SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

MLM

Für Cichon haben die eigentlich kein Geld und keine Stelle, trotzdem ist das noch offen. Beten.
Na Palm
  •  

Nebuchad

Cichon kann jetzt kommen, Borowski macht Platz.
  •  

Briard657

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 03.Jun.2021, 15:46:30
Tom Cichon war der große Unsympath.

...ein in LEV fußballerisch ,,sozialisierter", gebürtiger Kölner, soweit ich gelesen habe. Keine Ahnung, was uns das sagt...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 03.Jun.2021, 15:46:30
Tom Cichon war der große Unsympath.

Und bei Anfang muss man auch mal konstatieren, dass er mit 3 Teams in Liga 2 erfolgreich gearbeitet hat. Er mag weder eloquent noch sympathisch sein, ich glaube aber, dass seine Art von Fußball in Liga 2 funktioniert, sofern die Mannschaft ihm dabei folgt. Mit Spielern wie Hector ist er dagegen weniger kompatibel.
Mit Darmstadt aber so eine Rückrunde zu spielen, ist bemerkenswert.
Sehe ich auch so. Es wird sich zeigen ob Anfang nur ein Blender ist. In Bremen gibt es immerhin nicht den König der Blender zu Schönschwätzer Veh und somit auch Niemanden der die Autorität des Trainer untergräbt  - macht Anfang tw selber, zumindest in den Augen mancher Spieler.

Wenn stört es schon wie der Trainer labert. Hat die Leute auch nicht von Beckenbauer, Hitzfeld, Klinsmann ...... abgeschreckt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

seNti

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 03.Jun.2021, 16:01:09
Cichon kann jetzt kommen, Borowski macht Platz.

Ich meine der Cichon war auch schon in Darmstadt "nur" noch als Scout aktiv.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

flimmy

•  

koelner

Ist der äh Untertitel automatisch erzeugt, oder ähm von Bremen äh geschrieben?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Hundert Prozent Werder  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ecki

Eine Wohltat, dass dieser Faden im Bereich "2.Bundesliga" zu finden ist. ☺️

r9naldo

im worum fragt man sich schon ob man den neuen schaaf gefunden hat

+und er kommt ja so gut rüber auf der pk hach
  •  

Der Templer

Laut kicker scheint auf Seiten der sportlichen Führung immer noch nicht klar zu sein, welcher Spieler gehen und wer bleiben will. Und Anfang will erfahrene Zweitliga-Spieler im Kader haben.... :D
Vielleicht können wir da etwas nachhelfen.
FC: spürbar schlecht

Lobi

Zitat von: Der Templer am Montag, 07.Jun.2021, 16:30:11
Laut kicker scheint auf Seiten der sportlichen Führung immer noch nicht klar zu sein, welcher Spieler gehen und wer bleiben will. Und Anfang will erfahrene Zweitliga-Spieler im Kader haben.... :D

Drexler kann ja 2. Liga und Anfang hat ja in seinen Augen ein Bessermachersystem entwickelt, das passt doch wunderbar zusammen.

Stubbi0107

Zitat von: Lobi am Montag, 07.Jun.2021, 16:36:32
Drexler kann ja 2. Liga und Anfang hat ja in seinen Augen ein Bessermachersystem entwickelt, das passt doch wunderbar zusammen.
Wunschkonzert: 2 Millionen und ich fahr die Schubkarre
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: 1337

ruhrpott

haben ja noch über 1 woche zum trainingsauftakt
ich hasse internet
  •  

Lobi

Zitat von: Stubbi0107 am Montag, 07.Jun.2021, 16:39:11
Wunschkonzert: 2 Millionen und ich fahr die Schubkarre

Ich fahr sogar für 2.- € Schubkarre.
  •  

Sprühwurst

Ich kaufe sogar die Schubkarre.
  •  

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 07.Jun.2021, 18:49:02
Ich kaufe sogar die Schubkarre.
Ich kaufe Flickzeug und lauf hinterher, nicht dass es einen Platten gibt und die Auslieferung platzt

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Ich verkaufe Schnitzelbrötchen am Wegesrand und verhindere, daß er mit Bierflasche in der Hand Raststätten betritt.
三人成虎。
  •  

Senator Sanchez

Ich laufe sicherheitshalber einfach mit nem Betonmischer nebenher und sorge dafür, dass er unterschreiben wird und der Betonmischer nicht benötigt wird.
  •  

Sagittarius

KHHeddergott

Man könnte ihm ja auch Bremen schmackhaft machen...gut, ich sehe es ein, man wird ihn verschleppen müssen. Deniz Naki kann grad nicht, hat jemand Beziehungen?
三人成虎。
  •  

Badabing

Ich stelle mich mit Pyro an den Straßenrand und lasse mich sogar von ihm dabei beleidigen.

PeteleRock

Also Bremen wird jedenfalls unterhaltsam, ich denke da werde ich mir das ein oder andere Spiel anschauen solange Anfang da noch Trainer ist.
  •  

Müngersdorf

Baumgart noch in Paderborn und Anfang in Bremen hätte unterhaltsam werden können. So ein knackiges 8:8 wäre sicher dringewesen.
  •  

tikap

Klar will Anfang 2.Liga Kicker in seinem Kader haben. Mit anderen Spielern, die über dieses Niveau herausragen und schon "andere Sachen erlebt haben" (Hector etc.) kommt er auch nicht zurecht. Die hinterfragen auch mal Sachen im Alltag und spätestens da ist "the Brain" am Ende.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Superwetti

Bremen kann den Vertrag mit Kohlfeld nicht auflösen, da sie sich die Abfindung nicht leisten können. Sie hoffen auch noch das ihn jemand verpflichten möchte.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:48:40
Bremen kann den Vertrag mit Kohlfeld nicht auflösen, da sie sich die Abfindung nicht leisten können. Sie hoffen auch noch das ihn jemand verpflichten möchte.

bei denen rollt doch bald der rubel. wieviel wurde den von den 30 millionen abzüglich der anfang abfindung schon generiert?
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:48:40
Derjenige sagt dann aber vermutlich, wir verpflichten ihn nur,... wenn ihr 50% vom Gehalt bezahlt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:16:02
Derjenige sagt dann aber vermutlich, wir verpflichten ihn nur,... wenn ihr 50% vom Gehalt bezahlt.

Sie glauben sie bekommen noch die 5 Mio. Ausstiegsklausel.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 17.Jun.2021, 21:27:12
Sie glauben sie bekommen noch die 5 Mio. Ausstiegsklausel.

wie lange hat der typ noch verfrag?
  •