Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Ich wünsche denen in der Auslosung Arsenal.


Die wissen dort, wie es ist, wenn 20.000 deutsche Fans am Stadion auftauchen :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

WES FC

hätten wir auch haben können
aber nee.. Ende ist bekannt
...

Litti10

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 14.Mär.2019, 23:05:48
hätten wir auch haben können
aber nee.. Ende ist bekannt


So sehr ich es Frankfurt wirklich gönne, umso bitterer ist es
  •  

Punko

  •  

drago

die spielen echt unsere europapokalsaison, wie sie hätte sein sollen.

eintracht ist das perfekte beispiel, was man jedem "wehrle hat uns gerettet" idioten vorhalten sollte : die waren so pleite wie wir und nun gehts denen super - aber wehrle  gibts da keinen.
ebenso perfektes beispiel, was solide arbeit bringen kann, selbst wenn man anfangs aufgrund finanzieller probleme nur gute leihen tätigt.
vorstand und co sind auch vernünftig. ich bin schon etwas neidisch :(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Der Zyniker

Zitat von: drago am Donnerstag, 14.Mär.2019, 23:30:14
die spielen echt unsere europapokalsaison, wie sie hätte sein sollen.

eintracht ist das perfekte beispiel, was man jedem "wehrle hat uns gerettet" idioten vorhalten sollte : die waren so pleite wie wir und nun gehts denen super - aber wehrle  gibts da keinen.
ebenso perfektes beispiel, was solide arbeit bringen kann, selbst wenn man anfangs aufgrund finanzieller probleme nur gute leihen tätigt.
vorstand und co sind auch vernünftig. ich bin schon etwas neidisch :(


Falls es dir hilft: da die mehrmals Pyro mitten in den Inter-Block geworfen haben, ist eine Auswärtssperre alles andere als unwahrscheinlich.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

jerry

Zitat von: drago am Donnerstag, 14.Mär.2019, 23:30:14
die spielen echt unsere europapokalsaison, wie sie hätte sein sollen.

eintracht ist das perfekte beispiel, was man jedem "wehrle hat uns gerettet" idioten vorhalten sollte : die waren so pleite wie wir und nun gehts denen super - aber wehrle  gibts da keinen.
ebenso perfektes beispiel, was solide arbeit bringen kann, selbst wenn man anfangs aufgrund finanzieller probleme nur gute leihen tätigt.
vorstand und co sind auch vernünftig. ich bin schon etwas neidisch :(


Ich verstehe nicht ganz, warum Du in Deinem Beitrag über Frankfurt auf Wehrle eingehst. In Frankfurt gibt es keinen Wehrle - das ist richtig. In Frankfurt gibt es einen ausgezeichneten Marketing-/Vertriebs- und Finanzstrategen. Er heißt Axel Hellmann.


Und ich glaube nicht, dass Du Dir das momentan beim 1. FC Köln wünschen würdest: Da ist der Finanzstratege im Vorstand!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Aufpassen!

67,88 %: e.V.
18,55 %: Freunde des Adlers GmbH
10,00 %: Freunde der Eintracht Frankfurt AG
3,57 %: Steubing AG
  •  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

PMO

Zitat von: jerry am Donnerstag, 14.Mär.2019, 23:50:14

Ich verstehe nicht ganz, warum Du in Deinem Beitrag über Frankfurt auf Wehrle eingehst. In Frankfurt gibt es keinen Wehrle - das ist richtig. In Frankfurt gibt es einen ausgezeichneten Marketing-/Vertriebs- und Finanzstrategen. Er heißt Axel Hellmann.


Und ich glaube nicht, dass Du Dir das momentan beim 1. FC Köln wünschen würdest: Da ist der Finanzstratege im Vorstand!


Allerdings ist Hellmann im Vorstand der AG und nicht des e.V. Also auch nichts anderes als Wehrle als Geschäftsführer bei uns.

drago

Zitat von: jerry am Donnerstag, 14.Mär.2019, 23:50:14

Ich verstehe nicht ganz, warum Du in Deinem Beitrag über Frankfurt auf Wehrle eingehst. In Frankfurt gibt es keinen Wehrle - das ist richtig. In Frankfurt gibt es einen ausgezeichneten Marketing-/Vertriebs- und Finanzstrategen. Er heißt Axel Hellmann.

