Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

rancH

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Feb.2019, 22:09:50
Kündigt der da eine Pyroshow an? :D
https://twitter.com/DAZN_DE/status/1098267132436062209?s=19

Ich bin begeistert. Schön, was in der heutigen Zeit noch möglich ist, wenn man nur will.

•  

FC Karre

•  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Feb.2019, 22:36:07
sowieso ein cooler typ.
der ist ständig voll, sein sohn wohnt im nachbarort, er ist stark rechts abgebogen. Fischer ist ein Blender.
Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 20.Feb.2019, 22:39:15
der ist ständig voll, sein sohn wohnt im nachbarort, er ist stark rechts abgebogen. Fischer ist ein Blender.

der sohn ist rechts abgebogen?
  •  

koelner

Hätte lieber einen Blender als einen Spinner als Präsidenten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Anus, seNti

Roter_Bock

"Eins habe ich gemerkt . . . Im Wodka trinken schlägt mich kein Ukrainer"
War fürn Typ!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

mutierterGeißbock

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/europa-league-eintracht-fans-greifen-beuth-scharf-11790192.html
https://twitter.com/Fankongress/status/1098651178920001538?s=19

Es gibt tatsächlich auch noch Vereine die sich schützend vor ihre Fans stellen. Zur Polizei sag ich jetzt mal lieber nichts. Die Verhältnismäßigkeit passt da wieder voll und ganz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Das ist schon sehr bedenklich. Dass man dafür einen Durchsuchungsbeschluss bekommt und nicht vom zuständigen Richter ausgelacht wird, finde ich noch bedenklicher als den Versuch zu starten.

Aber es wird schon wieder richtig verkauft werden. Denn die Durchsuchung hat sicherlich eine solche abschreckende Wirkung entfaltet, dass das Spiel deshalb gefahrlos durchgeführt werden konnte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

facepalm

man weiß gar nicht mehr wie beschämt man eigentlich noch sein kann wenn man im vergleich unsere spürbar andere-sekte sieht. sportlich, kommunikativ, fanbezogen, innovatives scouting, mut zur leihe. in jedem bereich ist ffm so weit weg von uns gezogen wie man es nur sein kann.

Oxford

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Feb.2019, 23:14:53
Hätte lieber einen Blender als einen Spinner als Präsidenten.

Den Blender haben wir doch schon als GF Sport.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

Superwetti

Die rechtfertigen die Beschlagnahmung des Banners mit strafrechtlicher Relevanz. Ich frage mich ob die schonmal was von Verhältnissmäßigkeit der Mittel gehört haben. Ich kann doch nicht wild um mich schlagen und Menschen verletzen, nur um eine Beleidigung zu verhindern.
Super-Wetti
  •  

p_m

Zitat von: facepalm am Freitag, 22.Feb.2019, 08:36:59
man weiß gar nicht mehr wie beschämt man eigentlich noch sein kann wenn man im vergleich unsere spürbar andere-sekte sieht. sportlich, kommunikativ, fanbezogen, innovatives scouting, mut zur leihe. in jedem bereich ist ffm so weit weg von uns gezogen wie man es nur sein kann.
Das ist wirklich eine Schande. Geht mir ähnlich, wenn ich mir die Bremer anschaue, die unter Baumann sehr seriös arbeiten und ebenfalls eine gute Transferbilanz haben. Über Gladbach muss man gar nicht sprechen, die sind uns um mindestens fünf Jahre enteilt.

Man muss allerdings hinzufügen, dass Frankfurt und Bremen auch erst finanziell am Boden waren, ehe es da bergauf ging. War bei uns ja auch ähnlich-als wir noch Kapital aufbauen mussten, arbeiteten Schmadtke und co. sehr ordentlich und riskierten bei vielen Transfers etwas, landeten aber auch viele Treffer. Als das Geld dann da war, stellte man das Arbeiten ein und holte sich lieber unentwegt einen auf sich selbst runter. Inzwischen tätigt man Transfers anhand neuester Meldungen im Kicker und packt den Geldkoffer aus, das war es.
Das ist natürlich keine Garantie dafür, dass derjenige, der pleite ist, automatisch sinnvoller arbeitet, Gegenbeispiele dafür gibt es schon hier in Köln genug. Aber es zeigt doch, dass man auch mit verhältnismäßig überschaubarem Budget und mit vier-fünf Leuten, die was drauf haben, Erfolg haben kann. Wenn Veh und co. so weiter mit dem Geld um sich schmeißen (ist ja schließlich nicht ihres), könnten wir allerdings schneller wieder in die Klemme kommen, als uns lieb ist.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

mutierterGeißbock

Nächste Runde Inter Mailand...diese glücklichen Glücksschweine.

Tim1948

Die leben echt unseren Europatraum, welchen ich in der letzten Saison so ersehnt hatte.

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Feb.2019, 13:16:09
Im Unterrang stehend sich von Italienern bepissen lassen, hmm ja, kann man glücklich drüber sein, wenn man das denn gern hat. Sicher ein großer Name und auch eine schöne Reise. Aber da hätte es sicher noch bessere Lose gegeben. Leichter und attraktiv (Prag) oder gute Brocken (Arsenal, Chelsea). Aber vielleicht liegt das auch nur an meiner unendlichen Antipathie ggb. Inter Mailand.
  •  

ecki

Benfica, das wäre auch so ein Traum. Da würde ich gleich Urlaub machen oder auswandern.

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Freitag, 22.Feb.2019, 13:46:15
Im Unterrang stehend sich von Italienern bepissen lassen, hmm ja, kann man glücklich drüber sein, wenn man das denn gern hat. Sicher ein großer Name und auch eine schöne Reise. Aber da hätte es sicher noch bessere Lose gegeben. Leichter und attraktiv (Prag) oder gute Brocken (Arsenal, Chelsea). Aber vielleicht liegt das auch nur an meiner unendlichen Antipathie ggb. Inter Mailand.
In Mailand kann man eigentlich nicht vom Oberrang aus bepinkelt werden :D . Normalerweise würden die da mit 15.000 hin fahren. Befürchte da allerdings auch wieder Schikanen der Politik/Polizei. Theoretisch könnten da ja alleine schon die Freunde aus Bergamo in größerer Zahl anrücken.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Feb.2019, 13:51:00
In Mailand kann man eigentlich nicht vom Oberrang aus bepinkelt werden :D . Normalerweise würden die da mit 15.000 hin fahren. Befürchte da allerdings auch wieder Schikanen der Politik/Polizei. Theoretisch könnten da ja alleine schon die Freunde aus Bergamo in größerer Zahl anrücken.
Oh ja, die werden sicher ein paar Liebesgrüße zurücklassen.  :D
  •  

kilino

Spätestens jetzt platze ich vor Neid.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lucy2004

Wer will schon gerne in dieses veraltete San Siro ?  ;)
Ich habe das damals ein paar Jahre (1992/93 oder so) nach der (Neu)Entstehung besichtigt.
Puh, das war von aussen schon sehr beeindruckend.
Auch von innen mit seinen 80.000 Plätzen.
Zudem haben wir die Kabinen und Trophäensammlung besucht, das machte seinerzeit schon Eindruck.
Also schöner ist es heute noch als z.B. Paderborn  :D .
  •  

FC Karre

haben sie sich aber auch verdient.
  •  

HesseFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Feb.2019, 13:51:00
Nach den Erfahrungen von Rom wird Mailand nicht mehr wie 5.000 zulassen ( haben sie gegen Wien auch gemacht ), das Stadion wird dann halb leer sein. Bergamo ist auch nur ein paar Kilometer weg - das wird das ganze dort nicht entspannen.
Eine Auswaertsfansperre ist der Eintracht nach dem Spiel quasi schon sicher für die nächste Euro Saison.
Prag oder England wäre mir lieber gewesen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

lucy2004

Zitat von: HesseFC am Freitag, 22.Feb.2019, 14:30:08

Prag oder England wäre mir lieber gewesen.

Aber du fährst ja lieber Sandhaufen  ;)
  •  

Bandworm

•  

HesseFC

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 22.Feb.2019, 14:51:52

Aber du fährst ja lieber Sandhaufen  ;)
wobei ich Mailand in der Tat überlege...mal sehen was die Ticketvergabe macht, hier bin ich ja auf meine SGE Kumpels angewiesen, dass einer net kann, will oder sonst was. Wenn nicht, dann wohl zum Heimspiel am 7.3.
  •  

lucy2004

Zitat von: HesseFC am Freitag, 22.Feb.2019, 15:17:55
wobei ich Mailand in der Tat überlege...mal sehen was die Ticketvergabe macht, hier bin ich ja auf meine SGE Kumpels angewiesen....

Das erzähl ich aber dem Forum
;) :D
  •  

HesseFC

•  
    The following users thanked this post: lucy2004

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Freitag, 22.Feb.2019, 14:59:18
Das meint der doch nicht ernst oder?

https://twitter.com/hessenschau/status/1098921508142022657
Unglaublich! Wie soll man eigentlich mit diesem Typen reden können ohne ihn zu beleidigen?
  •  

dackelclubber

Ich habe mit der Eintracht emotional nichts zu tun, aber so der Ferne: dieser geile Präsident Fischer mit seiner Hans-Harz-Stimme und seinen Statements (vorgestern: "Wenn ich sage, dass das Stadion brennt, dann brennt das morgen. Und zwar so, dass Ihr kaputtgeht, weil Ihr so viel Licht habt und das Spiel für Euch etwas neblig wird") - und die Art, wie sich der Verein mit seinen Fans in aller Deutlichkeit öffentlich solidarisiert nach dem Clash mit der Polizei gestern - beeindruckend. So kann man einen Verein auch führen, in dem Fall auch einen, der eng verwoben ist mit der lokalen Wirtschaft, ohne dass die daran Anstoß nähme. Dafür werden die viele Jahre Sympathiedividende kassieren von ihrem Anhang, auch und gerade vom "Nachwuchs". Schön dass es zwischen all den worthülsenlabernden Offiziellen und ihrer strategischen Markenführung auf Social Media sowas auch noch in der Bundesliga gibt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •