Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Šljivo

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 16.Mai.2018, 19:59:42
Da ich Hütter und Kohlfeldt letzten Herbst als Stöger Nachfolger vorgeschlagenen hatte, kann ich ja dann wohl bald den zweiten Trainer meiner 6er Liste in Aktion sehen. Meine Nr. 1 bleibt aber weiterhin Lijnders.

Von den bisherigen Erfolgen eine gute Wahl der Eintracht. Bobic überrascht mich noch mehr, als sowieso schon bisher.


Ljinders wird wahrscheinlich Buvac bei Liverpool ersetzen und neuer Co-Trainer von Kloppo.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Punko

Super Bayern, Super Bayern, hey, hey! Super Eintracht, Super Eintracht, hey, hey!
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Wormfood

Dieser Erfolg wurde nur möglich ohne Heribert Bruchhagen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

HesseFC

Ich glaub, ich werd morgen mal zum Römer gehen
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Dellbrück

Zitat von: HesseFC am Samstag, 19.Mai.2018, 23:11:48
Ich glaub, ich werd morgen mal zum Römer gehen

Ich glaube da wirst du nicht der einzige Eintracht-Fan sein. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

lucy2004

Zitat von: HesseFC am Samstag, 19.Mai.2018, 23:11:48
Ich glaub, ich werd morgen mal zum Römer gehen


Zu dem mit den Haaren da ?
Stefan goes to Stefan  ;)
  •  

Alci

Zitat von: HesseFC am Samstag, 19.Mai.2018, 23:11:48
Ich glaub, ich werd morgen mal zum Römer gehen


Lass dich nicht von den Junkies Richtung Bahnhof abstechen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

HesseFC

Zitat von: Alci am Samstag, 19.Mai.2018, 23:29:15

Lass dich nicht von den Junkies Richtung Bahnhof abstechen.
Erstmal ist der Bahnhof ein Stück weg und so wild ist es auch wieder nicht da... wenn man ein wenig aufpasst  :roll:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

SCool

Tja, von vielen (auch teilweise von mir) für ihre Leihorgien belächelt und kritisiert, haben sie bei einigen ein richtig gutes Auge bewiesen.
Zwei Spieler als Leihen der Marke Rebic oder Salcedo oder auch güsntig gekaufte/geholte Spieler wie KP Boatenng und wir der FC wäre wohl recht sicher, trotz Stögers Burn-Out, im Mittelfeld der Liga gelandet.

J. Willems und S. Haller waren zusammengefasst laut TM ca. 12 Mio. € günstiger als J. Horn & J. Cordoba...

Tolles Match. Glück gehört in fast jedem Finale dazu.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

ajax

entscheidend für die sge war und ist niko - ein team zu kreieren, dass kratzt , spukt und rennt > chapeau
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Meenzer_FC_69

Der FC steigt ab und alles keult sich einen auf den SGE Sieg. Scheinbar bin ich mittlerweile zu alt für die ganzenSchmussereien :psycho: Scheiss Eintracht!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Fosco

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 20.Mai.2018, 00:50:58
Der FC steigt ab und alles keult sich einen auf den SGE Sieg. Scheinbar bin ich mittlerweile zu alt für die ganzenSchmussereien :psycho: Scheiss Eintracht!

ach was. man muss auch mal anerkennen wen was tolles geschafft wird. die eintracht hat meinen respekt. auch weil wir sowas auch schaffen könnten.

Orneo

Heftiges Los- und Schiriglück neben den tollen Leistungen gegen die zwei Bundesligisten, es muss schon alles zusammen kommen für die grauen Mäuse der Liga. Natürlich ein sympathischer Sieger, für Bayern wäre es nur Titel Nr. X, jetzt ist der Pokal für viele einmalig.

Sportlich ist wohl Kovac der größte Gewinner. In den Fußstapfen von Triple-Jupp war man bereits vor Amtsantritt angezählt, stattdessen hat er sich dem Starensemble direkt als Respektsperson vorgestellt.
  •  

Misli

Zitat von: SCool am Sonntag, 20.Mai.2018, 00:05:33
Tja, von vielen (auch teilweise von mir) für ihre Leihorgien belächelt und kritisiert, haben sie bei einigen ein richtig gutes Auge bewiesen.
Zwei Spieler als Leihen der Marke Rebic oder Salcedo oder auch güsntig gekaufte/geholte Spieler wie KP Boatenng und wir der FC wäre wohl recht sicher, trotz Stögers Burn-Out, im Mittelfeld der Liga gelandet.

J. Willems und S. Haller waren zusammengefasst laut TM ca. 12 Mio. € günstiger als J. Horn & J. Cordoba...

Tolles Match. Glück gehört in fast jedem Finale dazu.


Absolut.
Was habe ich mich über den Prince Transfer beeumelt.
Kumpel von mir ist Eintracht Fan und dem hab ich vor der Saison noch gesagt, dass Eintracht die Fehler macht, die der FC vor Jahren (Maniche etc) gemacht hat.
Schmadtke und Stöger den richtigen Weg gehen....
Ich,....ach lassen wir es.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

KimJones

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 16.Mai.2018, 19:59:42
Da ich Hütter und Kohlfeldt letzten Herbst als Stöger Nachfolger vorgeschlagenen hatte, kann ich ja dann wohl bald den zweiten Trainer meiner 6er Liste in Aktion sehen. Meine Nr. 1 bleibt aber weiterhin Lijnders.

Von den bisherigen Erfolgen eine gute Wahl der Eintracht. Bobic überrascht mich noch mehr, als sowieso schon bisher.


Lijnders?....der ist mit NEC Nijmegen kläglich am Aufstieg gescheitert....seit der dort tätig ist läuft alles schlechter...
  •  

menot



Zitat von: Misli am Sonntag, 20.Mai.2018, 07:46:07

Absolut.
Was habe ich mich über den Prince Transfer beeumelt.
Kumpel von mir ist Eintracht Fan und dem hab ich vor der Saison noch gesagt, dass Eintracht die Fehler macht, die der FC vor Jahren (Maniche etc) gemacht hat.
Schmadtke und Stöger den richtigen Weg gehen....
Ich,....ach lassen wir es.

Das ist Quatsch.
Einigen hier war klar dass wenn er nur ansatzweise an sein altes Niveau rankommt er ein top Fighter und Leader ist.
Ich hätte mir so einen Typ gewünscht.

Eher vergleichbar mit Petit, den ich heute mit kusshand nehmen würde.
  •  

john doe

An alex meier stelle würde uch spätestens jetzt aus der Nationalmannschaft austreten.
  •  

Anus

Das Boateng einschlägt war doch klar. Der hat doch in Spanien eine sehr gute Saison gespielt.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  •  

john doe

Zitat von: menot am Sonntag, 20.Mai.2018, 09:02:28

Das ist Quatsch.
Einigen hier war klar dass wenn er nur ansatzweise an sein altes Niveau rankommt er ein top Fighter und Leader ist.
Ich hätte mir so einen Typ gewünscht.

Eher vergleichbar mit Petit, den ich heute mit kusshand nehmen würde.
Sollte veh petit holen, dann ist das zwar witzig aber jubeln würde ich nicht.
  •  

veedelbock

Zitat von: KimJones am Sonntag, 20.Mai.2018, 08:46:29

Lijnders?....der ist mit NEC Nijmegen kläglich am Aufstieg gescheitert....seit der dort tätig ist läuft alles schlechter...
Also ich verfolge die zweite niederländische Liga nicht, doch 37 Pkt.in 22 Spielen ist jetzt nicht gerade katastrophal. War immerhin seine erste Chefstation und er kam mitten in der Saison.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Patrick Bateman

Tja, Kovac hat es tatsächlich geschafft aus der Eintracht eine richtig fiese Truppe zu machen...im positiven Sinn.
Da stehen ein paar Ecken und Kanten im Team, da scheißen sich unsere vor Angst in die Hosen, wenn sie mit einem Boatend, Russ, Abraham, oder anderen in die Zweikämpfe müssen.
Zudem wundere ich mich, wie man es schafft einen Rebic zu leihen/kaufen, wie auch immer, und unsere Beletage kommt da mit Graupen wie Tünsel und Jannes Horn um die Ecke.Rebic war ja nicht nur gestern überragend, der spielt schon die ganze Saison über klasse, und dieser Abraham da hinten drin ist ein Tier, kein Weichspüler wie Sörensen oder Meré.
Was eine "Drecksau" im positiven Sinne wie Boateng dann noch ausmacht, haben wir alle schon des öftern bewundern können, aber macht ja alles nichts, denn wir haben Clemens, Jojic, Lehmann, Höger, Özcan...auch alles "Drecksäue", wo auch immer, aber nicht auf dem Platz.
Ich bin schon ein bisschen neidisch auf das, was fähige Leute an der Spitze eines Vereins alles auf die Beine stellen können, dabei hat man die Eintracht nicht einmal mehr auf Augenhöhe zu uns gesehen...so kann man sich täuschen.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Kopfschmerztablette

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 20.Mai.2018, 09:46:37
Tja, Kovac hat es tatsächlich geschafft aus der Eintracht eine richtig fiese Truppe zu machen...im positiven Sinn.
Da stehen ein paar Ecken und Kanten im Team, da scheißen sich unsere vor Angst in die Hosen, wenn sie mit einem Boatend, Russ, Abraham, oder anderen in die Zweikämpfe müssen.
Zudem wundere ich mich, wie man es schafft einen Rebic zu leihen/kaufen, wie auch immer, und unsere Beletage kommt da mit Graupen wie Tünsel und Jannes Horn um die Ecke.Rebic war ja nicht nur gestern überragend, der spielt schon die ganze Saison über klasse, und dieser Abraham da hinten drin ist ein Tier, kein Weichspüler wie Sörensen oder Meré.
Was eine "Drecksau" im positiven Sinne wie Boateng dann noch ausmacht, haben wir alle schon des öftern bewundern können, aber macht ja alles nichts, denn wir haben Clemens, Jojic, Lehmann, Höger, Özcan...auch alles "Drecksäue", wo auch immer, aber nicht auf dem Platz.
Ich bin schon ein bisschen neidisch auf das, was fähige Leute an der Spitze eines Vereins alles auf die Beine stellen können, dabei hat man die Eintracht nicht einmal mehr auf Augenhöhe zu uns gesehen...so kann man sich täuschen.


Man man man. Sei mir nicht böse, aber ich WETTE, dass ich so einen Beitrag in zig Fanforen zur letzten Saison über unsere Truppe finde:


Wie kann man einen Modeste für so wenig Geld finden, warum schafft es Köln einen Hector zu halten, wie konnten die Bittencourt so günstig bekommen, etc.


Natürlich wurden bei uns Fehler gemacht, aber das passiert überall. Bei uns kam halt alles jetzt zusammen. Aber man muss nicht so tun als würde die Eintracht alles richtig machen. Die hatten richtig Glück und hätten eigentlich Europa verkackt!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Patrick Bateman

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 20.Mai.2018, 09:52:54

Man man man. Sei mir nicht böse, aber ich WETTE, dass ich so einen Beitrag in zig Fanforen zur letzten Saison über unsere Truppe finde:


Wie kann man einen Modeste für so wenig Geld finden, warum schafft es Köln einen Hector zu halten, wie konnten die Bittencourt so günstig bekommen, etc.


Natürlich wurden bei uns Fehler gemacht, aber das passiert überall. Bei uns kam halt alles jetzt zusammen. Aber man muss nicht so tun als würde die Eintracht alles richtig machen. Die hatten richtig Glück und hätten eigentlich Europa verkackt!

Du magst richtig liegen, aber der Sieg gestern war eine taktische Meisterleistung des Trainers, und der bedingungslose Glaube eines Teams an eigene Stärke, auch als es nach dem 1-1 aus dem Ruder zu laufen schien...die Eintracht kam wieder.
DAS habe ich beim FC die ganze Saison über vermisst.
  •  

Cikaione

Diese Truppe ist dann aber auch die erste die zusammenfällt wenn dann ein wichtiger Baustein fehlt, Kovac mag der richtige Mann zur richtigen Zeit gewesen sein...als Spieler schon mit einem großen Standing und erfolgreich. Als Trainer Respektperson und fachlich gut.
Sollte der Nachfolger das nicht halten können dann wird es da auch anfangen zu bröseln, gerade nach einem großen Titel wenn man eventuel realisiert das man das wohl so schnell nicht wiederholen kann.
Bin mal gespannt wie die dann die 3fach Belastung wegstecken.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 20.Mai.2018, 10:04:07
Du magst richtig liegen, aber der Sieg gestern war eine taktische Meisterleistung des Trainers, und der bedingungslose Glaube eines Teams an eigene Stärke, auch als es nach dem 1-1 aus dem Ruder zu laufen schien...die Eintracht kam wieder.
DAS habe ich beim FC die ganze Saison über vermisst.


2 Lattentreffer, ein nicht gegebener 11m, .... sind wir ehrlich. Das Ding kann auch 1:4 für Bayern ausgehen und dann ist die Eintracht die gleiche Loser-Truppe wie alle anderen.




Cikaione

  •  

Rotweiss

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 20.Mai.2018, 10:15:58

2 Lattentreffer, ein nicht gegebener 11m, .... sind wir ehrlich. Das Ding kann auch 1:4 für Bayern ausgehen und dann ist die Eintracht die gleiche Loser-Truppe wie alle anderen.


Unabhängig vom Ergebnis war die grundsätzliche Einstellung der Frankfurter gestern einfach gut.
  •  

Colt

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 20.Mai.2018, 10:15:58

2 Lattentreffer, ein nicht gegebener 11m, .... sind wir ehrlich. Das Ding kann auch 1:4 für Bayern ausgehen und dann ist die Eintracht die gleiche Loser-Truppe wie alle anderen.


Das mag sein. Aber ein wenig Glück gehört im Fußball dazu. Lattentreffer können jedem passieren, den Elfer hätte ich auch nicht gegeben. Fußball ist halt keine Mathematik und es gibt eine Menge Dinge die in einem Spiel passieren können. Ich habe aber in den letzten Jahren nur wenige Teams gesehen die sich nicht gleich beim Anpfiff gegen Bayern in die Hose machten. Der Sieg von Frankfurt ist gar nicht hoch genug zu bewerten wenn man bedenkt wie sich besser besetzte Teams in den Runden davor gegen Bayern verkauften (BVB, Bayer).
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock