Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

kilino

Die haben jetzt schon so viele Punkte wie wir nach 16 Spieltagen. Sämtliche Vergleiche erübrigen sich da eigentlich, wir waren in der Hinrunde so schlecht das sogar ein schlechter Gegner an einem schlechten Tag keine Probleme mit uns hatte. Dieses historische Versagen wird es in der Bundesliga so schnell nicht wieder geben, das schafft selbst Bobic nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

lommel

Ich möchte an dieser Stelle dem Spieler der Saison 18/19 gratulieren: Herzlichen Glückwunsch, Felix Wiedwald! Während der vollkommen überhöhte Deadline-Day eigentlich gar nicht mehr stattfindet, hat Frankfurt Trapp geholt und Wiedwald damit auf die Tribüne gesetzt. Rönnow ist mit Knieproblemen offenbar noch wertvoller als Wiedwald, der erst vor der Saison aus Leeds kam.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Punko

FC Karre

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 02.Sep.2018, 22:06:04
Den hat man auch vor der Saison als klare 2 geholt.
Ob er jetzt immer auf der Bank sitzt oder auf der Tribüne ist gut den dich völlig egal

naja, er hatte schon die ambition, mit rönnow um die nr. 1 zu streiten.
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 02.Sep.2018, 22:40:52
https://www.transfermarkt.de/ruckkehr-von-wiedwald-zur-sge-perfekt-bdquo-als-back-up-fur-ronnow-eingeplant-ldquo-/view/news/311374

Zitat
In der Vorbereitung bestand sogar die Möglichkeit, sich als Nummer eins zu empfehlen.
Rönnow trat seinen Dienst mit zwei Handicaps an: fehlende Spielpraxis aus der Nationalmannschaft, wo er bei Dänemark hinter Kasper Schmeichel bei der WM nicht zum Zuge gekommen war, und eine Knieblessur. Doch Wiedwald nutzte seine Chance nicht. In den Testspielen gegen Ferrara (1:2) oder Philadelphia (0:1) leistete er sich spielentscheidende Aussetzer. Nicht nur die Kiebitze schüttelten den Kopf, sondern auch der neue Cheftrainer Adi Hütter.

ist aber auch latte.
  •  

DerPaul

•  

Alci

Auf so 'nen Scheiß kommen auch nur die Froschfresser.

"Artikel 1 – Am Donnerstag, 20. September 2018, ist es in der Zeit von 8 Uhr bis Mitternacht jedem untersagt, der sich darauf beruft, Fan von Eintracht Frankfurt zu sein bzw. sich als solcher durch sein Verhalten zu erkennen gibt, sich in der Öffentlichkeit auf dem Stadtgebiet der Gemeinde Marseille aufzuhalten."

Der sich darauf beruft?

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Einfach bitter. So ein geiles Auswärtsspiel und dann darf man nicht hin. Die Frankfurter hätten da garantiert eine nette Show abgezogen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Sep.2018, 14:52:27
Einfach bitter. So ein geiles Auswärtsspiel und dann darf man nicht hin. Die Frankfurter hätten da garantiert eine nette Show abgezogen.

Ich würde an den Bornheimer Hang fahren, mich mit FSV Frankfurt-Artikeln einkleiden und dann auf nach Marseille. Soll doch mal einer nachweisen, dass man Eintracht-Fan sei.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Templer

Gute Entscheidung der Behörden in Marseille. Die Stricher aus der Bankenmetropole haben an der Canebiere nix zu suchen!
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 18.Sep.2018, 16:31:06
Gute Entscheidung der Behörden in Marseille. Die Stricher aus der Bankenmetropole haben an der Canebiere nix zu suchen!

Trottel.

三人成虎。

I.Ronnie

•  

Gelle

Dann sollen die das mit den Zuschauern im Stadion demnächst ganz sein lassen. Bunte Sitzschalen und eine gute Beschallungsanlage reichen doch auch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Heult leiser :)  Frankfurt ist wie Gladbach - Dreckspack!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 18.Sep.2018, 18:34:26
Heult leiser :)  Frankfurt ist wie Gladbach - Dreckspack!

frankreich ist wie lautern.
  •  

Punko

Es wird Zeit für einen Meteoriten, damit die ganze Scheiße ein Ende hat. Fick dich, Erde!

HesseFC

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 18.Sep.2018, 16:31:06
Idiot !
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Rhönbock

Vielleicht sind die Marseiller Ultras ja noch asozialer wie die Frankfurzer. So kann man dann gleich Reibereien im Kern ersticken. Ausserdem triffts die Frankfurzer..was solls also  :cool:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

rancH

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 18.Sep.2018, 21:56:39
Vielleicht sind die Marseiller Ultras ja noch asozialer wie die Frankfurzer. So kann man dann gleich Reibereien im Kern ersticken. Ausserdem triffts die Frankfurzer..was solls also  :cool:

Welch dumme Einstellung. Ist ja selten so, dass funktionierende Maßnahmen dann flächendeckend angewandt werden, nicht wahr?
Dieses Schulterzucken mit dem alles staatliche beim Fußball hingenommen wird kotzt mich so an.

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Drahdiaweng

Das kann man schon fast als Rassismus bezeichnen.
  •  

MichaFC1948

Ich finde es furchtbar traurig, dass die Frankfurter bei diesem Spiel vollkommen unschuldig solchen Repressionen ausgesetzt sind. Und ich habe keinerlei Verständnis dafür, wenn man dabei so etwas wie Schadenfreude empfindet. Man stelle sich einfach vor wir hätten letztes Jahr nicht nach London fahren dürfen, dann wäre das Gejammer hier aber (zurecht) riesengroß gewesen.

HesseFC

Das Betretungsverbot für die Stadt ist der Gipfel..
Ich kenne jedoch ein paar aus der Frankfurter Szene, die dennoch fahren und dort in den Kneipen etc. das Spiel verfolgen wollen. Die sind schon gespannt darauf wie die Reaktion auch seitens der Polizei sein wird ( Fanutensilien werden keine getragen ). Ich werde berichten.

•  
    The following users thanked this post: koelner

DerPaul

Vor allem kommt das echt sehr kurzfristig. Ich will nicht wissen, wie viele Frankfurter schon Flüge und Hotel gebucht haben...
  •  

HesseFC

Zitat von: DerPaul am Mittwoch, 19.Sep.2018, 08:55:04
Vor allem kommt das echt sehr kurzfristig. Ich will nicht wissen, wie viele Frankfurter schon Flüge und Hotel gebucht haben...
Das Geisterspiel war von Anfang an bekannt - das Betretungsverbot ist neu. Viele mit Flügen etc sind das nicht.
Die SGE veranstaltet hier ein Public Viewing.
Für das Spiel in Zypern stellt der Verein übrigens 20-25 Flieger zur Verfügung für die Fans.
  •  

DerPaul

•  

HesseFC

Zitat von: DerPaul am Mittwoch, 19.Sep.2018, 09:12:46
20-25 Flieger??
ja, die wollen so ca 5.000 nach Zypern bekommen. Für Rom geht man von 20.000 aus.
Die Fans sind ähnlich irre wie wir letztes Jahr.
  •  

Lobi

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 19.Sep.2018, 10:22:36
ja, die wollen so ca 5.000 nach Zypern bekommen. Für Rom geht man von 20.000 aus.
Die Fans sind ähnlich irre wie wir letztes Jahr.
Ich gönne denen auch bundesligatechnisch eine ähnliche Saison wie unsere letzte.  :)

HesseFC

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 19.Sep.2018, 10:27:36
Ich gönne denen auch bundesligatechnisch eine ähnliche Saison wie unsere letzte.  :)
Ich glaub, das was wir da veranstaltet haben war einmalig... und 3 Punkte haben die ja auch schon.. :roll:
  •  

Sichel

Die Frankfurter sind die einzigen in der aktuellen Bundesliga, denen ich Erfolg gönne. Die sind wenigstens nicht so ne graue Maus.