SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Uns hat er zum Aufstieg geführt.
  •  

DSR-Schnorri

•  

FC Karre

ich war damals beim testspiel in eichstätt und zuvor im mannschaftshotel. maggus saß auf der terrasse am nachbartisch und hat einem radiofritzen ein interview gegeben. ich konnte das männchen ab da nicht mehr ernst nehmen. er hat es einem aber auch leicht gemacht.
  •  

Der Templer

Im Worum feiert man es als Coup und träumt bereits von Erfolgen. Diese Narren...
FC: spürbar schlecht
  •  

Hansiki

Zitat von: Der Templer am Montag, 31.Mai.2021, 21:50:04
Im Worum feiert man es als Coup und träumt bereits von Erfolgen. Diese Narren...

Irgendwie befürchte ich, dass dies in Bremen funktioniert...
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Der Templer

Zitat von: Hansiki am Montag, 31.Mai.2021, 22:00:40
Irgendwie befürchte ich, dass dies in Bremen funktioniert...
Die Bremer haben noch gar nich geschnallt, was in der 2. Liga auf sie warten wird.
  •  

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Montag, 31.Mai.2021, 22:04:12
Die Bremer haben noch gar nich geschnallt, was in der 2. Liga auf sie warten wird.

Naja, Anfangs Problem ist nicht, dass er die 2. Liga nicht kennt, sondern dass er halt Markus Anfang ist. Ob das in Bremen funktioniert, kann man noch nicht sagen. Er passte halt nicht nach Köln, obwohl er hier her kommt. Ob er nach Bremen passt? Eher nein, würde ich sagen. Nach Schalke würde er besser passen.
  •  

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Montag, 31.Mai.2021, 22:10:14
Naja, Anfangs Problem ist nicht, dass er die 2. Liga nicht kennt, sondern dass er halt Markus Anfang ist. Ob das in Bremen funktioniert, kann man noch nicht sagen. Er passte halt nicht nach Köln, obwohl er hier her kommt. Ob er nach Bremen passt? Eher nein, würde ich sagen. Nach Schalke würde er besser passen.
Das bezog sich nicht auf Anfang, sondern auf die Bremer Vorstellung, dass sie da locker durch die Liga marschieren und alles wegbolzen.
  •  

lommel

Er ist ja der "Mini-Guardiola". Das Original wurde von Ancelotti düpiert, damals war u. a. Boateng in der hochstehenden Abwehrkette, der das trotz seiner Schnelligkeit nicht verteidigen konnte. Unser Boateng war der nicht ganz so schnelle Höger und dann bimmelte es 3x gegen die Übermacht aus Dresden.
Ich will nicht wissen, was der Kader damals gekostet hat, aber da hätte man auch die schottische Furche spielen lassen können und wäre aufgestiegen, da die individuelle Qualität für die 2. Liga einfach zu hoch war.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Montag, 31.Mai.2021, 22:17:03
Das bezog sich nicht auf Anfang, sondern auf die Bremer Vorstellung, dass sie da locker durch die Liga marschieren und alles wegbolzen.

Ja, ich weiß. Aber ein Trainer Anfang ist da ja kein schlechter Anfang, um erklärt zu bekommen, wie 2. Liga abläuft. Das weiß er halt.
  •  

ben

Anfang kütt net. 😂😂
Veni, vidi, risi.
  •  

der Pate

Wechsel geplatzt (vorerst?)

Wie der kicker aus gut unterrichten Kreisen in Darmstadt erfuhr, ist der Wechsel von Trainer Markus Anfang zu Werder Bremen geplatzt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/806340/artikel/anfang-wechsel-zu-bremen-geplatzt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Die wollten 200.000€ Ablöse in Raten zahlen? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

•  

joerg85

Haha. Dir haben ja wirklich gar kein Geld mehr. 200k in Raten. Die können doch nicht ernsthaft gedacht haben, dass das Darmstadt annimmt?!
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 31.Mai.2021, 22:49:57
Die wollten 200.000€ Ablöse in Raten zahlen? :D
Wie am Arsch sind die?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

FC Karre

200.000 plus die erlöse aus einem kicker turnier.

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Draper

Am Ende macht's Kohlfeldt. Oder Rehhagel. Oder Ailton.
  •  

Der Templer

Jetzt werden andere Vereine ihre Forderungen schön hochschrauben, weil Bremen entweder den Trainer nicht abkaufen kann oder gezwungen ist aus der Not heraus alles zu zahlen. Super Verhandlungsbasis...
  •  

joerg85

Stell mir das interne Gespräch lustig vor. Das muss denen doch selber schon dumm vorgekommen sein.

Baumann: "Dieser Anfang will tatsächlich zu uns. Wir müssen nur ne Ablöse zahlen. Was ist denn in der Kasse, Herr Schatzmeister von der Weser?"

Schatzmeister von der Weser: "Also wenn unser Plan aufgeht alle Spieler nach Transfermarkt.de Werte wie geplant zu verkaufen und genug Ottos für die Anleihe finden. Jaaa dann. 200k.."

Baumann: "ok, das könnte eng werden, aber besser als nix. Gibste mir in Bar oder Scheck?

Schatzmeister:" ähm... Auf raten versteht sich ne"

Baumann: "Aber schon Euro oder?"
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Punko

MG56

Dann müssen sie jetzt Beierlorzer nehmen oder sonst einen ablösefreien Arbeitslosen.

Königsidee wäre da Nouri.
Der gehörte sogar schon mal zur Werder-Familie.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Art Vandelay

Was tun die da im Norden eigentlich ins Trinkwasser? Der HSV blamiert sich seit Jahren, aber Werder zieht gerade mit aller Kraft nach. Da kann nicht mal der FC mithalten momentan.
  •  

dark1968

•  

MLM

Man muss halten jeden einfach mit Geld zuscheißen bis die der Knecht sind.
https://twitter.com/koelnsued/status/1399478759489740809
Na Palm
  •  

john doe

hat der effzeh nicht eine millionen für anfang bezahlt? 200.000 wären ja ein ziemlicher preisverfall.
  •  

r9naldo

So wunderschön im worum zu lesen

•  

J_Cologne

Zitat von: john doe am Dienstag, 01.Jun.2021, 07:04:25
hat der effzeh nicht eine millionen für anfang bezahlt? 200.000 wären ja ein ziemlicher preisverfall.
aber incl. Prämie, müssten wir die jetzt eigentlich zahlen damals?
  •