warum sind wir hier eigentlich noch im unterforum erste liga?
  •  

Der Templer

Aus dem Pulk Schalke, Nürnberg, Hannover, Bremen, Düsseldorf spielt nächstes Jahr einer in der 3. Liga, sagt mir mein Gefühl.
FC: spürbar schlecht
  •  

ben

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 01.Jun.2021, 14:15:11
Aus dem Pulk Schalke, Nürnberg, Hannover, Bremen, Düsseldorf spielt nächstes Jahr einer in der 3. Liga, sagt mir mein Gefühl.

Nürnberg muss schon einiges richtig machen um zu bestehen.
Veni, vidi, risi.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 01.Jun.2021, 14:15:11

Wieso steht in deiner Auflistung der HSV nicht drin? Denen würde ich es noch am ehesten zutrauen. Auch nach all den Jahren sehe ich immer noch die großkotzige Hackfresse vom Lasogga nach deren Relegation gegen Fürth vor mir. Spätestens seitdem wünsche ich diesen Arschgeigen alles Schlechte dieser Welt. Übrigens nicht nur 5 Jahre zweite Liga (wie von vielen hier gewünscht), sondern Unterklassigkeit bis in alle Ewigkeiten. Das wünsche ich allen anderen zwar auch, aber dem HSV am meisten.
  •  

Der Templer

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 01.Jun.2021, 14:52:21
Wieso steht in deiner Auflistung der HSV nicht drin? Denen würde ich es noch am ehesten zutrauen. Auch nach all den Jahren sehe ich immer noch die großkotzige Hackfresse vom Lasogga nach deren Relegation gegen Fürth vor mit. Spätestens seitdem wünsche ich diesen Arschgeigen alles Schlechte dieser Welt. Übrigens nich nur 5 Jahre zweite Liga (wie von vielen hier gewünscht), sondern Unterklassigkeit bis in alle Ewigkeiten. Das wünsche ich allen anderen zwar auch, aber dem HSV am meisten.

Weil ich glaube, dass es in Hamburg immer einen geben wird, der da Geld reinsteckt. Sei es eine Privatperson oder vielleicht sogar ein Konzern. Außerdem sagt mir mein Gefühl, dass Bremen und Schalke bereits jetzt finanzieller kaputter sind als der HSV. Bei Hannover wiederum tut Kind seit einigen Jahren alles dafür, dass die bald von der Fußball-Landkarte verschwinden, wenn die den nicht stürzen.
FC: spürbar schlecht
  •  

ruhrpott

düsseldorf war lange nicht mehr in liga 3 oder 4, die dürfen mal wieder
ich hasse internet
  •  

MLM

Na Palm
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

MichaFC1948

Das könnte äußerst amüsant werden  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

CMBurns

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ruhrpott

haben sie ihr angebot nochmal nachgebessert? wundervoll :P
ich hasse internet
  •  

BaNditen

Klassenerhalt, Heldt raus, Anfang zu Werder, die Sonne scheint. Was für schöne Tage.
  •  

tollibob

Ich finde den zu gut für Werder und hätte ihnen einen schlechteren Coach gewünscht. Z. B den letzten von 96. Aber gut um es mit den Worten von Ma himself zu sagen: Das ist halt so.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •