Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Cikaione

•  

ajax

Zitat von: Lukas48 am Montag, 01.Apr.2019, 11:06:48
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/eintracht-frankfurt-plant-ausbau-der-commerzbank-arena-16118114.html

klingt nach April Scherz
Zitat von: Cikaione am Montag, 01.Apr.2019, 11:11:07
ah heut ist der 1. April

Na ja - das Thema geistert schon seit einem Jahr hier rum
Es gibt eine Fan Initive unter dem Motto 'Eintracht für Alle', die gemeinsam mit Hellmann & Co das Thema 'stark anschieben'.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Lukas48

Zitat von: ajax am Montag, 01.Apr.2019, 11:14:28
klingt nach April Scherz
Na ja - das Thema geistert schon seit einem Jahr hier rum
Es gibt eine Fan Initive unter dem Motto 'Eintracht für Alle', die gemeinsam mit Hellmann & Co das Thema 'stark anschieben'.
Zitat
Dem Vernehmen nach gibt es erste Gespräche mit dem bei Real Madrid chronisch unzufriedenen Gareth Bale. Der walisische Nationalspieler soll jedoch eine Zuschauerkapazität von 80.000 als Voraussetzung für erste Gespräche über einen Wechsel an den Main formuliert haben. Für weniger Besucher lohne es sich für ihn nicht, seinen vergleichsweise aufwendigen Dutt zu binden, teilte Bale auf Twitter mit. Eintracht-Vorstandsmitglied [/size]Axel Hellmann solle überdies angeregt haben, jedem künftigen Dauerkarteninhaber in der runderneuerten Arena ein realitätsgetreues Replikat des Deutschen Fußball-Pokals zukommen zu lassen. ,,Kann ja nicht sein, dass nur ich das Teil immer überall herumzeige", soll Hellmann zur Begründung gesagt haben.
[/size]Also offensichtlicher geht der Scherz ja wohl nicht.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Cikaione

na zuerst klang es ganz nett, aber ab Gareth Bale war es dann klar :)
  •  

Lukas48

Zitat von: Cikaione am Montag, 01.Apr.2019, 11:16:25

Mir kamen schon leise Zweifel bei der Zahl 1899, aber als dann der Name Bale fiel wurde es zu absurd um es noch zu glauben.

Edith: stelle gerade fest, dass die wirklich 1899 gegründet wurden. Und ich dachte, das wäre eine Anspielung auf die TSG. Wieder was gelernt.
  •  

ajax

Zitat von: Cikaione am Montag, 01.Apr.2019, 11:16:25

Bale bestimmt :D - der Rest stimmt ;)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: ajax am Montag, 01.Apr.2019, 11:19:07
Bale bestimmt :D - der Rest stimmt ;)

Vielleicht Christian Bale, um in der Nähe von Frankfurt mal einen neuen Film vorzustellen.
  •  

FC Karre

ZitatVoller Elan ging Körbel an die Sache, aber als er fragte, auf welchen Strukturen er denn aufbauen könne, passte die Antwort in eine unscheinbare Schreibtischschublade. Darin, laut Körbel: Zwei Ausgaben des kicker-Sonderhefts, mittels derer die Eintracht zuvor auf Spielersuche gegangen war.

https://www.11freunde.de/artikel/der-unbekannte-hinter-eintracht-frankfurts-erfolg

veh-style.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: FC Karre am Montag, 01.Apr.2019, 12:15:29
veh-style.

Akkurater Veh Style sogar.

Aber viel interessanter ist der eigentliche Bericht über die Arbeit des jetzigen Chef Scouts. Wenn ich mir dann vorstelle, dass bei uns bis vor kurzem Schmadtke jun. auf Vereinskosten die Welt besichtigt hat könnte ich brechen.
  •  

FC Karre

Zitat von: ochsenfrogga am Montag, 01.Apr.2019, 12:22:44
Akkurater Veh Style sogar.

Aber viel interessanter ist der eigentliche Bericht über die Arbeit des jetzigen Chef Scouts. Wenn ich mir dann vorstelle, dass bei uns bis vor kurzem Schmadtke jun. auf Vereinskosten die Welt besichtigt hat könnte ich brechen.

der jetzige scout hat zumindest noch keinen neuen vertrag ab dem sommer.
  •  

R.Steinmann

Die Sache mit dem Stadionausbau selber ist KEIN Aprilscherz.  Es sollen natürlich nicht 80.000 werden, sondern 10.000 neue (Steh-)Plätze hinzukommen.

Ein beliebiger Artikel dazu: [size=78%]https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-fuer-alle---frankfurter-stadionausbau-initiative-macht-druck,initiative-stadionausbau-102.html[/size]
  •  

R.Steinmann

Das sind im übrigen viel realistischere Ausbaupläne als die 70.000 bei uns. 60.000 fände ich auch für uns eine angemessene Kapazität. Und ebenso gut finde ich die Forderung nach 20.000 Stehplätzen. Wir sind ja auch so gut wie Bundesliga-Schlußlicht bei den Stehplätzen und es sind eindeutig zu wenig.
  •  

tollibob

Jo, das ist so. Hab schon mal irjendswo geschrieben, dass diese Faninitiative vom Verein nicht nur goutiert sondern auch ausdrücklich unterstützt wird. Man stelle sich das mal bei uns vor. Fans fordern mehr Stehplätze, damit mehr sichs leisten können. Da schrillen beim Wehrle sämtliche Umsatz-Alarmglocken. Das würde bei uns doch höchstens als Argument für einen Wellblechpalast in Hürth missbraucht werden.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: tollibob am Dienstag, 02.Apr.2019, 15:32:49
Jo, das ist so. Hab schon mal irjendswo geschrieben, dass diese Faninitative vom Verein nicht nur goutiert sondern auch deutlich unterstützt wird. Man stelle sich das mal bei uns vor. Fans fordern mehr Stehplätze, damit mehr sichs leisten können. Da schrillen beim Wehrle sämtliche Umsatz-Alarmglocken. Das würde bei uns doch höchstens als Argument für einen Wellblechpalast in Hürth missbraucht werden.
Der dann wiederum nur Sitzplätze hätte, weil mensch mittelfristig den internationalen Wettbewerb anpeilt.

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 02.Apr.2019, 15:34:36
Der dann wiederum nur Sitzplätze hätte, weil mensch mittelfristig den internationalen Wettbewerb anpeilt.

.

Und natürlich wegen der Gewaltprävention - damit sich jeder auch sicher fühlen kann, wenn er zum FC ins neue Stadion kommt. Gewalt und Pyrotechnick, was das selbe ist, hat bei uns nichts zu suchen!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: tollibob am Dienstag, 02.Apr.2019, 15:42:35
Und natürlich wegen der Gewaltprävention - damit sich jeder auch sicher fühlen kann, wenn er zum FC ins neue Stadion kommt. Gewalt und Pyrotechnick, was das selbe ist, hat bei uns nichts zu suchen!
Mit nummerierten Sitzplätzen und personalisierten Tickets lassen sich auch viel leichter Straftäter*innen identifizieren, die bspw die Stehplätze sonst zur Verschleierung von Straftaten, wie Beleidigung durch Schmähgesänge, nutzen würden.

Schmadtke raus!
  •  

tollibob

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 02.Apr.2019, 15:52:59
Mit nummerierten Sitzplätzen und personalisierten Tickets lassen sich auch viel leichter Straftäter*innen identifizieren, die bspw die Stehplätze sonst zur Verschleierung von Straftaten, wie Beleidigung durch Schmähgesänge, nutzen würden.

.

Ich sehe, wir verstehen uns^^

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 17.Apr.2019, 16:18:56
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747149/artikel_eintracht-zieht-kaufoption-bei-jovic.html

Ablöse sechs bis sieben Millionen Euro. Dafür gibt es beim FC immerhin einen Jannes Horn!

Zitat,,Die bis vor ein paar Jahren in allen Köpfen vorhandenen Parameter, nach denen man eine Transfersumme hochrechnet oder zumindest ein Stück weit kalkuliert, sind außer Kraft gesetzt. Man schaut sich bei einem Spieler immer an: Welche Historie hat er? Wie alt ist er? Wie lange hat er noch Vertrag? Wie hat er performt, und was ist für die Zukunft zu erwarten? Das wurde alles berücksichtigt. Dann wusste man, wo es hinläuft. Das ist heute nicht mehr so. Es fehlen klare Richtwerte. Die Summen wirken heute zum Teil sehr willkürlich."
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Drahdiaweng

•  

altbierhasser

Alter, hier müssen jetzt nicht alle so tun, als hätten sie es schon immer gewusst.
  •  

FC Karre

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 17.Apr.2019, 19:42:10
Alter, hier müssen jetzt nicht alle so tun, als hätten sie es schon immer gewusst.

dass horn keine 7 millionen wert ist?
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 17.Apr.2019, 20:15:31

dass horn keine 7 millionen wert ist?

Dass Bobic einschlägt. Denn nichts Anderes verbirgt sich dahinter.
  •  

FC Karre

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 17.Apr.2019, 20:43:39
Dass Bobic einschlägt. Denn nichts Anderes verbirgt sich dahinter.

natürlich hat damit keiner gerechnet, sagt aber auch nichts aus. ausagekräftiger ist da hingegen, dass nicht wenige user veh vor seiner einstellung korrekt eingechätzt und beurteilt haben. vehs "misserfolg" ist nahezu die logische folge.
  •  

facepalm

Zitat

Update, 29. April, 11.05 Uhr: Der Transferpoker um Luka Jovic ist aktuell beendet. Der serbische Stürmerstar bleibt bei Eintracht Frankfurt. Das meldet das Online-Portal Sport.de.

•  

tollibob

Geil, freut mich für die Truppe und die Liga wenn es dabei bleibt! :)

Oxford

Bei denen läuft es einfach... 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).