Und ich glaube nicht, dass Du Dir das momentan beim 1. FC Köln wünschen würdest: Da ist der Finanzstratege im Vorstand!

der teil des postings richtete sich nur an ein paar user hier im forum und ausserhalb, die wehrle für unverzichtbar halten. auch bei frankfurt ist der grund für den finanziellen aufstieg nicht hellmann, sondern die sportliche entwicklung und die massiv erhöhten gelder. aber du hast recht, passt nicht wirklich hier her. mich regen leute, die z.b. wehrle derart glorifizieren einfach nur auf - und gerade frankfurt zeigt ja, dass es fast ausschließlich mit der sportlichen seite zu tun hat, ob es finanziell eben gut oder schlecht läuft.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Reacher

In spätestens 3 Jahren spielt die Eintracht wieder gegen den Abstieg.


Möchte mal sehen, was die leisten, wenn bei denen z.B. ein Chandler Mittelstürmer spielen müsste.
Viele haben scheinbar vergessen, welch unglaubliches Verletzungspech wir damals hatten, teilweise sind zeitgleich bis zu 7 Startelf-Spieler ausgefallen, die Gruppenphase hätten wir ansonsten - zumindest - auch überstanden.


Zudem spiele ich lieber in Liga Zwo als bereits ein Drittel des "Vereines" veräußert zu haben!
  •  

Punko

Zitat von: Reacher am Freitag, 15.Mär.2019, 00:38:32
In spätestens 3 Jahren spielt die Eintracht wieder gegen den Abstieg.

Möchte mal sehen, was die leisten, wenn bei denen z.B. ein Chandler Mittelstürmer spielen müsste.
Viele haben scheinbar vergessen, welch unglaubliches Verletzungspech wir damals hatten, teilweise sind zeitgleich bis zu 7 Startelf-Spieler ausgefallen, die Gruppenphase hätten wir ansonsten - zumindest - auch überstanden.


Zudem spiele ich lieber in Liga Zwo als bereits ein Drittel des "Vereines" veräußert zu haben!

Hättest du es doch nur bei diesem Satz belassen.  ;)
  •  

drago

das "verletzungspech" hatte nix mit pech zu tun, sondern mit mieserablem training. ALLES, was 2017 passiert ist, basierte auf eigener schuld. auf dem versagen eines managers, der die füsse hochgelegt hat, schon ein jahr vorher, auf dem versagen eines trainerteams, welches auch keinen bock mehr hatte.

deine prognose, was frankfurt angeht, gilt nur, wenn dort ähnliche fehler gemacht werden.

und ja, tauschen möchte ich trotzdem nicht, aber ändert halt nix an der aktuellen situation.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Jagoo

Zitat von: drago am Freitag, 15.Mär.2019, 00:23:26
der teil des postings richtete sich nur an ein paar user hier im forum und ausserhalb, die wehrle für unverzichtbar halten. auch bei frankfurt ist der grund für den finanziellen aufstieg nicht hellmann, sondern die sportliche entwicklung und die massiv erhöhten gelder. aber du hast recht, passt nicht wirklich hier her. mich regen leute, die z.b. wehrle derart glorifizieren einfach nur auf - und gerade frankfurt zeigt ja, dass es fast ausschließlich mit der sportlichen seite zu tun hat, ob es finanziell eben gut oder schlecht läuft.


Sehe ich anders, meiner Meinung nach ist Hellmann absolut zentral. Hat was in der Birne, kommt aus Frankfurt, ist seit immer schon Eintracht-Fan und gleichzeitig ein Jurist und ehrgeiziger Finanz- und Managementprofi.


Nahezu perfekt. Der will die Balance zwischen Tradition und Moderne an seinem Standort Frankfurt und nicht irgendwo für ein paar Karrierejahre.

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Punko am Donnerstag, 14.Mär.2019, 23:55:02
Aufpassen!

67,88 %: e.V.
18,55 %: Freunde des Adlers GmbH
10,00 %: Freunde der Eintracht Frankfurt AG
3,57 %: Steubing AG


Ein Anteilverkauf von drei resultierte allerdings aus der drohenden Pleite des e.V. Und es ist auch davon auszugehen, daß sich die beiden "Freunde"-Posten relativ günstig ablösen lassen.
三人成虎。
  •  

jerry

Auch wenn es jetzt ein wenig abdriftet und eigentlich in einen anderen Thread gehört:


In Frankfurt sind die Zuständigkeiten klar geregelt und mit kompetenten Personen besetzt die sich untereinander verstehen und akzeptieren.


