Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

HesseFC

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 19.Sep.2018, 11:31:29
https://www.youtube.com/watch?v=wqsEKRpEH9E
Ich kenne auch viele, die in Porto waren - da haben die einen Marsch mit 15.000 gemacht auf einer Autobahn (https://www.youtube.com/watch?v=zYtc_XE1b3Y)  - das Gefühl was die beschrieben haben danach, deckt sich mit dem von uns in London.
Irre gibt es auf beiden Seiten - aber die Eintracht ist uns von allen Vereinen in der 1. Liga noch am Ähnlichsten in Bezug auf Fankultur. Das Management würde ich im Übrigen sofort tauschen !!
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

koelner

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 19.Sep.2018, 08:58:37
Das Geisterspiel war von Anfang an bekannt - das Betretungsverbot ist neu. Viele mit Flügen etc sind das nicht.
Die SGE veranstaltet hier ein Public Viewing.
Für das Spiel in Zypern stellt der Verein übrigens 20-25 Flieger zur Verfügung für die Fans.
Was verlangt denn da die Eintracht für den Charter Hin- und Rückflug?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Mittwoch, 19.Sep.2018, 15:08:26

ich kann nur spekulieren. geld?
  •  

HesseFC

Das weiss ich im Moment nicht - sobald ich es erfahre, schreib ich es hier rein.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

BaNditen

Hatte noch nie Probleme mit Eintracht-Fans. Peter Fischer ist top, gute Stimmung, krasse Szene, für das Stadion können die Fans nichts. Ich hasse die ein klein bisschen weniger als die anderen Vereine.
  •  

HesseFC

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 19.Sep.2018, 15:59:24
Hatte noch nie Probleme mit Eintracht-Fans. Peter Fischer ist top, gute Stimmung, krasse Szene, für das Stadion können die Fans nichts. Ich hasse die ein klein bisschen weniger als die anderen Vereine.
Das Thema Stadion hat für die SGE Fans den gleichen Stellenwert wie für uns. Es ist für alle nur das Waldstadion, so wie für uns das Müngersdorfer.
  •  

Gelle

Zitat von: MarcelK am Mittwoch, 19.Sep.2018, 13:22:11
ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das mal gegen Leverkusen gemacht haben.
Und gegen Gladbach haben wir einmal das Lied der Choreographie unterbrochen. Die Veedel Choreo war es.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MarcelK

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 19.Sep.2018, 17:20:29
Und gegen Gladbach haben wir einmal das Lied der Choreographie unterbrochen. Die Veedel Choreo war es.
Oh, da sagst du was. Nun schließe ich nicht aus, dass ich das verwechselt habe.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 19.Sep.2018, 12:45:44
Da würde sich meine Abneigung aber auf anderes konzentrieren. Das Leben bspw.
Für den Wohnort kann man als Kind-Heranwachsender nichts.Im Flüggealter bin ich von diesem abgehauen  :P
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Misli

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 19.Sep.2018, 12:39:57
Die Eintracht ist genial, kenne keinen Verein der seine eigene Hymne abbricht um die gegnerischen Fans darauf hinzuweisen, dass das abbrennen von Pyrotechnik verboten ist!
Poah wie lang is das her?
2002?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Wormfood

Gilt das Aufenthaltverbot eigentlich auch für die Frankfurter Spieler, den Trainerstab und die sonstigen Begleiter? Sonst müsste man ja davon ausgehen, dass es sich bei all diesen Leuten um keine Eintracht-Fans handelt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

•  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

HesseFC

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 19.Sep.2018, 22:50:38
Gilt das Aufenthaltverbot eigentlich auch für die Frankfurter Spieler, den Trainerstab und die sonstigen Begleiter? Sonst müsste man ja davon ausgehen, dass es sich bei all diesen Leuten um keine Eintracht-Fans handelt.
Habe Feedback bekommen von Einigen die dort waren ( mit Trikot in der Stadt ). Wurden von der Polizei freundlich angesprochen mit dem Hinweis wo das Spiel in den Kneipen zu sehen ist ohne auf Marseille Fans zu treffen.... keinerlei Probleme bekommen

Jupp23

Zitat von: HesseFC am Freitag, 21.Sep.2018, 09:59:05
Habe Feedback bekommen von Einigen die dort waren ( mit Trikot in der Stadt ). Wurden von der Polizei freundlich angesprochen mit dem Hinweis wo das Spiel in den Kneipen zu sehen ist ohne auf Marseille Fans zu treffen.... keinerlei Probleme bekommen

Dito. Diejenigen die ich kenne, waren in Kneipen in den Touri-Gegenden rund um den Alten Hafen.
  •  

HesseFC

Nach Zypern bis jetzt 5 Flieger voll, 470 € incl. Ticket.
Rom ist noxh nixht raus.

koelner

Zitat von: HesseFC am Freitag, 21.Sep.2018, 22:22:33
Nach Zypern bis jetzt 5 Flieger voll, 470 € incl. Ticket.
Rom ist noxh nixht raus.
Fairer Preis. Der effzeh hat mit seinem Partner!!! dertour mal eben über 700€ für den Flug nach London verlangt.... die anderen Reisen waren ja sogar noch teurer!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DanielG.

Zitat von: koelner am Freitag, 21.Sep.2018, 23:00:51
Fairer Preis. Der effzeh hat mit seinem Partner!!! dertour mal eben über 700€ für den Flug nach London verlangt.... die anderen Reisen waren ja sogar noch teurer!

Ja,und zwar ohne Übernachtung. Die haben ernsthaft mit ,,dem Traum, nach einem Spiel in London im eigenen Bett zu schlafen" geworben. Sic!

•  

MG56

Zitat von: DanielG. am Samstag, 22.Sep.2018, 14:07:54
Ja,und zwar ohne Übernachtung. Die haben ernsthaft mit ,,dem Traum, nach einem Spiel in London im eigenen Bett zu schlafen" geworben. Sic!

.

Spürbar anders.

In der Verarsche und Abzocke der eigenen Fans ist der FC einsame Spitze.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Strafstoß

Rückblickend hätte ich DAFÜR auch 700 Euro gezahlt. Kommt wahrscheinlich nie mehr vor dass wir nochmal International spielen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DanielG. am Samstag, 22.Sep.2018, 14:07:54
Hatte ich fast schon wieder verdrängt. Diese spürbar anderen Reiseangebote waren wirklich eine Frechheit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat

Über deutsche Vereine gibt es solche Doku-Serien momentan noch nicht, obwohl RTL Nitro angekündigt hat, die Europapokal-Saison von Eintracht Frankfurt in einer siebenteiligen Doku-Reihe filmisch zu begleiten.

https://effzeh.com/doku-serien-ueber-fussball-inszeniertes-storytelling-als-markenpflege/
  •  

Rheineye

Respekt an die Eintracht 6 Punkte in der Gruppe, in der Liga auch nach schwerem Beginn halbwegs die Kurve bekommen.
Denen hat man richtig angemerkt wie Bock die auf die EL haben, da können sich andere Vereine u.A auch der FC
wie man in dem Wettbewerb aufzutreten hat.
7x Absteiger

Litti10

Riesen Kompliment an die Eintracht... die meistern das derzeit sensationell....Sympathie hin oder her, das ist für mich in der heutigen Zeit noch ein wahrer Fußballverein (natürlich ernähren die sich auch nicht von Luft und Liebe) dem ich es gönne...
Stimmung war auch sehr gut....
das hätte ich mir für uns gewünscht

Müngersdorf

Überragende Choreo, überragende Stimmung, überragendes Spiel. Rundum gelungener Abend für die Eintracht.
  •  

Jupp23

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Okt.2018, 10:49:50
Respekt an die Eintracht 6 Punkte in der Gruppe, in der Liga auch nach schwerem Beginn halbwegs die Kurve bekommen.
Denen hat man richtig angemerkt wie Bock die auf die EL haben, da können sich andere Vereine u.A auch der FC
wie man in dem Wettbewerb aufzutreten hat.
So ist es. Nach Supercup- und Pokalpleite dachten wir, die würden dem Effzeh 1 zu 1 nacheifern. War doch die Ausgangslage vergleichbar, wenn nicht bedrohlicher: Mit Wolf, Hradecky und Boateng (und Mascarell) mussten sie Leistungsträgern und Führungsspieler ersetzen, dazu noch der Abgang des Trainers. Es war doch scheinbar nur eine Frage der Zeit, wann Hütter fliegt.

Und dann das. In der Bundesliga stehen sie okay da. In der EL haben sie sehr gute Chancen, in einer Gruppe mit Marseille und Lazio Rom in die nächste Runde einzuziehen.

Und das alles garniert mit sensationeller Choreo und beeindruckendem Führungspersonal.

Man kann nur neidisch werden.

dackelclubber

Korrekt. Hätte ich nie gedacht, dass die ihre ganzen Abgänge so gut kompensieren können. Ein schönes Beispiel, wie man die Euphorie auch in die nächste Saison tragen kann. Muss auch meine Meinung zu Bobic korrigieren. Und zu allem Überfluss wirtschaften die auch noch solide und sind komplett schuldenfrei.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Threelions

Ja, die Verantwortlichen zeigen wie man "alles unter einen Hut bekommt". Ich darf gar nicht daran denken wie unser "Sommer vor Europa" war..........und wie alles hätte laufen können. Aber bei uns ist ALLES falsch gelaufen.......und zeigen uns Bobic und Co das es auch anders geht. Nach dem DFB Pokalspiel war ich mir sicher das die Eintracht diese Saison gegen den Abstieg spielt.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •