Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 19.Sep.2018, 10:22:36
ja, die wollen so ca 5.000 nach Zypern bekommen. Für Rom geht man von 20.000 aus.
Die Fans sind ähnlich irre wie wir letztes Jahr.

https://www.youtube.com/watch?v=wqsEKRpEH9E
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Renato

Die Eintracht ist schon ein wenig mit dem FC vergleichbar, in vielerlei Hinsicht. Leider werden sie dieses Jahr die gleichen Probleme kriegen wie wir letzes Jahr. Die Führung find ich relativ gut und seriös. Wobei es schon strange ist, dass einem ein Freddi Bobic mittlerweile recht kompetent vorkommt. Seine Interviews sind blitzgescheit und seine Auftritte akzeptabel. Kann aber auch sein, dass ich mich von seiner Schlauberger-Brille täuschen lasse.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Meenzer_FC_69

Ich konnte die noch nie Leiden, hat auch mit meiner Vergangenheit zu tun ( Rüsselsheim).Kenne aber auch noch Einige, die mit ganzem Herzen Eintrachtler sind.
Aufgrund der ganzen Vereine die in der Bundesliga sind, habe ich sogar die Eintrachtler als Respekts- und Traditionsverein anerkannt, obwohl ich sie dennoch beiSpielen gegen den FC wie die Pest hassen tue.
Deren Fan-Basis ist ähnlich bekloppt wie die des FCs, von daher finde ich es für die Jungs und Mädels der SGE einfach scheiße, was die Franzmänner da abziehen!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 19.Sep.2018, 12:22:29
mit meiner Vergangenheit zu tun ( Rüsselsheim)

Da würde sich meine Abneigung aber auf anderes konzentrieren. Das Leben bspw.
三人成虎。
  •  

MarcelK

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 19.Sep.2018, 12:39:57
Die Eintracht ist genial, kenne keinen Verein der seine eigene Hymne abbricht um die gegnerischen Fans darauf hinzuweisen, dass das abbrennen von Pyrotechnik verboten ist!
ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das mal gegen Leverkusen gemacht haben.
  •  

HesseFC

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 19.Sep.2018, 11:31:29
https://www.youtube.com/watch?v=wqsEKRpEH9E
Ich kenne auch viele, die in Porto waren - da haben die einen Marsch mit 15.000 gemacht auf einer Autobahn (https://www.youtube.com/watch?v=zYtc_XE1b3Y)  - das Gefühl was die beschrieben haben danach, deckt sich mit dem von uns in London.
Irre gibt es auf beiden Seiten - aber die Eintracht ist uns von allen Vereinen in der 1. Liga noch am Ähnlichsten in Bezug auf Fankultur. Das Management würde ich im Übrigen sofort tauschen !!
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

koelner

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 19.Sep.2018, 08:58:37
Das Geisterspiel war von Anfang an bekannt - das Betretungsverbot ist neu. Viele mit Flügen etc sind das nicht.
Die SGE veranstaltet hier ein Public Viewing.
Für das Spiel in Zypern stellt der Verein übrigens 20-25 Flieger zur Verfügung für die Fans.
Was verlangt denn da die Eintracht für den Charter Hin- und Rückflug?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Mittwoch, 19.Sep.2018, 15:08:26
Was verlangt denn da die Eintracht für den Charter Hin- und Rückflug?

ich kann nur spekulieren. geld?
  •  

HesseFC

Zitat von: koelner am Mittwoch, 19.Sep.2018, 15:08:26
Was verlangt denn da die Eintracht für den Charter Hin- und Rückflug?
Das weiss ich im Moment nicht - sobald ich es erfahre, schreib ich es hier rein.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

BaNditen

Hatte noch nie Probleme mit Eintracht-Fans. Peter Fischer ist top, gute Stimmung, krasse Szene, für das Stadion können die Fans nichts. Ich hasse die ein klein bisschen weniger als die anderen Vereine.
  •  

HesseFC

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 19.Sep.2018, 15:59:24
Hatte noch nie Probleme mit Eintracht-Fans. Peter Fischer ist top, gute Stimmung, krasse Szene, für das Stadion können die Fans nichts. Ich hasse die ein klein bisschen weniger als die anderen Vereine.
Das Thema Stadion hat für die SGE Fans den gleichen Stellenwert wie für uns. Es ist für alle nur das Waldstadion, so wie für uns das Müngersdorfer.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Gelle

Zitat von: MarcelK am Mittwoch, 19.Sep.2018, 13:22:11
ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das mal gegen Leverkusen gemacht haben.
Und gegen Gladbach haben wir einmal das Lied der Choreographie unterbrochen. Die Veedel Choreo war es.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MarcelK

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 19.Sep.2018, 17:20:29
Und gegen Gladbach haben wir einmal das Lied der Choreographie unterbrochen. Die Veedel Choreo war es.
Oh, da sagst du was. Nun schließe ich nicht aus, dass ich das verwechselt habe.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 19.Sep.2018, 12:45:44
Da würde sich meine Abneigung aber auf anderes konzentrieren. Das Leben bspw.
Für den Wohnort kann man als Kind-Heranwachsender nichts.Im Flüggealter bin ich von diesem abgehauen  :P
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Misli

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 19.Sep.2018, 12:39:57
Die Eintracht ist genial, kenne keinen Verein der seine eigene Hymne abbricht um die gegnerischen Fans darauf hinzuweisen, dass das abbrennen von Pyrotechnik verboten ist!
Poah wie lang is das her?
2002?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

MichaFC1948

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 19.Sep.2018, 21:26:08
2000/2001 Glaube ich, habe das Video sogar noch.
Dagegen war die schwarze Wand nichts :D


Das war damals ein Samstagabendspiel, welches nicht um 18:30 Uhr sondern erst um 20:15 Uhr angepfiffen wurde. Am Ende haben wir recht deutlich, ich glaube 5:1 gewonnen.
ALLE RAUS!!!
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Wormfood

Gilt das Aufenthaltverbot eigentlich auch für die Frankfurter Spieler, den Trainerstab und die sonstigen Begleiter? Sonst müsste man ja davon ausgehen, dass es sich bei all diesen Leuten um keine Eintracht-Fans handelt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

HesseFC

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 19.Sep.2018, 22:50:38
Gilt das Aufenthaltverbot eigentlich auch für die Frankfurter Spieler, den Trainerstab und die sonstigen Begleiter? Sonst müsste man ja davon ausgehen, dass es sich bei all diesen Leuten um keine Eintracht-Fans handelt.
Habe Feedback bekommen von Einigen die dort waren ( mit Trikot in der Stadt ). Wurden von der Polizei freundlich angesprochen mit dem Hinweis wo das Spiel in den Kneipen zu sehen ist ohne auf Marseille Fans zu treffen.... keinerlei Probleme bekommen
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Jupp23

Zitat von: HesseFC am Freitag, 21.Sep.2018, 09:59:05
Habe Feedback bekommen von Einigen die dort waren ( mit Trikot in der Stadt ). Wurden von der Polizei freundlich angesprochen mit dem Hinweis wo das Spiel in den Kneipen zu sehen ist ohne auf Marseille Fans zu treffen.... keinerlei Probleme bekommen

Dito. Diejenigen die ich kenne, waren in Kneipen in den Touri-Gegenden rund um den Alten Hafen.
  •  

HesseFC

Zitat von: koelner am Mittwoch, 19.Sep.2018, 15:08:26
Was verlangt denn da die Eintracht für den Charter Hin- und Rückflug?
Nach Zypern bis jetzt 5 Flieger voll, 470 € incl. Ticket.
Rom ist noxh nixht raus.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

koelner

Zitat von: HesseFC am Freitag, 21.Sep.2018, 22:22:33
Nach Zypern bis jetzt 5 Flieger voll, 470 € incl. Ticket.
Rom ist noxh nixht raus.
Fairer Preis. Der effzeh hat mit seinem Partner!!! dertour mal eben über 700€ für den Flug nach London verlangt.... die anderen Reisen waren ja sogar noch teurer!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DanielG.

Zitat von: koelner am Freitag, 21.Sep.2018, 23:00:51
Fairer Preis. Der effzeh hat mit seinem Partner!!! dertour mal eben über 700€ für den Flug nach London verlangt.... die anderen Reisen waren ja sogar noch teurer!

Ja,und zwar ohne Übernachtung. Die haben ernsthaft mit ,,dem Traum, nach einem Spiel in London im eigenen Bett zu schlafen" geworben. Sic!


  •  

MG56

Zitat von: DanielG. am Samstag, 22.Sep.2018, 14:07:54
Ja,und zwar ohne Übernachtung. Die haben ernsthaft mit ,,dem Traum, nach einem Spiel in London im eigenen Bett zu schlafen" geworben. Sic!


.


Spürbar anders.


In der Verarsche und Abzocke der eigenen Fans ist der FC einsame Spitze.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Strafstoß

Rückblickend hätte ich DAFÜR auch 700 Euro gezahlt. Kommt wahrscheinlich nie mehr vor dass wir nochmal International spielen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DanielG. am Samstag, 22.Sep.2018, 14:07:54
Ja,und zwar ohne Übernachtung. Die haben ernsthaft mit ,,dem Traum, nach einem Spiel in London im eigenen Bett zu schlafen" geworben. Sic!
Hatte ich fast schon wieder verdrängt. Diese spürbar anderen Reiseangebote waren wirklich eine Frechheit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/732571/artikel_eintracht-geht-gegen-marseille-vor.html


Der eine Verein zieht GEGEN seine Fans vor Gericht, der andere Verein zieht FÜR seine Fans vor Gericht.
ALLE RAUS!!!