Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: difösi am Mittwoch, 27.Feb.2019, 16:41:13
13500 Tickets für das Spiel gegen Mailand bei 20000 Anfragen

. Pro
Sind doch erfreulich viele Tickets. Hätte mit weniger gerechnet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Feb.2019, 18:47:08
Sind doch erfreulich viele Tickets. Hätte mit weniger gerechnet.
Wie hoch ist denn das offizielle Auswärtskontingent, 10% des Fassungsvermögens?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Ich glaube sogar nur 5%, so zumindest in der Gruppenphase.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Feb.2019, 18:58:16
Ich glaube sogar nur 5%, so zumindest in der Gruppenphase.

Jo, war ja in London ähnlich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 27.Feb.2019, 18:51:55
Wie hoch ist denn das offizielle Auswärtskontingent, 10% des Fassungsvermögens?
Müsste irgendwas um die 4.000 sein. Ich glaube Rapid Wien hat 5.000 Tickets bekommen.
  •  

Šljivo

Und dann fahren sie nach Mailand.... :oops:
  •  

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Feb.2019, 19:37:01
Müsste irgendwas um die 4.000 sein. Ich glaube Rapid Wien hat 5.000 Tickets bekommen.
Es waren ursprünglich 5.500 , am Dienstag ist eine 'Frankfurter delegation' nach Mailand geflogen und konnte noch 8.000! bekommen.

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

KimJones

Zitat von: ajax am Donnerstag, 28.Feb.2019, 22:56:48
Es waren ursprünglich 5.500 , am Dienstag ist eine 'Frankfurter delegation' nach Mailand geflogen und konnte noch 8.000! bekommen.

eigentlich keine Kunst...das Stadion wird bei dem Spiel höchstens halbvoll sein...euro League interessiert keinen in Italien....
  •  

J_Cologne

Zitat von: KimJones am Freitag, 01.Mär.2019, 03:46:52

eigentlich keine Kunst...das Stadion wird bei dem Spiel höchstens halbvoll sein...euro League interessiert keinen in Italien....

Eigentlich. Haben wir eine Delegation nach London geschickt? Wenn ja, war die wohl unfähig.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Ob unfähig oder nicht, es hängt ja auch immer auch ein bisschen vom Willen des gastgebenden Vereins und mittlerweile leider auch noch der örtlichen Polizei/Politik ab. In Rom haben die Frankfurter ja auch trotz großer Bettelei nicht so viele Karten bekommen.
Bei Lazio hat es ja auch keinen interessiert, ob das Stadion so gut wie leer ist oder nicht.
  •  

Greenkeeper

Mendel war doch drüben, um mehr Tickets rauszuholen.
Insofern muss man Koelner rechtgeben.

Damit, dass die Frankfurter nach Rom und den Aussagen der dortigen Politiker eine so große Anzahl an Karten bekommen war sicherlich nicht zu rechnen.
  •  

tollibob

Zitat von: KimJones am Freitag, 01.Mär.2019, 03:46:52

Richtig. Und weils überhaupt keine Leistung ist von einem Verein, deren Anhänger sich für die EL einen feuchten Scheiß interessieren ein zusätzliches Kartenkontingent in Höhe von 8.000 Plätzen zu bekommen, haben bei unserem ersten Auftritt nach 25 Jahren bei Arsenal auch nur eine handvoll der deutlich fünfstellig Mitgereisten draußen vor dem Stadion gestanden, statt drinnen in der halbleeren Schüssel zu sitzen!  :P :tu: PS: War auch nicht nötig, sich kurzfristig als Arsenal Mitglied einzuschreiben, oder sich vor Ort als solches zu verkleiden um reinzukommen. Denn Karten gabs ja für jeden reichlich! Es war überhaupt keine Kunst!

Weiß auch nicht, worüber man sich da in FFM jetzt freut. Was für [...].
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

hegoat

Das ist geiler Fußball, was die spielen.
Schnell, robust, fit. So geht moderner Fußball. Kein Wunder, dass die im Gegensatz zu den anderen deutschen Teams in der EL so eine gute Rolle spielen.
Ein Königreich für einen Bobic.

Badabing

Gerade die Zusammenfassung vom Frankfurt-Spiel gesehen, es ist wirklich beeindruckend, wie die auch nach dem 2:2 noch volle Pulle auf Sieg gegangen sind. Sinnbildlich, dass beim 2:2 in der 89. Minute kaum einer jubelt, sondern der Ball schnell aus dem Netz geholt wird, damit man noch mehr Zeit für den Führungstreffer hat. Das imponiert mir sehr.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

FC Karre

•  

Punko

Glückwunsch, Eintracht Frankfurt.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

jerry

Ich wünsche denen in der Auslosung Arsenal.

Die wissen dort, wie es ist, wenn 20.000 deutsche Fans am Stadion auftauchen :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

WES FC

hätten wir auch haben können
aber nee.. Ende ist bekannt
...

Litti10

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 14.Mär.2019, 23:05:48
hätten wir auch haben können
aber nee.. Ende ist bekannt

So sehr ich es Frankfurt wirklich gönne, umso bitterer ist es
  •  

Punko

•  

drago

die spielen echt unsere europapokalsaison, wie sie hätte sein sollen.

eintracht ist das perfekte beispiel, was man jedem "wehrle hat uns gerettet" idioten vorhalten sollte : die waren so pleite wie wir und nun gehts denen super - aber wehrle  gibts da keinen.
ebenso perfektes beispiel, was solide arbeit bringen kann, selbst wenn man anfangs aufgrund finanzieller probleme nur gute leihen tätigt.
vorstand und co sind auch vernünftig. ich bin schon etwas neidisch :(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Der Zyniker

Zitat von: drago am Donnerstag, 14.Mär.2019, 23:30:14

eintracht ist das perfekte beispiel, was man jedem "wehrle hat uns gerettet" idioten vorhalten sollte : die waren so pleite wie wir und nun gehts denen super - aber wehrle  gibts da keinen.
ebenso perfektes beispiel, was solide arbeit bringen kann, selbst wenn man anfangs aufgrund finanzieller probleme nur gute leihen tätigt.

Falls es dir hilft: da die mehrmals Pyro mitten in den Inter-Block geworfen haben, ist eine Auswärtssperre alles andere als unwahrscheinlich.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

jerry

Zitat von: drago am Donnerstag, 14.Mär.2019, 23:30:14

Ich verstehe nicht ganz, warum Du in Deinem Beitrag über Frankfurt auf Wehrle eingehst. In Frankfurt gibt es keinen Wehrle - das ist richtig. In Frankfurt gibt es einen ausgezeichneten Marketing-/Vertriebs- und Finanzstrategen. Er heißt Axel Hellmann.

Und ich glaube nicht, dass Du Dir das momentan beim 1. FC Köln wünschen würdest: Da ist der Finanzstratege im Vorstand!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Aufpassen!

67,88 %: e.V.
18,55 %: Freunde des Adlers GmbH
10,00 %: Freunde der Eintracht Frankfurt AG
3,57 %: Steubing AG
  •  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

PMO

Zitat von: jerry am Donnerstag, 14.Mär.2019, 23:50:14

Ich verstehe nicht ganz, warum Du in Deinem Beitrag über Frankfurt auf Wehrle eingehst. In Frankfurt gibt es keinen Wehrle - das ist richtig. In Frankfurt gibt es einen ausgezeichneten Marketing-/Vertriebs- und Finanzstrategen. Er heißt Axel Hellmann.

Und ich glaube nicht, dass Du Dir das momentan beim 1. FC Köln wünschen würdest: Da ist der Finanzstratege im Vorstand!

Allerdings ist Hellmann im Vorstand der AG und nicht des e.V. Also auch nichts anderes als Wehrle als Geschäftsführer bei uns.

drago

Zitat von: jerry am Donnerstag, 14.Mär.2019, 23:50:14

der teil des postings richtete sich nur an ein paar user hier im forum und ausserhalb, die wehrle für unverzichtbar halten. auch bei frankfurt ist der grund für den finanziellen aufstieg nicht hellmann, sondern die sportliche entwicklung und die massiv erhöhten gelder. aber du hast recht, passt nicht wirklich hier her. mich regen leute, die z.b. wehrle derart glorifizieren einfach nur auf - und gerade frankfurt zeigt ja, dass es fast ausschließlich mit der sportlichen seite zu tun hat, ob es finanziell eben gut oder schlecht läuft.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Reacher

In spätestens 3 Jahren spielt die Eintracht wieder gegen den Abstieg.

Möchte mal sehen, was die leisten, wenn bei denen z.B. ein Chandler Mittelstürmer spielen müsste.
Viele haben scheinbar vergessen, welch unglaubliches Verletzungspech wir damals hatten, teilweise sind zeitgleich bis zu 7 Startelf-Spieler ausgefallen, die Gruppenphase hätten wir ansonsten - zumindest - auch überstanden.

Zudem spiele ich lieber in Liga Zwo als bereits ein Drittel des "Vereines" veräußert zu haben!
  •