SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

koelner

Anfang könnte in Bremen aber durchaus funktionieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

Zitat von: koelner am Montag, 31.Mai.2021, 10:30:16

Wenn weiterhin den damaligen Co–Trainer außen vorlässt ist das im Bereich des möglichen.
Veni, vidi, risi.
  •  

funkyruebe

Anfang wird auch in Bremen funktionieren.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

WES FC

Zitat von: ben am Montag, 31.Mai.2021, 10:31:45
Wenn weiterhin den damaligen Co–Trainer außen vorlässt ist das im Bereich des möglichen.
ja, den hat er schon in Darmstadt nicht mehr an seiner direkten Seite
...
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: WES FC am Montag, 31.Mai.2021, 11:05:54
ja, den hat er schon in Darmstadt nicht mehr an seiner direkten Seite

War mir bekannt, denke der wird so schnell keine Stelle mehr finden.
Veni, vidi, risi.
  •  

flimmy

Zitat von: ben am Montag, 31.Mai.2021, 11:08:48
War mir bekannt, denke der wird so schnell keine Stelle mehr finden.
der wird mit Anfang auch nach Bremen gehen, ist momentan in Darmstadt der Video Scout.

Was ist damals eigentlich mit Cichon vorgefallen? Hab es irgendwie gar nicht mitbekommen damals (war noch nicht im Forum aktiv)
  •  

ben

Zitat von: flimmy am Montag, 31.Mai.2021, 11:16:16
der wird mit Anfang auch nach Bremen gehen, ist momentan in Darmstadt der Video Scout.

Was ist damals eigentlich mit Cichon vorgefallen? Hab es irgendwie gar nicht mitbekommen damals (war noch nicht im Forum aktiv)

Ernsthaft, es bleibt ein dreckiges Business mit Postenzuschieberei.

Der Co–Trainer war damalig nicht so emphatisch.
Veni, vidi, risi.
  •  

baenderriss

Ich wollte gerade genau das Gegenteil schreiben. Bisher habe ich ja die Bremer gelobt für ihren Glauben an kontinuierliches Arbeiten, fand es gut, an Baumann festzuhalten. Die Idee, Anfang zu holen, lässt mich spontan sehr an meiner bisherigen Haltung zweifeln. Anfang ist ein reiner Plan-A-Trainer. Die Idee mit den sich nach innen verschiebenen AVs habe ich bis heute nicht verstanden.
baenderriss = bänderriss
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Smiza am Montag, 31.Mai.2021, 10:24:05
Wisst ihr noch damals, als Anfang Czichos und Drexler als Spitzel installiert hat?
Erinnert ihr euch an das Heimspiel gegen Darmstadt? (1:2)

Das war das Heimspiel mit der mit großem Abstand aggressivsten Stimmung gegen den eigenen Trainer und den eigenen Vorstand, dem ich beiwohnen durfte. Was da zum Ende des Spiels hin an latenten Gewaltphantasien auf der gesamten Tribüne schwelte und sich dann verbal entlud war faszinieren. An dem Tag wurde mein Sohn endgültig sozialisiert beim FC.

Ich meine mich zu erinnern, dass selbst auf den Businessrängen die Leute wutschnaubend gen Veh und Ritterstünn geschimpft haben und denen am liebsten an die Gurgel gegangen wären.

1337

Total gut.
Hoffentlich kauft Anfang uns Schindler und Drex ab, weil sie sein kompliziertes Bessermacher System verstehen 😁
  •  

Rheineye

Ist Czichos sein Lieblingsklub nicht Werder Bremen? Wobei ich sagen muss das ich den mittlerweile ganz gerne mag.
7x Absteiger
  •  

seNti

Zitat von: Rheineye am Montag, 31.Mai.2021, 11:45:03
Ist Czichos sein Lieblingsklub nicht Werder Bremen? Wobei ich sagen muss das ich den mittlerweile ganz gerne mag.

Rafa is ne joode!
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Der Templer

Hat sich Ujah eigentlich schon selbst ins Gespräch gebracht?
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Montag, 31.Mai.2021, 11:45:03
den Lieblingsclub  :?

:D Czichos ist ok - wenn alle aus ihren Möglichkeiten so viel machen würden
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

bricktop_555

Zitat von: dark1968 am Montag, 31.Mai.2021, 07:38:12
https://www.neunzigplus.de/bundesliga/bundesliga-news/trainersuche-bei-werder-bremen-vieles-spricht-fuer-markus-anfang/

Korrigiere: Aus unserer Sicht spricht wirklich ALLES für Markus Anfang bei Werder Bremen. Werder dann endlich auf fast allen Ebenen auf FC Niwoh.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 31.Mai.2021, 10:25:22
Drexler ist für die zweite Liga eine Granate. Hoffentlich weiss Anfang das noch.

Öczan aber auch. Top-Mann für's Defensive Mittelfeld. Einen besseren wird Bremen nicht kriegen können.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: lynnejim am Montag, 31.Mai.2021, 13:39:15
Öczan aber auch. Top-Mann für's Defensive Mittelfeld. Einen besseren wird Bremen nicht kriegen können.

Der sieht sich allerdings nicht in der 2 Liga.
Veni, vidi, risi.
  •  

Kamikaze

Aber nur am Anfang......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

altbierhasser

Dieser Faden hier lässt erahnen, dass in der nächsten Saison das Interesse der User an Zweitligavereinen größer sein dürfte als am Rest von Liga 1. Als ob sich sonst irgendjemand hier großartig für die kommende Stellenbesetzung eines Zweitligisten interessiert hätte, während man selber in der Beletage zu Hause ist.
  •  

Punko

https://www.kicker.de/haengepartie-um-baumann-beendet-bode-tritt-nicht-zur-wiederwahl-an-806299/artikel
ZitatNun ist offiziell, was bereits im Vorfeld als beschlossen galt: Frank Baumann darf seinem Job als Werder-Sportchef auch nach dem Bundesligaabstieg weiterhin nachgehen. Der 45-Jährige war die Aufbauarbeiten in den vergangenen Tagen ja bereits angegangen, insbesondere die Bremer Trainersuche ist weit fortgeschritten, als Wunschlösung gilt Darmstadt-Coach Markus Anfang.

Überraschend hingegen kam die Verkündung, dass die vier gewählten Mitglieder des Aufsichtsrats, Marco Bode, Andreas Hoetzel, Thomas Krohne und Kurt Zech, nicht zur Wiederwahl antreten werden, die voraussichtlich im September durchgeführt werden kann.

LOL. Der Aufsichtsrat gibt Baumann Rückendeckung und tritt nicht zur Wiederwahl an.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Kurt Sartorius

Die Zeit mit Anfang als FC-Trainer war für mich eine durchgehende Qual. Da konnten auch die immer mal wieder erzielten Highlightergebnisse nichts dran ändern. Dazu wirkte er selbst von Tag 1 an vollkommen genervt, beleidigt und so als würde er sich viel zu gut für den Job fühlen. Von seinem Co-Proleten fange ich mal gar nicht erst an. Anfang war für mich einfach unerträglich und die Zeit hat direkt nach einer der schlimmsten FC-Spielzeiten aller Zeiten für mich einiges bis heute nachhaltend kaputtgemacht.

Von daher: Herzlichen Glückwunsch an Werder Bremen zu diesem Trainer!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Juto

Krass. Oh mein Gott und willkommen Yuya!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Öhrchen

•  

john doe

Zitat von: Öhrchen am Montag, 31.Mai.2021, 18:20:40
Sehr großer Fehler!

das würde ja bedeuten, dass die aufsteigen. daran glaube ich weniger. die haben doch aktuell keine wirkliche mannschaft.
  •  

NBG

Die holen den ja wirklich. Viel Spaß ...
  •