Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat

Über deutsche Vereine gibt es solche Doku-Serien momentan noch nicht, obwohl RTL Nitro angekündigt hat, die Europapokal-Saison von Eintracht Frankfurt in einer siebenteiligen Doku-Reihe filmisch zu begleiten.


https://effzeh.com/doku-serien-ueber-fussball-inszeniertes-storytelling-als-markenpflege/
  •  


Rheineye

Respekt an die Eintracht 6 Punkte in der Gruppe, in der Liga auch nach schwerem Beginn halbwegs die Kurve bekommen.
Denen hat man richtig angemerkt wie Bock die auf die EL haben, da können sich andere Vereine u.A auch der FC
wie man in dem Wettbewerb aufzutreten hat.
7x Absteiger

Litti10

Riesen Kompliment an die Eintracht... die meistern das derzeit sensationell....Sympathie hin oder her, das ist für mich in der heutigen Zeit noch ein wahrer Fußballverein (natürlich ernähren die sich auch nicht von Luft und Liebe) dem ich es gönne...
Stimmung war auch sehr gut....
das hätte ich mir für uns gewünscht

Müngersdorf

Überragende Choreo, überragende Stimmung, überragendes Spiel. Rundum gelungener Abend für die Eintracht.
  •  

Jupp23

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Okt.2018, 10:49:50
Respekt an die Eintracht 6 Punkte in der Gruppe, in der Liga auch nach schwerem Beginn halbwegs die Kurve bekommen.
Denen hat man richtig angemerkt wie Bock die auf die EL haben, da können sich andere Vereine u.A auch der FC
wie man in dem Wettbewerb aufzutreten hat.
So ist es. Nach Supercup- und Pokalpleite dachten wir, die würden dem Effzeh 1 zu 1 nacheifern. War doch die Ausgangslage vergleichbar, wenn nicht bedrohlicher: Mit Wolf, Hradecky und Boateng (und Mascarell) mussten sie Leistungsträgern und Führungsspieler ersetzen, dazu noch der Abgang des Trainers. Es war doch scheinbar nur eine Frage der Zeit, wann Hütter fliegt.

Und dann das. In der Bundesliga stehen sie okay da. In der EL haben sie sehr gute Chancen, in einer Gruppe mit Marseille und Lazio Rom in die nächste Runde einzuziehen.

Und das alles garniert mit sensationeller Choreo und beeindruckendem Führungspersonal.

Man kann nur neidisch werden.

dackelclubber

Korrekt. Hätte ich nie gedacht, dass die ihre ganzen Abgänge so gut kompensieren können. Ein schönes Beispiel, wie man die Euphorie auch in die nächste Saison tragen kann. Muss auch meine Meinung zu Bobic korrigieren. Und zu allem Überfluss wirtschaften die auch noch solide und sind komplett schuldenfrei.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Threelions

Ja, die Verantwortlichen zeigen wie man "alles unter einen Hut bekommt". Ich darf gar nicht daran denken wie unser "Sommer vor Europa" war..........und wie alles hätte laufen können. Aber bei uns ist ALLES falsch gelaufen.......und zeigen uns Bobic und Co das es auch anders geht. Nach dem DFB Pokalspiel war ich mir sicher das die Eintracht diese Saison gegen den Abstieg spielt.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Niggelz

Naja, mal abwarten. Ein, zwei Spieltage ohne Punkte, und die hängen wieder ganz unten drin. Die Saison ist noch lang.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

MG56

Beim letzten Abstieg 2010/11 stürzte die Eintracht nach einer guten 1.Halbserie mit 26 Punkten dann in der Rückserie mit 8 Punkten extrem ab.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

LuckyStrike

Zitat von: MG56 am Sonntag, 07.Okt.2018, 08:36:14
Beim letzten Abstieg 2010/11 stürzte die Eintracht nach einer guten 1.Halbserie mit 26 Punkten dann in der Rückserie mit 8 Punkten extrem ab.


Da war aber auch der heilige Christoph dort Trainer wenn ich nicht irre  :D
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rheineye

Man kann halt immer was aus der Vergangenheit finden um nicht anzuerkennen das dort gut gearbeitet wird...hier wurde doch vorhergesagt das der Trainer eine Flasche ist und man wie der FC sang und klanglos absteigen wird.
7x Absteiger
  •  

MG56

Fußball ist Ergebnissport und da entscheiden dann schlussendlich einzelne Spielsituationen über die Bewertung einer ganzen Trainingswoche.
Wenn der eigene Schuss vom Innenpfosten wieder ins Feld zurückspringt und der des Gegners rein rutscht, dann sagt das nichts über die Qualität der Arbeit aus.
Trotzdem geht man dann mit einer Niederlage vom Platz, die sich zu einer Abwärtsspirale entwickeln kann,an deren Ende dann der Trainer seinen Job los ist.

Mein Griff in die Statistik sollte nur davor warnen, einen positiven oder negativen Zwischenstand zu früh auf ein Saisonergebnis hochzurechnen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Okt.2018, 08:55:11
Man kann halt immer was aus der Vergangenheit finden um nicht anzuerkennen das dort gut gearbeitet wird...hier wurde doch vorhergesagt das der Trainer eine Flasche ist und man wie der FC sang und klanglos absteigen wird.


Irgendwer hier fand den Hütter gut.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

veedelbock

Das war ich. Ich hätte ihn gerne letzten Herbst bei uns gesehen. Für ihn war es so natürlich besser. Meister geworden und trotzdem in die Bundesliga gewechselt.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Venus von Milos

Zitat von: lommel am Sonntag, 07.Okt.2018, 09:19:14

Irgendwer hier fand den Hütter gut.


Hitler. Du meinst Hitler.
  •  

HesseFC

Für alle die heute die Eintracht sehen wollen: Das Spiel wird nicht nur auf DAZN übertragen, sondern einmalig auch auf RTL-Nitro ab 19:45 Uhr.
Es ist auch eine Choreo geplant, die noch deutlich imposanter ausfallen soll, als die gegen Lazio ... seit 3 Tagen bauen die schon auf.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

rusk

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 25.Okt.2018, 12:47:10
Für alle die heute die Eintracht sehen wollen: Das Spiel wird nicht nur auf DAZN übertragen, sondern einmalig auch auf RTL-Nitro ab 19:45 Uhr.
Es ist auch eine Choreo geplant, die noch deutlich imposanter ausfallen soll, als die gegen Lazio ... seit 3 Tagen bauen die schon auf.
:oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Wenn ich die Frankfurter Eintracht sehe, macht mich die aktuelle Situation beim FC noch depressiver.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

PrediX

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 25.Okt.2018, 12:47:10
Für alle die heute die Eintracht sehen wollen: Das Spiel wird nicht nur auf DAZN übertragen, sondern einmalig auch auf RTL-Nitro ab 19:45 Uhr.
Es ist auch eine Choreo geplant, die noch deutlich imposanter ausfallen soll, als die gegen Lazio ... seit 3 Tagen bauen die schon auf.
Warum sind die so langsam, was das für ne Arbeitsmoral
  •  

veedelbock

Sensationelle Stimmung, unglaubliche Choreo und ein toller Kontrast zum Plastik Vorspiel der diversen Werksmaßnahmen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Fzool

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Okt.2018, 12:52:12
Wenn ich die Frankfurter Eintracht sehe, macht mich die aktuelle Situation beim FC noch depressiver.

Am Samstag erwartet dich der Klassiker gegen Heidenheim. Was willst du mehr?
  •  

Punko

  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 25.Okt.2018, 22:36:49
Am Samstag erwartet dich der Klassiker gegen Heidenheim. Was willst du mehr?
Modeste, Podolski, ne funktionierende Abwehr, nen RV, Flügelspieler, nen neuen Trainer, nen neuen Vorstand, .... mir fällt bestimmt noch was ein.

Punko

  •  

jimmy28

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 25.Okt.2018, 22:36:49
Am Samstag erwartet dich der Klassiker gegen Heidenheim. Was willst du mehr?

Wurzelbehandlung
  •  

Punko

Ich verstehe euch nicht. Die Eintracht gewinnt doch.  :twisted:
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Okt.2018, 12:52:12
Wenn ich die Frankfurter Eintracht sehe, macht mich die aktuelle Situation beim FC noch depressiver.
Ich hab gestern Abend nur den Kopf geschüttelt und war kurz davor zu weinen. Genau das, was die Eintracht-Fans jetzt erleben dürfen, haben wir auch verdient. Die können jede Sekunde genießen. In der Liga scheinen sie nichts, also rein gar nichts, mit dem Abstieg zu tun haben zu werden und in der EL schenkt ihnen die Mannschaft magische Nächte. Wenn alle Verantwortlichen nur seriös ihrem Kerngeschäft nachgegangen werden, hätten wir vor einem Jahr vielleicht auch solche Momente genießen können.
Die Mannschaft ist sehr bissig, ackert unglaublich und spielt wahnsinnig schnell nach vorn, wenn es die Möglichkeit dazu gibt. Zudem fällt mir auf, dass die IV selbst bei Querpässen ordentlich Druck in den Pass legen. Ich habe wirklich gestern nur 30 Minuten von denen gesehen, übrigens die ersten Minuten Fußball außerhalb des Effzeh für mich in dieser Saison, aber das hat mir schon sehr zugesagt. Aber im gleichen Moment werde ich wütend, weil mir sofort unser heiß  geliebter Verein in den Kopf kommt. Ich gönne es der Eintracht irgendwie, aber deren Erfolg bedrückt mich einfach.

P.S. ich hab gestern Abend zudem mal den Mainz-Spieltagsfaden vom 20. Mai 2017 durchstöbert. Es ist doch die Hölle.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

In dem legendären Sommer als wir für 17 Millionen Cordoba holten hat Frankfurt für gute 10 Millionen weniger Haller geholt, das zeigt einfach an einem konkreten Beispiel was für uns möglich gewesen wäre wenn Schmadtke auch nur annähernd seine Arbeit gemacht hätte. Haller war übrigens der Wunschspieler von einigen Vollamateuren hier im Forum...