Der Unterschied zum  :fc:  ist der, dass wir (schon seit Jahren, angefangen mit Overath and Friends) einen recht inkompetenten Vorstand hatten und noch heute haben.


Spinner als Vorsitzender des Vorstands war in den ersten Jahren akzeptabel, hat sich von der Stadionwurst bis hin zur maroden Finanzsituation um alles gekümmert, obwohl er von Hause aus nur sehr wenig Eignung hatte, einen Bundesligisten zu führen. Und Tünn als Vorstand für das Sportliche - also bitte, wir hatten noch wie so wenig Vorstandskompetenz, was das anbelangt. Und eine Job-Discription oder eine Erfolgsmeldung, was Ritterbach hier in 7 Jahren geleistet hat, findet man wohl kaum. Karneval und Klüngel in der Stadt gehören zur Folklore, sollten bei einem Bundesligisten aber nachgeordnet sein.


Und genau die uns fehlende Kompetenz liegt in Frankfurt derzeit vor. Und Hellmann ist ein ganz wesentlicher Punkt. Ich würde ihn nicht als 'graue Eminenz' bezeichnen wollen, aber er ist schon der eigentliche Macher dort, ohne den im Prinzip kaum etwas geht und der in alles involviert ist. Und das mit Herzblut, denn er ist seit jeher auch Frankfurt-Fan durch und durch und gäbe sein letztes Hemd für den Verein.


Ich hoffe, dass uns unser MR schon sehr zeitnah einen Vorstand präsentiert, der endlich einmal enorme Kompetenzen in den Fachlichkeiten Sport, Finanzen, Marketing, Vertrieb und Public Relation mitbringt. Und das natürlich gepaart mit Leidenschaft zum Job und frei von Egoismen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Povlsen

Ich freue mich für die Eintracht, aber es tut gleichzeitig weh, zu sehen, wie sie durch Europa marschieren. Wäre für uns auch möglich gewesen, aber wir stehen uns halt immer selbst im Weg.

ecki

Ich habe wieder einen Lieblingsspieler, nur leider nicht in meinem Verein, Sebastian Rode. Unfassbar, wie kann man bei solch einer Laufleistung noch so präzise im Passspiel sein. Ich fand den in seinen ersten Karrierejahren schon enorm stark, bei den Bayern ist der in puncto Passspiel sicher noch mal besser geworden. Aber, jetzt kann er endlich wieder so richtig seine Stärken ausspielen, d.h. den Ball zu erobern und schnell nach vorn zu passen. Der Kerl soll mal gesund bleiben. So viele Jahre wird er auch nicht mehr haben, sensationeller Spieler. Gerannt bis wirklich gar nichts mehr ging.

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Freitag, 15.Mär.2019, 09:36:38
Ich freue mich für die Eintracht, aber es tut gleichzeitig weh, zu sehen, wie sie durch Europa marschieren. Wäre für uns auch möglich gewesen, aber wir stehen uns halt immer selbst im Weg.

Die haben allerdings auch Mut zum Risiko bewiesen, indem sie etliche Spieler nur ausgeliehen haben, die sie dann nach ihrem Erfolg auch verpflichten konnten.
Rebic, Jovic, Haller...das sind allesamt Knaller für sich, mit denen sie in die EuroLeague-Saison starten konnten...wir hielten dagegen mit Cordoba, Zoller und Guirassy...das ist schon ein Klassenunterschied.
Die Eintracht geht ja auch noch weiterhin Risiko, aber es passt eben auch alles, aktuell ist Rode ausgeliehen, DEN hätte hier kaum jemand haben wollen, aber was der zu leisten imstande ist, hat man gestern gesehen.
Kostic ist auch ausgeliehen, glaube ich...allesamt Volltreffer, was natürlich auch am Scoutung liegt.
Deren Scouts scheinen sich intensiv damit zu beschäftigen, wie ich eine Mannschaft besser machen kann, unsere "Scouts" kaufen die Ersatzbänke anderer Clubs leer, bzw. verpflichten Altstars, die in de 1.Liga vor Elend nicht mehr laufen können...traurig aber wahr.

Natürlich hat die Eintracht auch viel Glück mit ihren Transfers gehabt, aber zum Glück gehört auch immer wieder ein großer Teil von eigenem Sachverstand, sowie Mut und Ehrgeiz.

Kopfschmerztablette

Das Problem ist doch viel eher dass sich die gesamte Bundesliga vor der Dreifachbelastung "einscheisst".




Als wir gegen Mainz alles klar gemacht haben, hieß es ja schon: Ihr werdet es schwer haben und es wird so hart.


Freiburg, Hoffenheim, wir... alles jammert! Aus Frankfurt kam nie etwas. Die haben das so angenommen und sehen es als Spaßfaktor und der wird es für sie. Hätte der FC gegen Mailand gespielt, hätte der ganze Verein in einer einzigen Trauerwelle gewälzt: Ohhhh Gott. Wir spielen im So, Do, So-Rythmus. Ohhh Gott wir haben keine Pausen mehr. Mimimi.

KHHeddergott

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 15.Mär.2019, 10:37:17
Das Problem ist doch viel eher dass sich die gesamte Bundesliga vor der Dreifachbelastung "einscheisst".
Als wir gegen Mainz alles klar gemacht haben, hieß es ja schon: Ihr werdet es schwer haben und es wird so hart.
Freiburg, Hoffenheim, wir... alles jammert! Aus Frankfurt kam nie etwas. Die haben das so angenommen und sehen es als Spaßfaktor und der wird es für sie. Hätte der FC gegen Mailand gespielt, hätte der ganze Verein in einer einzigen Trauerwelle gewälzt: Ohhhh Gott. Wir spielen im So, Do, So-Rythmus. Ohhh Gott wir haben keine Pausen mehr. Mimimi.

Naja. Rückblickend haben wir uns zwar alle ausschliesslich auf Schmöhrlemacher eingeschossen, und es gehört auch zur Verantwortung der sportlichen Leitung (Risikobewertung vor der Saison, Trainingsbelastung usw), trotzdem ist die folgende Liste, ich meine vor dem zweiten Arsenal-Spiel(?), schon eine, die zwar in der Qualität nicht am Frankfurter Kader kratzt, in der Quantität aber durchaus beeindruckend ist.

Jonas Hector (Syndesmose)
Marcel Risse (Meniskus)
Dominique Heintz (Muskelsehne)
Marco Höger (Muskelsehne)
Simon Zoller (Muskel)
Dominic Maroh (Muskel)
Jhon Cordoba (Muskel)
Joao Queiros (Lendenwirbelfraktur)
Christian Clemens (Adduktoren)
Jannes Horn (Schienbeinprellung)

Bittencourt war meine ich gerade erst wieder zurück im Training.

Es kam halt wirklich vieles zusammen.
三人成虎。
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 15.Mär.2019, 10:49:45
Naja. Rückblickend haben wir uns zwar alle ausschliesslich auf Schmöhrlemacher eingeschossen, und es gehört auch zur Verantwortung der sportlichen Leitung (Risikobewertung vor der Saison, Trainingsbelastung usw), trotzdem ist die folgende Liste, ich meine vor dem zweiten Arsenal-Spiel(?), schon eine, die zwar in der Qualität nicht am Frankfurter Kader kratzt, in der Quantität aber durchaus beeindruckend ist.

Jonas Hector (Syndesmose)
Marcel Risse (Meniskus)
Dominique Heintz (Muskelsehne)
Marco Höger (Muskelsehne)
Simon Zoller (Muskel)
Dominic Maroh (Muskel)
Jhon Cordoba (Muskel)
Joao Queiros (Lendenwirbelfraktur)
Christian Clemens (Adduktoren)
Jannes Horn (Schienbeinprellung)

Bittencourt war meine ich gerade erst wieder zurück im Training.

Es kam halt wirklich vieles zusammen.
Bei der hohen Anzahl von Muskelverletzungen kommt schon die Frage von der richtigen Trainingsbelastung.

Was macht Kugel jetzt eigentlich?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 15.Mär.2019, 10:37:17
Das Problem ist doch viel eher dass sich die gesamte Bundesliga vor der Dreifachbelastung "einscheisst".




Als wir gegen Mainz alles klar gemacht haben, hieß es ja schon: Ihr werdet es schwer haben und es wird so hart.


Freiburg, Hoffenheim, wir... alles jammert! Aus Frankfurt kam nie etwas. Die haben das so angenommen und sehen es als Spaßfaktor und der wird es für sie. Hätte der FC gegen Mailand gespielt, hätte der ganze Verein in einer einzigen Trauerwelle gewälzt: Ohhhh Gott. Wir spielen im So, Do, So-Rythmus. Ohhh Gott wir haben keine Pausen mehr. Mimimi.
Da haben wir wirklich einige Jammerlappen. Exemplarisch dafür das Gejammer von Höger nach dem Spiel beim HSV in der Hinrunde. Er hätte da die 120 Minuten vom Pokalspiel gegen Schalke in den Knochen gehabt. Zwischen den Spielen lagen fast fünf komplette Tage :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Mär.2019, 10:58:03
Da haben wir wirklich einige Jammerlappen. Exemplarisch dafür das Gejammer von Höger nach dem Spiel beim HSV in der Hinrunde. Er hätte da die 120 Minuten vom Pokalspiel gegen Schalke in den Knochen gehabt. Zwischen den Spielen lagen fast fünf komplette Tage :D


Den nehm ich eh nicht ernst. Der sitzt ständig in irgendwelchen Shisha-Lokalen in der Innenstadt. So kann sich auch kein Körper regenerieren.

Rheineye

Zitat von: Reacher am Freitag, 15.Mär.2019, 00:38:32
In spätestens 3 Jahren spielt die Eintracht wieder gegen den Abstieg.


Möchte mal sehen, was die leisten, wenn bei denen z.B. ein Chandler Mittelstürmer spielen müsste.
Viele haben scheinbar vergessen, welch unglaubliches Verletzungspech wir damals hatten, teilweise sind zeitgleich bis zu 7 Startelf-Spieler ausgefallen, die Gruppenphase hätten wir ansonsten - zumindest - auch überstanden.


Zudem spiele ich lieber in Liga Zwo als bereits ein Drittel des "Vereines" veräußert zu haben!
Natürlich wird Frankfurt irgendwann wieder gegen den Abstieg spielen, na und? DFB Pokal gewonnen und Europa gerockt.
Aus dir spricht der Neid und etwas was ich bei aller Rivalität nicht nachvollziehen kann...Respekt für gute Arbeit zu zollen und selber vermutlich beim FC alles besser finden obwohl wir Sonntag den nächsten Gruselkick erleben...einige sollten mal aufwachen und schauen wie weit der FC von einem DFB Pokalfinale, Pokalsieg entfernt ist.


Dem ganzen FC geht seit Jahrzehnten eine Sieger Mentalität komplett ab...man versteckt sich nur hinter den angeblich zu großen Erwartungen, die gibt es übrigens in Frankfurt auch.
7x Absteiger

ecki

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 15.Mär.2019, 10:49:45

Marco Höger (Muskelsehne)
Simon Zoller (Muskel)
Dominic Maroh (Muskel)
Jhon Cordoba (Muskel)
Christian Clemens (Adduktoren)

Es kam halt wirklich vieles zusammen.
Ich schrieb es auch schon im Euroleague-Faden. Es ist schon komisch, dass die Eintracht diese Anzahl von Muskel- und Sehnenverletzungen nicht zu beklagen hat. Da glaube ich nicht an Zufall. Diese Mannschaft war körperlich nicht auf den Rhythmus vorbereitet und zudem fehlten die Alternativen von der Bank.
  •  

Rheineye

Aber gerade diese 5 sollten doch zu kompensieren gewesen zu sein...nun anfangen es mit Verletzungspech zu entschuldigen ist doch wirklich zu billig.


Rebic
Chandler
Torro
Abraham


fehlen der Eintracht, wird komischerweise nicht erwähnt da heult aber auch keiner rum, die hatten übrigens  in der letzten Saison auch sehr oft viel Verletzungspech....hier wird aber immer nur so getan als wäre immer nur der FC vom Pech verfolgt.
7x Absteiger

J_Cologne

sollen sich trotzdem ficken gehen, Scheiß SGE
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Yassir_Zaccaria

Jannes Horn war verletzt? Fuck ej wieviel Pech kann man eig haben...
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre