Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC.Ruhrpott

Bester Präsident überhaupt.

Es ist merkwürdig mit der Eintracht - seit meiner Jugend schwankt mein Verhältnis zwischen relativer Sympathie und überaus starker Abneigung. Das kann sich von Saison zu Saison ändern. Im Moment empfinde ich relative Sympathie.

Gegenüber der launischen Diva bin ich ne launische Diva sozusagen.
  •  


Anus

Dynamo

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Die Polizei Frankfurt bietet wirklich beste Unterhaltung. Eigentlich unfassbar wie man sich immer weiter in die scheiße reiten kann. Warum sagen die nicht mal "Wir haben einen Fehler gemacht und werden diejenigen verfolgen, die für diese Fehler verantwortlich sind" und fertig? Was würden die denn dabei verlieren?
https://twitter.com/Polizei_Ffm/status/1100456974460817408?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

difösi

13500 Tickets für das Spiel gegen Mailand bei 20000 Anfragen


  •  

Der Templer

Zitat von: difösi am Mittwoch, 27.Feb.2019, 16:41:13
13500 Tickets für das Spiel gegen Mailand bei 20000 Anfragen


. Pro

Im Vergleich zu unserem Kontingent in London ist das doch Luxus.  ;)
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

koelner

Wenn man bedenkt das da auch viele "Doppel"-Anfragen dabei sind, weil einfach der Account von Freunden/Familie benutzt wird die nicht fahren können, wird da sicherlich fast jeder bedient der Fahren will. Wird eine geile Fahrt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

R.Steinmann

Immer wieder schön, wie der Europacup von einigen Vereinen gefeiert wird.

Und Was ist mit Pillen, Red Bull und so???? Wofür leben die eigentlich?? Was ist das Ziel dieser Drecksvereine eigentlich? Wieder neuer Anlauf um sich zu qualifizieren? Und dann??? Oder ist nur die Champios League genehm? Wird die denn gebührend gefeiert?

FC Karre

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 27.Feb.2019, 18:36:46
Immer wieder schön, wie der Europacup von einigen Vereinen gefeiert wird.

Und Was ist mit Pillen, Red Bull und so???? Wofür leben die eigentlich?? Was ist das Ziel dieser Drecksvereine eigentlich? Wieder neuer Anlauf um sich zu qualifizieren? Und dann??? Oder ist nur die Champios League genehm? Wird die denn gebührend gefeiert?


bei den pillen waren doch letzte woche auch knapp über 16.000 supporter im stadion.
  •  

DSR-Schnorri

Klar. Zicke Zacke Zicke Zacke...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: difösi am Mittwoch, 27.Feb.2019, 16:41:13
13500 Tickets für das Spiel gegen Mailand bei 20000 Anfragen


. Pro
Sind doch erfreulich viele Tickets. Hätte mit weniger gerechnet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Feb.2019, 18:47:08
Sind doch erfreulich viele Tickets. Hätte mit weniger gerechnet.
Wie hoch ist denn das offizielle Auswärtskontingent, 10% des Fassungsvermögens?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Ich glaube sogar nur 5%, so zumindest in der Gruppenphase.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Feb.2019, 18:58:16
Ich glaube sogar nur 5%, so zumindest in der Gruppenphase.


Jo, war ja in London ähnlich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 27.Feb.2019, 18:51:55
Wie hoch ist denn das offizielle Auswärtskontingent, 10% des Fassungsvermögens?
Müsste irgendwas um die 4.000 sein. Ich glaube Rapid Wien hat 5.000 Tickets bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Šljivo

Und dann fahren sie nach Mailand.... :oops:
  •  

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Feb.2019, 19:37:01
Müsste irgendwas um die 4.000 sein. Ich glaube Rapid Wien hat 5.000 Tickets bekommen.
Es waren ursprünglich 5.500 , am Dienstag ist eine 'Frankfurter delegation' nach Mailand geflogen und konnte noch 8.000! bekommen.



,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

KimJones

Zitat von: ajax am Donnerstag, 28.Feb.2019, 22:56:48
Es waren ursprünglich 5.500 , am Dienstag ist eine 'Frankfurter delegation' nach Mailand geflogen und konnte noch 8.000! bekommen.


eigentlich keine Kunst...das Stadion wird bei dem Spiel höchstens halbvoll sein...euro League interessiert keinen in Italien....
  •  

J_Cologne

Zitat von: KimJones am Freitag, 01.Mär.2019, 03:46:52

eigentlich keine Kunst...das Stadion wird bei dem Spiel höchstens halbvoll sein...euro League interessiert keinen in Italien....

Eigentlich. Haben wir eine Delegation nach London geschickt? Wenn ja, war die wohl unfähig.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Ob unfähig oder nicht, es hängt ja auch immer auch ein bisschen vom Willen des gastgebenden Vereins und mittlerweile leider auch noch der örtlichen Polizei/Politik ab. In Rom haben die Frankfurter ja auch trotz großer Bettelei nicht so viele Karten bekommen.
Bei Lazio hat es ja auch keinen interessiert, ob das Stadion so gut wie leer ist oder nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Greenkeeper

Mendel war doch drüben, um mehr Tickets rauszuholen.
Insofern muss man Koelner rechtgeben.


Damit, dass die Frankfurter nach Rom und den Aussagen der dortigen Politiker eine so große Anzahl an Karten bekommen war sicherlich nicht zu rechnen.
  •  

tollibob

Zitat von: KimJones am Freitag, 01.Mär.2019, 03:46:52

eigentlich keine Kunst...das Stadion wird bei dem Spiel höchstens halbvoll sein...euro League interessiert keinen in Italien....

Richtig. Und weils überhaupt keine Leistung ist von einem Verein, deren Anhänger sich für die EL einen feuchten Scheiß interessieren ein zusätzliches Kartenkontingent in Höhe von 8.000 Plätzen zu bekommen, haben bei unserem ersten Auftritt nach 25 Jahren bei Arsenal auch nur eine handvoll der deutlich fünfstellig Mitgereisten draußen vor dem Stadion gestanden, statt drinnen in der halbleeren Schüssel zu sitzen!  :P :tu: PS: War auch nicht nötig, sich kurzfristig als Arsenal Mitglied einzuschreiben, oder sich vor Ort als solches zu verkleiden um reinzukommen. Denn Karten gabs ja für jeden reichlich! Es war überhaupt keine Kunst!


Weiß auch nicht, worüber man sich da in FFM jetzt freut. Was für [...].
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Das ist geiler Fußball, was die spielen.
Schnell, robust, fit. So geht moderner Fußball. Kein Wunder, dass die im Gegensatz zu den anderen deutschen Teams in der EL so eine gute Rolle spielen.
Ein Königreich für einen Bobic.

Badabing

Gerade die Zusammenfassung vom Frankfurt-Spiel gesehen, es ist wirklich beeindruckend, wie die auch nach dem 2:2 noch volle Pulle auf Sieg gegangen sind. Sinnbildlich, dass beim 2:2 in der 89. Minute kaum einer jubelt, sondern der Ball schnell aus dem Netz geholt wird, damit man noch mehr Zeit für den Führungstreffer hat. Das imponiert mir sehr.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

MichaFC1948

Sehr schöne Spruchbänder heute im ganzen Stadion gegen den hessischen Innenminister  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

FC Karre

  •  

Punko

Glückwunsch, Eintracht Frankfurt.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC