Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Wenn ich Russ sehe, muss ich immer an Henning Baum denken.
  •  

Wildharry

Wenn unsere Verantwortlichen ihre Aufgaben besser gelöst hätten würden wir jetzt eventuell auch mal da stehen wo die Frankfurter jetzt verdient stehen!!!
Aber man muss auch zugeben, die hatten auch das in Mengen was wir wahrscheinlich nie haben werden, GLÜCK!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

marush

Frankfurt hat verdient gewonnen. Spielerisch können sie natürlich mit Bayern nicht mithalten. Aber Einstellung, Bereitschaft und Taktik gehören auch zum Fußball. Und da muss ich sagen, dass war mit die beste Leistung die eine Mannschaft in den letzten Jahren gegen Bayern gebracht hat. Und mit Rebic hatten sie den überragenden Spieler. Selten so eine Einzelleistung in einem Finale gesehen. Außer natürlich von so Leuten wie Ronaldo oder Messi. Beim ersten Mal erkämpft er sich toll den Ball. Kriegt dann den Pass und schließt blitzsauber ab. Beim 2.Mal überläuft er 2 Bayern Verteidiger und schließt wieder super ab.
  •  

Wildharry


Genau das und speziell das mit der Drecksau habe ich hier auch öfter in Posts mal während der Saison eingefordert und habe regelmäßig auf die Fresse bekommen mit dem Hinweis auf z.B. Petit und Maniche! Und ja, du hast Recht, ohne so "Dreckschweine" die ich nach wie vor bei uns nicht sehe wird es gerade in der 2.Liga schwer!
Manchmal finde ich es schade dass hier Leute mit den meisten Posts den Ton angeben gefolgt von ein paar Arschkriechern die noch nie im Leben einen geraden Ball geschossen haben aber trotzdem im Schutze der "Veteranen" hier die Fresse aufreißen.
Habe eben zufällig nochmal ein Youtube Video von Waregem 1986 gesehen wo ich auch dabei war, da hatten wir noch ein Truppe auf und neben dem Platz! Nicht zu vergleichen mit den heutigen "Anwaltssöhnchen" der sogenannten Ultras die nur die Fresse aufreissen, mit Scheiße um sich schmeißen und wenns mal verdient einpaar hinter die Ohren gibt zu Papa rennen der dann alles gerade biegen muss....ach, scheiß drauf, bin jetzt Mitte 50 und momentan kotzt mich vieles an. Was ist nur aus MEINEM Verein und dem Umfeld geworden!!!!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Grindalf

Zitat von: SCool am Sonntag, 20.Mai.2018, 00:05:33
Tja, von vielen (auch teilweise von mir) für ihre Leihorgien belächelt und kritisiert, haben sie bei einigen ein richtig gutes Auge bewiesen...
Tolles Match. Glück gehört in fast jedem Finale dazu.

Habe sie auch belächelt (neben Mainz,  Hamburg, Wolfsburg ...) und wurde karmisch bestraft.
Ich werde nie wieder belächeln!

Glückwunsch Frankfurt! (mit der Karma-Knarre im Rücken gestammelt)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

  •  


FC Karre

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Mai.2018, 10:41:19
https://www.youtube.com/watch?v=AjXe7zBLcKA

und hier mal bildlich dargestellt :)


auch wenn ich es schon tausend mal geschrieben habe, wie man in diesem moment mit dem smartphone rumhantieren kann, werde ich nie verstehen.

HesseFC

Gestern Abend war der Hammer. Ich war auf einem (beschaulichen) Weinfest im Einzugsgebiet von Frankfurt - gegen 20 Uhr kamen die ganzen Leute vom Römer zurück - was dann auf diesem Fest abging war unbeschreiblich.. Gesänge, Fahnen, sämtliche Lieder rauf und runter und mega laut, ohne Stress etc.. einfach geil.
Wir reden hier auch von einem Kurort ! Selbst die älteren Herrschaften/ Kurgäste fanden das prima.
Ich war ein wenig neidisch - hab dann einen Wein mehr getrunken.


Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Kopfschmerztablette

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Mai.2018, 10:41:19
https://www.youtube.com/watch?v=AjXe7zBLcKA

und hier mal bildlich dargestellt :)


Naja, find ich jetzt nicht sooo krass. Wenn ich an das Modeste-Tor gegen den BVB kurz vor Weihnachten denke... da lag ich in S4 plötzlich 8 Reihen weiter vorne.

Kopfschmerztablette

Zitat von: HesseFC am Montag, 21.Mai.2018, 10:47:47
Gestern Abend war der Hammer. Ich war auf einem (beschaulichen) Weinfest im Einzugsgebiet von Frankfurt - gegen 20 Uhr kamen die ganzen Leute vom Römer zurück - was dann auf diesem Fest abging war unbeschreiblich.. Gesänge, Fahnen, sämtliche Lieder rauf und runter und mega laut, ohne Stress etc.. einfach geil.
Wir reden hier auch von einem Kurort ! Selbst die älteren Herrschaften/ Kurgäste fanden das prima.
Ich war ein wenig neidisch - hab dann einen Wein mehr getrunken.


Irgendwie stört es mich. Ich wohne ja auch im Einzugsgebiet der Eintracht(Heidelberg) - wobei man sagen muss, dass ich bisher hier deutlich mehr Gladbach-Fans wahrgenommen habe, weil die die Raute auch immer überdimensioniert auf ihren Autos/Traktoren platzieren. Urplötzlich hat jeder hier n Eintracht-Trikot. Vorher habe ich das nie gesehen. Irgendwie macht mich sowas immer traurig. Wenn der Verein kacke spielt, dann bleibt das Trikot schön tief unten im Schrank. Aber wehe man gewinnt mal was,...
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

mutierterGeißbock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 21.Mai.2018, 11:19:13

Naja, find ich jetzt nicht sooo krass. Wenn ich an das Modeste-Tor gegen den BVB kurz vor Weihnachten denke... da lag ich in S4 plötzlich 8 Reihen weiter vorne.
Sowas kann auf Videos nie wirklich festgehalten werden. Es gibt ein Video wie Osako zum 2:0 gegen Mainz aufs Tor zu läuft und das hat mich überhaupt nicht geflasht, weil die Leute da scheinbar gar nicht durchdrehen. Dagegen kam es mir live vor als ob alle um mich herum völlig ausgerastet und eine halbe Minute lang wie wahnsinnig durch die Gegend gesprungen sind. Da sieht man mal wie unsinnig es ist, in solchen Momenten zu filmen. An das, was man in dem Moment gefühlt hat, wird es sowieso nie herankommen.
Die Sekunden in denen Osako aufs Tor zu läuft haben sich bei mir eingebrannt. Genauso wird es bei den Frankfurtern sein, die dort dabei waren. Absolut unbezahlbar! Da kann man nur immer wieder dazu aufrufen, dass Handy in der Tasche zu lassen und den Moment zu genießen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harald K.

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 21.Mai.2018, 11:21:30

Wenn der Verein kacke spielt, dann bleibt das Trikot schön tief unten im Schrank. Aber wehe man gewinnt mal was,...

ich trage mein CE4-Trikot stets bei offiziellen Krocketspielen und wichtigen Trainings! Ansonsten ist es hier in B. ähnlich, Besonderheit sind hier die offensichtlichen Wunschkennzeichen B-SC XX oder B-FC XX. Da sind die Autos dann entsprechend dekoriert. Am ehesten sieht man noch Union-Aufkleber. Aufgefallen hingegen sind mir oft in fahnenform blau-weiss bemalte Trafokästen mit dem Herta "H" drauf. Da keiner der hiesigen Clubs in den letzten 8 Jahren meiner Anwesenheit einen nennenswerten Titel (ausgenommen 2. Ligameister) gewonnen hat, konnte ich ein ähnliches Phänomen hier noch nicht beobachten. Ich schreibe dann, wenn Hertha Meister geworden ist, nochmal.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

von dem Osako Tor gibt es ja ein Video das ausserhalb des Innenraumes gedreht wurde, irgendwo in nem Gang oder hinter der Tribüne, das beschreibt am besten was da los war obwohl man nichts vom Spielfeld sieht.
Ich kann auch nicht verstehen wie man da filmen kann, ich käme da nicht auf die Idee sondern brauch all meine Sinne für das Spiel...trotzdem finde ich manche Aufnahmen im nachhinein geil, weil sie ansatzweise wiedergeben was da wirklich los war.

https://www.youtube.com/watch?v=jiv6GDrk9i0


ab 13:50 etwa
  •  

PrediX

Wie veraltet die Technik 2017 noch war
  •  

I.Ronnie

Ist das das berühmte Belgrad-Video aus den 80ern?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Montag, 21.Mai.2018, 11:57:38
Wie veraltet die Technik 2017 noch war
:D Sieht aus wie ein Urlaubsvideo von 1996.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Apr.2018, 09:52:34
Rebic mag ich total. Genau mein Typ "Stürmer". Spielstark, dynamisch... schießt vielleicht keine 20 Buden, aber ist enorm wertvoll mE.

Wollt ich nur nochmal gesagt haben. Allein wie der den Turbo zündet...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

lucy2004

Zitat von: Oxford am Montag, 21.Mai.2018, 13:24:44
Wollt ich nur nochmal gesagt haben. Allein wie der den Turbo zündet...


Und saufen kann der auch, nur keine Bierflaschen öffnen  :)
  •  

HesseFC

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 21.Mai.2018, 11:21:30

Irgendwie stört es mich. Ich wohne ja auch im Einzugsgebiet der Eintracht(Heidelberg) - wobei man sagen muss, dass ich bisher hier deutlich mehr Gladbach-Fans wahrgenommen habe, weil die die Raute auch immer überdimensioniert auf ihren Autos/Traktoren platzieren. Urplötzlich hat jeder hier n Eintracht-Trikot. Vorher habe ich das nie gesehen. Irgendwie macht mich sowas immer traurig. Wenn der Verein kacke spielt, dann bleibt das Trikot schön tief unten im Schrank. Aber wehe man gewinnt mal was,...
Ich wohne ja quasi am Stadtrand von Frankfurt und mein Umfeld ist zu 90 % Eintracht, ein paar FSV'ler, 2 Hamburger und 1 Gladdi.
Die Frankfurter stehen eigentlich so hinter der SGE, wie wir beim FC - die Fanbase ist doch ziemlich ähnlich und bekloppt.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Misli

So, jetzt hammer uns alle mal schön für die Eintracht gefreut.
Jetzt is gut.
Scheiss Frankfurt!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Lattenkreuz

Zitat von: Misli am Montag, 21.Mai.2018, 20:48:42
So, jetzt hammer uns alle mal schön für die Eintracht gefreut.
Jetzt is gut.
Scheiss Frankfurt!
Word!
Ich bin zwar meist für den Underdog, gönne Frankfurt aber weder die über 1 Mio. Euro Mehreinnahme durch den Finalsieg noch den internationalen Wettbewerb (inkl. der positiven Auswirkungen - Finanzen, Attraktivität für Spieler, Bekanntheitsgrad,...)
  •  

lucy2004

Gönnen nicht, aber ich beneide sie !
  •  

ajax

Zitat von: lucy2004 am Montag, 21.Mai.2018, 21:35:58
Gönnen nicht, aber ich beneide sie !
nur gestern - heute nicht mehr


,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Heimspiel

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 22.Mai.2018, 10:24:01
Man kann mit Gladbachern befreundet sein? :twisted:


Er spricht von Umfeld, nicht Freunden. Damit kann auch ein zugezogener, in der Region wohnender Ostholländer gemeint sein, der die örtlichen Rüben anbaut.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 22.Mai.2018, 10:24:01
Man kann mit Gladbachern befreundet sein? :twisted:
Fast mein gesamter Freundeskreis besteht aus Rüben....sagt wohl so einiges über mich aus :(
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  


Wormfood

Alex Meier könnte doch bei uns Pizarro ersetzen.  :twisted:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •