Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: KimJones am Freitag, 14.Dez.2018, 20:08:50
Der Frankfurter der den Innenraum betreten hat und festgenommen wurde hat heute 1 Jahr Knast bekommen...
:oezil: Da hat der eine, der sich noch losreißen konnte, aber richtig Glück gehabt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  



mutierterGeißbock

Bei den ganzen Pyroshows die die abgezogen haben, wäre eine Auswärtssperre wirklich keine große Überraschung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Fußballmafia mutierterGeißbock?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Freitag, 14.Dez.2018, 20:23:24
Fußballmafia mutierterGeißbock?
Nö, aber man kennt ja die UEFA.


Und an dem Beispiel sieht man ja auch ganz gut, dass personalisierte Tickets alle Probleme lösen :clown:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

  •  


Waldpercht

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Dez.2018, 17:07:27
https://twitter.com/Eintracht/status/1078320403662163968
Fernandes und de Guzman spielen bisher eine super Runde, sollten eigentlich gesetzt sein. Sehe Rode aktuell nicht vor denen.
Als Ersatz für Lucas Torro, den ich vor seiner Verletzung ebenfalls bärenstark fand, sicher okay - aber mehr auch nicht.
Я твой слуга - Я твой работник
  •  



tollibob

Die Uefa soll nur weiter machen mit Ihren Geisterspielen. Bei vielen Spielen Ihres Premiumprodukts EL fragt man sich an Hand der Zuschauer eh schon regelmäßig, ob es sich um ein Geisterspiel handelt. Einfach noch die paar support und reisefreudigen Teams ordentlich abnerven bis die auch noch Zuhause bleiben, das wertet die EL garantiert auf.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 16.Jan.2019, 10:38:11
Gut das wir das Problem die nächsten 25 Jahre nicht mehr haben.


Wahrscheinlich nicht. Andererseits ist die Uefa ja drauf und dran, dass bald alle international spielen bis auf die armen Schweine, die absteigen. Ob das jetzt EL 1, 2, oder 5 ist: Hauptsache international! Die Gegner und Reiseziele können nur attraktiver werden! Und falls uns die mal ausgehen, gründen wir einfach ein paar neue Plastikclubs zwischen Meppen und dem Ural.  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


facepalm

noch ganz günstig weggekommen würde ich mal sagen, wobei die würfelei der strafen scheinbar nicht aufhört.

Zitat

Vor und während des Bundesligaspiels bei Hertha BSC am 8. Dezember 2018 wurden im Frankfurter Zuschauerblock mindestens 20 pyrotechnische Gegenstände gezündet. Zwei bengalische Feuer wurden zudem in den Innenraum geworfen. Deshalb werden die Hessen jetzt mit 24.000 Euro zur Kasse gebeten.

Regensburg muss 3500 Euro überweisen, weil während der Partie gegen den 1. FC Köln Bierbecher Richtung Feld geworfen wurden. Für Cottbus werden gar 4200 Euro fällig, weil in Osnabrück bengalische Feuer gezündet wurden. Rostock zahlt wegen mehrere Vergehen der Fans 3000 Euro (volle Bierbecher Richtung Schiedsrichterassistenten, Feuer in Toiletten und benaglische Feuer).

  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 30.Jan.2019, 15:47:51
noch ganz günstig weggekommen würde ich mal sagen, wobei die würfelei der strafen scheinbar nicht aufhört.
Ist doch nicht gewürfelt. 1000€ pro Fackel, 3.000€ pro geworfener Fackel. Also 18.000€ + 6.000 = 24.000€
Bei den anderen Vereinen stehen jetzt ja nicht die Anzahl der pyros dabei, wobei die zweite und dritte Liga ja auch preiswerter ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat von: koelner am Mittwoch, 30.Jan.2019, 16:27:37
wobei die zweite und dritte Liga ja auch preiswerter ist.

für mich bleibt das würfelei ohne sinn und verstand. eine fackel ist eine fackel und ein bierbecher ist ein bierbecher, egal welche liga. mir ist zwar bewusst das man das in dieser strenge nur schwer vermitteln kann denn einem drittlgisten tut das verhältnismäßig deutlich mehr weh, trotzdem halte ich einen strafenkatalog der sich nach ligazugehörigkeit orientiert für typischen dfb-unfug.
  •  

FC Karre

jovic soll sich mit barca einig sein. ablösesummen zwischen 40 und 75 mio werden genannt.
  •  

Punko

  •  

FC Karre

wenn man bedenkt, dass die noch zwei ähnliche kassenschlager im sturm haben...
  •  

Punko

Ob schlau oder nicht, Fußball ist ein Drecksgeschäft. Kann sich Benfica da nicht querstellen? "Ihr habt zwar eine Kaufoption, aber nö"?
  •  

facepalm

Zitat

Am Nachmittag dementierte der Verein die Medienberichte: ,,Da ist nichts dran", erklärte Jan Strasheim, Bereichsleiter Medien und Kommunikation der Eintracht, auf dpa-Anfrage.

*für THC-Ben, es geht um Jovic

  •  

facepalm

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 12.Feb.2019, 06:51:22
Was dementiert er?


modeste  :D
nee, jovic, steht alles ein paar beiträge über uns.
  •  

facepalm

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 12.Feb.2019, 08:19:46
Das es zuletzt um Jovic ging war mir bewusst, in dem zitierten Stand aber nichts vom Jovic :twisted:

ich hab für dich noch was hinzugefügt  :P
  •  

Jagoo

1995 bin ich berufsbedingt nach Frankfurt gezogen, arbeiten am Rosenmontag :kotz:


1996 ist die Eintracht das erste Mal abgestiegen und dann ähnlich wie der FC hoch und runter, aber irgendwie haben die die Kurve gekriegt. Vielleicht auch durch Peter Fischer (und Bobic?).


Meinen in Frankfurt geboren Sohn habe ich jedenfalls an die Eintracht verloren...... und fürchte der wird sich auch in Zukunft deutlich öfter über seinen Verein freuen können als ich.
  •  

Double 1978

Zitat von: Jagoo am Sonntag, 17.Feb.2019, 17:22:32
1995 bin ich berufsbedingt nach Frankfurt gezogen, arbeiten am Rosenmontag :kotz:


1996 ist die Eintracht das erste Mal abgestiegen und dann ähnlich wie der FC hoch und runter, aber irgendwie haben die die Kurve gekriegt. Vielleicht auch durch Peter Fischer (und Bobic?).


Meinen in Frankfurt geboren Sohn habe ich jedenfalls an die Eintracht verloren...... und fürchte der wird sich auch in Zukunft deutlich öfter über seinen Verein freuen können als ich.
ja warum solltest du dich auch über seinen verein freuen wollen...  ;) :D

Jagoo

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Feb.2019, 17:26:52
ja warum solltest du dich auch über seinen verein freuen wollen...  ;) :D


Wo Du Recht hast hast Du Recht  :D
  •  

WES FC

und warum habt ,,ihr" heute nicht gewonnen?!
...
  •  

Jagoo

Damit sich sowohl FC und Eintracht Fans ärgern können, ein lose-lose sozusagen  :?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford