Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kalle Wirsch

Zitat von: facepalm am Freitag, 08.Jun.2018, 06:15:56
https://www.fussball.news/artikel/deshalb-hatte-wolf-eine-5-millionen-euro-klausel/


daraus schließe ich, das berater durchaus bedenkenlos zu solchen druckmitteln greifen, auch bei anderen vereinen. zum beispiel dem fc. wodurch sich für mich auch einige seltsame vetragskonstrukte (niedrige ak usw.) bei uns erklären ließen. der einfluß der berater kam mir immer zu kurz bei den diskussionen hier im forum.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)

FC Karre

Zitat von: Kalle Wirsch am Freitag, 08.Jun.2018, 08:05:33

daraus schließe ich, das berater durchaus bedenkenlos zu solchen druckmitteln greifen, auch bei anderen vereinen. zum beispiel dem fc. wodurch sich für mich auch einige seltsame vetragskonstrukte (niedrige ak usw.) bei uns erklären ließen. der einfluß der berater kam mir immer zu kurz bei den diskussionen hier im forum.


im falle von heintz würde das aber z.b. nichts ändern.
  •  

Dominik

Können die Klubs nicht mal den Roger Wittmann geschlossen boykottieren? Dann möchte ich mal sehen, wo er seine Weltklassespieler sonst unterbringt. Glaubt, er wäre Jorge Mendes oder Mino Raiola und meint, er könne im Pinkelwettbewerb nen langen Strahl machen.  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

lynnejim

Zitat von: Punko am Mittwoch, 30.Mai.2018, 12:11:44
Wo kann man nachlesen, dass Meier mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag zufrieden gewesen wäre.


Hier:


aus dem Frankfurter Guten Abend Blatt vom 29.05.2018


"Herr Meier...darf ich Alex sagen?"
"Ja, meinetwegen."
"Also, Ted..."
"Ich möchte nicht, dass man mich Ted nennt..."
"Habe ich Ted gesagt?"
Assistentin: "Ja, hast Du."
"Also gut, Eddy- Baby...ich meine natürlich Alex, wären Sie, ich meine, wärest Du mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag einverstanden gewesen?"
"Ja."
Das Interview führte Ä. B. L. Woi
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ted

Zitat von: lynnejim am Freitag, 08.Jun.2018, 16:37:49

Hier:


aus dem Frankfurter Guten Abend Blatt vom 29.05.2018


"Herr Meier...darf ich Alex sagen?"
"Ja, meinetwegen."
"Also, Ted..."
"Ich möchte nicht, dass man mich Ted nennt..."
"Habe ich Ted gesagt?"
Assistentin: "Ja, hast Du."
"Also gut, Eddy- Baby...ich meine natürlich Alex, wären Sie, ich meine, wärest Du mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag einverstanden gewesen?"
"Ja."
Das Interview führte Ä. B. L. Woi

Nicht nett,

Grüße
Alex Meier
  •  

Wormfood

Wen es interessiert, wie die ihre Pokalmillionen verprassen: Nicolai Müller wechselt nach Frankfurt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DSR-Schnorri

Wieso verprassen? Guter Bundesligaspieler. Sie holen ja nicht fünf Leute dieser Art.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

J_Cologne

  •  

Punko

ZitatJetzt ist es amtlich! Nicolai Müller wechselt zu Eintracht Frankfurt, unterschrieb beim DFB-Pokalsieger einen Vertrag bis 2020 mit der Option auf eine weitere Saison.

,,Nicolai ist ein gestandener Bundesliga-Profi, der perfekt zu uns passt", sagte Sportvorstand Fredi Bobic. ,,Er ist schnell und vielseitig in der Offensive einsetzbar, dazu charakterlich ein Supertyp. Auch seine Verletzung ist komplett ausgeheilt." Müller konnte vergangene Saison deshalb lediglich zwei Spiele für den HSV absolvieren.

,,Heute ist ein schöner Tag für mich, weil ich immer Fan von Eintracht Frankfurt geblieben bin", stellte der 30-Jährige fest. ,,Hier ist in den letzten Jahren einiges gewachsen und ich möchte meinen Beitrag zu weiteren Erfolgen leisten. Ich kann es kaum erwarten, wieder für die Eintracht aufzulaufen."
-
  •  

ben

Wenn der Hütter einigermaßen ein Händchen hat wie der Kovac, dann funktioniert auch der Müller.
Veni, vidi, risi.
  •  

Renato

Zitat von: Punko am Dienstag, 12.Jun.2018, 20:32:33
-

Hat für den regionalen rivalen jahrelang gespielt, dann für den dino und entdeckt urplötzlich seine tiefe leidenschaft für den neuen verein. Was für ein durchsichtiges drecksgeschäft.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Niggelz

Zitat von: Renato am Mittwoch, 13.Jun.2018, 03:37:28
Hat für den regionalen rivalen jahrelang gespielt, dann für den dino und entdeckt urplötzlich seine tiefe leidenschaft für den neuen verein. Was für ein durchsichtiges drecksgeschäft.

Naja, er hat dort fünf Jahre in der Jugend gespielt und kommt auch aus Hessen. Da gibt's Verlogeneres.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Der Templer

Die Eintracht hat auf Wunsch des neuen Trainers die Ernährungsberaterin und den Athletiktrainer freigestellt. Besonders der Athletiktrainer schien einen guten Ruf genossen zu haben.
Zitat"Ich nehme jede Verletzung auf meine Schulter und frage mich immer, wie hätte sie verhindert werden können."
Die Eintracht hatte unter seiner Regie wohl angeblich deutlich weniger Muskelverletzungen.
ZitatDie langen Trainingseinheiten zu Beginn der Saison, als die Frankfurter Profis nicht selten zwischen zweieinhalb und drei Stunden auf dem Platz zugebracht haben, waren auch auf ihn zurückzuführen.

Die Zitate stammen aus dem Wiesbadener Kurier.

Bin mal gespannt, ob das nicht ein Fehler war.  ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

ajax

Zitat von: Der Templer am Montag, 02.Jul.2018, 13:51:57
Die Eintracht hat auf Wunsch des neuen Trainers die Ernährungsberaterin und den Athletiktrainer freigestellt. Besonders der Athletiktrainer schien einen guten Ruf genossen zu haben.  Die Eintracht hatte unter seiner Regie wohl angeblich deutlich weniger Muskelverletzungen.
Die Zitate stammen aus dem Wiesbadener Kurier.

Bin mal gespannt, ob das nicht ein Fehler war.  ;)

Basenfasten, Hasenfasten - ich hätte die auch rausgeschmissen!
https://www.vegan-athletes.com/vegan-fitness-athlete-008-annemarie-stein/
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

koelner

Zitat von: ajax am Montag, 02.Jul.2018, 14:45:59
Basenfasten, Hasenfasten - ich hätte die auch rausgeschmissen!
https://www.vegan-athletes.com/vegan-fitness-athlete-008-annemarie-stein/


Was ist denn Hasenfasten? Man darf nur Hasen essen, oder was?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: koelner am Montag, 02.Jul.2018, 14:50:25

Was ist denn Hasenfasten? Man darf nur Hasen essen, oder was?
Keine Ahnung! Aber unabhängig davon: Ich halte die Idee eines (Sport-)Ernährungsberaters/-beraterin für eine gute Idee! Ich bin davon ausgegangen, dass das im Profisport eine Selbstverständlichkeit wäre... Die meisten (Fußball-)Sportler werden es autodidaktisch nicht auf die Kette bekommen. Auch wenn es sich nicht gerade um rocket science handelt...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ajax am Montag, 02.Jul.2018, 14:45:59
Basenfasten, Hasenfasten - ich hätte die auch rausgeschmissen!
https://www.vegan-athletes.com/vegan-fitness-athlete-008-annemarie-stein/

Ich würde aber auf jeden Fall denjenigen entlassen, der diesen Text ins Netz gestellt hat. Das liest sich stellenweise wie eine google-Übersetzung aus dem Uigurischen...
三人成虎。

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 02.Jul.2018, 15:23:54
Ich würde aber auf jeden Fall denjenigen entlassen, der diesen Text ins Netz gestellt hat. Das liest sich stellenweise wie eine google-Übersetzung aus dem Uigurischen...


"Sie musst ihre Karriere beenden und musste das Sportgymnasium verlassen. Sie stand vor einem grossen Loch."

:D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Montag, 02.Jul.2018, 15:26:11
"Sie musst ihre Karriere beenden und musste das Sportgymnasium verlassen. Sie stand vor einem grossen Loch."

:D

Ich fand den hier auch toll:

"Sie hat dann ihr Abitur hervorragend abgeschlossen und hat ihr Abitur gemacht."
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Zitat von: Superwetti am Montag, 02.Jul.2018, 16:15:52
Ich fand den hier auch toll:

"Sie hat dann ihr Abitur hervorragend abgeschlossen und hat ihr Abitur gemacht."

Lukas48 gefällt das.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ajax

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 02.Jul.2018, 15:23:54
Ich würde aber auf jeden Fall denjenigen entlassen, der diesen Text ins Netz gestellt hat. Das liest sich stellenweise wie eine google-Übersetzung aus dem Uigurischen...


Basenfasten konnte ich ja noch googln; für Hasenfasten in ihrem Text habe ich nichts vernünftiges gefunden.
Aus dem Text : Jetzt im November beim Hasenfasten macht sie das im Thüringer Wald unter optimalen Bedingungen.[/font]
Das die so trotzdem so eine starke Sasion spielen konnten ....  :kotz:
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

MARCO23

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 02.Jul.2018, 14:56:29
Keine Ahnung! Aber unabhängig davon: Ich halte die Idee eines (Sport-)Ernährungsberaters/-beraterin für eine gute Idee! Ich bin davon ausgegangen, dass das im Profisport eine Selbstverständlichkeit wäre... Die meisten (Fußball-)Sportler werden es autodidaktisch nicht auf die Kette bekommen. Auch wenn es sich nicht gerade um rocket science handelt...

Ein Berater nutzt nichts. Da brauchst du schon einen Koch, der Mittags das Mannschaftsessen kocht und Abends per Lieferdienst das Essen zu den Spieler liefert.

Von den jungen Burschen bekommt doch keiner ne Tomatensauce hin. Wie sollen die gesund Kochen?
  •  

Der Templer

Zitat von: MARCO23 am Montag, 02.Jul.2018, 16:35:02
Ein Berater nutzt nichts. Da brauchst du schon einen Koch, der Mittags das Mannschaftsessen kocht und Abends per Lieferdienst das Essen zu den Spieler liefert.

Von den jungen Burschen bekommt doch keiner ne Tomatensauce hin. Wie sollen die gesund Kochen?

Ich habe mir am Wochenende zwei Folgen von dieser Sky-Reportage "Phenomens" über junge Fußballstars angeschaut. Kenny Tete von Ajax Amsterdam wurde da mit seiner Klischee Modepüppchen-Freundin/Frau (keine Ahnung was die für einen Beziehungsstatus hatten) beim Abendessen gezeigt. Frisch gekocht wurde natürlich nicht. Das Abendessen lieferte der China-Mann um die Ecke.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Jupp23

Zitat von: MARCO23 am Montag, 02.Jul.2018, 16:35:02
Ein Berater nutzt nichts. Da brauchst du schon einen Koch, der Mittags das Mannschaftsessen kocht und Abends per Lieferdienst das Essen zu den Spieler liefert.

Von den jungen Burschen bekommt doch keiner ne Tomatensauce hin. Wie sollen die gesund Kochen?
Das stimmt natürlich. Aber ein guter Berater passt seine Empfehlungen entsprechend an die Lebenswirklichkeiten der hilflosen Jungprofis an und sagt ihnen, an welchen Tagen im Trainingszyklus sie bei welchem Lieferdienst bestellen sollten bzw. rät zu mehr Sushi statt Currywurst etc.
  •  

Yassir_Zaccaria

Hasen Fasten mach ich 2 mal die Woche.
Schmadtke raus!
  •  

Der Templer

Boateng vor dem Absprung nach Italien. Vereine verhandeln über die Ablöse. Die Eintracht hat ihm versprochen, ihm keine Steine in den Weg zu legen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Schützenfest

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 03.Jul.2018, 09:23:50
Boateng vor dem Absprung nach Italien. Vereine verhandeln über die Ablöse. Die Eintracht hat ihm versprochen, ihm keine Steine in den Weg zu legen.


Was hauen die alle ab?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 03.Jul.2018, 09:25:22

Was hauen die alle ab?
Die Frau ist doch Italienerin glaube ich. Wahrscheinlich möchte die wieder zurück. Wobei Sassuolo als Verein natürlich schon ziemlich unattraktiv ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Jul.2018, 09:31:16
Die Frau ist doch Italienerin glaube ich. Wahrscheinlich möchte die wieder zurück. Wobei Sassuolo als Verein natürlich schon ziemlich unattraktiv ist.

Wird damit begründet, dass er näher an Mailand wohnt (200 km), wo er immer noch seinen Lebensmittelpunkt hat. Und im sonnigen Italien lässt sich der sportliche Lebensabend besser genießen als in dem Bankenmoloch. Noch dazu, wo Boatengs Bezugsperson Niko Kovac bei Bayern rumturnt. Kovac war ja auch der Hauptgrund, warum Boateng überhaupt zu Frankfurt gegangen ist.

Ahja, der neue Trainer hat auch einen der Videoanalysten bei der Eintracht "entsorgt". Das herrscht scheinbar tabula rasa-Stimmung derzeit.  :)
FC: spürbar schlecht
  •