Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HesseFC

Im Moment heisst es, dass Adi Hütter auf Kovacs folgt, nicht Bilic.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Rheineye

Eieieiiei dachte erst ein anderer Adolf führt die Eintracht zu Ruhm
7x Absteiger
  •  

Mr.Miyagi

Adolf Hütter...erstklassige Kalauer vorprogrammiert.
  •  

Punko

  •  

Witzelfer

Kenn ihn nicht, der wird da aber krachend scheitern.
  •  

Cinnamon

WOLLT IHR DEN TOTALEN KONTERFUSSBALL?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Witzelfer


Gelle

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 16.Mai.2018, 14:51:34
Adolf Hütter...erstklassige Kalauer vorprogrammiert.
Der Name Hütter ist dafür echt gut geeignet.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ted

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 16.Mai.2018, 15:07:23
WOLLT IHR DEN TOTALEN KONTERFUSSBALL?


Reaktivieren die dann den Axel Lawarée und machen eine Ardennenoffensive draus?  :oezil:
  •  

Rick Helme

...Boateng der Führungspieler?😉
  •  

Rick Helme

Interessant wir auch, wer sein neuer Torhütter wird.
  •  

JoeFC

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 16.Mai.2018, 15:07:23
WOLLT IHR DEN TOTALEN KONTERFUSSBALL?



Hoffentlich erreicht die Eintracht das internationale Geschäft nicht.
Erste Quali-Runde in Stalingrad dürfte übel ausgehen...
  •  

lommel

Ich frag's noch x-Mal, aber wie hieß denn der Trainer von YBB, der mal unbedingt nach Köln sollte?


Edit: Uli Forte
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 16.Mai.2018, 15:15:20
Der Name Hütter ist dafür echt gut geeignet.

.
mal sehen wie oft sie die hütte(r) vollbekommen.
  •  

SCool

Hütter kann bei all seinen Stationen gute bis sehr gute Punkte-pro-Spiel-Statistiken aufweisen. Das ist schon erstaunlich. Nicht nur bei RB Salzburg und YB Bern, sondern auch bei Altach und Grödig.

Bin mal gespannt, wie sich die Eintracht aufstellt.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

mutierterGeißbock

Hat es zumindest mal geschafft dem sonst übermächtigen FC Basel die Meisterschaft weg zu schnappen. Ansonsten ist die Stimmung in Frankfurt ja schon ziemlich gekippt, aufs Pokalfinale freut sich da keiner so richtig. Den aufstrebenden Marius Wolf für fünf Millionen zu verlieren ist richtig bitter, Boateng eventuell auch weg. Wird interessant wie es bei denen weiter geht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Mai.2018, 18:44:44
Hat es zumindest mal geschafft dem sonst übermächtigen FC Basel die Meisterschaft weg zu schnappen. Ansonsten ist die Stimmung in Frankfurt ja schon ziemlich gekippt, aufs Pokalfinale freut sich da keiner so richtig. Den aufstrebenden Marius Wolf für fünf Millionen zu verlieren ist richtig bitter, Boateng eventuell auch weg. Wird interessant wie es bei denen weiter geht.


Den habe ich am 5. April 2016 bei uns ins Gespräch gebracht, aber keiner wollte mir folgen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock


Tatsächlich :D Ich sag ja schon immer das die Leute mehr auf dich hören sollen.
Zitat
Ich werfe jetzt noch mal vollkommen willkürlich zwei Namen in die Verlosung.


a) Leitner hat sich beim BVB wieder herangekämpft, war gegen Bremen im Kader. In Stuttgart war er mitunter das, was mein Opa immer als "Bruder Leichtfuß" bezeichnet hat.


b) In Hannover kommt Marius Wolf nicht in die Pötte. Wenn man einen Stürmer aus Hannover in die Runde wirft, wird man hier vermutlich für ne Woche gesperrt. Aber wir kennen ja selbst die Spieler, die sich bei uns nicht entfalten konnten, weil sie in eine Ficktruppe geworfen wurden. Ishak oder Tese zum Beispiel, die danach auf sämtlichen Stationen trafen wie sie wollten.


Vielleicht hat die beiden mal jemand intensiver beobachtet als ich. Und hat einer den weiteren Weg von Gnabry verfolgt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Kurt Sartorius

Zitat von: lommel am Mittwoch, 16.Mai.2018, 18:49:50

Den habe ich am 5. April 2016 bei uns ins Gespräch gebracht, aber keiner wollte mir folgen.


Dann wären wir jetzt (vielleicht) um 10 Millionen Euro reicher!


ZitatNur als Denkspiel: Hätte sich Wolf in Hannover so entwickelt, wäre 96 jetzt um zehn Millionen Euro reicher – und nicht Fredi Bobics Frankfurter.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/deal-des-jahrhunderts-ex-96-profi-marius-wolf-bei-borussia-dortmund-im-gesprach/
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

JoeFC

Naja, es hätte ja auch anders laufen können. Der ebenfalls genannte Leitner hat 16/17 ganze 13 Minuten für Lazio Rom gespielt. In der Saison 17/18 absolvierte er 12 Spiele (ca. 800 Minuten) für Norwich City in der 2.Liga.


Für Wolf hätte es bei uns genauso schlecht laufen können. So Vergleiche finde ich immer schwierig.
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

lommel

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 16.Mai.2018, 19:01:50
Lommel for Scouting  :tu:


Danke. Wir hätten eine charakterlich einwandfreie Truppe mit vielen Rumpelfußballern. Und einen weltüberragenden Hüftprothesen-Helmes.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oxford

Zitat von: lommel am Mittwoch, 16.Mai.2018, 18:49:50

Den habe ich am 5. April 2016 bei uns ins Gespräch gebracht, aber keiner wollte mir folgen.

Hast du Humörs Excel-Datei gecrackt?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lommel

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 16.Mai.2018, 19:00:05
Naja, es hätte ja auch anders laufen können. Der ebenfalls genannte Leitner hat 16/17 ganze 13 Minuten für Lazio Rom gespielt. In der Saison 17/18 absolvierte er 12 Spiele (ca. 800 Minuten) für Norwich City in der 2.Liga.


Für Wolf hätte es bei uns genauso schlecht laufen können. So Vergleiche finde ich immer schwierig.


Das will hier keiner lesen.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

veedelbock

Da ich Hütter und Kohlfeldt letzten Herbst als Stöger Nachfolger vorgeschlagenen hatte, kann ich ja dann wohl bald den zweiten Trainer meiner 6er Liste in Aktion sehen. Meine Nr. 1 bleibt aber weiterhin Lijnders.

Von den bisherigen Erfolgen eine gute Wahl der Eintracht. Bobic überrascht mich noch mehr, als sowieso schon bisher.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Oxford

Haste deine Liste dem Veh schon mal geschickt, veedel?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Mai.2018, 18:44:44
Hat es zumindest mal geschafft dem sonst übermächtigen FC Basel die Meisterschaft weg zu schnappen. Ansonsten ist die Stimmung in Frankfurt ja schon ziemlich gekippt, aufs Pokalfinale freut sich da keiner so richtig. Den aufstrebenden Marius Wolf für fünf Millionen zu verlieren ist richtig bitter, Boateng eventuell auch weg. Wird interessant wie es bei denen weiter geht.

Frankfurt ist sich nicht zu schade, Qualität zu leihen. Die stellen jedes Jahr eine gute Truppe zusammen, interessant finde ich eher, wie sie den Trainerwechsel verkraften.

veedelbock

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 16.Mai.2018, 20:02:23
Haste deine Liste dem Veh schon mal geschickt, veedel?

Also bitte, unser GF Sport war 27 Jahre Trainer!  ;)

Für den Anfang würde es vielleicht schon mal reichen, wenn ihm jemand eine Jobbeschreibung zuschicken würde. (was ein Wortspiel  :oops: )
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Wormfood

Nach 30 Jahren wieder ein DFB-Pokalsieg.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •