Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Die Uefa soll nur weiter machen mit Ihren Geisterspielen. Bei vielen Spielen Ihres Premiumprodukts EL fragt man sich an Hand der Zuschauer eh schon regelmäßig, ob es sich um ein Geisterspiel handelt. Einfach noch die paar support und reisefreudigen Teams ordentlich abnerven bis die auch noch Zuhause bleiben, das wertet die EL garantiert auf.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

tollibob

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 16.Jan.2019, 10:38:11
Gut das wir das Problem die nächsten 25 Jahre nicht mehr haben.

Wahrscheinlich nicht. Andererseits ist die Uefa ja drauf und dran, dass bald alle international spielen bis auf die armen Schweine, die absteigen. Ob das jetzt EL 1, 2, oder 5 ist: Hauptsache international! Die Gegner und Reiseziele können nur attraktiver werden! Und falls uns die mal ausgehen, gründen wir einfach ein paar neue Plastikclubs zwischen Meppen und dem Ural.  :P
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

facepalm

noch ganz günstig weggekommen würde ich mal sagen, wobei die würfelei der strafen scheinbar nicht aufhört.

Zitat

Vor und während des Bundesligaspiels bei Hertha BSC am 8. Dezember 2018 wurden im Frankfurter Zuschauerblock mindestens 20 pyrotechnische Gegenstände gezündet. Zwei bengalische Feuer wurden zudem in den Innenraum geworfen. Deshalb werden die Hessen jetzt mit 24.000 Euro zur Kasse gebeten.

Regensburg muss 3500 Euro überweisen, weil während der Partie gegen den 1. FC Köln Bierbecher Richtung Feld geworfen wurden. Für Cottbus werden gar 4200 Euro fällig, weil in Osnabrück bengalische Feuer gezündet wurden. Rostock zahlt wegen mehrere Vergehen der Fans 3000 Euro (volle Bierbecher Richtung Schiedsrichterassistenten, Feuer in Toiletten und benaglische Feuer).

•  

koelner

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 30.Jan.2019, 15:47:51
noch ganz günstig weggekommen würde ich mal sagen, wobei die würfelei der strafen scheinbar nicht aufhört.
Ist doch nicht gewürfelt. 1000€ pro Fackel, 3.000€ pro geworfener Fackel. Also 18.000€ + 6.000 = 24.000€
Bei den anderen Vereinen stehen jetzt ja nicht die Anzahl der pyros dabei, wobei die zweite und dritte Liga ja auch preiswerter ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat von: koelner am Mittwoch, 30.Jan.2019, 16:27:37
wobei die zweite und dritte Liga ja auch preiswerter ist.

für mich bleibt das würfelei ohne sinn und verstand. eine fackel ist eine fackel und ein bierbecher ist ein bierbecher, egal welche liga. mir ist zwar bewusst das man das in dieser strenge nur schwer vermitteln kann denn einem drittlgisten tut das verhältnismäßig deutlich mehr weh, trotzdem halte ich einen strafenkatalog der sich nach ligazugehörigkeit orientiert für typischen dfb-unfug.
  •  

FC Karre

jovic soll sich mit barca einig sein. ablösesummen zwischen 40 und 75 mio werden genannt.
  •  

Punko

•  

FC Karre

wenn man bedenkt, dass die noch zwei ähnliche kassenschlager im sturm haben...
  •  

Punko

Ob schlau oder nicht, Fußball ist ein Drecksgeschäft. Kann sich Benfica da nicht querstellen? "Ihr habt zwar eine Kaufoption, aber nö"?
  •  

facepalm

Zitat

Am Nachmittag dementierte der Verein die Medienberichte: ,,Da ist nichts dran", erklärte Jan Strasheim, Bereichsleiter Medien und Kommunikation der Eintracht, auf dpa-Anfrage.

*für THC-Ben, es geht um Jovic

•  

facepalm

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 12.Feb.2019, 06:51:22
Was dementiert er?

modeste  :D
nee, jovic, steht alles ein paar beiträge über uns.
  •  

facepalm

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 12.Feb.2019, 08:19:46
Das es zuletzt um Jovic ging war mir bewusst, in dem zitierten Stand aber nichts vom Jovic :twisted:

ich hab für dich noch was hinzugefügt  :P
  •  

Jagoo

1995 bin ich berufsbedingt nach Frankfurt gezogen, arbeiten am Rosenmontag :kotz:

1996 ist die Eintracht das erste Mal abgestiegen und dann ähnlich wie der FC hoch und runter, aber irgendwie haben die die Kurve gekriegt. Vielleicht auch durch Peter Fischer (und Bobic?).

Meinen in Frankfurt geboren Sohn habe ich jedenfalls an die Eintracht verloren...... und fürchte der wird sich auch in Zukunft deutlich öfter über seinen Verein freuen können als ich.
  •  

Double 1978

Zitat von: Jagoo am Sonntag, 17.Feb.2019, 17:22:32
1995 bin ich berufsbedingt nach Frankfurt gezogen, arbeiten am Rosenmontag :kotz:

1996 ist die Eintracht das erste Mal abgestiegen und dann ähnlich wie der FC hoch und runter, aber irgendwie haben die die Kurve gekriegt. Vielleicht auch durch Peter Fischer (und Bobic?).

Meinen in Frankfurt geboren Sohn habe ich jedenfalls an die Eintracht verloren...... und fürchte der wird sich auch in Zukunft deutlich öfter über seinen Verein freuen können als ich.
ja warum solltest du dich auch über seinen verein freuen wollen...  ;) :D

Jagoo

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Feb.2019, 17:26:52
ja warum solltest du dich auch über seinen verein freuen wollen...  ;) :D

Wo Du Recht hast hast Du Recht  :D
  •  

WES FC

und warum habt ,,ihr" heute nicht gewonnen?!
...
  •  

Jagoo

Damit sich sowohl FC und Eintracht Fans ärgern können, ein lose-lose sozusagen  :?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

rancH

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Feb.2019, 22:09:50
Kündigt der da eine Pyroshow an? :D
https://twitter.com/DAZN_DE/status/1098267132436062209?s=19

Ich bin begeistert. Schön, was in der heutigen Zeit noch möglich ist, wenn man nur will.

•  

FC Karre

•  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Feb.2019, 22:36:07
sowieso ein cooler typ.
der ist ständig voll, sein sohn wohnt im nachbarort, er ist stark rechts abgebogen. Fischer ist ein Blender.
Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 20.Feb.2019, 22:39:15
der ist ständig voll, sein sohn wohnt im nachbarort, er ist stark rechts abgebogen. Fischer ist ein Blender.

der sohn ist rechts abgebogen?
  •  

koelner

Hätte lieber einen Blender als einen Spinner als Präsidenten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Anus, seNti

Roter_Bock

"Eins habe ich gemerkt . . . Im Wodka trinken schlägt mich kein Ukrainer"
War fürn Typ!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

mutierterGeißbock

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/europa-league-eintracht-fans-greifen-beuth-scharf-11790192.html
https://twitter.com/Fankongress/status/1098651178920001538?s=19

Es gibt tatsächlich auch noch Vereine die sich schützend vor ihre Fans stellen. Zur Polizei sag ich jetzt mal lieber nichts. Die Verhältnismäßigkeit passt da wieder voll und ganz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Das ist schon sehr bedenklich. Dass man dafür einen Durchsuchungsbeschluss bekommt und nicht vom zuständigen Richter ausgelacht wird, finde ich noch bedenklicher als den Versuch zu starten.

Aber es wird schon wieder richtig verkauft werden. Denn die Durchsuchung hat sicherlich eine solche abschreckende Wirkung entfaltet, dass das Spiel deshalb gefahrlos durchgeführt werden konnte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

facepalm

man weiß gar nicht mehr wie beschämt man eigentlich noch sein kann wenn man im vergleich unsere spürbar andere-sekte sieht. sportlich, kommunikativ, fanbezogen, innovatives scouting, mut zur leihe. in jedem bereich ist ffm so weit weg von uns gezogen wie man es nur sein kann.

Oxford

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Feb.2019, 23:14:53
Hätte lieber einen Blender als einen Spinner als Präsidenten.

Den Blender haben wir doch schon als GF Sport.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

Superwetti

Die rechtfertigen die Beschlagnahmung des Banners mit strafrechtlicher Relevanz. Ich frage mich ob die schonmal was von Verhältnissmäßigkeit der Mittel gehört haben. Ich kann doch nicht wild um mich schlagen und Menschen verletzen, nur um eine Beleidigung zu verhindern.
Super-Wetti
  •